HI
Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man Videos un MP3s zusammenschneiden kann?Download seite wär erwünscht!Und vll sogar ein kleines tut.?
Vielen Dank!
(Wenns geht sollte das Prog. kostenlos sein und der download nich zu lange dauer!)
Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man Videos un MP3s zusammenschneiden kann?Download seite wär erwünscht!Und vll sogar ein kleines tut.?
Vielen Dank!
(Wenns geht sollte das Prog. kostenlos sein und der download nich zu lange dauer!)
Hey Jigga, ich will nochwas dazu ergänzen (Wir wollen beide dasselbe Programm) und zwar sollte man Viedeos von der Digicam (Wie schon gesagt wurde) und auch WAV zusammenschneiden können... also kennt ihr ein Programm? THX und greeetz an Jigga
Am einfachsten wird es wohl mit dem Windows Movie Maker gehen, den gibt's unter XP.
Ansonsten gibt's ne Trial- Version vom Magix Movie Maker Deluxe. Der ist seht gut, allerdings auch nicht gerade billig.
Ansonsten gibt's ne Trial- Version vom Magix Movie Maker Deluxe. Der ist seht gut, allerdings auch nicht gerade billig.
Gibt es nicht auch noch andere Programme, die kostenlos sind? Kann man mit dem Movie Maker von Windows auch Musik zu dem Videoclip einfügen? (WAV oder MP3)
Du kannst mit dem Movie Maker 2 ne ganze Menge machen, Überblendungen, Bildveränderungen usw. Klar, Musik kannst du auch einfügen (WAV und MP3).
@Pole14
kapierst du eigentlich selber den müll, den du von dir gibst?!?
so, zum Thema:
also, Kostenlose, und wirklich gute Programme ist mir keines bekannt;
der Windows Movie Maker ist allerdings für eine einfache Digicam ausreichend, wenn man nur kleine Clips oder ähnliches machen will; für große anwendungen, benötigst du allerdings dann doch ein eetwas besseres Programm;
Es gibt gute von zum Beispiel Pinnacle, allerdings kosten die meist rund 80€; ich selbst verwende ein billigeres Programm, mit dem man allerdings sehr viele Möglichkeiten trotz allem hat;
ich verwende vom Magix das VideoDeluxe; dieses Programm ist relativ günstig, und vor allem auch leicht zu bedienen;
abe nun zurück zum Microsoft;
also, ich kenne leider dazu kein tutorial, und habe gerade keine Zeit die suchfunze zu nutzen;
abe es gibt dort eine Hilfedatei, in der alles gut beschrieben ist;
kapierst du eigentlich selber den müll, den du von dir gibst?!?
so, zum Thema:
also, Kostenlose, und wirklich gute Programme ist mir keines bekannt;
der Windows Movie Maker ist allerdings für eine einfache Digicam ausreichend, wenn man nur kleine Clips oder ähnliches machen will; für große anwendungen, benötigst du allerdings dann doch ein eetwas besseres Programm;
Es gibt gute von zum Beispiel Pinnacle, allerdings kosten die meist rund 80€; ich selbst verwende ein billigeres Programm, mit dem man allerdings sehr viele Möglichkeiten trotz allem hat;
ich verwende vom Magix das VideoDeluxe; dieses Programm ist relativ günstig, und vor allem auch leicht zu bedienen;
abe nun zurück zum Microsoft;
also, ich kenne leider dazu kein tutorial, und habe gerade keine Zeit die suchfunze zu nutzen;
abe es gibt dort eine Hilfedatei, in der alles gut beschrieben ist;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.