johnny depp! (Film und Musik)

johnny depp! (Film und Musik)

wollt nur ma fragen wie ihr johnny depp findets?
also i find ihn hamma geil!!!
Dann bemüh' ich mich mal, nicht so sinnlose Beiträge, wie die beiden vor mir abzugeben. ;)
Johnny Depp ist ein sehr guter Schauspieler, leider noch zu wenig in den ganz großen Filmen vertreten.

So, ich denk mal der kleine Johnny-Fanclub von MP wird sich hier sicher auch noch melden^^.
OT?

Ich komme mal zu Johny.
persönliche meinung. ein sehr sehr sehr guter schauspieler, der sowohl ernsthafte rollen (donnie brasco) udn auch lusitige rollen (Fluch der Karibik) sehr gut mimen kann. Ich finde er hat ein Fabelhaftes talent udn das kombiniert mti seinem faszinierenden Leben und Aussehen....+dahinschmelz+

Aaaaaalso... wer von euch schaut sich seinen neuen film "Wenn Träume fliegen lernen- finding neverland" an? ich will unbedingt in den film...
Ich möchte ihn schon alleine deshalb sehen, weil ich mir eigentlich jedes Jahr die 5 Oscar-Nominierungen anseh ( also nicht nur die ). Mal sehen ob er so gut ist wie " The Aviator" oder
"Sidewalks".

Zu Johnny Depp: Er ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, sehr wandelbar und meistens auch sehr bei der Sache. Ich hab auf jeden Fall noch keinen Film gesehen in dem er wirklich schlecht war. Außerdem bewundere ich sehr, das er nicht in irgendwelchen Scheiß mitspielt sondern nur in Sachen, die ihm auch selber gefallen.

@ Moep0r: Du siehst das so ein Thread nicht umbedingt nur Aufzählugen enthalten muß. Außerdem ist die Antwort, daß irgendetwas Spam ist oder sinnlos, auch sinnloser Spam ( Sorry, ist nicht bös gemeint )
" wenn träume fliegen lerne" schau i au auf jeden fall! hab nur leider bis etz keinen gfunden der mit mir reingehn will :-(
@ Sandmaus: OT = Offtopic ;)
Sonst kann ich mich euch allen anschließen! Nur dass es nen neuen Film geben soll, wusste ich garnicht *schäm*
Es lebe Jonny Depp! Ich könnte jetzt auch eine Lobrede halten und sagen warum er so einzigartig, überwältigend, genial,überragend, faszinierend ... aber das mach ich nicht, da es ja sowieso alle hier schon wissen! (^-^)
Also...
Johnny Depp ist der allerallerbeste Schauspieler den es gibt!
*auf Geheimes Fenster deutet*
*auf Fluch der Karibik deutet*
*auf Sleepy Hollow deutet*
*auf From Hell deutet*
*auf Don Juon de Marco deutet*
*auf 9 Pforten deutet*
*sonst keine Filme mehr von ihm hat wo sie drauf deuten kann*

Mein persönlicher Lieblingsfilm ist "das Geheime Fenster", weil er da so schön böse am Schluss ist... *kicher*
^^
yeah, ich mag ihn da auch sehr ^^
+noch auf chocolat, donnie brasco, the astronauts wife etc deut+
...und ganz besonders auf
"Edward mit den Scherenhänden"
"Fear and Loathing in Las Vegas"
"Gilbert Grape"

deuten bitte nicht vergessen !
ahhhhh wie konnte ich nur Edward vergessen? xD
JO das frag ich mich auch! Hatten wir Irgendwann in Mexico schon? *auf Sands deut* (^-^)
ED Wood ist einfach "der Film"!
Johnny Depp ist meiner Meinung nach der schönste Mann, den es gibt! Er hat Austrahlung, einen tollen Charakter -soweit ich das beurteilen kann-, und ist ein einzigartiger schauspieler!
Finding Neverlands hab ich natürlich schon geshen! Ein super-schöner film, aber auch richtig traurig! Aber es hat sich zu 100% gelohnt, da rein zu gehen, er ist echt fantastisch!
=''''''((
bei mir daheim läuft der net im kino....
was ne schande....des is son abfugg.....+heul+
Hei, hab ihr mitbekommen das From Hell im TV laufen soll? Leider weiß ich nicht genau wann und wo -.-^
hihi....
ich glaub ich schaus mir dann nochmal an^^ ich hab den film bis jetzt 3 mal gesehen udn kann nicht gengu von ihm bekommen
johnny depp im opium rausch^^ das muss man sehen
Wen es interessiert...hab mal alle Filme zusammengeschrieben in denen er mitgespielt hat:
Meine Lieblingsfilme sind blau

Finding Neverland (2004)
Das geheime Fenster(2004)
Irgendwann in Mexico (2003)
Fluch der Karibik(2003)
From Hell (2001)
Blow (2001)
Chocolat (2000)
Before Night Falls (2000)
The Man Who Cried (2000)
Sleepy Hollow (1999)
The Astronaut's Wife (1999)
Die neun Pforten (1999)
Fear and Loathing in Las Vegas (1998)
The Brave (1997)
Donnie Brasco (1997)
Spiel auf Zeit(1995)
Dead Man (1995)
Don Juan DeMarco
Ed Wood (1994)
Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa (1993)
Benny & Joon (1993)
Arizona Dream (1993)
Edward mit den Scherenhänden (1990)
Cry-Baby (1990)
"21 Jump Street" (1987)
Platoon (1986)
Private Resort (1985)
A Nightmare On Elm Street (1984)
wow, hab garned gwusst dass johnny d. in so vielen filmen mitgspielt hat. ned schlecht...
muhi^^ ich hab schon ganz viele davon gesehen..... aber eher die neuern....
aber ich arbeite mich schon noch weiter vor ^^
Mein Favorit ist Fear and Loathing In Las Vegas. Als ich den Film zum ersten Mal angeschaut habe,Dachte ich gar nichtmal das Raoul Duke von Johnny Depp gespielt wird(Ich weiss sollte man sofort erkennen das er's ist...). als ich das dann herausgefunden habe, war mir klar. Der Mann punktet bei mir, weil er in seinen lustigen Rollen echt Talent zeigt.Allein für den Film huldige ich ihm bis ans Lebensende ^^. Donnie Brasco fand ich auch sehr unterhaltsam, ernstere Story, aber auch hier spielt er grandios seine Rolle als Agent Pistone.Wer die beiden Filme von ihm noch nicht gesehen hat, schleunigst nachholen!
ja also ich finde Donnie Brasco einfach genial....ich hab den film schon so oft gesehen...und argh^^ der ist einfach gut
JOHNNY DEPP IS SOOOOOOOOOO SÜSS!GENAU WIE MEIN SCHATZ BRAD PITT!AHHHHHHHHH........EINFACH NUR GEIL DIE ZWEI!^^
Allerdings wird der gute Brad in den wichtigsten Scenen gedoubelt.
habt irh gewusst das Johnny viertel Indianer ist? jaja^^ ich finde das irgendwie voll toll, ich hab nämlich schon immer was für indianer übrig gehabt xD
lol!brad gedoubelt?Kann doch nich sein!son geilen mann gibt es nur 1mal!^^und wenn 2 mal dann danken alle Frauen!^^!Ehrlich jetzt?
Ja er hatte in Troya nicht so viele Muskeln wie es geplant war,darum das Double.
nein in Troja war es Brad pitt!DOOOOOOOOOOCH!sieht man doch auch daran wie er jetzt ist!Woher haste das denn?irgend eine Quelle?Sag auch nich das der PARIS nich Orlando Bloom war.....!
öhm
also ich würde sagn
wir machn n neuen thread auf, oooooder wir lassen des thema sein
des fällt nämlich net under Johnny Depp^^

aber ich glaueb auch nicht, dass sie gedoubelt wurden, obwohl ich das auch schon gehört habr
Oha Johnny depp ist auch mein absoluter lieblingsschauspieler...erst fande ich den voll blöd..aber dann habe ich nach und nach voll die geilen filme mit dem gesehen (fluch der karibik,from hell, das geheime fenster, die 9forten) <<<noch viele mehr xD
und ab dann stieg mein interesse für den...mitlerweile hängt mein ganzes zimmer vol mit johnny depp postern ^^ der is einfach bombe mega goil *dahinschmelz*
mehr kann ich auch nicht dazu sagen ^^

ich will unbedingt noch den neuen film sehen (wenn träume fliegen lernen) *schonVorFreu*
ich find des voll dumm
bei mri im kino läuft FINDING NEVERLAND net +heul+
des is soooo fürn arsch -.-
Johnny depp war in Fluch der Karibik hammer!ich freu mich shcon sooooooooo auf den nächsten Teil!Wann sollte er nochmal kommen?Ende 2005 oder Ende oder Anfang 2006?
die haben doch erst vorn par monaten mit den dreharbeiten bekonnen ich denek wir bekommen den film dann so 2006 zu sehen^^
ich hoffe doch, noch länger will ich net warten xDD
Bevor er seinen 50sten hat
des dauat aba nochn par jährchen^^
wie alt isser jetzt?45?
Juni 9, 1963
also das ist sein geburtsdatum
heißt dass er in einem monat und 2 tagen seinen 42 feiert^^
der mensch is a wahnsinn!
*schwärm*
er is süüüüüüüüüüüüüüüüüüss!^^
Er ist verheiiiiiiiiiiiiiiiiratet.
na und?
ist er?*INTRÄNENAUSBRECH*!Aber trotzdem is er süüüüüüüüüüüüüss!^^!aber nicht süsser als BRAD (THE GEILST MAN OF UNIVERSUM) PITT!^^
Ich finds klasse immer wenn er einen Kinderwunsch äußert rennen ihm die Frauen weg
Find ich dumm!V>On so nem schönem Mann möchte man doch auch son schönes BAby!^^!Aber Jennifer Aniston war ja glaub ich sogar 2 mal schwanger!Sie hat abeer Fehlgeburten bekommen!Die arme.....Er mag aber das Baby von Angelina Jolie!^^
hmm kay^^
ich denke für solch ein gespräch wäre ein neuer thread nicht schlecht^^
So ein depp !
hmmm ich sehe depp mitlerweile schon als kompliment^^
johnny spielt nach meinem wissen in 35 Filmen! (jedenfalls die, die in Deutschland veröffentlicht wurden...)
hmmm ja kann gut sein
seine filmographie (xD) is schon ziemlich lang...findch auch gut so....
JOHNNY HAT GEBURTSTAG!!!!!!!!!!^^
gibts was neues von dem schngugel???
Bald kommt " Charlie und die Schokoladenfabrik" in der er den Besitzer einer ebensolchen spielt. Der Film basiert auf dem Buch von Roald Dahl, das ich aber selber nicht gelesen habe, eine Freundin von mir hat aber gemeint es wäre super, zwar sehr "verspult" aber auch sehr gut. Der Film ist von Tim Burton, was mich sehr freut, da Johnny Depp leider nur einmal mit Burton zusammen gearbeitet hat (Edward m.d.Scherenhänden) und der war so gut, daß eine zweite Zusammenarbeit schon lange überfällig war). Zudem finde ich Burton Filme eh immer klasse.
Außedem spielen Helena Bonham Carter, Christopher Lee und Freddie Highmore( der junge aus " Finding Neverland") mit, was auch sehr vielversprechend klingt. Finde momentan den Link zur Filmseite nicht, wenn ich ihn wieder finde, reiche ich ihn nach.
Mein absoluter lieblingsfilm von Johnny Depp ist "Blow"
Der gesamte Film aber auch er alleine betrachtet, ist sehr sehr gut. Es ist kein blödes Rumgeballere (allerdings heisst es nicht das ich es zwischendurch nicht schauen würde ;)

Sehr lohneswert anzuschauen (auch das Bonusmaterial)
im sommer 2006 kommt WAHRSCHEINLICH,also zu dem datum weil der film kommt auf jeden,Fluch der karibik 2!uh ich freu mich shcon!meine freundin wollte mich einladen,weil sie am 26.Juli net geburtsatg gefeiert hat(letztes jahr) wollte sie mich dann so zu Fl. der ka. einladen.....ja wie "Früh" wir ihren Birthday nachholen!xD
Keira Johnny und Orlando drehen im Mmoment ja den 2ten und den ten Teil gleichzeitig. Ich hoffe die Teile werden genauso gut, wenn nicht sogar besser als der erste. Das ist eine ziemlich schwierige aufgabe.

Also ich fand auch besonders gut FROM HELL... Ich finde diesen Film einfach genial oder Donnie Brasco... der Film ist wirklich ziemlich gut. Okay alle seien Filme sind einfach geil!^^
kenn ich net!
Des is ein Depp!
ich?jeps aber wenn dann Johnnys Depp!^^
Jonny is ein Depp. HA HA HA
Wäre nett, wenn die Mods denn Thread hier etwas säubern, bitte nicht schließen. Danke
bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.