ich habe sie schon so oft versucht aber ich krieg sie einfach nicht hin weil das benzin zu schnell ler ist kann jemand mir tipps geben wie man sie schafft?
die suchfunktion ist ein tip!
ausserdem kannst du die zero missionen auch noch später machen wenn du KOMPLETT mit dem spiel fertig bist!dann solltest du übung im fliegen haben und die missionen sind dann total einfach!
ausserdem kannst du die zero missionen auch noch später machen wenn du KOMPLETT mit dem spiel fertig bist!dann solltest du übung im fliegen haben und die missionen sind dann total einfach!
Ein Tipp von mir, Fliege zuerst zu den Zielen die im Westen sind also am Anfang gerade aus. Nachdem du sie erledigt hast schnappst du dir die anderen beiden. Zuerst das Motorrad und dann den Van. Nun fliegst du so schnell wie möglich wieder zurück.
PS: Am besten landest du hinter den Zielen und ballerst dan einfach wie wild drauf los. Bring die Autos zum Explodieren.
PS: Am besten landest du hinter den Zielen und ballerst dan einfach wie wild drauf los. Bring die Autos zum Explodieren.
ja das is ein guter tipp bei mir ist das problem das mein flugzeug immer explodiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.