Hallo Leute!
Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und konnte mir schon viele Fragen selber beantworten. Danke dafür. Aber jetzt hab ich ein Problem.
Meine Sims-Frau ist schwanger mit ihrem 3. Kind und sollte eigentlich schon vor 2 Tagen entbunden haben. Sie und alle anderen Familienmitglieder altern ganz normal, nur es kommt kein Baby. Hat jemand von Euch sowas schon mal gehabt, und kann mir vielleicht wer helfen?
Ach ja, ich sollte vielleicht noch bemerken, dass ich diesen boolprop-cheat NICHT anwende, aber ich habe ein Bild an der Wand, mit dem man die Fähigkeiten, Bedürfnisse und Laufbahnpunkte ändern kann. Kann das der Fehler sein? Bei einer anderen Familie mit diesem Bild blieb der Schulbus ständig vor dem Haus, aber das konnte ich mit einem Umzug ändern.
Danke schon mal für Eure Hilfe *hoffnungsvoll gugg*
Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und konnte mir schon viele Fragen selber beantworten. Danke dafür. Aber jetzt hab ich ein Problem.
Meine Sims-Frau ist schwanger mit ihrem 3. Kind und sollte eigentlich schon vor 2 Tagen entbunden haben. Sie und alle anderen Familienmitglieder altern ganz normal, nur es kommt kein Baby. Hat jemand von Euch sowas schon mal gehabt, und kann mir vielleicht wer helfen?
Ach ja, ich sollte vielleicht noch bemerken, dass ich diesen boolprop-cheat NICHT anwende, aber ich habe ein Bild an der Wand, mit dem man die Fähigkeiten, Bedürfnisse und Laufbahnpunkte ändern kann. Kann das der Fehler sein? Bei einer anderen Familie mit diesem Bild blieb der Schulbus ständig vor dem Haus, aber das konnte ich mit einem Umzug ändern.
Danke schon mal für Eure Hilfe *hoffnungsvoll gugg*
Hi
Ich hab zwar leider keinen Tip für Dich,weil ich so ein Problem auch noch nicht hatte aber mich würde mal brennend interessieren woher Du dieses Bild hast. Ich kenne das nur aus sims 1 und fand das immer total genial sich damit aufzufrischen. Das boolprop cheat finde ich echt lästig.
bis dahin
Ich hab zwar leider keinen Tip für Dich,weil ich so ein Problem auch noch nicht hatte aber mich würde mal brennend interessieren woher Du dieses Bild hast. Ich kenne das nur aus sims 1 und fand das immer total genial sich damit aufzufrischen. Das boolprop cheat finde ich echt lästig.
bis dahin
Das Bild hat mir eine Freundin per E-Mail geschickt. Ich kann sie gern mal fragen, auf welcher Seite man das finden kann. Kann aber ein paar Tage dauern.
Hi! Ich nochmal :-)
Hat doch nicht ein paar Tage gedauert. Das Bild ist von simchaotics.com Da gibt es noch mehr interessante Downloads.
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Schade nur, dass meine Frau immer noch schwanger ist :-(
Hat doch nicht ein paar Tage gedauert. Das Bild ist von simchaotics.com Da gibt es noch mehr interessante Downloads.
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Schade nur, dass meine Frau immer noch schwanger ist :-(
Ich hatte das auch mal aber ohne cheat und irgendwelche downloads da war die frau zwei oder drei tage überfällig aber danach hat sie das kind bekommen
Ah, danke, Eisprinzessin. Ich warte eben noch mal einen Sims-Tag. Und wenn das nicht klappt, lass ich die Familie einfach mal umziehen. Hab schon mal angefangen, ein neues Haus zu Bauen. Irgendwie muss doch das Kind mal aus dem Bauch rauskommen.
Ja, scheint so. Ich selber kann mich an diese Zeit nimmer erinnern. Ist schon viel zu lange her *g* Vielleicht sollte die Sims-Frau mal ein bisschen rumspringen, damit es dem Baby im Bauch schlecht wird.
Die kleine Viktoria Immerschön hat heute morgen das Licht der Sims-Welt erblickt *freu*
Mein Problem hat sich ganz von selbst gelöst.
Mein Problem hat sich ganz von selbst gelöst.
Hi Brummi
Vielen Dank für Deinen Tip. War grade auf der Seite und hab mir das Bild geholt.Bin mal gespannt wie es klappt. Ich vermute es wird auch in den Ordner Downloads entpackt, oder?
Ach , herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs < lach< bis dann Balu
Vielen Dank für Deinen Tip. War grade auf der Seite und hab mir das Bild geholt.Bin mal gespannt wie es klappt. Ich vermute es wird auch in den Ordner Downloads entpackt, oder?
Ach , herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs < lach< bis dann Balu
Ja, es wird auch in den Downloads-Ordner entpackt, wie alle anderen Objekte.
Danke für die Glückwünsche :-) *Flasche Sekt aufmach*
Danke für die Glückwünsche :-) *Flasche Sekt aufmach*
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Summer, zum letzten mal, mach einen eigenen Thread mit deinem Thema auf! In jedem anderen Thread postest du wie wild dein Problem! Wenn du willst das dir schnell geholfen wird (und dein Problem einen Thread wert ist), mach eine neues Thema auf, bitte!
Honey
Honey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.