in der schule eleidigt mich immer einer !
das nervt echt! er sagt mir glubschauge oder du magersuchtiger penner! ich bin vieleicht dünn aber sicher nicht magersüchtig!ich kotze ja nicht nach dem essen!
noch was ich bin in der 6 klasse.
ich weiss schon was ihr denkt ich soll ihn verprügeln. oder?
1.hab schon 10mal aber ich bekomme ärger mit seiner omi, dann spielt er immer den engel der nix gemacht hätte .
2.er füllt sich als wäre er der krässeste von der schule .dieser schwule tip toper(hip hoper)geht allen auf den sack!
ich hasse hiphoper die meinen sie köntten allles machen was sie wollen!
mein freund ist umgebracht worden von einem hip hoper! ihr würdet ned glauben was der hiphoper gesagt hat 50cent wird herscher der welt! darum hasse ich hiphoper!
das nervt echt! er sagt mir glubschauge oder du magersuchtiger penner! ich bin vieleicht dünn aber sicher nicht magersüchtig!ich kotze ja nicht nach dem essen!
noch was ich bin in der 6 klasse.
ich weiss schon was ihr denkt ich soll ihn verprügeln. oder?
1.hab schon 10mal aber ich bekomme ärger mit seiner omi, dann spielt er immer den engel der nix gemacht hätte .
2.er füllt sich als wäre er der krässeste von der schule .dieser schwule tip toper(hip hoper)geht allen auf den sack!
ich hasse hiphoper die meinen sie köntten allles machen was sie wollen!
mein freund ist umgebracht worden von einem hip hoper! ihr würdet ned glauben was der hiphoper gesagt hat 50cent wird herscher der welt! darum hasse ich hiphoper!
"mein freund ist umgebracht worden von einem hip hoper!"
looooooooooool
ja nee is klar, immer diese bösen hip hoper^^
bei solchen typen nutzen schöne worte nix, das kenn ich
warum bekommste ausgerechnet von seiner omi ärger?
du musst ihn halt RICHTIG verprügeln, so dass er net mehr bei seiner omi petzen geht *g*
jaja, ich weiss, jetz kommen gleich sprüche wie "gewalt is keine lösung", "frag die lehrer" oder sowas...
looooooooooool
ja nee is klar, immer diese bösen hip hoper^^bei solchen typen nutzen schöne worte nix, das kenn ich
warum bekommste ausgerechnet von seiner omi ärger?
du musst ihn halt RICHTIG verprügeln, so dass er net mehr bei seiner omi petzen geht *g*
jaja, ich weiss, jetz kommen gleich sprüche wie "gewalt is keine lösung", "frag die lehrer" oder sowas...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.