Dawn of Souls 2 Imperrator (* Final Fantasy)

Dawn of Souls 2 Imperrator (* Final Fantasy)

Hallo

ich komm nicht beim 2er in der Unterwelt weiter!
Im 9. Stockwerk ist der Imperrator!
Er hat schlecht Magie!
Aber wenn er angreift dann bekommt er die LP die er der jenigen Person abgezogen hat!
Das ist voll fieß!
Jeder von meinen Personen hat 5500 LP!
Ich habe Ultima auf 11!!
Ich komm einfach nicht weiter!
Hat jemand von euch ARcodes!!
Aus der Komplettlösung von SN:

Paramekh ist geschützt gegen jedes Element, immun gegen alle Statusänderungen, und wird durch einige Zauber geheit. Stattet Frionel mit ‘Masamune‘ aus, und lasst den Rest der Party wahlweise mit ‘Holy‘ (bei hohem PSI-Wert) oder ‘Nova‘ (bei hohem Int.-Wert) bzw. Ultima angreifen. Alle Zauber sowie der Schwertskill sollten nach Möglichkeit auf Level 16 sein. Wendet zusätzlich den Zauber ‘Hast‘ an, um die Trefferzahl zu verdoppeln. Als Gegenstände sollte jeder Charakter 2 Elixiere tragen, um bei Bedarf komplett geheilt werden zu können. Mit dieser Strategie sollte auch Kaiser Paramekh nach einiger Zeit fallen und mit seinem Tod eine Ära des Friedens ihren Einzug halten können.
nimm einfach flare dagegen ist der recht gut verwundbar und saug ihm auf keinen Fall alle Mp ab dann kann er dich ja nur noch so angreifen!
Wenn du inn den Wirbelsturm gingst, konntest du vorher bei Paul (Dieb) in Finn
rein in die Geheimkammer. Dort gibts ´n Blutschwert. Das ist dasselbe als würdest du ihn mit seiner eigenen Attacke angreifen.
falls du weist wo es die grimoire für fler gibt...=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.