wenn jemand fragen hat kann er sie hier rein schreiben dann werd ich oder jemand euch bei eurer frage helpen
Das mit dem Sternennachtfestival (Weihnachten gibt es in dem Spiel nicht) ist voll bescheuert! In meinem alten Spielstand hab' ich die Socke im 5. Jahr von Ellen bekommen und als ich im 12. Jahr war war immer noch kein Geschenk drin!
Ich glaub du darfst den Tag erst nach einer bestimmten Uhrzeit zu Bett gehen (9 Uhr oder so) anbeblich ist dann am nächsten Tag etwas drin
Es muss mindestens nach 18 Uhr sein, dann kommt Thomas und legt dir was rein.
eueueu, da hast du aber ganz doll was verwechselt xD
das sternennacht festival ist alle 5 jahre auf dem Mutterberg, da kommen sternschnuppen und du kannst dir was wünschen...
für weihnachten musst du am 24. den socken aufhängen und dann um, (wie gesagt) 18 Uhr auf den weihnachtsmann warten ^^
das sternennacht festival ist alle 5 jahre auf dem Mutterberg, da kommen sternschnuppen und du kannst dir was wünschen...
für weihnachten musst du am 24. den socken aufhängen und dann um, (wie gesagt) 18 Uhr auf den weihnachtsmann warten ^^
Lach, so verschieden ist das in den Spielen. Bei BtN ist das Sternennachtfestival am 24. Winter und ersetzt somit Weihnachten.
@lissy das was du meinst ist die sternschnupennacht. am sternennacht fest ist der 24. wintertag und er bringt nur was wenn du verheiratet bist. wenn du am 25. wintertag nach 9 uhr ins bett gehst ist am nächsten tag ein geschenk in der socke
Ich brauche hilfe...bei mir klappt das nicht mit den Socken...aber bei Ellen kann ich schon vor 8uhr rein. Wenn ich ihr Garn gebe nimmt sie das als Geschenk an... bitte helft mir!
Das kann ich schon.Geht aber nicht mit den Socken. Und es war ein Samstag.
So bekommt man eine Socke:
Zuerst muss man sich mit Ellen anfreunden. Dafür schenkt man ihr am besten jeden Tag ein Thermalei, bis man bereits morgens VOR 8 Uhr bei ihr rein kann (Am Anfang kommt man bei Ellen ab 10:00 Uhr ins Haus. Wenn man sie eine ganze Weile beschenkt, kann man irgendwann schon ab 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis man bereits VOR 8 Uhr ihr Haus betreten kann).
Dann muss man ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt, dass sie eine Socke strickt und Stu sie bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, man ist in seinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.
Wenn man die Socke hat und am 25. Wintertag ein Geschenk in die Socke haben möchte, darf man am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt etwas rein. Geht man vor 21 Uhr ins Bett, bekommt man nichts geschenkt.
Zuerst muss man sich mit Ellen anfreunden. Dafür schenkt man ihr am besten jeden Tag ein Thermalei, bis man bereits morgens VOR 8 Uhr bei ihr rein kann (Am Anfang kommt man bei Ellen ab 10:00 Uhr ins Haus. Wenn man sie eine ganze Weile beschenkt, kann man irgendwann schon ab 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis man bereits VOR 8 Uhr ihr Haus betreten kann).
Dann muss man ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt, dass sie eine Socke strickt und Stu sie bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, man ist in seinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.
Wenn man die Socke hat und am 25. Wintertag ein Geschenk in die Socke haben möchte, darf man am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt etwas rein. Geht man vor 21 Uhr ins Bett, bekommt man nichts geschenkt.
achso danke!Ich hab es ihr um 8Uhr gegeben!Deswegen hat es nicht geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.