Ein Game-Laden bei uns ( EB-Games ) bietet an:
den Nintendo DS für 50€ wenn man dafür den GBA SP und drei PS2/X-Box/NGC oder 6 GBA Spiele hingibt.
Denkt daran das alles (was man hingibt) gebraucht ist und der Verkaufspreis kleiner als der Kaufpreis ist!
Also was denkt ihr? Ist das ein gutes Angebot?
den Nintendo DS für 50€ wenn man dafür den GBA SP und drei PS2/X-Box/NGC oder 6 GBA Spiele hingibt.
Denkt daran das alles (was man hingibt) gebraucht ist und der Verkaufspreis kleiner als der Kaufpreis ist!
Also was denkt ihr? Ist das ein gutes Angebot?
Kann man auch alte GB spiele geben?
Wenn ja dann wäre das ein gutes angebot.
Wenn ja dann wäre das ein gutes angebot.
Ich würde das nie machen, mein armer GBA SP! Und die Spiele würde ich nicht geben, man kann sie ja auch mit dem DS spielen!
Fazit: Kein gutes Angebot!
Wenn man die Preise zusammen rechnet wird es sicher teurer als der DS. Ich würde es nicht machen!
Fazit: Kein gutes Angebot!
Wenn man die Preise zusammen rechnet wird es sicher teurer als der DS. Ich würde es nicht machen!
Ich rechne mal vom Ursprungs-Preis des SP:
SP: ~130€
1 Game: ~50€
50€*6=300€
300€+130€=430€
NDS: ~150€
430€-150€=280€
280€-50€=230€
Dein "Angebot" kostet dich vom Wert her 230€ mehr, als wenn du das Teil für ~150€ kaufst. -.-
Auch wenns gebraucht ist, du zahlst immer noch massig drauf, da du deine Games und den SP ja noch benutzen kannst, ist es vom Wert für den BESITZER her irre teuer.
-->ABZOCKE!
SP: ~130€
1 Game: ~50€
50€*6=300€
300€+130€=430€
NDS: ~150€
430€-150€=280€
280€-50€=230€
Dein "Angebot" kostet dich vom Wert her 230€ mehr, als wenn du das Teil für ~150€ kaufst. -.-
Auch wenns gebraucht ist, du zahlst immer noch massig drauf, da du deine Games und den SP ja noch benutzen kannst, ist es vom Wert für den BESITZER her irre teuer.
-->ABZOCKE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.