hier könnt ihr ordentlich eure passwörter schreiben!!!
Über Dragonball Z Budokai 3
Passwörter sind dazu da um in der DA gegen computer spieler zu kampfen!!
Über Dragonball Z Budokai 3
Passwörter sind dazu da um in der DA gegen computer spieler zu kampfen!!
passwörter gibt man in der Dragon Arena an in dem man R2 und dann start drückt oder so ähnlich!
das mit bebi kann nicht funktonieren denn es gibt bebi nicht im dbz budokai 3 verstanden!
Hey Leutz hab mal 2 fragen : Wo kann man Passwörter eingeben und wie kann man mit son goku zu SSJ4 GOGETA werden ? Hab keine Ahnung wie man dat macht!
Passwörter gibt man in der Dragon Arena 1p vs com modu ein, indem man R1 drückt im bildschirm wo die ganzen kämpfer sind mit levels der computer danach drückt man noch start!
Danke . Aber die Arena habsch noch net . Ich hab zwa gelesen das man mit 11 karas durchzocken soll aber weiß net welche das sind.
Broly, Uub, Goku, kid gohan, teen gohan, gohan, yamchu, Tenschinhan, Vegeta halt alle spieler von Dragon universum dann bekommst du Dragon Arena!
Die Schwarze Mitgliedskarte bekommst du da wo auch die anderen Mitgliedskarten sind nur das du mehrmals durchzocken musst mit goku am besten!
Schreibt bitte euren stärksten kämpfer rein die passwörter ich schreibe dann auch mein stärksten rein!
oh genau kann ich dir das nicht sagen aber mit dem erwachsenen gohan musst du es machen durchsuch alles in einer stadt kommt dann videl!
ok ich kann es dir noch besser sagen:
Spiel mit Gohan und kämpf dann beim ersten Punkt. Danach sucht ihr Videl. Das erste mal ist sie in der Nähe von Gokus Haus (du kannst das mit R1 schneller finden). Wenn ihr sie gefunden habt, suchts du sie noch einmal. Da die Karte in ein Koordinatennetz hat aufegteilt ist, also 4x4, müss du unten rechts auf der Karte fliegen. Das ist auf einer kleinen Insel. Dann kommt Yajirobi. Einfach mit START weg drücken. Und du hast Videl.
Spiel mit Gohan und kämpf dann beim ersten Punkt. Danach sucht ihr Videl. Das erste mal ist sie in der Nähe von Gokus Haus (du kannst das mit R1 schneller finden). Wenn ihr sie gefunden habt, suchts du sie noch einmal. Da die Karte in ein Koordinatennetz hat aufegteilt ist, also 4x4, müss du unten rechts auf der Karte fliegen. Das ist auf einer kleinen Insel. Dann kommt Yajirobi. Einfach mit START weg drücken. Und du hast Videl.
Destructor ich habe ein anderes Thema offen namens Dragonball Z Budokai 3 bitte stelle dort die fragen nicht im passwörter Forum!
könnt ihr mir vieleicht ein paar Passwörter für den "action replay ar2 v2" geben ?Bitte schnell antworten! Danke schonmal im voraus.
ssj 5 gibt es wirklich hier der passwort x o dreieck viereck hoch unt runter im hauptmenü eingeben viel spass
Wie bekomme ich die Cel spiele ich hab über all nachgeguckt und nichts richtiges gefunden bitte please help me!
weist du die Cods für den X-Plorer PS2, Unendliche Energie,Geld, SSZ
F.2: stimmt es das es wen man von allen den Durchbruch hat eine neue Figur kregt stand in Cheats.de Drin
und wen ja wie heist sie!?
F.2: stimmt es das es wen man von allen den Durchbruch hat eine neue Figur kregt stand in Cheats.de Drin
und wen ja wie heist sie!?
die cell-spiele kriegt man indem man im dragon arena kämpft und wenn cell reinplatzt müsst ihr in besiegen
da^^viel spass damit *g*
Broly Level 99
cCeYmd y%zTZ% RkB-V-
@tuAZ% r#NvfO (XrO+I
>>ODER<<
)r+L&P (pZa(A l*umFz
xzX!U( Ew?%c& gumWUE
Teen Gohan Level 99
zC$p-M @+qs&N #IdtFY
mVFIh% jXJd+m #-J!J$
Broly Level 70
XA%gi( V%iXVC diW!kz
a@ek@! !)jkzY UnzG!O
Cooler Level 50
T!hlts czxq! qqJaJx
rTUrxw r*B%wN $*Uj$T
Goku Level 75
*GPLIn Y%ZDTN jNjGM#
pee&$e tWntrA JC)kyV
Kid Buu Level 75
dfhsdw tTUCpd MYhz!)
IWwipI wS(Hvu VISGvB
Li Schenlong Level 99
MswvF+ sizjPF &FfO+$
at*zbY l$xoQ( BN&dyJ
Goku Level 99
eq+zJp RplTZM iZPzjT
OBfTRi Ja&tdc %lWwxC
Majin Vegeta Level 99
M!Silj pMzRKK qjZ(qs
+K!fK* q#ZaaY %y!pnl
Trunks Level 99
W!PYw) @O(@eX $kz@rp
d-IPVU #nZwDy JJTU+@
Cooler Level 99
UqC-aw QU-HRM NmlG+k
YvQI!u V%Xaxh RnJCA+
Uubu Level 55
wFr&gr WI?Gg$ )zFLwV
+Kot($ )rd-LU NAjWt!
Broly Level 99
cCeYmd y%zTZ% RkB-V-
@tuAZ% r#NvfO (XrO+I
>>ODER<<
)r+L&P (pZa(A l*umFz
xzX!U( Ew?%c& gumWUE
Teen Gohan Level 99
zC$p-M @+qs&N #IdtFY
mVFIh% jXJd+m #-J!J$
Broly Level 70
XA%gi( V%iXVC diW!kz
a@ek@! !)jkzY UnzG!O
Cooler Level 50
T!hlts czxq! qqJaJx
rTUrxw r*B%wN $*Uj$T
Goku Level 75
*GPLIn Y%ZDTN jNjGM#
pee&$e tWntrA JC)kyV
Kid Buu Level 75
dfhsdw tTUCpd MYhz!)
IWwipI wS(Hvu VISGvB
Li Schenlong Level 99
MswvF+ sizjPF &FfO+$
at*zbY l$xoQ( BN&dyJ
Goku Level 99
eq+zJp RplTZM iZPzjT
OBfTRi Ja&tdc %lWwxC
Majin Vegeta Level 99
M!Silj pMzRKK qjZ(qs
+K!fK* q#ZaaY %y!pnl
Trunks Level 99
W!PYw) @O(@eX $kz@rp
d-IPVU #nZwDy JJTU+@
Cooler Level 99
UqC-aw QU-HRM NmlG+k
YvQI!u V%Xaxh RnJCA+
Uubu Level 55
wFr&gr WI?Gg$ )zFLwV
+Kot($ )rd-LU NAjWt!
@Tobias Hanebeck:
Für SSJ 7 Trunccolo gibst du folgendes ein:
"IcH kAnN nIcHt lEsEn WaS iM
aNgEpInNtEn ThReAd StEhT"
Für SSJ 7 Trunccolo gibst du folgendes ein:
"IcH kAnN nIcHt lEsEn WaS iM
aNgEpInNtEn ThReAd StEhT"
Gibt es Ssj 5 und 6 wirklich?
Und wann kommt Dragonball gt raus und auf welchem Sender?
Aber die cheats gehen bei mir nicht?
Und wann kommt Dragonball gt raus und auf welchem Sender?
Aber die cheats gehen bei mir nicht?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?122215
Da steht wann GT kommt!
Da steht wann GT kommt!
Wie bekomme ich Vegeta Ssj 4,5 und 6 ohne einen cheat ein zu geben?
redet mit kaiosihn dannach zum tunier gegen gotenks danach gegen lie chenlong und dann beckommen vegeta und goku schlimme kopfschmerzen vegeta stierbt und goku bleibt für einen tag ss5 es ist ein grauer skill keine anung warum
Hast du schon mal Dragonball gt gegugt?
Und wenn ja! Wie ist en Dragonball gt so?
Wer ist den dein lieblings Kämpfer? meiner ist Gogeta Ssj4. Kommt eigentlich son Goku als Ssj 5 und 6?
Und wenn ja! Wie ist en Dragonball gt so?
Wer ist den dein lieblings Kämpfer? meiner ist Gogeta Ssj4. Kommt eigentlich son Goku als Ssj 5 und 6?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.