Aulso gut leute auf ein neues der andere Thread wurde ja geschlossen. Erstmal danke Laguna für den Tipp. Und hier gleich die neue Frage von welchem Monster kann ich Erzengel, Analyse, Ultima und Holly ziehen kann?
Hi!Ich habe auf dem luftschiff mein ersten spieler verpflichtet(brüderchen)....wenn ich jetzt an den speicherpunkt gehe kann ich nicht mehr blitzball spielen...wieso?
*reusper* Hier geht es um FF8 und net FFX!
Versuch es http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109554 hier!
Versuch es http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?109554 hier!
@ Tidus
Analyse kannst du ganz bequem von den Beißkäfern rund um Balamb drawen. Holy besitzen Qual und Galchimesära.
Ultima und Erzengel besitzen nur wenige Monster. Ultima haben sogar nur Ultima Weapon und Omega Weapon. Von daher wäre es besser sich Ultima von den Draw-Punkten auf deiner Lieblings-Insel (^^) zu drawen.
Und Erzengel weiß ich jetz gar nicht so genau welches Monster den zauber besitzt. Da würd ich dir auch die Draw-Punkte empfehlen.
Analyse kannst du ganz bequem von den Beißkäfern rund um Balamb drawen. Holy besitzen Qual und Galchimesära.
Ultima und Erzengel besitzen nur wenige Monster. Ultima haben sogar nur Ultima Weapon und Omega Weapon. Von daher wäre es besser sich Ultima von den Draw-Punkten auf deiner Lieblings-Insel (^^) zu drawen.
Und Erzengel weiß ich jetz gar nicht so genau welches Monster den zauber besitzt. Da würd ich dir auch die Draw-Punkte empfehlen.
@ Tidus
Erzengel kann mann auch aus ein der ringe die von den monstern bei esthar kriegt. ich glaub pönixring 20x erzengel.wenn der ring anders heist verbessere mich Laguna.wenn du adell immer noch nicht besiegt kannst es noch mit bio El-Angrief versuch(oder war es holy,am besten analyse bei adel benutzen,dann von vorn anfangen und koppeln
@ Laguna.
ich find die seite fürs ttadvance in forum nicht.
mfg Squall2
Erzengel kann mann auch aus ein der ringe die von den monstern bei esthar kriegt. ich glaub pönixring 20x erzengel.wenn der ring anders heist verbessere mich Laguna.wenn du adell immer noch nicht besiegt kannst es noch mit bio El-Angrief versuch(oder war es holy,am besten analyse bei adel benutzen,dann von vorn anfangen und koppeln
@ Laguna.
ich find die seite fürs ttadvance in forum nicht.
mfg Squall2
@ Squall2
www.ttadvance.com
Und mit Phönix-Ring hast du Recht.
@ Retter Sephiroth
Das wäre wohl die einfachste (und langweiligste) Lösung für jeden Bossgegner ab CD3. Und man will ja schließlich ein bisschen Spaß bei den Kämpfen haben oder sehe ich das falsch? ;)
www.ttadvance.com
Und mit Phönix-Ring hast du Recht.
@ Retter Sephiroth
Das wäre wohl die einfachste (und langweiligste) Lösung für jeden Bossgegner ab CD3. Und man will ja schließlich ein bisschen Spaß bei den Kämpfen haben oder sehe ich das falsch? ;)
@ Retter Sephiroth
Ich geb Laguna recht denn so wie ich das mitgekriegt habe ist Kamikatze ziehlich stark. Aber ich habs ja sowieso noch nicht. weil ich ja Kaktor auch nicht besiegt kriege -.- aber das haben wir ja schon lang und breit in dem anderen thread besprochen ^^.
Aber was haltet ihr von einer Strategie für die ...na die drachen vor Bahamut und für Bahamut ich bin immer offen für Vorschläge.
Ich geb Laguna recht denn so wie ich das mitgekriegt habe ist Kamikatze ziehlich stark. Aber ich habs ja sowieso noch nicht. weil ich ja Kaktor auch nicht besiegt kriege -.- aber das haben wir ja schon lang und breit in dem anderen thread besprochen ^^.
Aber was haltet ihr von einer Strategie für die ...na die drachen vor Bahamut und für Bahamut ich bin immer offen für Vorschläge.
Die Drachen vor Bahamut sind die allseits beliebten Rubrum-Drachen (eines der stärksten Monster in FF8). Es gibt ne ganz einfache und schnelle Methode diese zu besiegen:
Und zwar lässt du Quistis ihr Limit "Desionator" erlernen (lernt sie durch das Item Schwarzes Loch). Dann koppelst du die Ability "Erstschlag" an Quistis und solltest ihre HP vor dem kampf in den gelben Bereich bringen. Denn wenn der Kampf beginnt ist Quistis dank Erstschlag direkt dran und kann (mit etwas Glück) auch direkt ihr Limit einsetzen.
Und zwar lässt du Quistis ihr Limit "Desionator" erlernen (lernt sie durch das Item Schwarzes Loch). Dann koppelst du die Ability "Erstschlag" an Quistis und solltest ihre HP vor dem kampf in den gelben Bereich bringen. Denn wenn der Kampf beginnt ist Quistis dank Erstschlag direkt dran und kann (mit etwas Glück) auch direkt ihr Limit einsetzen.
@Laguna.
du hast vergessen zu sagen das mann vorsicht koppeln sollte wegen den zweiten rubrun drache der von hinten angreift sonst macht er hauch und quests ist tot.
die internet seite kenn ich aber ich brauch hilfe weil ich kein englisch kann(schulnote6)ich habs geschaft mich zu registrieren wie ich an guten karten komm wenn ich immer verliere(bei FFVIII gewinne ich immer)ich weis nur das mit bronce pack und so. und viele Fragen mehr.das forum mein ich, hier gehört das ja nicht hin.
mfg Squall2
du hast vergessen zu sagen das mann vorsicht koppeln sollte wegen den zweiten rubrun drache der von hinten angreift sonst macht er hauch und quests ist tot.
die internet seite kenn ich aber ich brauch hilfe weil ich kein englisch kann(schulnote6)ich habs geschaft mich zu registrieren wie ich an guten karten komm wenn ich immer verliere(bei FFVIII gewinne ich immer)ich weis nur das mit bronce pack und so. und viele Fragen mehr.das forum mein ich, hier gehört das ja nicht hin.
mfg Squall2
@ Squall 2
Deine Fragen zu TTA kannst du hier reinschreiben: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99493.
Und was dein Englisch problem angeht (das ich übrigens auch habe bloss nicht ganz so krass) da kannst du dir ja aus dem internet ein Wörterbuch runterladen musst bei google nur "QuickDic" als suchbegriff eingeben und da gehst du dann auf "Winload.de - Download QuickDic 5.9" ,ist kostenlos da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
So und nun zurück zum Thema:
Ihr habt mal gesagt das man in der Lunatic Pandora einen Stein der Weisen findet wo genau ist der?
kann man irgendwas gegen Zustandsveränderungen unternehemen außer Koppeln dieses Morbol digens haut mit Mundgeruch immer alle zustände auf meine Leute wie soll ich da die Fühler kriegen?
Deine Fragen zu TTA kannst du hier reinschreiben: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?99493.
Und was dein Englisch problem angeht (das ich übrigens auch habe bloss nicht ganz so krass) da kannst du dir ja aus dem internet ein Wörterbuch runterladen musst bei google nur "QuickDic" als suchbegriff eingeben und da gehst du dann auf "Winload.de - Download QuickDic 5.9" ,ist kostenlos da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
So und nun zurück zum Thema:
Ihr habt mal gesagt das man in der Lunatic Pandora einen Stein der Weisen findet wo genau ist der?
kann man irgendwas gegen Zustandsveränderungen unternehemen außer Koppeln dieses Morbol digens haut mit Mundgeruch immer alle zustände auf meine Leute wie soll ich da die Fühler kriegen?
"@Laguna.
du hast vergessen zu sagen das mann vorsicht koppeln sollte wegen den zweiten rubrun drache der von hinten angreift sonst macht er hauch und quests ist tot."
Nein brauch man nicht da Quistis ja Erstschlag gekoppelt hat und dadurch - trotz des Hinterhaltest - als erstes angreifen kann. ;)
@ Tidus18
Nein es gibt außer Koppeln eigentlich keine andere Möglichkeit sich gegen den Mundgeruch von Morbol zu schützen. Es sei denn du willst bei jedem Kampf gegen ein Morbol einen (bzw. mehrere) Göttertrank/Göttertränke verschwenden.
du hast vergessen zu sagen das mann vorsicht koppeln sollte wegen den zweiten rubrun drache der von hinten angreift sonst macht er hauch und quests ist tot."
Nein brauch man nicht da Quistis ja Erstschlag gekoppelt hat und dadurch - trotz des Hinterhaltest - als erstes angreifen kann. ;)
@ Tidus18
Nein es gibt außer Koppeln eigentlich keine andere Möglichkeit sich gegen den Mundgeruch von Morbol zu schützen. Es sei denn du willst bei jedem Kampf gegen ein Morbol einen (bzw. mehrere) Göttertrank/Göttertränke verschwenden.
Ich hab da mal 'ne total wichtige Frage: Ich bin jetzt in Artemisias Schloss und habe bis auf eines alle Siegel freigeschaltet. Ich brauche nämlich nur noch den richtigen Namen für das BILD, das man da benennen muss. Weiß das jemand?
Und wer weiß woher ich Morbol Fühler für Doom Train herbekomme? Ich habe nämlich sonst jedes GF.
Und wer weiß woher ich Morbol Fühler für Doom Train herbekomme? Ich habe nämlich sonst jedes GF.
Der vollständige name des Bildes ist
Vividarium at Interviglium at Viator
Was so viel heißt wie "Der Bote schläft im Garten".
Wenn du den Namen eingegeben hast erscheint hinter dir der letzte Siegel-Wächter Dormen. Der dürfte allerdings kein großes Problem darstellen. Melton auf ihn zaubern und dann entweder Limits der Charas benutzen oder G.F. einsetzen.
Und Morbol-Fühler bekommst du von Morbol oder aus der Morbol-Karte per Karten-Wanlder.
4x Morbol-Karte -> 1x Morbol-Fühler
Vividarium at Interviglium at Viator
Was so viel heißt wie "Der Bote schläft im Garten".
Wenn du den Namen eingegeben hast erscheint hinter dir der letzte Siegel-Wächter Dormen. Der dürfte allerdings kein großes Problem darstellen. Melton auf ihn zaubern und dann entweder Limits der Charas benutzen oder G.F. einsetzen.
Und Morbol-Fühler bekommst du von Morbol oder aus der Morbol-Karte per Karten-Wanlder.
4x Morbol-Karte -> 1x Morbol-Fühler
Wie kann man eigentlich Omega Weapon besiegen? Ich meine: das absorbiert jedes Element und hat 1.000.000 HP, oder?
da kann mann nur sagen das deine werte sehr hoch sein müssen meine Leute absorbieren auch alles HP,STR,KOR,GEI auf maximum trotztem ziet ertspalter über 4000 pro trefer ab. du solltest auf jeden fall schon Phönix benutzt haben und jede menge heilzauber,Göttertränke, Final-elexier, Heldentränke haben. und ne menge Glück, wirst bestimmt nicht beim ersten mal schaffen.und melton auf in machen das erleichtert den Kampf ganz schön.
@Laguna. Ergänz mich falls du noch was weist.
mfg. Squall2
@Laguna. Ergänz mich falls du noch was weist.
mfg. Squall2
Das is zwar nicht von mir aber bessere Tipps gibt es kaum. Ich hatte auch in irgendeinem Thread mal ausführlich was zu O.W. geschrieben. Aber ich finds nicht mehr. <__< Naja egal.
Omega Weapon
Omega Weapon befindet sich in Artemisias Schloss. Ihr findet sie in der kleinen Kapelle auf dem Weg zu Artemisia. Allerdings wird Omega erst sichtbar, wenn eine Glocke geleutet wird. Dazu stellt ihr eure Gruppe, mit der ihr kämpfen wollt, zunächst auf den grünen Kreis vor dem Springbrunnen im Außenhof. Eure zweite Gruppe geht von der Haupthalle aus die Treppe hoch und nach rechts in den Raum. Dort läuft sie die Treppe hinunter und zieht anschließend an dem Seil, das von der Decke herabhängt. Ein Timer wird aktiviert und ihr habt 1 Minute, um wieder zur Kapelle zu gelangen, wo Omega bereits auf euch wartet. Lasst eure zweite Gruppe stattdessen aber einfach in den grünen Kreis hinter dem Seil laufen und wechselt zur Hauptgruppe zurück. Diese läuft nun in die Kapelle. Macht euch auf den womöglich härtesten Kampf des gesamten Spiels gefasst...
Erforderliche Befehle:
Beleben, Heilen, GF (nur für Eden bzw. um den Erdspalter abzufangen, falls ihr auf Heldentränke verzichten wollt), Zauber und Item
Erforderliche Abilities:
HP+, Körper+, Stärke+ und ggf. Rächen
Kopplungen:
Stärke auf Optimal, aber entfernt alle Zauber aus EL-Angriff-K, da Omega sämtliche Elemente absorbiert. Es ist zwingend notwendig, 100 Todes-Zauber an die ZU-Abwehr-K zu koppeln, um nicht von "Level 5-Tod" plattgemacht zu werden...
Empfohlene Zauber:
Tripel, (Erz)engel, Melton, und Aura
Erforderliche Gegenstände:
Heldentrank (mindestens 15 - Aus Lagunas Karte lassen sich 100 herstellen), Final Elixir, Phönixfeder für alle, die weder über "Beleben" noch über "Engel/Erzengel" verfügen.
Sonstiges:
Ihr könnt die Kampfgeschwindigkeit in der Konfiguration ein wenig senken und das ATB auf "warten" stellen, um euch die Hektik im Kampf zu ersparen.
Der Kampf:
Jeder Kämpfer sollte 9999 HP haben und sofort mit Aura versorgt werden. Anschließend bekommt alle jeweils einen Heldentrank verpasst - benutzt auf keinen Fall Göttertränke! Euer Summoner sollte erst Melton bzw. Doomtrain einsetzen, um Omega zu schwächen. Irvine und Squall schlagen mit ihren Limits zu. Eure Heldentränke werden nicht alle gleichzeitig ausfallen, sondern der Reihe nach. Sobald ein Trank erloschen ist, sollte er unbedingt erneuert werden. Wenigstens ein Kämpfer muss immer durch einen Heldentrank geschützt sein, da Omegas Erdspalter eure Truppe sonst komplett erledigt. Beschwört Eden, wenn euer Summoner mal nichts zu tun hat. Belebt Irvine und Squall immer nur mit einer Phönix-Feder oder einem normalen Engel-Zauber, damit ihre Limits freigeschaltet werden. Sollten mal alle Kämpfer in Gefahr sein, ist ein Final Elixir angesagt, begleitet durch den erneuten Einsatz des Aura-Zaubers und der Heldentränke. So solltet ihr den Kampf unter Kontrolle halten können. Auf Level 100 hat Omega Weapon ungefähr 1.200.000 HP...
Wer Heldentränke als Cheating ansieht, kann auch versuchen, Omegas Erdspalter mit seinen GF abzufangen oder Quistis' Mega-Abwehr benutzen...
Omega Weapon
Omega Weapon befindet sich in Artemisias Schloss. Ihr findet sie in der kleinen Kapelle auf dem Weg zu Artemisia. Allerdings wird Omega erst sichtbar, wenn eine Glocke geleutet wird. Dazu stellt ihr eure Gruppe, mit der ihr kämpfen wollt, zunächst auf den grünen Kreis vor dem Springbrunnen im Außenhof. Eure zweite Gruppe geht von der Haupthalle aus die Treppe hoch und nach rechts in den Raum. Dort läuft sie die Treppe hinunter und zieht anschließend an dem Seil, das von der Decke herabhängt. Ein Timer wird aktiviert und ihr habt 1 Minute, um wieder zur Kapelle zu gelangen, wo Omega bereits auf euch wartet. Lasst eure zweite Gruppe stattdessen aber einfach in den grünen Kreis hinter dem Seil laufen und wechselt zur Hauptgruppe zurück. Diese läuft nun in die Kapelle. Macht euch auf den womöglich härtesten Kampf des gesamten Spiels gefasst...
Erforderliche Befehle:
Beleben, Heilen, GF (nur für Eden bzw. um den Erdspalter abzufangen, falls ihr auf Heldentränke verzichten wollt), Zauber und Item
Erforderliche Abilities:
HP+, Körper+, Stärke+ und ggf. Rächen
Kopplungen:
Stärke auf Optimal, aber entfernt alle Zauber aus EL-Angriff-K, da Omega sämtliche Elemente absorbiert. Es ist zwingend notwendig, 100 Todes-Zauber an die ZU-Abwehr-K zu koppeln, um nicht von "Level 5-Tod" plattgemacht zu werden...
Empfohlene Zauber:
Tripel, (Erz)engel, Melton, und Aura
Erforderliche Gegenstände:
Heldentrank (mindestens 15 - Aus Lagunas Karte lassen sich 100 herstellen), Final Elixir, Phönixfeder für alle, die weder über "Beleben" noch über "Engel/Erzengel" verfügen.
Sonstiges:
Ihr könnt die Kampfgeschwindigkeit in der Konfiguration ein wenig senken und das ATB auf "warten" stellen, um euch die Hektik im Kampf zu ersparen.
Der Kampf:
Jeder Kämpfer sollte 9999 HP haben und sofort mit Aura versorgt werden. Anschließend bekommt alle jeweils einen Heldentrank verpasst - benutzt auf keinen Fall Göttertränke! Euer Summoner sollte erst Melton bzw. Doomtrain einsetzen, um Omega zu schwächen. Irvine und Squall schlagen mit ihren Limits zu. Eure Heldentränke werden nicht alle gleichzeitig ausfallen, sondern der Reihe nach. Sobald ein Trank erloschen ist, sollte er unbedingt erneuert werden. Wenigstens ein Kämpfer muss immer durch einen Heldentrank geschützt sein, da Omegas Erdspalter eure Truppe sonst komplett erledigt. Beschwört Eden, wenn euer Summoner mal nichts zu tun hat. Belebt Irvine und Squall immer nur mit einer Phönix-Feder oder einem normalen Engel-Zauber, damit ihre Limits freigeschaltet werden. Sollten mal alle Kämpfer in Gefahr sein, ist ein Final Elixir angesagt, begleitet durch den erneuten Einsatz des Aura-Zaubers und der Heldentränke. So solltet ihr den Kampf unter Kontrolle halten können. Auf Level 100 hat Omega Weapon ungefähr 1.200.000 HP...
Wer Heldentränke als Cheating ansieht, kann auch versuchen, Omegas Erdspalter mit seinen GF abzufangen oder Quistis' Mega-Abwehr benutzen...
hab gerade wider von neu angefangen und wollt mal wissen ob es etwas gibt im verlauf das man nicht vergessen sollte?z.b.besondere Geenstände oder so?
Und wo krigt mal alle bestia die mir fehlen also ich hab.(Shiva,Quazzo...,ifrit,Siren,Carbuncle,Leviathan,Kaktor,Bahamut,Diablos,Brothers,Pandem..,)wo krigt man die andeen nochmal?
Und wo krigt mal alle bestia die mir fehlen also ich hab.(Shiva,Quazzo...,ifrit,Siren,Carbuncle,Leviathan,Kaktor,Bahamut,Diablos,Brothers,Pandem..,)wo krigt man die andeen nochmal?
schau mal auf [www.fitforfinalfantasy.de] nach ;)
was die gegenstände betrifft...
nun ja, da du diabolos schon hattest, wirst auch diesmal bestimmt die wunderlampe nicht vergessen.
ansonsten das girly times magazine in timber, damit du es nachher auf dem schiff der weißen seeds gegen die shiva-karte eintauschen kannst. nun ja... was gibts noch so schönes... die wenigen rosetta-steine, den ring des salomons..
joa, ich meld mich noch mal, wenn mir was einfällt
was die gegenstände betrifft...
nun ja, da du diabolos schon hattest, wirst auch diesmal bestimmt die wunderlampe nicht vergessen.
ansonsten das girly times magazine in timber, damit du es nachher auf dem schiff der weißen seeds gegen die shiva-karte eintauschen kannst. nun ja... was gibts noch so schönes... die wenigen rosetta-steine, den ring des salomons..
joa, ich meld mich noch mal, wenn mir was einfällt

@ STILLDEATH
Danke dass du mir erlaubst mich nochmals zu zitieren
Quezacotl: CD1 -> von deinem Platz im Klassenraum oder von Quistis.
Shiva: siehe Quezacotl
Ifrit: CD1 -> Besiege Ifrit in der Feuergrotte
Siren: CD1 -> Bei der Dollet-Mission vom Boss El Viole drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem der Siegelwächter drawen)
Brothers: CD1 -> die Brothers im Grab des unbekannten Königs (nördlich von Delling City) besiegen
Carbuncle: CD1 -> Vom Boss Schmelke drawen (der Rechte von den beiden)(Oder auf CD4 im Schloss von einem der Sigel-Wächter drawen)
Diabolos: CD1 -> Du bekommst das Item Wunderlampe vor der Timber-Mission wenn du Direktor Cid ein 2. Mal ansprichst. Im Inventar dann Wunderlampe auswählen.
Leviathan: CD2 -> Vom Boss Master Norg im Balamb-Garden drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem dr Siegel-Wächter drawen)
Pandemona: CD2 -> Vom Boss Fu-Jin in Balamb drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem der Siegel-Wächter drawen)
Ceberus: CD2 -> Ceberus im Galbadia-Garden besiegen
Alexander: CD2 -> Vom Boss Edea im Galbdadia-Garden drawen.(Oder auf CD4 im Schloss vom Siegelwächter Catblepus drawen)
Odin: CD2-CD4 -> Suche den Zahlencode in den Centra-Ruinen und besiege Odin bevor das Zeitlimit aubläuft.
Doomtrain: CD3/CD4 -> Mit den Items Mega-Pille2, Morbol-Fühler, Eisenrohr (jeweils 6x) und Ring des Salomon kannst du Doomtrain beschwören.
Kaktor: CD3/CD4 -> Den großen Kaktor auf der kaktor-Insel besiegen
Tombery: CD2-CD4 -> Nachdem du Odin in den Centra-Ruinen besiegt hast musst du +- 20 Tomberys besiegen (danach abspeichern!). Dann taucht der Tombery-König auf den du dann besiegen musst.
Bahamut: CD3/CD4 -> Besiege 2 Rubrum-Drachen auf der Forschungsinsel und wähle dann die "versteckte" Antwort. Nun musst du Bahamut bekämpfen.
Eden: CD3/CD4 -> Auf der Forschungsinsel nachdem du Bahamut besiegt hast musst du im "Stillen Ozean" gegen Ultima Weapon kämpfen und Eden von ihr drawen.
Boko: CD1-CD4 -> Benutze im Kampf das Item Gizar-Kraut.
Phönix: CD1-CD4 -> Benutze im Kampf das Item Phönix-Flügel
Gilgamesh: CD3 -> Im Kampf gegen den Boss Cifer in der Lunatic Pandora wird Odin von ihm zerstört und Gilgamesh taucht auf. Funktioniert allerdings nicht wenn du Odin noch nicht hast.
Danke dass du mir erlaubst mich nochmals zu zitieren

Quezacotl: CD1 -> von deinem Platz im Klassenraum oder von Quistis.
Shiva: siehe Quezacotl
Ifrit: CD1 -> Besiege Ifrit in der Feuergrotte
Siren: CD1 -> Bei der Dollet-Mission vom Boss El Viole drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem der Siegelwächter drawen)
Brothers: CD1 -> die Brothers im Grab des unbekannten Königs (nördlich von Delling City) besiegen
Carbuncle: CD1 -> Vom Boss Schmelke drawen (der Rechte von den beiden)(Oder auf CD4 im Schloss von einem der Sigel-Wächter drawen)
Diabolos: CD1 -> Du bekommst das Item Wunderlampe vor der Timber-Mission wenn du Direktor Cid ein 2. Mal ansprichst. Im Inventar dann Wunderlampe auswählen.
Leviathan: CD2 -> Vom Boss Master Norg im Balamb-Garden drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem dr Siegel-Wächter drawen)
Pandemona: CD2 -> Vom Boss Fu-Jin in Balamb drawen (Oder auf CD4 im Schloss von einem der Siegel-Wächter drawen)
Ceberus: CD2 -> Ceberus im Galbadia-Garden besiegen
Alexander: CD2 -> Vom Boss Edea im Galbdadia-Garden drawen.(Oder auf CD4 im Schloss vom Siegelwächter Catblepus drawen)
Odin: CD2-CD4 -> Suche den Zahlencode in den Centra-Ruinen und besiege Odin bevor das Zeitlimit aubläuft.
Doomtrain: CD3/CD4 -> Mit den Items Mega-Pille2, Morbol-Fühler, Eisenrohr (jeweils 6x) und Ring des Salomon kannst du Doomtrain beschwören.
Kaktor: CD3/CD4 -> Den großen Kaktor auf der kaktor-Insel besiegen
Tombery: CD2-CD4 -> Nachdem du Odin in den Centra-Ruinen besiegt hast musst du +- 20 Tomberys besiegen (danach abspeichern!). Dann taucht der Tombery-König auf den du dann besiegen musst.
Bahamut: CD3/CD4 -> Besiege 2 Rubrum-Drachen auf der Forschungsinsel und wähle dann die "versteckte" Antwort. Nun musst du Bahamut bekämpfen.
Eden: CD3/CD4 -> Auf der Forschungsinsel nachdem du Bahamut besiegt hast musst du im "Stillen Ozean" gegen Ultima Weapon kämpfen und Eden von ihr drawen.
Boko: CD1-CD4 -> Benutze im Kampf das Item Gizar-Kraut.
Phönix: CD1-CD4 -> Benutze im Kampf das Item Phönix-Flügel
Gilgamesh: CD3 -> Im Kampf gegen den Boss Cifer in der Lunatic Pandora wird Odin von ihm zerstört und Gilgamesh taucht auf. Funktioniert allerdings nicht wenn du Odin noch nicht hast.
wiso nochmal zitieren wo hast du das den schon geschrieben?
Und wo krieg ich alle items für die besten waffen her also Löwenherz und so?
Und wo krieg ich alle items für die besten waffen her also Löwenherz und so?
Hi der Meister des unwissens hat mal wieder ne frage ^^:
Gibts noch ne andere möglichkeit an Pulsar - Munition ranzukommen?
Gibts noch ne andere möglichkeit an Pulsar - Munition ranzukommen?
@ STILLDEATH
Ja das hatte ich schon 2 mal gepostet. Aber nicht schlimm. ;)
Und Löwenherz hab ich auch schon erklärt. Und zwar hier (7. oder 8. Post von oben) ^^
@ Tidus18
Joah Squall2 hat es kurz und bündig erklärt. Geht nur mit diesen 3 Items.
Ja das hatte ich schon 2 mal gepostet. Aber nicht schlimm. ;)
Und Löwenherz hab ich auch schon erklärt. Und zwar hier (7. oder 8. Post von oben) ^^
@ Tidus18
Joah Squall2 hat es kurz und bündig erklärt. Geht nur mit diesen 3 Items.
aber an den energiekristall kommt man am leichtesten ran. einfach die schwarze gestalt in esthar-city ansprechen. daraufhin kommt es zu einem kampf mit el noire (oder?). jedenfalls... mh, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber von ihm kannst du die kristalle stehlen.
Das ist vollkommen Korekt,kann aber durch aus sein das mann mehr mals gegen ihn Kämpfen muss un an das begerte item zu kommen
ja schnubbl El Noire ist richtig!*grins*...von El bekommt man die Energiekristalle wirklich am schnellsten!
In Timber, ( Weis im monent nich wie das genau Geschrieben wierd ich glaub Timber Maniaks Gebeude) Da ligen ein pa zeitschrieften glei an anfang auf der Rechten Seite Hinten.
Mit dem Rosetta stein Haben Laguna. und ich vor na Woche schon mal erklärt steht im vorigen thread 22.02-23.02.05
Mit dem Rosetta stein Haben Laguna. und ich vor na Woche schon mal erklärt steht im vorigen thread 22.02-23.02.05
Um genau zu sein hier
Hi, ich bin jetzt in Artemisias Schloß und will erstmal die ganzen Siegel deaktivieren.
Wie geht man da am besten vor?
Also das Monster oben auf der Treppe habe ich geschafft, so zu besiegen.
Welches Siegel sollte ich dann am besten deaktivieren, um die anderen zu schaffen?
Was muss ich noch beachten?
Das Rätsel mit dem Bild muss ich noch lösen.
Der Kronleuchter ist runtergefallen udn hat die Bodenluke geöffnet, aber kann ich auch über den Leuchter gehen, ohen das er runter kommt, denn auf der anderen Seite ist auch noch eine Tür.
Als ich über so eine Brücke ging wurde etwas runtergeweht, wie komme ich daran?
es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Eure,
Anna
Wie geht man da am besten vor?
Also das Monster oben auf der Treppe habe ich geschafft, so zu besiegen.
Welches Siegel sollte ich dann am besten deaktivieren, um die anderen zu schaffen?
Was muss ich noch beachten?
Das Rätsel mit dem Bild muss ich noch lösen.
Der Kronleuchter ist runtergefallen udn hat die Bodenluke geöffnet, aber kann ich auch über den Leuchter gehen, ohen das er runter kommt, denn auf der anderen Seite ist auch noch eine Tür.
Als ich über so eine Brücke ging wurde etwas runtergeweht, wie komme ich daran?
es wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Eure,
Anna
Was passsiert eigenrlich wenn man allen Timber Maniacs gefunden hat?
kann man mit dem Garden schon aufs Tor zu Hölle wenn nit wo kann man gut trenieren?
Und was ist die Beste HP Kopplung?und Stärke Kopplung?
kann man mit dem Garden schon aufs Tor zu Hölle wenn nit wo kann man gut trenieren?
Und was ist die Beste HP Kopplung?und Stärke Kopplung?
@ Anna (wenn ich dich so nennen darf ^^)
Am besten wäre es wenn du als erstes die Ability G.F. aktivieren würdest. Alternativ könntest du auch Zauber nehmen aber ich denke G.F. is erstmal die bessere Lösung. Da die Bodenluke ja nun beschädigt ist und du sie dadurch öffnen kannst geh den keller runter un kämpfe gegen den 2. Siegel-Wächter Triple-Klinge. Wenn du ihn besiegt hast (was nicht allzu schwierigs ein dürfte) solltest du die Zauber-Ability aktivieren.
Und ja man kann über den Kronleuchter auf die andere Seite gelangen und zwar musst du dafür mit einer Truppe in den Teamwechsel-Punkt nebend er Bodenluke gehen. Dadurch wird ein hebel umgelegt der den leuchter befestigt. Dann kannst du mit der anderen Gruppe über den Leuchter zur Tür laufen und gegen Wächter Nr.3 kämpfen, Cocutos (Vorsicht! Als letzten Angriff zaubert er Ultima). Nach dem Kampf wäre die Item-Ability am günstigsten zu aktivieren.
Um das Bilder-Rätsel zu lösen musst du dir alle kleinen Bilder in der Galerie anschauen und dann das Lösungswort am großen Bild (links) eingeben. Es lautet Vividarium at Interviglium at Viator. Jetz erscheint hinter dir der nächste Siegel-Wächter, Dormen (der leichteste von allen wenn du den "Melton"-Zauber einsetzt). Was du ab da freischaltest is eigentlich egal. Mach wie dir beliebt. ^^
Was da von der Brücke gefallen ist war der Schlüssel zur Waffenkamer. Du kannst ihn aber ganz leicht bekommen indem du einfach du langsam über die Brücke gehst. Dann fällt er nicht runter. Falls du allerdings schon gespeichert haben solltest und der Schlüssel vorher runtergefallen ist musst du die "komplizierte" Methode anwenden *lol*. Dazu muss eine Truppe von dir (in der mindestens 2 Mädchen sind) in den letzten Raum des linken Flügels (also auf der Treppe in der Eingangshalle nach links bis ganz hinten durchgehen) gehen und sich in den linken Fahrstuhl stellen. Das andere Team geht in den raum der sich direkt hinter der galerie befindet. Oben links in der Ecke is ein halbwegs versteckter Durchgang. Da läufst du entlang und kommst dann zum anderen Fahrstuhl wo du dann das 1. Team mittels dem "Flaschenzug-Prinzip" nach oben beförderst. Das 1. Team kann jetz in die Bibliothek gehen und sich den Schleusenschlüssel holen. Diesen musst du im Vorraum zum Kerker in der linken oberen Ecke benutzen (da befindet sich ein Hebel) und das wasser ablaufen lassen. Jetz liegt der Waffenkammerschlüssel (der ja von der Brücke gefallen is) nur ein paar Meter weiter neben dir und du kannst in nehmen und damit die Waffenkammer betreten um den nächsten Wächter Gargantur herauszufordern.
Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten frag einfach. ^^
@ STILLDEATH
Die Timber-Maniacs bringen dir im Grunde gar nichts. Durch sie wird nur Selphie's Homepage (die du dir an deinem Platz im Balamb-Garden anschauen kannst) aktuallisiert und erweitert.
Nein du kannst nur mit der Ragnarok auf das "Tor zur Hölle" und auf das "Tod zum Paradies" da beide Inseln keinen Strand besitzen an dem der B-Garden "hochfahren" könnte.
Nun ja eigentlich is Ultima der beste Zauber für alle Kopplungen. Aber da du ihn ja nur einmal koppeln kannst würd ich so sagen:
HP-Kopplung: Erzengel (HP+6000)
STR-Kopplung: Ultima (STR+150)
Am besten wäre es wenn du als erstes die Ability G.F. aktivieren würdest. Alternativ könntest du auch Zauber nehmen aber ich denke G.F. is erstmal die bessere Lösung. Da die Bodenluke ja nun beschädigt ist und du sie dadurch öffnen kannst geh den keller runter un kämpfe gegen den 2. Siegel-Wächter Triple-Klinge. Wenn du ihn besiegt hast (was nicht allzu schwierigs ein dürfte) solltest du die Zauber-Ability aktivieren.
Und ja man kann über den Kronleuchter auf die andere Seite gelangen und zwar musst du dafür mit einer Truppe in den Teamwechsel-Punkt nebend er Bodenluke gehen. Dadurch wird ein hebel umgelegt der den leuchter befestigt. Dann kannst du mit der anderen Gruppe über den Leuchter zur Tür laufen und gegen Wächter Nr.3 kämpfen, Cocutos (Vorsicht! Als letzten Angriff zaubert er Ultima). Nach dem Kampf wäre die Item-Ability am günstigsten zu aktivieren.
Um das Bilder-Rätsel zu lösen musst du dir alle kleinen Bilder in der Galerie anschauen und dann das Lösungswort am großen Bild (links) eingeben. Es lautet Vividarium at Interviglium at Viator. Jetz erscheint hinter dir der nächste Siegel-Wächter, Dormen (der leichteste von allen wenn du den "Melton"-Zauber einsetzt). Was du ab da freischaltest is eigentlich egal. Mach wie dir beliebt. ^^
Was da von der Brücke gefallen ist war der Schlüssel zur Waffenkamer. Du kannst ihn aber ganz leicht bekommen indem du einfach du langsam über die Brücke gehst. Dann fällt er nicht runter. Falls du allerdings schon gespeichert haben solltest und der Schlüssel vorher runtergefallen ist musst du die "komplizierte" Methode anwenden *lol*. Dazu muss eine Truppe von dir (in der mindestens 2 Mädchen sind) in den letzten Raum des linken Flügels (also auf der Treppe in der Eingangshalle nach links bis ganz hinten durchgehen) gehen und sich in den linken Fahrstuhl stellen. Das andere Team geht in den raum der sich direkt hinter der galerie befindet. Oben links in der Ecke is ein halbwegs versteckter Durchgang. Da läufst du entlang und kommst dann zum anderen Fahrstuhl wo du dann das 1. Team mittels dem "Flaschenzug-Prinzip" nach oben beförderst. Das 1. Team kann jetz in die Bibliothek gehen und sich den Schleusenschlüssel holen. Diesen musst du im Vorraum zum Kerker in der linken oberen Ecke benutzen (da befindet sich ein Hebel) und das wasser ablaufen lassen. Jetz liegt der Waffenkammerschlüssel (der ja von der Brücke gefallen is) nur ein paar Meter weiter neben dir und du kannst in nehmen und damit die Waffenkammer betreten um den nächsten Wächter Gargantur herauszufordern.
Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten frag einfach. ^^
@ STILLDEATH
Die Timber-Maniacs bringen dir im Grunde gar nichts. Durch sie wird nur Selphie's Homepage (die du dir an deinem Platz im Balamb-Garden anschauen kannst) aktuallisiert und erweitert.
Nein du kannst nur mit der Ragnarok auf das "Tor zur Hölle" und auf das "Tod zum Paradies" da beide Inseln keinen Strand besitzen an dem der B-Garden "hochfahren" könnte.
Nun ja eigentlich is Ultima der beste Zauber für alle Kopplungen. Aber da du ihn ja nur einmal koppeln kannst würd ich so sagen:
HP-Kopplung: Erzengel (HP+6000)
STR-Kopplung: Ultima (STR+150)
Laguna, du bist einfach klasse!
Voll cool!
Ich danke Dir und werd mich jetzt mal dran machen ;-)
Und: Klar darfst Du mich Anna nennen :-))
Voll cool!
Ich danke Dir und werd mich jetzt mal dran machen ;-)
Und: Klar darfst Du mich Anna nennen :-))
Schon wieder eine Frage...*g*
Bei der Orgel, was muss ich darauf spielen?
Davor ist ja noch so eine schwarze Wolke.
Ich nehme an, wenn man die richtige melodie spielt, dann erscheint noch ein Gegner... nur woher soll ich wissen, was ich da spielen soll?
Bei der Orgel, was muss ich darauf spielen?
Davor ist ja noch so eine schwarze Wolke.
Ich nehme an, wenn man die richtige melodie spielt, dann erscheint noch ein Gegner... nur woher soll ich wissen, was ich da spielen soll?
bei der orgel musst du einfach alle tasten gleichzeitig drücken! dann gehst du aus der kapelle raus zu dem springbrunnen. dort suchst du dir den weg nach rechts oben! da müsste dann ein weg frei sein,..dort gehts du lang!
diese ,,schwarze" wolke,...dass da ein gegner kommt,....is schon richtig *grins* aber der hat mit der orgel an sich nichts weiter zu tun
diese ,,schwarze" wolke,...dass da ein gegner kommt,....is schon richtig *grins* aber der hat mit der orgel an sich nichts weiter zu tun

@ Anna
Kein Problem. ^^
Wie Rinoa schon gesagt musst du alle Tasten gleichzeitig drücken damit die Stäbe verschwinden die sich an dem Weg rechts vom Brunnen befinden. Wenn du das durchgehst kommt 2 Bildschirme weiter eine Kiste die einen Rosetta-Stein (eine G.F. erlernt die Ability "Abilityx4") enthält. Die Tür sich dort auch befindet führt in den Kerker (das is die Tür die immer verschlossen ist wenn du vom Kerker aus durchgehen willst).
Ach ja:
Die Wolke hat nen ganz anderen Zweck aber das kommt er später nicht wahr Rinoa? ^^
Kein Problem. ^^
Wie Rinoa schon gesagt musst du alle Tasten gleichzeitig drücken damit die Stäbe verschwinden die sich an dem Weg rechts vom Brunnen befinden. Wenn du das durchgehst kommt 2 Bildschirme weiter eine Kiste die einen Rosetta-Stein (eine G.F. erlernt die Ability "Abilityx4") enthält. Die Tür sich dort auch befindet führt in den Kerker (das is die Tür die immer verschlossen ist wenn du vom Kerker aus durchgehen willst).
Ach ja:
Die Wolke hat nen ganz anderen Zweck aber das kommt er später nicht wahr Rinoa? ^^
*g*
Okay...
Mann ihr wisst auch echt alles und das ist echt genial.
Ich habe das Spiel schon ewig, aber so weit bin ich noch nie gekommen und das habe ich vor allem mal eurer Hilfe zu verdanken.
Als ichs früher immer gespielt habe, hab ich mich nie so wirklich mit dem aufrüsten von Waffen und den ganzen Kopplungen und Abilitys befasst, aber jetzt endlich hab ichs etwas drauf :-)
Hmm diese Wolke... na da bin ich ja mal gespannt :-/
Also nochmal ein Mega-Danke an euch!
Okay...
Mann ihr wisst auch echt alles und das ist echt genial.
Ich habe das Spiel schon ewig, aber so weit bin ich noch nie gekommen und das habe ich vor allem mal eurer Hilfe zu verdanken.
Als ichs früher immer gespielt habe, hab ich mich nie so wirklich mit dem aufrüsten von Waffen und den ganzen Kopplungen und Abilitys befasst, aber jetzt endlich hab ichs etwas drauf :-)
Hmm diese Wolke... na da bin ich ja mal gespannt :-/
Also nochmal ein Mega-Danke an euch!
Ich kriege bahamut micht um was ist die beste strategie gegen ihn?
Wo kriegt man diesachen für Quistis beste waffe?
Und wo ist das tor zum Paradies(siehe oben)
@Laguna
ich habe jetzt Stärke Kopplung:Melten + 170 ist besser als Ultima
Wo kriegt man diesachen für Quistis beste waffe?
Und wo ist das tor zum Paradies(siehe oben)
@Laguna
ich habe jetzt Stärke Kopplung:Melten + 170 ist besser als Ultima
das erste heißt Melton *grins* und das zweite Mega-Pille-2. die kannst du mit hilfe von Alexanders Medizin-Wandler aus normalen Mega Pillen umwandeln!
an Laguna; ja stimmt..^^...wieso wiederholst du eigentlich alles was ich gesagt habe zum teil?
an Annainfinity: dass du soweit gekommen bist hast du vor allem deinem geschick zu verdanken *hihi*..in der ruhe liegt die kraft!
an STILLDEATH: hm...wegen Bahamut....einfach bei deiner truppe dafür sorgen, dass sie nen guten Körper und HP wert haben! dann Aura auf die beiden stärksten, Melton auf Bahamut*oder Doomatrain, sofern vorhanden*,...und dann einfach raufhaun! der schwächste demnach im team sollte den befehl Heilen bekommen und schon kann nix mehr passieren. Bahamut ist wirklich nicht so schwer,..das geht schon ^_^
alles was man zu Quistis wissen sollte steht hier und das Tor zum Paradies ist im westen von Deling City. da ist so`ne große Insel gleich neben dem Galbadia-Kontinent!...das ist sie!
an Laguna; ja stimmt..^^...wieso wiederholst du eigentlich alles was ich gesagt habe zum teil?
an Annainfinity: dass du soweit gekommen bist hast du vor allem deinem geschick zu verdanken *hihi*..in der ruhe liegt die kraft!

an STILLDEATH: hm...wegen Bahamut....einfach bei deiner truppe dafür sorgen, dass sie nen guten Körper und HP wert haben! dann Aura auf die beiden stärksten, Melton auf Bahamut*oder Doomatrain, sofern vorhanden*,...und dann einfach raufhaun! der schwächste demnach im team sollte den befehl Heilen bekommen und schon kann nix mehr passieren. Bahamut ist wirklich nicht so schwer,..das geht schon ^_^
alles was man zu Quistis wissen sollte steht hier und das Tor zum Paradies ist im westen von Deling City. da ist so`ne große Insel gleich neben dem Galbadia-Kontinent!...das ist sie!
Nein hab momentan nicht so viel Zeit zum Spielen.
Aber ihr erfahrt es als erste ^^.
Aber ihr erfahrt es als erste ^^.
@ STILLDEATH
Nein Melton ist nicht besser als Ultima. Das geht auch gar nicht da Ultima der beste Zauber im Spiel ist (den man besitzen kann). Melton bewikrt bei dir wahrscheinlich mehr da du weniger Ultima hast als Melton. Wenn du 100x Ultima hast ist das nicht zu schlagen. ;)
@ Rinoa
Tust du doch auch oft. ^^
Aber sry falls ich dich "wiederholt" haben sollte.
Und das "Tor zum Paradies" ist soweit ich weiß immernoch rechts neben dem Esthar-Kontinent in der Nähe des Trabia-Gardens. Hast du wohl verwechselt. ^^
Nein Melton ist nicht besser als Ultima. Das geht auch gar nicht da Ultima der beste Zauber im Spiel ist (den man besitzen kann). Melton bewikrt bei dir wahrscheinlich mehr da du weniger Ultima hast als Melton. Wenn du 100x Ultima hast ist das nicht zu schlagen. ;)
@ Rinoa
Tust du doch auch oft. ^^
Aber sry falls ich dich "wiederholt" haben sollte.
Und das "Tor zum Paradies" ist soweit ich weiß immernoch rechts neben dem Esthar-Kontinent in der Nähe des Trabia-Gardens. Hast du wohl verwechselt. ^^
achso Paradies.....naja...Paradies ...Hölle,..wo is der unterschied?!*rofl* (auf der einen kommen mehr Morbols XDD)
Ja wo is denn da ein Unterschied zwischen Hölle und Paradies. In beidem is es schön warm ne? 
Aber der Monsterunterschied is schon groß. ^^

Aber der Monsterunterschied is schon groß. ^^
ja um ein morbol und ein küßchen und ein schmelzdrache etc.^^...sind aber nach ner zeit alle nicht mehr schwer!
Ähm...
also ich habe wieder mal Fragen...
Kann man eigentlich alle Abilitys, die in Artemisias Schloß versiegelt sind wieder deaktivieren?
Ich habe ja soweit alle Monster platt gemacht und konnte einige Sachen deaktivieren.
Nur 2 Sachen fehlen noch und dabei ist leider Speichern.
Das heisst ich muss immer wieder das Schloß verlassen um speichern zu können.
Das mit der Glocke habe ich schonmal probiert und jetzt weiss ich auch, was diese schwarze Wolke zu bedeuten hatte...
OH MANN... das schaff ich nie.
Naja jedenfalls habe ich noch am Brunnen so einen Schatzkammerschlüssel gefunden, weiss aber nicht wo die Tür für den Schlüssel ist.
Das mit der Orgel habe ich gemacht,aber hinter den Stäben gings nicht weiter und wo ich den Schleusenschlüssel einsetzen soll weiss ich auch noch nicht.
Hmmm, naja ich bin dann schonmal zu Artemisia und habe erst sie, dann Griefer, dann Artemisia + Griefer platt gemacht und dann kam nochmal Artemisia und dann hat sie mich alle gemacht mit diesem Apocalypse zauber...
Mann ey...
also ich habe wieder mal Fragen...
Kann man eigentlich alle Abilitys, die in Artemisias Schloß versiegelt sind wieder deaktivieren?
Ich habe ja soweit alle Monster platt gemacht und konnte einige Sachen deaktivieren.
Nur 2 Sachen fehlen noch und dabei ist leider Speichern.
Das heisst ich muss immer wieder das Schloß verlassen um speichern zu können.
Das mit der Glocke habe ich schonmal probiert und jetzt weiss ich auch, was diese schwarze Wolke zu bedeuten hatte...
OH MANN... das schaff ich nie.
Naja jedenfalls habe ich noch am Brunnen so einen Schatzkammerschlüssel gefunden, weiss aber nicht wo die Tür für den Schlüssel ist.
Das mit der Orgel habe ich gemacht,aber hinter den Stäben gings nicht weiter und wo ich den Schleusenschlüssel einsetzen soll weiss ich auch noch nicht.
Hmmm, naja ich bin dann schonmal zu Artemisia und habe erst sie, dann Griefer, dann Artemisia + Griefer platt gemacht und dann kam nochmal Artemisia und dann hat sie mich alle gemacht mit diesem Apocalypse zauber...
Mann ey...
knan man nachdem man auf CD4 gesprungen ist also nachdem man Cifer besiegt hat noch raus und mit Ragnarok fliegen etc.
und ich hab beim schloss ein paar siegel gebrochen finde aber keinen weiteren mehr.Ich hab das auf der Treppe im, Weinkeller draßen(Bahamut gleich) das vor der Orgel und noch eins(vergessen) wo sind die anderen?
und ich hab beim schloss ein paar siegel gebrochen finde aber keinen weiteren mehr.Ich hab das auf der Treppe im, Weinkeller draßen(Bahamut gleich) das vor der Orgel und noch eins(vergessen) wo sind die anderen?
@ Anna
Es gibt im Schloss 2 Siegel-Wächer die etwas "versteckt" sind. Deshalb fehlen dir wahrscheinlich auch die 2 Abilitys noch. Ich kann sie dir ja mal aufzählen. ^^
Sphinx/Andro: Auf der Treppe in der Eingangshalle
Triple-Klinge: Im Weinkeller. Stürze mit dem Kronleuchter im Raum hinter der eben beschrieben Treppe hinunter. Dadurch wird eine Bodenluke beschädigt durch die du in den Weinkeller gelangst.
Cocutos: Stelle dich mit einem Team in den Team Wechsel-Punkt der sich neben der Bodenluke befindet. Dadurch wird ein hebel umgelegt der den Kronleuchter befestigt. So kannst du über den Leuchter laufen um zur Tür auf der anderen Seite zu gelangen wo dich Cocutos auch schon erwartet.
Dormen: Gehe in die Galerie und löse das Bilder-Rätsel. Nun befindet sich Dormen (unübersehbar) direkt hinter dir.
Wolframator: Begib dich zum Kerker (nach der Galerie geradeaus und die Treppe runter, dann links) und nimm den Schlüssel an dich. Jetz erscheint Wolfi (noch unübersehbarer *lol*) im Raum.
Catblepus: Nimm den Schatzkammerschklüssel an dich und begib dich in den linken Flügel des Schlosses (auf der Treppe in der Eingangshalle nach links) und laufe bis du zu einem langen Flur kommst. Auf der linken Seite des Flures ist eine Nische die zur Schatzkammer führt. Öffne nun die Kisten in folgender Reihenfolge:(von links nach rechts)
- Schatzkiste 1 schließen
- Schatzkiste 4 schließen
- Schatzkiste 2 schließen
- Schatzkiste 3 öffnen
Nun wird Catblepus vor dir erscheinen.
Gargantur: Hol dir den Waffenkammerschlüssel und gehe in den Vorraum des Kerkers (in dem du gegen Wolfi gekämpft hast). Diesmal nimmst du aber die rechte Tür. Jet musst du nur zu dem Monster laufen dass aussieht wie ein Bisage.
Tiamat: Laufe durch das ganze Schloss bis zum Glockenturm. Oben wirst du das Pendel sehen. Wenn es zur linken Seite schwenkt musst du draufspringen (benötigt etwas Timing) und du gelangst so zu einem Durchgang der nach draußen führt. Dort wartet schon Tiamat (der letzte Wächter) auf dich.
So jetz zu deinen anderen Fragen.
Den Schleusenschlüssel musst du ebenfalls in dem Raum benutzen der zum Kerker sowie zur Waffenkammer führt. Rechts neben der Tür zum kerker ist ein Hebel. Da musst du den Schlüssel einsetzen und kannst dann das Wasser ablaufen lassen.
Das is auch die Ursache warum das mit den Stäben nicht klappt. Das Wasser muss erst abgelaufen sein denn Squall und co. können ja nicht schwimmen. XDD
Und zu Artemesia solltest du dich erst vorwahgen wenn alle Abilitys freigeschaltet sind.
@ STILLDEATH
Nein wenn du am Ende von CD3 in die Lunatic Pandora gegangen bist um gegen Fu-Jin und Rai-Jin zu kämpfen kannst du nicht mehr mit der Ragnarok fliegen. Du musst erst Adell und die Gegner danach besiegen um wieder die Ragnarok in Anspruch zu nehmen.
Zu deiner anderen Frage:
Siehe oben.
Es gibt im Schloss 2 Siegel-Wächer die etwas "versteckt" sind. Deshalb fehlen dir wahrscheinlich auch die 2 Abilitys noch. Ich kann sie dir ja mal aufzählen. ^^
Sphinx/Andro: Auf der Treppe in der Eingangshalle
Triple-Klinge: Im Weinkeller. Stürze mit dem Kronleuchter im Raum hinter der eben beschrieben Treppe hinunter. Dadurch wird eine Bodenluke beschädigt durch die du in den Weinkeller gelangst.
Cocutos: Stelle dich mit einem Team in den Team Wechsel-Punkt der sich neben der Bodenluke befindet. Dadurch wird ein hebel umgelegt der den Kronleuchter befestigt. So kannst du über den Leuchter laufen um zur Tür auf der anderen Seite zu gelangen wo dich Cocutos auch schon erwartet.
Dormen: Gehe in die Galerie und löse das Bilder-Rätsel. Nun befindet sich Dormen (unübersehbar) direkt hinter dir.
Wolframator: Begib dich zum Kerker (nach der Galerie geradeaus und die Treppe runter, dann links) und nimm den Schlüssel an dich. Jetz erscheint Wolfi (noch unübersehbarer *lol*) im Raum.
Catblepus: Nimm den Schatzkammerschklüssel an dich und begib dich in den linken Flügel des Schlosses (auf der Treppe in der Eingangshalle nach links) und laufe bis du zu einem langen Flur kommst. Auf der linken Seite des Flures ist eine Nische die zur Schatzkammer führt. Öffne nun die Kisten in folgender Reihenfolge:(von links nach rechts)
- Schatzkiste 1 schließen
- Schatzkiste 4 schließen
- Schatzkiste 2 schließen
- Schatzkiste 3 öffnen
Nun wird Catblepus vor dir erscheinen.
Gargantur: Hol dir den Waffenkammerschlüssel und gehe in den Vorraum des Kerkers (in dem du gegen Wolfi gekämpft hast). Diesmal nimmst du aber die rechte Tür. Jet musst du nur zu dem Monster laufen dass aussieht wie ein Bisage.
Tiamat: Laufe durch das ganze Schloss bis zum Glockenturm. Oben wirst du das Pendel sehen. Wenn es zur linken Seite schwenkt musst du draufspringen (benötigt etwas Timing) und du gelangst so zu einem Durchgang der nach draußen führt. Dort wartet schon Tiamat (der letzte Wächter) auf dich.
So jetz zu deinen anderen Fragen.
Den Schleusenschlüssel musst du ebenfalls in dem Raum benutzen der zum Kerker sowie zur Waffenkammer führt. Rechts neben der Tür zum kerker ist ein Hebel. Da musst du den Schlüssel einsetzen und kannst dann das Wasser ablaufen lassen.
Das is auch die Ursache warum das mit den Stäben nicht klappt. Das Wasser muss erst abgelaufen sein denn Squall und co. können ja nicht schwimmen. XDD
Und zu Artemesia solltest du dich erst vorwahgen wenn alle Abilitys freigeschaltet sind.
@ STILLDEATH
Nein wenn du am Ende von CD3 in die Lunatic Pandora gegangen bist um gegen Fu-Jin und Rai-Jin zu kämpfen kannst du nicht mehr mit der Ragnarok fliegen. Du musst erst Adell und die Gegner danach besiegen um wieder die Ragnarok in Anspruch zu nehmen.
Zu deiner anderen Frage:
Siehe oben.

Ich hab ein Problem und brauche dringend Hilfe.
Ich bin jetzt bei der Rettung des Gardens kuz bevor ich
gegen die beiden Ölspucker kämpfen muss.
Ich hab ein Problem mit der Grafik,es steht alles in blau da und man kann nur noch die Anfangsbuchstaben der Wörter lesen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
PS.Ich spiele das Spielt auf der Playstation 2 und nicht auf dem Computer.
Ich bin jetzt bei der Rettung des Gardens kuz bevor ich
gegen die beiden Ölspucker kämpfen muss.
Ich hab ein Problem mit der Grafik,es steht alles in blau da und man kann nur noch die Anfangsbuchstaben der Wörter lesen.
Könnt ihr mir bitte helfen?
PS.Ich spiele das Spielt auf der Playstation 2 und nicht auf dem Computer.
@ Mogpock
Vielleicht hat das was mit deiner PS2 zu tun, ich kann mein FF VIII nämlich auch nicht auf der PS2 spielen weil die sonst hängen bleibt (hat sie aber bei mehreren PS one Spielen). Wenn sie noch keine 2 jahre alt ist kann du sie reparieren lassen oder umtauschen.
Vielleicht hat das was mit deiner PS2 zu tun, ich kann mein FF VIII nämlich auch nicht auf der PS2 spielen weil die sonst hängen bleibt (hat sie aber bei mehreren PS one Spielen). Wenn sie noch keine 2 jahre alt ist kann du sie reparieren lassen oder umtauschen.
Aber bei mir ist es jetzt zum ersten mal passiert dass meine PS zwei verrückt spielt und ich hab auch schon viele ps one Spiele auf meiner PS gespielt (FF6,FF9
und noch paar andere)und sie hat noch keine Macke gehabt (außer bei FF6).
und noch paar andere)und sie hat noch keine Macke gehabt (außer bei FF6).
Ich denke eher dass es an der CD liegt da ich schon seit langem FF8 auf der PS2 zocken und noch nie etwas vorgefallen ist. Mal abgesehen von ein paar Grafik Pop-Ups aber das is normal.
Juhuu,ich habs wieder hingekrigt.
Ich hab einfach nochmal einen anderen Spielstand geladen.Vielleicht war es doch nur ein dummer Grafikfehler.
Ich hab einfach nochmal einen anderen Spielstand geladen.Vielleicht war es doch nur ein dummer Grafikfehler.
@ Mogpock
Is meistens nur ein kleiner Grafik-Fehler. Is üblich bei solch "alten" Spielen die man ´schon lange und oft spielt.
@ Anna
Danke. ^^""" *verlegen ist*
Is meistens nur ein kleiner Grafik-Fehler. Is üblich bei solch "alten" Spielen die man ´schon lange und oft spielt.
@ Anna
Danke. ^^""" *verlegen ist*
@Laguna
Nachdem ich adell besigt habe und vor dem schloss von Artemesiea stehe wie kann ich dann zur Ragnarok genau?muss ich erst artemesia besigen oder wie?
Nachdem ich adell besigt habe und vor dem schloss von Artemesiea stehe wie kann ich dann zur Ragnarok genau?muss ich erst artemesia besigen oder wie?

ich hatte bei meiner ps2 teilzeit auch mal schwieriglkeiten,das problem war nur, das fast gar nichts mehr richtig ging! und jetzt hat sie manchmal noch solche ,,flackerfehler" beim laden eines bildschirms. das alles hat angefangen, nachdem mein bruder sie hatte. ah jetzt versteh ich...männer und technik

an STILLDEATH: du musst durch eines dieser portale gehen vor Artes schloss. bei einem kommst du dann in einem wald raus, wo sich ganz in der nähe das Chocobo-Heiligtum befindet!*weißt du wo das ist?*...du musst dann lediglich in das Heiligtum rein, dir einen chocobo nehmen und mit dem im östlichen teil Esthars entlang den küstengewässern in richtung Kaktor-Insel reiten. die Ragnarok ist in der Kashukbaar-Wüste geparkt. wenn du die große weltkarte per ein zwei mal select drücken aufrufst müsste da ein roter leuchtender punkt sein. das ist die Ragnarok.
p.s. ich und frech?...ach wo?!^_^

ich brauche 2x Spitzte Krallen die kann man ja aus der Karte Wid Hook oder so wandeln aber wo finde ich das monster dazu? oder wie kann man das sonst kriegen?
Spitze Kralle kannst du dir viel bequemer aus der Wild Hook-Karte oder der Grande Arlo-Karte per Karten-Wandler besorgen. Brauchst also nicht unbedingt gegen Wild Hook zu kämpfen.
Und ich weise nochmals darauf hin dass Doppel-Posts hier nicht gerne gesehen werden. Also benutze bitte die Edit-Funktion wenn du noch etwas hinzufügen willst.
Und ich weise nochmals darauf hin dass Doppel-Posts hier nicht gerne gesehen werden. Also benutze bitte die Edit-Funktion wenn du noch etwas hinzufügen willst.
Hey...
ich habe es eben durchgespielt und *seufz* wow....
total der tolle Abspann... GENIAL!
Ich bin echt gerührt und musste jetzt erstmal hierher kommen und es schreiben, auch wenn ich nicht die richtigen Worte finde :-)
Ich habe es endlich geschafft und ich möchte mich jetzt nochmal ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir hier geholfen haben und ohne die ich echt oftmals verzweifelt wäre:
Danke Laguna und Rinoa!
Ihr beiden seid klasse!
ich habe es eben durchgespielt und *seufz* wow....
total der tolle Abspann... GENIAL!
Ich bin echt gerührt und musste jetzt erstmal hierher kommen und es schreiben, auch wenn ich nicht die richtigen Worte finde :-)
Ich habe es endlich geschafft und ich möchte mich jetzt nochmal ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir hier geholfen haben und ohne die ich echt oftmals verzweifelt wäre:
Danke Laguna und Rinoa!
Ihr beiden seid klasse!
Na toll -.- alle haben se den Abspann schon gesehen und ich wieder nicht ich häng immer noch bein Training fest *heul*.
@ Anna
Hey Glückwunsch. ^^
Falls nochmal irgendwann Fragen aufkommen sollten weißt du ja wo du uns findest. ;)
@ Tidus
Ach du schaffst das auch noch. Ganz sicher. ^^
Hey Glückwunsch. ^^
Falls nochmal irgendwann Fragen aufkommen sollten weißt du ja wo du uns findest. ;)
@ Tidus
Ach du schaffst das auch noch. Ganz sicher. ^^
hey, das war doch mein part!^-^
an Annainfinity:glückwunsch...wunderschön,was?*grins*
an Tidus18:kopf hoch, das wird schon! wenn du tipps brauchst, sag bescheid
an Annainfinity:glückwunsch...wunderschön,was?*grins*
an Tidus18:kopf hoch, das wird schon! wenn du tipps brauchst, sag bescheid

@ Tidus:
schafste auch noch nicht verzweifeln.
@ Rinoa,Laguna.
ich hab den abspann auch schon ätliche male gesehen(ich hab gelesen das es noch ein verlängerten abspann gibt wenn man mit den fischer redet in FH der vor den garden wegrennt wo er ein fisch an der angel hat ,bei mir ist der Fischer nicht am steg wo er angelt muss mann das gleich machen wenn man in FH ankommt oder nur Wieder ein Gerücht).
Mit Freundlichen Grüßen
Squall2
schafste auch noch nicht verzweifeln.
@ Rinoa,Laguna.
ich hab den abspann auch schon ätliche male gesehen(ich hab gelesen das es noch ein verlängerten abspann gibt wenn man mit den fischer redet in FH der vor den garden wegrennt wo er ein fisch an der angel hat ,bei mir ist der Fischer nicht am steg wo er angelt muss mann das gleich machen wenn man in FH ankommt oder nur Wieder ein Gerücht).
Mit Freundlichen Grüßen
Squall2
@ Rinoa
Oh sorry. Hab ich dir doch glatt deinen Text geklaut.
@ Squall2
Wie Rinoa schon sagte is es nur ein Gerücht. Ich war schon ein paar Mal bei dem Fischer in F.H. aber der Abspann war trotzdem immer der Gleiche. ;)
Oh sorry. Hab ich dir doch glatt deinen Text geklaut.

@ Squall2
Wie Rinoa schon sagte is es nur ein Gerücht. Ich war schon ein paar Mal bei dem Fischer in F.H. aber der Abspann war trotzdem immer der Gleiche. ;)
Tidus18 schleppt sich nach einer durchgezockten Nacht in den Thraed und setzt sich zu den anderen um eine verkündung zu machen:
Hey Leute ich hab es endlich geschafft mir Squalls und Xells beste Waffe zu holen und ich hab Kaktor kalt gemacht.Danke Danke Danke Danke das hab ich durch eure Hilfe geschafft
.
Jetzt noch ne Frage ist "Exetor" die beste Waffe von Irvine?
Hey Leute ich hab es endlich geschafft mir Squalls und Xells beste Waffe zu holen und ich hab Kaktor kalt gemacht.Danke Danke Danke Danke das hab ich durch eure Hilfe geschafft
.Jetzt noch ne Frage ist "Exetor" die beste Waffe von Irvine?
Hi Tidus 18.
Exetor ist die letzte Waffe von Irvine.
Hier alle Infos dazu:
http://www.x-maillennium.de/ff8/waffen_ff8_irvine.php
Ganz unten.
Exetor ist die letzte Waffe von Irvine.
Hier alle Infos dazu:

http://www.x-maillennium.de/ff8/waffen_ff8_irvine.php
Ganz unten.
bei welchen monstern kann man noch Aura abziehen?
Ich will alle zauber auf 100 haben.hab sonst eh nichst zu tun
Ich will alle zauber auf 100 haben.hab sonst eh nichst zu tun
@ STILLDEATH
Aura kann man nur von den großen, lilafarbenen Robotern drawen, gegen die du am Ende des Wüstengefängnis-Szenarios (auch Gim52A genannt) kämpfen musst. Ansonsten besitzt kein Monster den Aura-Zauber.
Aura kann man nur von den großen, lilafarbenen Robotern drawen, gegen die du am Ende des Wüstengefängnis-Szenarios (auch Gim52A genannt) kämpfen musst. Ansonsten besitzt kein Monster den Aura-Zauber.
Es ist nicht möglich alle Zauber auf 100 zu haben, da der Platz nicht reicht. Du kannst aber weniger wichtige Zauber rauswerfen und dann hast du Platz für die guten.
Aura kannst du aber auf den Inseln Tor zur Hölle/zum Paradies unendlich drawen wenn du "Gegener 0%" als Ability koppelst.
Aura kannst du aber auf den Inseln Tor zur Hölle/zum Paradies unendlich drawen wenn du "Gegener 0%" als Ability koppelst.
Ok Leute habe FF8 jetzt zum ersten mal mit alles Komplett geschafft,ich hab jeden Gegner besiegt und alles andere gemeistert,und das habe ich auch euren hinweisen zu verdanken.DANKE
Special Thanks an Laguna und Rinoa,Danke Leute
Special Thanks an Laguna und Rinoa,Danke Leute
@Stilldeath
Zaubertinte: [mal ganz unter uns die ja auch nett und Freundlich,mir haben se auch schon oft geholfen.]
@ alle
hab mir FFX und X-2 gekauft ist X-2 der 12te teil oder von 10te teil der 2te, und wehlchen teil findet ihr besser.Die frage stehl ich euch weil ihr die nettesten im ganzen Mog.Forum seid. ich will nur eure meinung wissen.
msfg. Squall2
Zaubertinte: [mal ganz unter uns die ja auch nett und Freundlich,mir haben se auch schon oft geholfen.]
@ alle
hab mir FFX und X-2 gekauft ist X-2 der 12te teil oder von 10te teil der 2te, und wehlchen teil findet ihr besser.Die frage stehl ich euch weil ihr die nettesten im ganzen Mog.Forum seid. ich will nur eure meinung wissen.
msfg. Squall2
hab ich schonmal erwähnt, dass jeder zaubertinte lesen kann? 
das mit FFX oder FFX-2 is hier dennoch etwas fehl ab platz
..kann nur sagen das X-2 der 2.teil von 10 ist!^^

das mit FFX oder FFX-2 is hier dennoch etwas fehl ab platz
..kann nur sagen das X-2 der 2.teil von 10 ist!^^Oh Junge das war wohl "schuss in den offen" oh man :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
huhu @all! hab mal ne frage, wegen dem tombery-könig. also: ich muss ja bevor der könig kommt, 20 tomberys besiegen. muss ich alle 20 hintereinander besiegen oder kann ich zwischendurch auch mal speichern? das würde ja sonst eeeeeewwwwwwwwiiiiig dauern. bye
@ rinai
Du kannst immer speichern wenn du willst.
Du musst also die Tomberys nich hintereinander besiegen. Kannst sogar nach 10 Stück was anderes machen und dann irgendwann wiederkommen und die restlichen 10 besiegen. Is also kein Problem. ;)
Du kannst immer speichern wenn du willst.
Du musst also die Tomberys nich hintereinander besiegen. Kannst sogar nach 10 Stück was anderes machen und dann irgendwann wiederkommen und die restlichen 10 besiegen. Is also kein Problem. ;)
@ Rinoa
Klar weiß ich das jeder die zaubertinte lesen kann steht ja bei der Hilfe.
ich wollte ja von euch nur wissen welchen teil Ihr besser findet.ich hab zwar nur FFX bis jetzt gespielt macht aber ein Riesen Spass (hab in 2 tagen schon 30 stunden gespiel, mann ja garnicht wie die zeit vergeht mann FF spielt).Fragen zu den spiel braucht ihr mir ja nicht beantworten das krig ich schon hin. FF ist einfach das beste spiel das es giebd oder?
mfg Squall2
Klar weiß ich das jeder die zaubertinte lesen kann steht ja bei der Hilfe.
ich wollte ja von euch nur wissen welchen teil Ihr besser findet.ich hab zwar nur FFX bis jetzt gespielt macht aber ein Riesen Spass (hab in 2 tagen schon 30 stunden gespiel, mann ja garnicht wie die zeit vergeht mann FF spielt).Fragen zu den spiel braucht ihr mir ja nicht beantworten das krig ich schon hin. FF ist einfach das beste spiel das es giebd oder?
mfg Squall2
schau dich einfach mal im forum um nach ,,bestes FF" etc. um...da wirste bestimmt fündig!^-^
ok Es is ketzt kein frage gestellt worden aber aus langeweile schreib ich euch mal die Waffen Amgazine fundorte:
März : Dollet El Viole Hinterlässt das heft nach dem kampf (CD1)
April: Balamb Garden: Auf squals Schreibtisch im Einzelquatier nach der Beförderung zum SEED (CD1)
Mai: Deling City in der Kanalisation Vom Gully hinter Präsidenten Pallast (neben dem Auto mit den Kisten)
(CD1)
Juni: Galbadia Raktenbasis. BGH251F2 Hinterlässt das heft nach dem kampf (CD2)
Juli: balamb Garden. Bei den baumstämmen in der Übungshalle (CD3)
Augsut: Trabia Garden wenige schritte von der statue entfernt
ERSTAUSGABE: Esthar,Lunatic,Pandora Institut. Liegt auf dem Boden von Prof. Odynes Kontrollraum (CD3)
Hier noch die Zeitschriften mein Hund :
Nr.1: Im Abteil im Zug nach Timber (CD1)
Nr.2: IN Rinoas Abteil im mobilen Hauptquatier der Waldeulen Betretet Das Abteil erneut nahcdem Rinoa Kenengelernt und den einsatz besprochen habt (CD1)
Nr.3: Timber Hunde shop (1.000 gil) (cd1)
Nr.4: Tiber Hunde Shop (1.000 gil) (CD1)
Nr.5 : Esthar Hunde Shop (1.000 gil) (CD3)
Nr.6 Esthat Hunde Shop (1.000 gil) (cd3)
So vieleicht hilft´s ja ein paar leuten
P.S. das forum scheint ganz nett zu sein vieleicht komm ich ja öfters
greet Anfaenger
März : Dollet El Viole Hinterlässt das heft nach dem kampf (CD1)
April: Balamb Garden: Auf squals Schreibtisch im Einzelquatier nach der Beförderung zum SEED (CD1)
Mai: Deling City in der Kanalisation Vom Gully hinter Präsidenten Pallast (neben dem Auto mit den Kisten)
(CD1)
Juni: Galbadia Raktenbasis. BGH251F2 Hinterlässt das heft nach dem kampf (CD2)
Juli: balamb Garden. Bei den baumstämmen in der Übungshalle (CD3)
Augsut: Trabia Garden wenige schritte von der statue entfernt
ERSTAUSGABE: Esthar,Lunatic,Pandora Institut. Liegt auf dem Boden von Prof. Odynes Kontrollraum (CD3)
Hier noch die Zeitschriften mein Hund :
Nr.1: Im Abteil im Zug nach Timber (CD1)
Nr.2: IN Rinoas Abteil im mobilen Hauptquatier der Waldeulen Betretet Das Abteil erneut nahcdem Rinoa Kenengelernt und den einsatz besprochen habt (CD1)
Nr.3: Timber Hunde shop (1.000 gil) (cd1)
Nr.4: Tiber Hunde Shop (1.000 gil) (CD1)
Nr.5 : Esthar Hunde Shop (1.000 gil) (CD3)
Nr.6 Esthat Hunde Shop (1.000 gil) (cd3)
So vieleicht hilft´s ja ein paar leuten
P.S. das forum scheint ganz nett zu sein vieleicht komm ich ja öfters
greet Anfaenger
Hallo leute ich hab erst mal ne gute Nachricht ICH HABS GESCHAFFT ICH HAB ADELL BESIEGT dafür gibts erst mal ne Party wie versprochen
.
Aber jetzt krieg ich Artemesia nicht besiegt, könnt ihr mir da Tips geben please. (Wenn die frage schon gestellt wurde sorry hatte keine lust nachzulesen)
.Aber jetzt krieg ich Artemesia nicht besiegt, könnt ihr mir da Tips geben please. (Wenn die frage schon gestellt wurde sorry hatte keine lust nachzulesen)
schau am besten in FF8 tips abgeben teil 1 nach dort wurde die Frage öfters grosräumig diskutiert.

huhu...bin gerade auf CD2 und dabei, die items für die waffen zu suchen. jetzt fehlt mir nur noch Kampfbrocken. bin jetzt schon 3 std. auf der trabia-vicke-eisebene rumgelaufen um diesen drachen-isolde zu treffen, doch er kommt nicht! weiß jemand von welchem monster ich sonst noch kampfbroken kriegen kann und wo ich diese monster finde? oder kann mir auch noch jemand sagen, von wem man aus balamb-garden die karten kriegen kann, dann könnte ich die ja umwandlen. also bitte helft mir! danke....bye =)
welche karte meinst du? also Kampfbrocken kriegst du soweit glaub ich noch von Adamant-Taimai und Rubrum-Drachen! oder aus Adaman-Taimai oder Drachen-Isolde karten!...glaub ich!^^
ich mein die drachen isolden karten, weil man ja, wenn man 4 von denen hat, daraus einen kampfbrocken herstellen kann, aber keine person gegen die ich spiele hat diese karte. wo finde ich denn die monster die du genannt hast? bin schon langsam am verzweifeln, laufe die ganze zeit rum und finde diesen dummen drachen nicht! bye
Hmm.... Das Problem Hatte ich auch Schon Lösung:
Du wirst das Viech net Finden... ich fand es erst nach der träne des mondes in der trabia ebene....
Spiel weiter dann kannste gegen rumbrumdrachen kämpfen das dürfte dir weiterhelfen !
Du wirst das Viech net Finden... ich fand es erst nach der träne des mondes in der trabia ebene....
Spiel weiter dann kannste gegen rumbrumdrachen kämpfen das dürfte dir weiterhelfen !
@ STILLDEATH
Och menno ich hab doch gesagt ich hab keine Lust nachzu lesen. Also please
Hilfe. Am meisten würde es mir helfen wenn mir einer sagt wonach Artemesia die 3 Chras auswählt die Kämpfen.
Och menno ich hab doch gesagt ich hab keine Lust nachzu lesen. Also please
Hilfe. Am meisten würde es mir helfen wenn mir einer sagt wonach Artemesia die 3 Chras auswählt die Kämpfen.Die 3 Charas werden einfach zufällig ausgewählt. Da hat der Spieler keinen EInfluss drauf.
Ach ja: Glückwunsch übrigens zum Adell-Sieg. KOmmt zwar etwas spät aber immerhin kommt überhaupt was. ^^"""
Ach ja: Glückwunsch übrigens zum Adell-Sieg. KOmmt zwar etwas spät aber immerhin kommt überhaupt was. ^^"""
an rinai:also die Drachen-Islde karte wird wie gesagt nur zufällig ausgespielt. von daher solltest du dich nicht auf die karte konzentrieren, sondern lieber auf die monster!*grins* Drachen-Isolde findest auf dem Tor zur Hölle ganz schnell....der kampf ist dann zwar zuerst etwas schwierig, aber mit Doomtrain im gepack sind die meisten monster auf dem Tor kein großes problem mehr 
an Tidus: wegen Artemisia:
du hast zwei grundmöglichkeiten
a) du speziealisiert deinen angriffstrupp auf nur drei personen! deine lieblingscharas, die drei stärksten,..wonach auch immer du dein hauptteam auswählst!
b)du verteilst GF und kopplungen, zauber etc. gleichmäßig auf die ganze truppe....
aaaaah mal was ganz anderes!....das hier ist mein team gegen Arte,so kämpf ich immer gegen sie und ich hab null probleme bei ihr,... ich mach manchmal sogar noch andere dinge nebenbei beim kampf. ich spiel nach variante a)
---vorher möchte ich mal kurz erwähnen, dass man die G.F. auch intelligenter verteilen kann, als ich es getan habe. aber das war meine verteilung beim ersten mal spielen...und an die hab ich mich irgendwie gewöhnt*grins* und meine kleine ,,statistik" bezieht sich nur auf mein hauptteam,..Irvine ,Quistis und Selphie liegen zwischen Level 15-40
also:
Squall
Level: 100
Waffe: Löwenherz
HP=9999 ;Kopplung mit Regena
STR=240 ;Kopplung mit Flare
KAP=186 ;Kopplung mit Melton
MAG=87 ;Kopplung mit Tornado
GST=101 ;Kopplung mit Vigra
GES=87 ;Kopplung mit Hast
G.F.:
Quezacotl, Carbuncle, Alexander, Bahamut
Abilities:
-Angriff
Zauber
Beleben
G.F. *könnte man fast rausnehmen bei diesem kampf*
-----------------------------------------------------
Kontern
HP+40%
Stärke+60%
Körper+40%
Zauberkopplung:
EL-Angriff: nichts
EL-Abwehr: Ultima, Engel, Erzengel, Shell
Statuskopplung:
ZU-Angriff:Blende
ZU-Abwehr:Seuche und Tod
Rinoa
Waffe: Shooting Star
HP=9999 ;Kopplung mit Flare
STR=255 ;Kopplung mit Feuga
KAP=154 ;Kopplung mit Melton
MAG=125 ;Kopplung mit Meteor
GST=113 ;Kopplung mit Vigra
GES=120 ;Kopplung mit Hast
TRF=255 ;Kopplung mit Tripel
G.F.:
Ifrit, Siren, Levithan, Cerberus, Doomtrain
Abilities:
-Angriff
Item
Heilen
G.F.
HP+20%
Stärke+40%
Geschick+40%
Zauberkopplung:
Statuskopplung:
ZU-Angriff:Seuche
ZU-Abwehr:Konfu,Stein,Tobsucht,Tod
Xell
Waffe: Ehrgeiz
HP=9999 ;Kopplung mit Blitzga
STR=255 ;Kopplung mit Flare
KAP=164 ;Kopplung mit Melton
MAG=102 ;Kopplung mit Seuche
GST=91 ;Kopplung mit Vigra
GES=85 ;Kopplung mit Hast
RFX=12 ;Kopplung mit Schlaf
GLK=34 ;Kopplung mit Shell
G.F.:
Shiva,Brothers,Diabolos,Kaktor,Tombery,Eden
Abilities:
-Angriff
Draw
Zauber
G.F.
Rauben
HP+80%
Stärke+60%
Zauberkopplung:
EL-Abwehr: Engel, Erzengel
Statuskopplung:
ZU-Angriff:nichts
ZU-Abwehr:Blende, Medica, Schweigen und Tod
mit den drei wird bei mir der ganze kampf ausgetragen! die anderen drei interessieren mich im kampf nicht.haben Quistis, Irvine oder Selphie null HP mehr werden sie ignoriert! meistens fehlt mir genau ein chara... da geht es immer nach dem folgenden prinzip geht(ist jetzt nur ein beispiel)
Rinoa und Xell am anfang dabei----Squall fehlt.
Quistis mit drinne----Quistis tot
Irvine mitdrin ---Irvine tot
Selphie mitdrin---Selphie tot
Squall erscheint!^^
dann hab ich mein haupttrupp zusammen und Arte kann einpacken
bei der ersten Form von Artemisia reichen ein paar spezialangriffe aus. am besten erledigt das Squall. nach zwei, maximal 5 Multis *durch Aura auf Squall* ist diese fertig. Melton solltest du versuchen auf jeden möglichen bossgegner anzuwenden, da es nur reiner vorteil für deine party ist. sollte Squall zum anfang nicht dabei sein, erledigen deine anderen beiden charas das. wenn Arte Maelstorm anwendet solltest du einen chara heilen*volle HP*..ist bei mir in dem fall meist Rinoa, weil sie im kampf zu wichtig ist...und ohne Squall geh ich da kein risiko ein!^^
du kannst die erste form von Artemisia auch noch mit G.F. attackieren,...bei ner gute trainierten truppe sind G.F. aber das letzte was du brauchst!*grins*
Griever: mein kampfsystem besteht im großen und ganzen daraus Arte bzw. Griever mit spezialangriffen von Squall und Rinoa fertig zu machen, während Xell sich hin und wieder mal um Heilung kümmert. der haut aber meistens einfach so rauf. wenn sich bei Griever der Hintergrund anfanängt zu drehn wendet er kurz darauf Schockpulsar an. da heißt es alle nochmal komplett heilen und der angriff ist auch kein thema. danach die truppe wieder heilen...per befehl Heilen und den zauber Vigra ist das kein problem. sind Rinoa und Squall regeneriert gehen sie wieder zum angriff über. damit dürfte Griever bald erledigt sein.
bei der nächsten form musst du eigentlich auf gar nichts großariges achten. Rinoa und Squall greifen wie gehabt an...der kampf ist allgemein total simpel, wenn man weiß wie es geht. hier kommt eigentlich nichts großartiges an angriffen vom gegner...du kannst dich in diesem kampf also ein wenig zurücklehnen.Rinoa und Squall sind bei mir die angriffchaoten,..die zwei erledigen das schon fast von ganz alleine
eventuelle vorsicht ist geboten wenn der Hintergrund wieder anfängt zu rotieren.
so bei der letzten form von Arte musst du auf zwei dinge achten!...ihren nerv Höllengericht zu verwenden!...und später ihr drang Apokalypse zu drawen.
zum ersten ,,problem"
Höllengericht kannst du relativ leicht auskontern! wenn Rinoa im vorherigen kampf Unsichtbarer Mond eingesetzt hat, ist das sowieso ein fast vergessenes problem. wir nehmen jetzt mal an, sie hat es nicht getan,..oder der unbesiegbar modus verliert grade seine wirkung. Arte setzt jetzt Höllengericht ein. folglich haben alle charas nur noch 1 HP...aber anstatt alle sofort zu heilen solltest du zwei charas dabei lassen *bei mir...na?...richtig...Rinoa und Squall^^*...Xell zaubert drei bis vier runden lang immer nachdem Arte Höllengericht gemacht hat einmal Vigra auf sich selber. so können Rinoa und Squall angreifen*mit einer hohen wahrscheinlichkeit ihre besten spezialangriffe zu verwenden* und Xell sorgt durch das einmal heilungssystem dafür, dass Arte Höllengericht hintereinander anwendet!....soviel zu dem thema!....
nach ner zeit wird Artemisia dann Apokalypse drawen. in der nächst folgenden runde wird sie es anwenden. also?...Heilen auf Rinoa; 2x Vigra auf Squall und Xell und die truppe steht wieder. nach Apokalypse solltest du dich wieder heilen!...danach fängt sie glaub ich wieder mit dem Höllengericht zirkus an. wie das geht hatte ich ja schon gesagt. sollte ein chara durch einen dummen zufall doch mal ausgenockt werden holst du ihn einfach mit Squall`s Ablitiy ,,Beleben" wieder zurück ins Kampfgeschehen.sollte es Squall sein der umgenietet wird, belebst du ihn mit Zauber wieder.
so das ist mein kampfstil....ein sejr einfacher, ziemlich unkompliziert und ein eigentlich erfolgversprechender!^^ also ich kämpfe leidenschaftlich gern gegen Arte einfach mal so aus jucks!...mit der taktik müsste das eigentlich klappen.

an Tidus: wegen Artemisia:
du hast zwei grundmöglichkeiten
a) du speziealisiert deinen angriffstrupp auf nur drei personen! deine lieblingscharas, die drei stärksten,..wonach auch immer du dein hauptteam auswählst!
b)du verteilst GF und kopplungen, zauber etc. gleichmäßig auf die ganze truppe....
aaaaah mal was ganz anderes!....das hier ist mein team gegen Arte,so kämpf ich immer gegen sie und ich hab null probleme bei ihr,... ich mach manchmal sogar noch andere dinge nebenbei beim kampf. ich spiel nach variante a)

---vorher möchte ich mal kurz erwähnen, dass man die G.F. auch intelligenter verteilen kann, als ich es getan habe. aber das war meine verteilung beim ersten mal spielen...und an die hab ich mich irgendwie gewöhnt*grins* und meine kleine ,,statistik" bezieht sich nur auf mein hauptteam,..Irvine ,Quistis und Selphie liegen zwischen Level 15-40
also:Squall
Waffe: Löwenherz
HP=9999 ;Kopplung mit Regena
STR=240 ;Kopplung mit Flare
KAP=186 ;Kopplung mit Melton
MAG=87 ;Kopplung mit Tornado
GST=101 ;Kopplung mit Vigra
GES=87 ;Kopplung mit Hast
G.F.:
Quezacotl, Carbuncle, Alexander, Bahamut
Abilities:
-Angriff
Zauber
Beleben
G.F. *könnte man fast rausnehmen bei diesem kampf*
Kontern
HP+40%
Stärke+60%
Körper+40%
Zauberkopplung:
Statuskopplung:
ZU-Angriff:Blende
ZU-Abwehr:Seuche und Tod
Rinoa
Waffe: Shooting Star
HP=9999 ;Kopplung mit Flare
STR=255 ;Kopplung mit Feuga
KAP=154 ;Kopplung mit Melton
MAG=125 ;Kopplung mit Meteor
GST=113 ;Kopplung mit Vigra
GES=120 ;Kopplung mit Hast
G.F.:
Ifrit, Siren, Levithan, Cerberus, Doomtrain
Abilities:
-Angriff
Item
Heilen
G.F.
HP+20%
Stärke+40%
Geschick+40%
Zauberkopplung:
Statuskopplung:
ZU-Angriff:Seuche
ZU-Abwehr:Konfu,Stein,Tobsucht,Tod
Xell
Waffe: Ehrgeiz
HP=9999 ;Kopplung mit Blitzga
STR=255 ;Kopplung mit Flare
KAP=164 ;Kopplung mit Melton
MAG=102 ;Kopplung mit Seuche
GST=91 ;Kopplung mit Vigra
GES=85 ;Kopplung mit Hast
RFX=12 ;Kopplung mit Schlaf
GLK=34 ;Kopplung mit Shell
G.F.:
Shiva,Brothers,Diabolos,Kaktor,Tombery,Eden
Abilities:
-Angriff
Draw
Zauber
G.F.
Rauben
HP+80%
Stärke+60%
Zauberkopplung:
EL-Abwehr: Engel, Erzengel
Statuskopplung:
ZU-Angriff:nichts
ZU-Abwehr:Blende, Medica, Schweigen und Tod
mit den drei wird bei mir der ganze kampf ausgetragen! die anderen drei interessieren mich im kampf nicht.haben Quistis, Irvine oder Selphie null HP mehr werden sie ignoriert! meistens fehlt mir genau ein chara... da geht es immer nach dem folgenden prinzip geht(ist jetzt nur ein beispiel)
Rinoa und Xell am anfang dabei----Squall fehlt.
Quistis mit drinne----Quistis tot
Irvine mitdrin ---Irvine tot
Selphie mitdrin---Selphie tot
Squall erscheint!^^
dann hab ich mein haupttrupp zusammen und Arte kann einpacken

bei der ersten Form von Artemisia reichen ein paar spezialangriffe aus. am besten erledigt das Squall. nach zwei, maximal 5 Multis *durch Aura auf Squall* ist diese fertig. Melton solltest du versuchen auf jeden möglichen bossgegner anzuwenden, da es nur reiner vorteil für deine party ist. sollte Squall zum anfang nicht dabei sein, erledigen deine anderen beiden charas das. wenn Arte Maelstorm anwendet solltest du einen chara heilen*volle HP*..ist bei mir in dem fall meist Rinoa, weil sie im kampf zu wichtig ist...und ohne Squall geh ich da kein risiko ein!^^
du kannst die erste form von Artemisia auch noch mit G.F. attackieren,...bei ner gute trainierten truppe sind G.F. aber das letzte was du brauchst!*grins*
Griever: mein kampfsystem besteht im großen und ganzen daraus Arte bzw. Griever mit spezialangriffen von Squall und Rinoa fertig zu machen, während Xell sich hin und wieder mal um Heilung kümmert. der haut aber meistens einfach so rauf. wenn sich bei Griever der Hintergrund anfanängt zu drehn wendet er kurz darauf Schockpulsar an. da heißt es alle nochmal komplett heilen und der angriff ist auch kein thema. danach die truppe wieder heilen...per befehl Heilen und den zauber Vigra ist das kein problem. sind Rinoa und Squall regeneriert gehen sie wieder zum angriff über. damit dürfte Griever bald erledigt sein.
bei der nächsten form musst du eigentlich auf gar nichts großariges achten. Rinoa und Squall greifen wie gehabt an...der kampf ist allgemein total simpel, wenn man weiß wie es geht. hier kommt eigentlich nichts großartiges an angriffen vom gegner...du kannst dich in diesem kampf also ein wenig zurücklehnen.Rinoa und Squall sind bei mir die angriffchaoten,..die zwei erledigen das schon fast von ganz alleine

eventuelle vorsicht ist geboten wenn der Hintergrund wieder anfängt zu rotieren.
so bei der letzten form von Arte musst du auf zwei dinge achten!...ihren nerv Höllengericht zu verwenden!...und später ihr drang Apokalypse zu drawen.
zum ersten ,,problem"
Höllengericht kannst du relativ leicht auskontern! wenn Rinoa im vorherigen kampf Unsichtbarer Mond eingesetzt hat, ist das sowieso ein fast vergessenes problem. wir nehmen jetzt mal an, sie hat es nicht getan,..oder der unbesiegbar modus verliert grade seine wirkung. Arte setzt jetzt Höllengericht ein. folglich haben alle charas nur noch 1 HP...aber anstatt alle sofort zu heilen solltest du zwei charas dabei lassen *bei mir...na?...richtig...Rinoa und Squall^^*...Xell zaubert drei bis vier runden lang immer nachdem Arte Höllengericht gemacht hat einmal Vigra auf sich selber. so können Rinoa und Squall angreifen*mit einer hohen wahrscheinlichkeit ihre besten spezialangriffe zu verwenden* und Xell sorgt durch das einmal heilungssystem dafür, dass Arte Höllengericht hintereinander anwendet!....soviel zu dem thema!....
nach ner zeit wird Artemisia dann Apokalypse drawen. in der nächst folgenden runde wird sie es anwenden. also?...Heilen auf Rinoa; 2x Vigra auf Squall und Xell und die truppe steht wieder. nach Apokalypse solltest du dich wieder heilen!...danach fängt sie glaub ich wieder mit dem Höllengericht zirkus an. wie das geht hatte ich ja schon gesagt. sollte ein chara durch einen dummen zufall doch mal ausgenockt werden holst du ihn einfach mit Squall`s Ablitiy ,,Beleben" wieder zurück ins Kampfgeschehen.sollte es Squall sein der umgenietet wird, belebst du ihn mit Zauber wieder.
so das ist mein kampfstil....ein sejr einfacher, ziemlich unkompliziert und ein eigentlich erfolgversprechender!^^ also ich kämpfe leidenschaftlich gern gegen Arte einfach mal so aus jucks!...mit der taktik müsste das eigentlich klappen.
*lol* Meine Herrn. Da packt sie aber mal wieder einen Post aus. Is ja unglaublich. ^^
Hab deine "Super-Posts" schon vermisst. ^^
@ Tidus18
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ^^
Hab deine "Super-Posts" schon vermisst. ^^
@ Tidus18
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ^^
So die nachricht geht jetzt an alle ich hab Artemesia besiegt. Ich habs endlich geschafft ich bin durch. *ist vor freude außer sich*
Danke für eure Hilfe
. Achja mein Kommi zu Ende eifach nur geil ich liebe dieses Ende
Danke für eure Hilfe
. Achja mein Kommi zu Ende eifach nur geil ich liebe dieses EndeHey Glückwunsch. ^^
Schön zu hören dass wir wieder jemandem geholfen haben das Spiel durchzuzocken. ^^
Schön zu hören dass wir wieder jemandem geholfen haben das Spiel durchzuzocken. ^^
"Achja mein Kommi zu Ende einfach nur geil ich liebe dieses Ende"...nicht nur du
glückwunsch!^^ wie hast es schlussendlich gemacht?
"Hab deine "Super-Posts" schon vermisst. ^^" ich hab ja nie die chance was längeres zu posten, weil ein gewisser Laguna immer schon alle fragen beantwortet hat!
...meine mega post werden nie verschwinden*rofl*...aber was sich anscheind geändert hat,....es gibt leute die so sogar endlich verstehen!
glückwunsch!^^ wie hast es schlussendlich gemacht?"Hab deine "Super-Posts" schon vermisst. ^^" ich hab ja nie die chance was längeres zu posten, weil ein gewisser Laguna immer schon alle fragen beantwortet hat!
...meine mega post werden nie verschwinden*rofl*...aber was sich anscheind geändert hat,....es gibt leute die so sogar endlich verstehen!
Danke Leute ^^
Also ich hab auf gut Glück meine 3 besten Chara verteilt (bei mir waren das Squall, Xell und Irvine, Rinoa aber irgendwo auch). Dann hab ich gehofft das Artemesia viele nimmt Die Wahl hat sie auf Squall, Xell und Rinoa getroffen. Die erste Stufe hab ich mit Kaktor kalt gemacht(Xell) Squall war zum Heilen da und Rinoa hat Zauber von Arte geDrawt und draufgehauen, in der nächsten Phase hab ich Kaktor und Ifrit (Squall) beschworen Rinoa wieder Zauber geDrawt zwischendurch haben Xell und Squall geheilt. Die Dritte Phase konnte ich noch einmal mit Kaktor und Ifrit draufhauen dann hat sie die beiden kalt gemacht Dann hab ich Tripple auf meine Gruppe gelegt und Xell mit Zauber angreiffen lassen Squall hat normal Angegriffen und Rinoa hat immer noch geDrawt und mit Items geheilt. Die letzte Phase ging dann so Squall hat Tripple Ultima auf Arte gezaubert, Xell hat geheilt und Rinoa hat Ultima - Stein geworfen. Dann hat Arte Höllengericht eingesetzt was Squall ein Herzensbrecher Multi eingebracht hat Xell hat die Truppe geheilt Rinoa machte immer noch das gleiche. Nach nen paar Runden hat Arte Apokalypse geDrawt dann hab ich auf meine Leute nen Göttertrank geschmissen (hat bei Xell aber nicht geklappt). Squall wieder mit deinem Multi, Rinoa hat weiter Steine geworfen und Xell hat dann Kamikaze eingesetzt. Dann kam Selphie raus (Lv 13) die nicht eine Runde überlebt hat. Den gnaden Stoß hat ihr dan Quistis nach Selphies verschwinden gegeben (202HP abgezogen).
Puh man das nen ich ne lange Erklärung ich hoffe sie ist Ausführlich genug ^-^. Aber nur weil ich das Spiel durch bin seid ihr mich noch nicht los ich denke mal ich geb mal des öffteren meinen Senf dazu (beziehungen soll man pflegen).
So nun noch ne Bitte schmeist doch mal einen Blick in mein Profil ich hab da ne Adresse zu nem FanFic von meiner Freundin. Lest den euch mal durch denn sie wartet sehnsüchtig auf Kommis.
Also ich hab auf gut Glück meine 3 besten Chara verteilt (bei mir waren das Squall, Xell und Irvine, Rinoa aber irgendwo auch). Dann hab ich gehofft das Artemesia viele nimmt Die Wahl hat sie auf Squall, Xell und Rinoa getroffen. Die erste Stufe hab ich mit Kaktor kalt gemacht(Xell) Squall war zum Heilen da und Rinoa hat Zauber von Arte geDrawt und draufgehauen, in der nächsten Phase hab ich Kaktor und Ifrit (Squall) beschworen Rinoa wieder Zauber geDrawt zwischendurch haben Xell und Squall geheilt. Die Dritte Phase konnte ich noch einmal mit Kaktor und Ifrit draufhauen dann hat sie die beiden kalt gemacht Dann hab ich Tripple auf meine Gruppe gelegt und Xell mit Zauber angreiffen lassen Squall hat normal Angegriffen und Rinoa hat immer noch geDrawt und mit Items geheilt. Die letzte Phase ging dann so Squall hat Tripple Ultima auf Arte gezaubert, Xell hat geheilt und Rinoa hat Ultima - Stein geworfen. Dann hat Arte Höllengericht eingesetzt was Squall ein Herzensbrecher Multi eingebracht hat Xell hat die Truppe geheilt Rinoa machte immer noch das gleiche. Nach nen paar Runden hat Arte Apokalypse geDrawt dann hab ich auf meine Leute nen Göttertrank geschmissen (hat bei Xell aber nicht geklappt). Squall wieder mit deinem Multi, Rinoa hat weiter Steine geworfen und Xell hat dann Kamikaze eingesetzt. Dann kam Selphie raus (Lv 13) die nicht eine Runde überlebt hat. Den gnaden Stoß hat ihr dan Quistis nach Selphies verschwinden gegeben (202HP abgezogen).
Puh man das nen ich ne lange Erklärung ich hoffe sie ist Ausführlich genug ^-^. Aber nur weil ich das Spiel durch bin seid ihr mich noch nicht los ich denke mal ich geb mal des öffteren meinen Senf dazu (beziehungen soll man pflegen).
So nun noch ne Bitte schmeist doch mal einen Blick in mein Profil ich hab da ne Adresse zu nem FanFic von meiner Freundin. Lest den euch mal durch denn sie wartet sehnsüchtig auf Kommis.
"ich hab ja nie die chance was längeres zu posten, weil ein gewisser Laguna immer schon alle fragen beantwortet hat!
"
Oh ^^"" Ja gut. Wenn das so is dann lass ich ab jetz auch ein paar für dich übrig. XDD
@ Tidus18
Mensch die Taktik find ich ein wenig ungewöhnlich aber so lange sie funktioniert is es ja in Ordnung. ^^
Acha ja. Loswerden wollen wir dich auch nicht. Is gut wenn noch mehr Leute da sind die ihren "Senf" dazugeben wollen. ;)
"Oh ^^"" Ja gut. Wenn das so is dann lass ich ab jetz auch ein paar für dich übrig. XDD
@ Tidus18
Mensch die Taktik find ich ein wenig ungewöhnlich aber so lange sie funktioniert is es ja in Ordnung. ^^
Acha ja. Loswerden wollen wir dich auch nicht. Is gut wenn noch mehr Leute da sind die ihren "Senf" dazugeben wollen. ;)
@Rinoa und Laguna.
vergest mich nicht;)ich würd ja auch Fragen Beantworten.(kann meist erst ab 20Uhr da hab ihr schon alles Beantwortet.lol
mfg. Squall2
vergest mich nicht;)ich würd ja auch Fragen Beantworten.(kann meist erst ab 20Uhr da hab ihr schon alles Beantwortet.lol
mfg. Squall2
@ Laguna
Danke. Findest du die Taktik echt so ungewöhnlich?
Naja mittlerweile hat sie sich sowieso geändert ^^.
@ Squall2
Ich denke ich überlass das Fragen beantworten lieber den Profis (euch) ^-^.
Danke. Findest du die Taktik echt so ungewöhnlich?
Naja mittlerweile hat sie sich sowieso geändert ^^.
@ Squall2
Ich denke ich überlass das Fragen beantworten lieber den Profis (euch) ^-^.
@ Rinoa
Alles klar. ^^
@ Squall2
Nein keine Sorge. Wir vergessen dich schon nicht. Hast natürlich auch schon sehr hilfreiche Posts verfasst. ^^
@ Tidus
Joah für mich persönlich is die Taktik etwas ungewöhnlich. Aber wie ich schon sagte: So lange sie funzt is es doch egal. ^^
Alles klar. ^^
@ Squall2
Nein keine Sorge. Wir vergessen dich schon nicht. Hast natürlich auch schon sehr hilfreiche Posts verfasst. ^^
@ Tidus
Joah für mich persönlich is die Taktik etwas ungewöhnlich. Aber wie ich schon sagte: So lange sie funzt is es doch egal. ^^
ach leutz,..hier wird niemand vergessen*grins* also postet bis die finger wehtun....fragen und antworten wenns geht!*grins*
zu Arte würde ich sagen gibt es viele möglichkeiten sie zu besiegen. und die beste....hm...ich würd sagen das liegt im auge des betrachters *hihi*
zu Arte würde ich sagen gibt es viele möglichkeiten sie zu besiegen. und die beste....hm...ich würd sagen das liegt im auge des betrachters *hihi*
@ Rinoa:
sehe ich auch so. Für die die Arte schon besiegt haben versuchts mal mit nur 2 oder 1 Carackter ist mal ne etwas schwierigere Herrausforderrung(Ich habs schon mit jeden Cara in alleingang Geschaft, mit Selphi ist es am schwersten wenn man nicht The End Benutzen will)viel spass beim ausprobieren.
mfg Squal2
sehe ich auch so. Für die die Arte schon besiegt haben versuchts mal mit nur 2 oder 1 Carackter ist mal ne etwas schwierigere Herrausforderrung(Ich habs schon mit jeden Cara in alleingang Geschaft, mit Selphi ist es am schwersten wenn man nicht The End Benutzen will)viel spass beim ausprobieren.
mfg Squal2
so, hab mal wieder ne frage. also, im shumi-dorf ist ja der ultima-draw-punkt. wann lädt der sich immer wieder auf? ich konnte den bis jetzt nur 1 mal ziehen, obwohl ich zwischendurch erst in F.H. war, die aufgabe gelößt hab und auch schon in der story weiter voran gekommen bin.
Juhu.... *hüpft in der gegend umher*.... endlich mal wieder ein Posting. Die Frage kann ich dir aber glaub ich nicht beantworten. Ich denk mal das hängt davon ab wie viele zufalls Kämpfe du zwischendurch gemacht hast weiß ich aber net genau. Ich denk mal da können dir unsere Experten (Laguna, Rinoa, Squall2) mehr weiterhelfen als ich ^^.
Der Draw-Punkt lädt sich nach einiger Zeit halt von allein wieder auf. Is auch egal was du in dieser Zeit machst. Kannst einmal die ganze Karte abfliegen (oder fahren, reiten - je nachdem ^^) oder vor dem Shumi-Dorf ein bisschen Kämpfen.
Hey Leute ich weiß das das nicht wirklich zum Thema gerhört aber ich hab auf animexx.de folgendes gelesen: ...."Rinoa ist Artemisia in der Zukunft".... stimmt das ? Also wenn ja bin ich grade schockiert.
Danke Laguna ^^.
Ich bin immer noch schockiert mal sehn wann der schock sich löst. *sich in eine Ecke verkriecht*
Es gibt sachen über Spiele die man besser nie erfährt.
Ich bin immer noch schockiert mal sehn wann der schock sich löst. *sich in eine Ecke verkriecht*
Es gibt sachen über Spiele die man besser nie erfährt.
huhu @all!
@laguna+tidus: wie kann man denn abgesehen von den draw-punkten sonst noch ultima bekommen?
@laguna+tidus: wie kann man denn abgesehen von den draw-punkten sonst noch ultima bekommen?
Du kannst den Zauber wandeln und zwar hierraus:
Pulsar-Munition (5=1)
Ultima-Stein (1=1)
Energiekristall (1=3)
Außerdem kannst du Ultima noch von Omega u. Ultima Weapon Drawn.(hmmm........hatten wir das nicht schonmal
)
Pulsar-Munition (5=1)
Ultima-Stein (1=1)
Energiekristall (1=3)
Außerdem kannst du Ultima noch von Omega u. Ultima Weapon Drawn.(hmmm........hatten wir das nicht schonmal
)ja hatten wir° plus du kannst gegner0 reinnehmen und die beiden Tore am rand langlaufen^^
@alle:Frohe Ostern
@rinai:Das mit den Weapon Monster ist Richtig Nur Wenn du mit den Kämpfst hast du garnicht die Gelegenheit zu drawn weil du dann mit Heilen Beschäftigst bist.(aber wenn du Ultima Besiegst Kriegst du 100 Ultima Stein dann Brauchst Du Ja Nur noch 200).Und die Krigst du wie Tidus 18 geschrieben hat am Günstigsten,dann gibst in FH im Haus des Bürgermeisters oben (ist nicht Sichtbar und geht Leider nur ein einziegesmal)beim Tor zur Hölle und Himmel(die beiden inseln Links und Rechts Der Weltkarte)und noch drei Weitere auf der Weltkarte sind aber äuserstschlecht zu erklären(Lassen wir Einfach weg)und der Letzte Draw Punkt den ich kenn ist in Artes Schloß(aber den Brauchen die Meisten eh nicht Mehr.
mfg Squall2
PS.
ich Hoffe das du da durch steigst(wenn nicht sags einfach den schreib ich nochmal Kurz und Bündig);)
@rinai:Das mit den Weapon Monster ist Richtig Nur Wenn du mit den Kämpfst hast du garnicht die Gelegenheit zu drawn weil du dann mit Heilen Beschäftigst bist.(aber wenn du Ultima Besiegst Kriegst du 100 Ultima Stein dann Brauchst Du Ja Nur noch 200).Und die Krigst du wie Tidus 18 geschrieben hat am Günstigsten,dann gibst in FH im Haus des Bürgermeisters oben (ist nicht Sichtbar und geht Leider nur ein einziegesmal)beim Tor zur Hölle und Himmel(die beiden inseln Links und Rechts Der Weltkarte)und noch drei Weitere auf der Weltkarte sind aber äuserstschlecht zu erklären(Lassen wir Einfach weg)und der Letzte Draw Punkt den ich kenn ist in Artes Schloß(aber den Brauchen die Meisten eh nicht Mehr.
mfg Squall2
PS.
ich Hoffe das du da durch steigst(wenn nicht sags einfach den schreib ich nochmal Kurz und Bündig);)
also erstmal danke für die antworten! jupp, ich denk schon, dass ich alles verstanden hab =)
kurze berichtigung die beiden inseln heißen Tor zur Hölle und Tor zum Paradis
aber egal,...was du meinst weiß man ja trotzdem^^
aber egal,...was du meinst weiß man ja trotzdem^^also ihr lieben kleinen rabauken ^^
bald habe ich geburtstag.und da ich jedes ff-spiel schon sehr,sehr oft durchgespielt habe, bin ich der meinung, ich sollte mich jetzt auch mal von ff8 losreißen und ein neues game zocken. könnt ihr mir eines, was am besten wie ff8 oder wie die ff spiele insgesamt ist, empfehlen? ich hab mich schon mal so umgeguckt, und star ocean 3 und grandia 2 haben ganz gute kritiken bekommen. was könnt ihr mir zu diesem thema sagen? ihr könnt auch ein ganz anderes spiel vorschlagen. muss aber schnell gehen, möchte es morgen früh um 10 uhr kaufen ;) ....
bis bald schnuckels ^^ euer ff-lover
bald habe ich geburtstag.und da ich jedes ff-spiel schon sehr,sehr oft durchgespielt habe, bin ich der meinung, ich sollte mich jetzt auch mal von ff8 losreißen und ein neues game zocken. könnt ihr mir eines, was am besten wie ff8 oder wie die ff spiele insgesamt ist, empfehlen? ich hab mich schon mal so umgeguckt, und star ocean 3 und grandia 2 haben ganz gute kritiken bekommen. was könnt ihr mir zu diesem thema sagen? ihr könnt auch ein ganz anderes spiel vorschlagen. muss aber schnell gehen, möchte es morgen früh um 10 uhr kaufen ;) ....
bis bald schnuckels ^^ euer ff-lover
Nun ja mal abgesehen davon dass deine "Frage" hier nicht wirklich hingehört muss man sagen dass eigentlich kein Spiel vergleichbar is mit FF. Und ich meine jetz nicht von der Beliebtheit oder dem Erfolg her sondern vom Stil.
Star Ocean und Breath of Fire treffen aber ungefähr das Game/die Games das/die du suchst.
Star Ocean und Breath of Fire treffen aber ungefähr das Game/die Games das/die du suchst.
also ich find Breath Of Fire hat nicht soviel FF ähnliches. es macht spaß kein zweifel,..aber an FF hat es mich kein stück erinnert,...wie eben kein spiel. FF ist FF...kaum zu toppen, einzigartig,..einfach geil!^^ leg dir doch einfach nen anderen teil zu? FFX und FF7 kann ich da nur empfehlen.
Zitat:
"und da ich jedes ff-spiel schon sehr,sehr oft durchgespielt habe, bin ich der meinung, ich sollte mich jetzt auch mal von ff8 losreißen und ein neues game zocken."
Würde also nix bringen sich nen anderen Teil zuzulegen.
"und da ich jedes ff-spiel schon sehr,sehr oft durchgespielt habe, bin ich der meinung, ich sollte mich jetzt auch mal von ff8 losreißen und ein neues game zocken."
Würde also nix bringen sich nen anderen Teil zuzulegen.
@rinoa
joa, wie laguna es schon richtig erfasst hat, hab ich bereits ALLE ff-games durchgezockt. warte schon sehnlichst auf den zwölften teil, trotzdem mal danke der antworten...ist denn star ocean oder breath of fire von der grafik und der story besser?
joa, wie laguna es schon richtig erfasst hat, hab ich bereits ALLE ff-games durchgezockt. warte schon sehnlichst auf den zwölften teil, trotzdem mal danke der antworten...ist denn star ocean oder breath of fire von der grafik und der story besser?
@laguna
hey, sorry, dass ich die frage in diesen thread geschrieben hab. aber hab mir hier mal das geschriebene durchgelesen, und bin zu der meinung gekommen, dass ihr experten ( jemand von euch hat hier ins forum geschrieben, dass rinoa,du und squall 2 das wärt) euch bestens mit rpg's auskennt, natürlich besonders ff8. aber ihr habt ja schon sicherlich mehr rpgs gezockt. also nimms nicht so ernst ;)
hey, sorry, dass ich die frage in diesen thread geschrieben hab. aber hab mir hier mal das geschriebene durchgelesen, und bin zu der meinung gekommen, dass ihr experten ( jemand von euch hat hier ins forum geschrieben, dass rinoa,du und squall 2 das wärt) euch bestens mit rpg's auskennt, natürlich besonders ff8. aber ihr habt ja schon sicherlich mehr rpgs gezockt. also nimms nicht so ernst ;)
Wollte es ja nur mal nebenbei bemerken. ;)
Zur Story der beiden Games kann ich nichts sagen da ich (entgegen deinen Erwartungen) außer FF noch keine große RPG-Erfahrung habe. Kann dir also nur sagen was ich aus diversen Game-Magazinen weiß.
Die Grafik is natürlich besser als bei FF8. Is ja logisch da FF8 ein Psone-Game und Star Ocean und die neueren Teile von BoF PS2-Games sind. Von daher kannst du grafiktechnisch mehr erwarten.
Zur Story der beiden Games kann ich nichts sagen da ich (entgegen deinen Erwartungen) außer FF noch keine große RPG-Erfahrung habe. Kann dir also nur sagen was ich aus diversen Game-Magazinen weiß.
Die Grafik is natürlich besser als bei FF8. Is ja logisch da FF8 ein Psone-Game und Star Ocean und die neueren Teile von BoF PS2-Games sind. Von daher kannst du grafiktechnisch mehr erwarten.
ach, eigentlich fand ich die grafik von ff8 schon relativ gut. ich guck einfach was im laden is und les mir hinten auf der packung alles vonner story durch, dann entscheide ich mal....aber ich bleibe ff treu ;)
also, leutz!
ich hab mir jetzt 3 games gekauft. 1. neverwinternights 2. Star Ocean-till the end of time
3. shadow of hearts
naja, wenn einer von euch mal eins von den games gezockt hat, kann er mir hier ja mal kurz was darüber erzählen, ob es gut ist oder so, oder mit welchem ich anfangen sollte.
jaja, schon gut laguna, das gehört hier zwar wieder mal nicht rein, aber sonst postet hier ja im moment keiner was und jeder braucht ja mal etwas unterhaltung ;) *lagunastreichel+besänftigen*
in love ff-lover *hrhr*
ich hab mir jetzt 3 games gekauft. 1. neverwinternights 2. Star Ocean-till the end of time
3. shadow of hearts
naja, wenn einer von euch mal eins von den games gezockt hat, kann er mir hier ja mal kurz was darüber erzählen, ob es gut ist oder so, oder mit welchem ich anfangen sollte.
jaja, schon gut laguna, das gehört hier zwar wieder mal nicht rein, aber sonst postet hier ja im moment keiner was und jeder braucht ja mal etwas unterhaltung ;) *lagunastreichel+besänftigen*
in love ff-lover *hrhr*
@ff-lover
also, neverwinter nights hab ich vor ein paar jahren mal gespielt. naja, so ist es ganz okay, aber mit den erweiterungssets ist es vieeeel besser, also von der grafik und den ganzen kampf-möglichkeiten her. es gibt 2 erweiterungssets, einmal "Schatten der Undernzit" und ähm...das zweite fällt mir gerad nicht mehr ein *lol*
zu star ocean und shadow of hearts kann ich nich soviel sagen, außer dass nen paar freunde von mir das haben, und die story von shadow of hearts eigentlich ganz okay finden. star ocean soll auch ganz gut sein.
naja, viel spaß beim spielen =)
also, neverwinter nights hab ich vor ein paar jahren mal gespielt. naja, so ist es ganz okay, aber mit den erweiterungssets ist es vieeeel besser, also von der grafik und den ganzen kampf-möglichkeiten her. es gibt 2 erweiterungssets, einmal "Schatten der Undernzit" und ähm...das zweite fällt mir gerad nicht mehr ein *lol*
zu star ocean und shadow of hearts kann ich nich soviel sagen, außer dass nen paar freunde von mir das haben, und die story von shadow of hearts eigentlich ganz okay finden. star ocean soll auch ganz gut sein.
naja, viel spaß beim spielen =)
natürlich darfst du rinoa! danke rinai! deine antwort hat mir echt geholfen,jetzt kann ich mir noch die sets holen, und dann hab ich ein geiles spiel-erlebnis. und alles dank dir ;) *dichumarm*
ok,ok, ich höre jetzt mal wieder mit der thema-abweichung auf, nachdem mich rinoa UND laguna schon ermahnt haben...*hrhr* sorry, ihr beiden...*michentschuldige*
aber ansonsten wurde hier ja nichts gepostet und daher dachte ich, ich kann das ganze hier mal nen bissel aufpoppen...;)
naja, sonst ist hier ja nichts los...
aber keine bange, ich werde euch auch in zukunft mit meinen einträgen beglücken ihr süßen *lol*
ciao,ciao
ok,ok, ich höre jetzt mal wieder mit der thema-abweichung auf, nachdem mich rinoa UND laguna schon ermahnt haben...*hrhr* sorry, ihr beiden...*michentschuldige*
aber ansonsten wurde hier ja nichts gepostet und daher dachte ich, ich kann das ganze hier mal nen bissel aufpoppen...;)
naja, sonst ist hier ja nichts los...
aber keine bange, ich werde euch auch in zukunft mit meinen einträgen beglücken ihr süßen *lol*
ciao,ciao
"aber ansonsten wurde hier ja nichts gepostet und daher dachte ich, ich kann das ganze hier mal nen bissel aufpoppen...;)"
genau das gleiche dachte ich früher auch. da haben gewisse user auch "genörgel" das es nervt und unnötig ist,..an sich nicht schlimm ist,..aber es einfach nicht passt. das wollte ich erst auch nicht glauben,..aber mittlerweile weiß ich, dass sie recht haben!
genau das gleiche dachte ich früher auch. da haben gewisse user auch "genörgel" das es nervt und unnötig ist,..an sich nicht schlimm ist,..aber es einfach nicht passt. das wollte ich erst auch nicht glauben,..aber mittlerweile weiß ich, dass sie recht haben!
Wenn du uns beglückst, dann doch bitte mit sinvollen Beiträgen, danke.
@ frenchAngua + Rinoa
Das Thema hatten wir doch schon zu Genüge oder nicht? Also bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema (gott was für ein Deutsch -.-)
@ ff-lover
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
Wenn du demnächst nochmal in diesen (oder andere FF8-Threads) postest dann bitte auch mit Inhalt der dem Thema entspricht. ;)
So jetz endgültig: Back to topic
Das Thema hatten wir doch schon zu Genüge oder nicht? Also bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema (gott was für ein Deutsch -.-)
@ ff-lover
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
Wenn du demnächst nochmal in diesen (oder andere FF8-Threads) postest dann bitte auch mit Inhalt der dem Thema entspricht. ;)
So jetz endgültig: Back to topic
hey,hey kein problem.
also, und schon hab ich ne frage die ich stellen kann *hrhr*
also, im shumi-dorf macht man ja diese nebenaufgabe mit lagunas statue,wo man ja auch nach F.H muss usw. doch dann wenn man fertig is, arbeiten die ja alle immer noch daran. kann man es denn irgendwie schaffen, dass es GANZ abgeschlossen ist?
also, und schon hab ich ne frage die ich stellen kann *hrhr*
also, im shumi-dorf macht man ja diese nebenaufgabe mit lagunas statue,wo man ja auch nach F.H muss usw. doch dann wenn man fertig is, arbeiten die ja alle immer noch daran. kann man es denn irgendwie schaffen, dass es GANZ abgeschlossen ist?
ich habs bisher noch nicht gesehen, dass er sie fertig gestellt hat...weil ich immer wieder vergessen habe, dass die statue am anfertigen is. ich habe meine leute immer etwas trainiert und die GF alle eingesammlet und dann hatte ich meisten auch schon zu große lust auf den großen endkampf um noch auf etwas anderes zu warten
..aber ich glaube es geht.
..aber ich glaube es geht.hm, bekommt man denn dann wohl noch nen item, also ultima-stein oder so?
also, mal ne kurze andere frage: habe bis jetzt adell und ultima weapon usw. immer ausgiebig bekämmpft ohne spezialattacken zu benutzen. stirbt adell denn eigentlich sofort schon nach einem herzensbrecher?
jepp, stimmt, sie heißt Linoa. allerdings gehört deine frage hier schon wieder mal nicht rein. wollte sie nur mal kurz beantworten, aber bitte schreib deine fragen, die nicht zu diesem thread gehören, das nächste mal in einen neuen thread oder so. =)
Was mittlerweile klar sein dürfte.
Und die Frage bezieht sich ja wohl auf FF8 denn es geht um Rinoa oder irre ich mich da? ;)
Und die Frage bezieht sich ja wohl auf FF8 denn es geht um Rinoa oder irre ich mich da? ;)
Tagchen, ihr alle. Ich hätte eine Frage bezüglich FF8...
ich bin gerade dabei, es endlich ma durchzuspielen, aber ich komme in Artemisias Schloss nicht weiter... ich habe mittlerweile alle Gegener besiegt, bis auf den, in der Wolke...die Zeit reicht nicht um hinzukommen und ich hab irgendwas von wegen Orgel und Rosettenstein und Lagerhausschlüssel gelesen...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Sonst müsste ich Artemisia ohne den Befehl ITEM machen, und das behagt mir nich...
ich bin gerade dabei, es endlich ma durchzuspielen, aber ich komme in Artemisias Schloss nicht weiter... ich habe mittlerweile alle Gegener besiegt, bis auf den, in der Wolke...die Zeit reicht nicht um hinzukommen und ich hab irgendwas von wegen Orgel und Rosettenstein und Lagerhausschlüssel gelesen...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Sonst müsste ich Artemisia ohne den Befehl ITEM machen, und das behagt mir nich...
Was die Sache mit dem letzten Gegener angeht kann ich dir leider nicht Helfen. Das müssen die anderen übernehmen. Aber mit der Orgel und dem Rosetta-Stein kann ich dir weiter Helfen. Du musst in der Kappel dir Orgel benutzen und alle Noten Gleichzeitig drücken. dann geht der Gitterzaun im Innenhof auf und du kannst in den Wasserweg gelangen wo du den Rosetta-Stein findest.
Das Monster in der Wolke hat nichts mit den Siegeln zu tun, das ist Omega Weapon und darüber findest du hier im Forum eigentlich sehr viel. Sonst schau mal hier:
http://finalfantasy.gamigo.de/ff8/secrets-omega.htm
auf die Seite.
Das Letzte Siegel kannst du erst oben auf der Turmspitze brechen, wenn du über die Glocke gesprungen bist auf dem Dach. Danach geht es erst durch das Uhrwerk zu Artemisia.
Viel Glück!
http://finalfantasy.gamigo.de/ff8/secrets-omega.htm
auf die Seite.
Das Letzte Siegel kannst du erst oben auf der Turmspitze brechen, wenn du über die Glocke gesprungen bist auf dem Dach. Danach geht es erst durch das Uhrwerk zu Artemisia.
Viel Glück!
@alle!
Hab ma ne janz doofe Frage, vielleicht ist es ja jemandem auch schon so ergangen.
In Lagunas 4tem Traum, (das mit dem Rubrum-Drachen), spiel ich einmal nur mit Kiros und ein anderes mal mit Kiros UND Ward?
Kann jemand erklären, was oder wie die Voraussetungen dafür sind ?
Danke!
Bye Bye Baby
Hab ma ne janz doofe Frage, vielleicht ist es ja jemandem auch schon so ergangen.
In Lagunas 4tem Traum, (das mit dem Rubrum-Drachen), spiel ich einmal nur mit Kiros und ein anderes mal mit Kiros UND Ward?
Kann jemand erklären, was oder wie die Voraussetungen dafür sind ?
Danke!
Bye Bye Baby
also, bin mir deiner frage bezüglich nicht mehr GANZ SICHER. aber bei mir war die szene eigentlich immer gleich. habe einmal mit laguna (also da war angeblich, natürlich wars ja nen echter, kiros als drache) mit diesem limitbalken da gespielt, und dann kiros und ward getroffen und den "richtig" bekämpft. zu voraussetzungen ist mir jetzt nichts bekoannt, obwohl ich ff8 schon unzählige male gespielt habe.
naja, vielleicht können dir da laguna oder rinoa besser helfen! ciao,ciao
naja, vielleicht können dir da laguna oder rinoa besser helfen! ciao,ciao
Diese Situation hatte ich auch schon mal.
Nur was die "Voraussetzungen" dafür sind weiß ich nicht. Ich dachte eh dass ich es nur geträumt hätte als Ward dabei war *lol*. ^^""
Nur was die "Voraussetzungen" dafür sind weiß ich nicht. Ich dachte eh dass ich es nur geträumt hätte als Ward dabei war *lol*. ^^""
Es kann sein, dass dein Team vorm einschlafen nur aus zwei Personen bestand. Dann können natürlich nur die ersetzt werden.
ne frenchAngua, ich hatte es bisher auch nur einmal, dass ward dabei war, ansonsten nur mit kiros und mein team bestand immer aus 3 personen. ich weiß grad nicht an welcher stelle im spiel man dieses szenario träumt, aber nach der feuergrotte besteht das team doch immer aus 3 personen, oder?
Nicht wenn man nicht mag, zum hochleveln einzelner Charas (Neben Squall) kann man auch nur zu zweit rumlaufen.
ahhhhhhhhh wovon redet ihr? 
...was ist das problem bei dem Rubrum Drachen und mit Kiros und Ward? (4.traum)...das ist die szene wo doch dieser film gedreht wird."mutiger ritter rettet hexe vor drachen"... wo ist das das problem?..nur Kiros und Ward waren bei dir da Roy Bean,..oder was meinst du?
und was ist hiermit: " ich weiß grad nicht an welcher stelle im spiel man dieses szenario träumt, aber nach der feuergrotte besteht das team doch immer aus 3 personen, oder?".... das team besteht grundsätzlich aus 3 peronen, wenn es keine sonderaktiopnen zu erledigen gibt.
1. Ja es geht um das Szenario indem Laguna einen auf mutiger Ritter amcht und gegen den Rubi kämpft. Das problem is nur dass bei Roy Bean, schnubbl und mir manchmal Ward dabei bzw. nicht dabei is.
Und das war die Frge von Roy: Was man afür tun muss dass Ward mit von der Partie is.
2............hab ich auch keine Ahnung was gemeint is. :p
Und das war die Frge von Roy: Was man afür tun muss dass Ward mit von der Partie is.
2............hab ich auch keine Ahnung was gemeint is. :p
Thx erstma, und gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der das hatte.
@schnubbl: Der 4te Traum ist Anfang CD3, wo du Rinoa auf der Krankenstation besuchst und ihr auf dem Weg nach F.H. seid, damit ihr nach Esthar gelangen könnt.
Hoffe hab jetzt nicht zuviel verraten!
Bye Bye Baby
@schnubbl: Der 4te Traum ist Anfang CD3, wo du Rinoa auf der Krankenstation besuchst und ihr auf dem Weg nach F.H. seid, damit ihr nach Esthar gelangen könnt.
Hoffe hab jetzt nicht zuviel verraten!
Bye Bye Baby
mal ne kurze frage....bin jetzt immer noch aud cd2 und im trabia-garden. da ist ja dieses computer-terminal-dings, und wenn man da ja die daten von selphie sehen will, kommt sie ja angerannt und macht das aus. hat das irgendwas zu bedeuten oder kommt das später in der story nochmal raus, oder so?
Also soweit ich weiß hat das nichts besonderes zu bedeuten. Jedenfalls ist zu einem späteren Zeitpunkt der Story nichts dazu was die Reaktion von Selphie erklären könnte.
Vielleicht sind Selphie die Daten einfach nur peinlich. ^^ Ich meine mal wer weiß was drinsteht XD.
Hallo zusammen!
Um nochma auf meine Frage zurückzukommen, mir ist da was eingefallen:
Ich kämpfe oft mit Rinoa im Team und da Ell Rinoa nicht kennt, kann sie nach dem letzten Kampf auf CD2 ja auch nicht enschlafen,(is ja eh von der Hexe besessen), also kann es sein das der Traum von den 3
Charakteren gespielt wird, die im Kampf mit edea und Cifer dabei waren! (is nur ne Überlegung!)
Bye Bye Baby
Um nochma auf meine Frage zurückzukommen, mir ist da was eingefallen:
Ich kämpfe oft mit Rinoa im Team und da Ell Rinoa nicht kennt, kann sie nach dem letzten Kampf auf CD2 ja auch nicht enschlafen,(is ja eh von der Hexe besessen), also kann es sein das der Traum von den 3
Charakteren gespielt wird, die im Kampf mit edea und Cifer dabei waren! (is nur ne Überlegung!)
Bye Bye Baby
und ich versteh schonwieder nicht was du meinst!^^ *nachdenk* o~k .... also..
"Ich kämpfe oft mit Rinoa im Team und da Ell Rinoa nicht kennt, kann sie nach dem letzten Kampf auf CD2 ja auch nicht enschlafen" ...Rinoa kann nicht einschlafen?.... doch kann sie,..wie man sieht!^^ warum auch nicht? Artemisia wechselt derzeit von Edea auf Rinoa über,..warum Rinoa deshalb allerdings ins koma fällt wird nicht gesagt. ich denke mir einfach....dass es eine zu hohe anstrengung für sie war oder dass Arte ihren "geist" und ihren körper absichtlich lahmgelegt hat, damit sie besser von Rinoa`s körper besitzt ergreifen kann.
"also kann es sein das der Traum von den 3 Charakteren gespielt wird, die im Kampf mit Edea und Cifer dabei waren!" ..tja den teil versteh ich gar nicht,..sorry^^... welche drei charaktere meinst du..und welchen traum?
"Ich kämpfe oft mit Rinoa im Team und da Ell Rinoa nicht kennt, kann sie nach dem letzten Kampf auf CD2 ja auch nicht enschlafen" ...Rinoa kann nicht einschlafen?.... doch kann sie,..wie man sieht!^^ warum auch nicht? Artemisia wechselt derzeit von Edea auf Rinoa über,..warum Rinoa deshalb allerdings ins koma fällt wird nicht gesagt. ich denke mir einfach....dass es eine zu hohe anstrengung für sie war oder dass Arte ihren "geist" und ihren körper absichtlich lahmgelegt hat, damit sie besser von Rinoa`s körper besitzt ergreifen kann.
"also kann es sein das der Traum von den 3 Charakteren gespielt wird, die im Kampf mit Edea und Cifer dabei waren!" ..tja den teil versteh ich gar nicht,..sorry^^... welche drei charaktere meinst du..und welchen traum?

@Roy Ellione kann nur die Charas in die "Elfenwelt" schicken, die sie persönlich kennt. Das sagt sie selber. Wenn also Rinoa in dem Team ist, kann Ellione sie nicht rüberschicken, aber doch jemand anderes, der nicht gerade im aktuellen Team ist. Sollte deine Vermutung stimmen und nur die Leute, die im Team sind können geschickt werden, ist das die Lösung, wenn alle, denen das passiert ist Rinoa im Team hatten.
Artemisia hat damit eigentlich nichts zu tun... Wie kommst du auf die Rinoa?
Artemisia hat damit eigentlich nichts zu tun... Wie kommst du auf die Rinoa?
@frenchAngua
Ja so hatte ich mir das vorgestellt, vielleicht´n bisschen blöd erklärt!
Danke
Bye Bye Baby
Ja so hatte ich mir das vorgestellt, vielleicht´n bisschen blöd erklärt!
Danke
Bye Bye Baby
Wie ist es mit xells final heaven. Jeder sagt diese Atacke ist so stark, doch bei mir zieht sie immer nur 9999 ab. Ist das alles?
Ja was erwartest du denn noch?
Sie ist zwar Xell's stärkste Duell-Attacke aber das muss ja nicht heißen dass sie jedem Gegner 1 Mio. HP abzieht. ;)
Sie ist zwar Xell's stärkste Duell-Attacke aber das muss ja nicht heißen dass sie jedem Gegner 1 Mio. HP abzieht. ;)
die aus dem letzten Magazin *weiß jetzt gar nicht,..hat Xell ne Waffe aus der Erstausgabe* 
jedenfalls müsste er Xells Final Heaven durch Ehrgeiz erlernen.

jedenfalls müsste er Xells Final Heaven durch Ehrgeiz erlernen.
Xell lernt "Xell's Final Heaven" durch die Zeitschrift "Beat em'up 006".
Die Waffe ist egal.
Die Waffe ist egal.
@Laguna
ÄÄÄÄÄhhhhhh, hat die Beat emúp nicht nur 5 Ausgaben?
Sorry, wollt jetz nich klugscheißen!
Bye Bye Baby
ÄÄÄÄÄhhhhhh, hat die Beat emúp nicht nur 5 Ausgaben?
Sorry, wollt jetz nich klugscheißen!
Bye Bye Baby
Doch es gibt 6 "beat em´up" Ausgaben! Die letzte kannst du dir in Estahr kaufen.
Oder in der Lunatic Pandora holen sofern du die Steine im 2. Laguna-Szenario in der richtigen reihenfolge gesprengt hast.
Wenn man Tomberry dann kann mit dem auch ganz leicht shoppen gehen. Seine Ability"(Schlag mich tot wie heißt die nochmal ^^)" kann mna im jedem Shop den es gibt einkaufen. Praktisch!
Nur da wo es Zeitschriften gibt
(das klingt wie ne billige Werbung)
Die Ability heisst STAMMKUNDE, d.h. man bekommt Items in den Shops, die man sonst nicht dort bekommen könnte
durch Tomberrys FEILSCHEN kann man die Preise reduzieren.
(das klingt wie ne billige Werbung)
Die Ability heisst STAMMKUNDE, d.h. man bekommt Items in den Shops, die man sonst nicht dort bekommen könnte
durch Tomberrys FEILSCHEN kann man die Preise reduzieren.
@ RLS + Remus
Na wen haben wir denn da? ^^
Lasst ihr euch auch mal wieder blicken. ^^
Na wen haben wir denn da? ^^
Lasst ihr euch auch mal wieder blicken. ^^
ha!nur darauf hab ich gewartet!
@laguna: dein eintarg s.o. hat wohl auch nichts mit ff8 zu tun,odaaaa?*ätsch*
@laguna: dein eintarg s.o. hat wohl auch nichts mit ff8 zu tun,odaaaa?*ätsch*
Da mein thema irgendwie nichtmehr da ist frag ich mal euch die ihr hier seid:
Wie kann ich Ultima Weapon besiegen?
Wie kann ich Ultima Weapon besiegen?
@rinoa tjaaaaaaaaaaa, ich wollte ja nur darauf hinweisen ^^
@nameless one ultima weapon ist gar nicht mal so schwer. wenn du wie viele andere leutz nen spielverderber sein willst und ultima einfach nur mit nem herzensbrecher von squall besiegen willst, mach das ruhig. oder aber anders...*gg*: greife mit zwei leuten an und mit dem dritten kannst du heilen. die limits sind natürlich vorteilhaft. falls du zeit hast, würd ich noch ultima ziehen, aber nach dem kampfbekommst du 100x ultima steine, also daher...
mein team bestand aus xell,squall und rinoa. ein anderes mal aus xell,squall und irvine. also die beiden teams sind schon ziemlich nützlich.zur ersten variante: mit squall, und xell angreifen+lmits, unr rinoa kann heilen. zur 2.variante: alle können angriefen und der heilt, der gerad frei ist. am esten koppelst du noch hast mit geschick, dann biste ja eher dran und der kampf müsste ziemlich einfach sein, wenn dus immernoch nicht schaffst, sieh dich hier im forum um. das thema weapons wurde schon oftmals besprochen, mit guten tipps. ciao,ciao viel glück
@nameless one ultima weapon ist gar nicht mal so schwer. wenn du wie viele andere leutz nen spielverderber sein willst und ultima einfach nur mit nem herzensbrecher von squall besiegen willst, mach das ruhig. oder aber anders...*gg*: greife mit zwei leuten an und mit dem dritten kannst du heilen. die limits sind natürlich vorteilhaft. falls du zeit hast, würd ich noch ultima ziehen, aber nach dem kampfbekommst du 100x ultima steine, also daher...
mein team bestand aus xell,squall und rinoa. ein anderes mal aus xell,squall und irvine. also die beiden teams sind schon ziemlich nützlich.zur ersten variante: mit squall, und xell angreifen+lmits, unr rinoa kann heilen. zur 2.variante: alle können angriefen und der heilt, der gerad frei ist. am esten koppelst du noch hast mit geschick, dann biste ja eher dran und der kampf müsste ziemlich einfach sein, wenn dus immernoch nicht schaffst, sieh dich hier im forum um. das thema weapons wurde schon oftmals besprochen, mit guten tipps. ciao,ciao viel glück
auf welchem level sollte man denn sein, wenn man die rubrum-drachen, bahamut und ultima-weapon besiegen will?
Man sollte sein level über das ganze game versuchen so niedrig wie möglich zu halten da die Gegner dann wesentlich einfacher sind.
Sie passen sich zwar dem Level der Charas an aber wenn ein Gegner auf Level 100 ist er um ein Vielfaches stärker als auf Level 50 (z.B.) und bei den Charas sind die Verbesserungen eben nicht so deutlich.
Ich hoffe inständig dass jetz auch überhaupt jemand verstanden hat was ich meine. <__<
Sie passen sich zwar dem Level der Charas an aber wenn ein Gegner auf Level 100 ist er um ein Vielfaches stärker als auf Level 50 (z.B.) und bei den Charas sind die Verbesserungen eben nicht so deutlich.
Ich hoffe inständig dass jetz auch überhaupt jemand verstanden hat was ich meine. <__<
@ff-lover
Okay thx für die Tipps ich werds mal wieder versuchen...
achja nochwas: wo bekomm ich windmühlenflügel her?
Okay thx für die Tipps ich werds mal wieder versuchen...
achja nochwas: wo bekomm ich windmühlenflügel her?
Na aber wenn du stärker bist dann find ich die Kämpf spektkulärer. so schöne 9999 HP Damage un Herzensbrecher und so weiter^^
@nameless one
Windmühlen bekommst von/hinterlassen:
» Abyss-Wurm
» Wild Hook
» GIM52A
» Thrust Avis
Stehlen von:
» Abyss-Wurm (20+)
» Thrust Avis
» Wild Hook
Kartenwandler:
1Abyss Wurm Karte 1 Windmühle
1 Pandemona Karte 100 Windmühlen
@nameless one
Windmühlen bekommst von/hinterlassen:
» Abyss-Wurm
» Wild Hook
» GIM52A
» Thrust Avis
Stehlen von:
» Abyss-Wurm (20+)
» Thrust Avis
» Wild Hook
Kartenwandler:
1Abyss Wurm Karte 1 Windmühle
1 Pandemona Karte 100 Windmühlen
jo kurz nachdem ich den eintrag gepostet hab bin ich auch auf thruavis getroffen und hab sie gestoheln.
Jetzt würd ich nurnoch ganz gerne wissen wo ich Wendigo treffen kann und wo ich Pulsar-Munition herbekommen.
Thx schonmal
Jetzt würd ich nurnoch ganz gerne wissen wo ich Wendigo treffen kann und wo ich Pulsar-Munition herbekommen.
Thx schonmal
Wendigo findest du häufig in der Nähe von Delling City auf dem brauchen Wüstenboden (nicht auf der Wiese).
Pulsar-Munition kannst du per "Kugel-Wandler aus den Items Laser-Kanone und Energiekristall wandeln.
Pulsar-Munition kannst du per "Kugel-Wandler aus den Items Laser-Kanone und Energiekristall wandeln.
@ alle:
welche items braucht man nochmal für löwenherz, shootingstar und die beste waffe von selphie (weiß nich mehr wie die heißt)
welche items braucht man nochmal für löwenherz, shootingstar und die beste waffe von selphie (weiß nich mehr wie die heißt)
Löwenherz (Squall):
12x Pulsar-Munition
4x Drachenzahn
1x Adamantine
Shooting Star (Rinoa):
2x Energiekristall
2x Windmühle
1x Force-Reif
1x Phönix-Ring
Traum oder Illusion (Selphie):
3x Sternensplitter
2x Kralle des Fluchs
1x Adamantine
12x Pulsar-Munition
4x Drachenzahn
1x Adamantine
Shooting Star (Rinoa):
2x Energiekristall
2x Windmühle
1x Force-Reif
1x Phönix-Ring
Traum oder Illusion (Selphie):
3x Sternensplitter
2x Kralle des Fluchs
1x Adamantine
@ Laguna.: Danke!
Kann mir noch jemand diese fragen beantworten?
1. kriegt man adamantine auch woanders als bei chimära?
2. Gibts Chimära auch woanders als auf dieser insel?
3.Wie kriegt man den Force-Reif?
4. wo find ich die drachenisolde?
5. auf welcher cd gibts die letzte waffenzeitschrift?
Danke im voraus!
Kann mir noch jemand diese fragen beantworten?
1. kriegt man adamantine auch woanders als bei chimära?
2. Gibts Chimära auch woanders als auf dieser insel?
3.Wie kriegt man den Force-Reif?
4. wo find ich die drachenisolde?
5. auf welcher cd gibts die letzte waffenzeitschrift?
Danke im voraus!
1.) Von Adaman-Taimai (über Level 30) nach dem Kampf, aus der Minotaurus-Karte wandeln
2.) Soweit ich weiß kommt Chimära am häufigsten nur auf der Insel "Tor zum Paradies" vor
3.)Öhm.......frag Rinoa. Sie weiß das (ich habs schon wieder vegessen >.<"") ^^
4.) Drachen-Isolde findest du auf der Insel "Tor zur Hölle" und in den Wäldern rund um den Trabia-Garden
5.) Im letzten Laguna-Szenario (CD3) im Raum wo Odyne und sein Berater über die Lunatic Pandora reden (liegt im Vordergrund auf dem Boden), CD4 im Esthar-Einkaufszentrum kaufen (allerdings nur wenn die G.F. Tombery die Ability "Stammkunde" erlernt hat)
2.) Soweit ich weiß kommt Chimära am häufigsten nur auf der Insel "Tor zum Paradies" vor
3.)Öhm.......frag Rinoa. Sie weiß das (ich habs schon wieder vegessen >.<"") ^^
4.) Drachen-Isolde findest du auf der Insel "Tor zur Hölle" und in den Wäldern rund um den Trabia-Garden
5.) Im letzten Laguna-Szenario (CD3) im Raum wo Odyne und sein Berater über die Lunatic Pandora reden (liegt im Vordergrund auf dem Boden), CD4 im Esthar-Einkaufszentrum kaufen (allerdings nur wenn die G.F. Tombery die Ability "Stammkunde" erlernt hat)
fürs Force-Reif geb ich mal folgenden http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1019351&archiv=1|link *grins*
p.s. guckt mal auf das datum
p.s. guckt mal auf das datum

Im Schumi-Dorf muss man die fünf Steine finden. Ich komme aber an den fünften Wasserstein nicht ran. Gibt es da irgendein Trick?
ja, der ist nicht wie man denkt in einem See oder ähnlichem zu finden, sondern um den Wasserstein zu bekommen musst du ins haus des Schöpfers gehen. *das haus rechts hinten neben dem Atelier* dann sprichst du den Schöpfer ein paar mal an und drehst dich dann ein stückchen nach links ans "waschbecken"...da drin ist der Wasserstein 

sooooorrry auch wenns nicht hier rein passt ich hab mir gedacht da ich zu geburtstag karten für die allseits bekannte schow "Genial Daneben" bekommen habe aber mir keine frage einfällt die man denn Promis stellen kann frage ich einfach mal bei den FF Fachmännern und Frauen ob euch was einfällt.Ich appeliere an euer können Freunde!
Danke schon mal im vorraus!
Danke schon mal im vorraus!
Naja ich denke nicht dass Hella von Sinnen und Co. auch nur den blassesten Schimmer von FF haben. Von daher kannst du auch die Frage stellen:
"Für was steht die Abkürzung FF"? XD
Da werden die bestimmt dran rumrätseln. *lol*
"Für was steht die Abkürzung FF"? XD
Da werden die bestimmt dran rumrätseln. *lol*
hi @ all! ich hab da ein RIESEN porblem! und zwar funktioniert meine zweite cd nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ...-_-...
Kein Plan warum die jetzt nicht mehr funktioniert....ich wollt das mal wieder spielen *nachdem ich das Spiel schon sooo lange vernachlässigt hatte* und als ich dann bei der zweiten cd ankam machte das DING einfach schlapp oder so ^^
ich brauch eure Hilfe!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeee!
Kein Plan warum die jetzt nicht mehr funktioniert....ich wollt das mal wieder spielen *nachdem ich das Spiel schon sooo lange vernachlässigt hatte* und als ich dann bei der zweiten cd ankam machte das DING einfach schlapp oder so ^^
ich brauch eure Hilfe!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeee!
Die Zahnpasta-fee ^^
reinige deine CD mit...*dumdumdum* ZAHNPASTA! ^^
Erstmal die CD schön nass machen mit Wasser, dann Zahnpasta auf ein Tuch (z.B. Kosmetiktuch) schmieren und die GANZE CD damit einreiben, 1e Minute "ziehen" lassen ^^ und mit nem richtig feuchten Tuch abwischen, dann trocken wischen und wenns dann nicht geht, dann weiss ich auch nicht weiter.
~Viel Glück~
reinige deine CD mit...*dumdumdum* ZAHNPASTA! ^^
Erstmal die CD schön nass machen mit Wasser, dann Zahnpasta auf ein Tuch (z.B. Kosmetiktuch) schmieren und die GANZE CD damit einreiben, 1e Minute "ziehen" lassen ^^ und mit nem richtig feuchten Tuch abwischen, dann trocken wischen und wenns dann nicht geht, dann weiss ich auch nicht weiter.
~Viel Glück~
@ RLS
Ja da kannste wieder beweiasen was du kannst. XD
Du bist die unbestrittene Zahnpastafee. ^^
Ja da kannste wieder beweiasen was du kannst. XD
Du bist die unbestrittene Zahnpastafee. ^^
kann mir jemand vielleicht sagen wo sich die morbole für die morbolfühler aufhalten?
die fehlen mir nämlich noch für doomtrain
die fehlen mir nämlich noch für doomtrain
Am häufigsten tauchen sie auf den Inseln "Tor zur Hälle" und "Tor zum Paradies" auf.
Aber auch auf dem Esthar-Kontinent ind er Nähe von "Tears Point" findet man sie manchmal.
Aber auch auf dem Esthar-Kontinent ind er Nähe von "Tears Point" findet man sie manchmal.
dankeschön! ich werds dann mal versuchen und euch bescheid sagen, ob`s geklappt hat ^^ *drückt mir schön die daumen* ;)
hallo allerseits!
soweit ich jetzt beurteilen kann sind laguna und rinoa und squall2 die erfahrenen spieler!ist jetzt vllt gemein gegen die anderen die denken dass sie das spiel aucg gut kennen aber egal.naja ich selbst habe dieses spiel ya um die 40 mal durchgespielt und jedesmal 50-100 stunden daran gesessen.wollt eigentlich nur fragen wie oft ihr das durchgespielt hab !die frage ist jetzt vllt überflüssig aber es interessiert mich halt.
soweit ich jetzt beurteilen kann sind laguna und rinoa und squall2 die erfahrenen spieler!ist jetzt vllt gemein gegen die anderen die denken dass sie das spiel aucg gut kennen aber egal.naja ich selbst habe dieses spiel ya um die 40 mal durchgespielt und jedesmal 50-100 stunden daran gesessen.wollt eigentlich nur fragen wie oft ihr das durchgespielt hab !die frage ist jetzt vllt überflüssig aber es interessiert mich halt.
ich nicht öfter als 10 mal und nicht wesentlich länger als 80 stunden! ;)
Ich vielleicht 6 oda 7 mal,aber nach dem ersten immer über hundert Stunden gespielt ;) naja nich immer aber fast ^^
40 Mal? Sry aber das kauf ich dir nicht ab. Frage gehört zwar auch nicht hier hin aber wie alt bist du?
Ich selbst hab es 15 mal durch. 2 oder 3 Mal davon unter 100 Stunden und 2 Mal über 150 Std. Ansonsten immer was dazwischen. ^^
Ich selbst hab es 15 mal durch. 2 oder 3 Mal davon unter 100 Stunden und 2 Mal über 150 Std. Ansonsten immer was dazwischen. ^^
Hallo ^^
*wink*
Ich hab das Spiel 4 oder 5 mal durch und hab immer so um die 90 Stunden gebraucht.
*wink*
Ich hab das Spiel 4 oder 5 mal durch und hab immer so um die 90 Stunden gebraucht.
Der is recht flink was?^^
Das beste it wenn du erstschlag hast und und Hast. Geben zwar saumäsig viele AP aber dafür hauen sie ziemlcih schnell ab. Aber wenn du einen mal triffst dann dürfte er gleich tot sein. ind nicht wirklich widerstandsfähig. Besser wärs noch wenn mehrere Kaktoren da ind. Wenn du mit Squall ein Limit hinlegst. Und hoffst da danach eine Attacke kommt die alle trifft. Dann kannst du absahnen. Und wie!^^
Hoffe da hilft.^^
Das beste it wenn du erstschlag hast und und Hast. Geben zwar saumäsig viele AP aber dafür hauen sie ziemlcih schnell ab. Aber wenn du einen mal triffst dann dürfte er gleich tot sein. ind nicht wirklich widerstandsfähig. Besser wärs noch wenn mehrere Kaktoren da ind. Wenn du mit Squall ein Limit hinlegst. Und hoffst da danach eine Attacke kommt die alle trifft. Dann kannst du absahnen. Und wie!^^
Hoffe da hilft.^^
Mit Squall trifft man die kaktoren immer da jede seiner waffen eine Trefferquote von 255 hat (der höchste Wert den man erreichen kann). Die anderen beiden Charas sollten (wie remus schon gesagt hat) die Ability "Erstschlag" gekoppelt haben. Es wäre auch gut wenn du den beiden einen starken Zauber für die Treffer-Kopplung anlegst damit die Chance dass sie treffen höher is. Um die Stärke der Angriffe zu steigern solltest du Aqua an EL-Angriff koppeln da Kaktor empfindlich auf das Wasser-Element reagiert.
Joah mehr kannst du eigentlich nicht machen. ^^
Joah mehr kannst du eigentlich nicht machen. ^^
Wenn er das Löwenherz hat. Wann und wie oft ers macht ist Zufall. Doch desto weniger HP er hat, desto höher soll die chance sein, dass er Herzensbrecher überhaupt anwendet. Ich hatte aber schon viele situationen wo Squall 1 HP hatte und NICHT Herzensbrecher gemacht hat! 1 HP ist also keine garantie.
Es ist ja auch nicht so dass mit 1 HP eine 100%ige Chance auf herzensbrecher besteht.
Die Chancen liegen dort eher bei 65-70%
Die Chancen liegen dort eher bei 65-70%
danke, rinoa, hab mich schon gewundert, dass es nicht geklappt hatte.
Keine Ursache^^
"Es ist ja auch nicht so dass mit 1 HP eine 100%ige Chance auf Herzensbrecher besteht."
--genau das behaupten aber einige! "Ja, lass Squall bis auf 1 HP runter und er zieht nur noch mit Herzensbrecher ab"..wie ich immer zu sagen pflege,..Dinge gibts, die gibts gar nicht!
"Es ist ja auch nicht so dass mit 1 HP eine 100%ige Chance auf Herzensbrecher besteht."
--genau das behaupten aber einige! "Ja, lass Squall bis auf 1 HP runter und er zieht nur noch mit Herzensbrecher ab"..wie ich immer zu sagen pflege,..Dinge gibts, die gibts gar nicht!

sry dass ich erst so spät antworte aber ich war vie zu viel mit FF7 beschäftigt!laguna ich bin 14!
najaa wieso kaufst du mir das nicht ab?wenn man ferien hat und hausarrest noch dazu^^?(jetzt nichts falsches denken aber meîne noten wurden zu schlecht)
ja da kommt man schon dazu wenn einen stinklangweilig ist ,spielt man das schon sooo oft!außerdem mir wurde niee langweilig bei dem spiel!
najaa wieso kaufst du mir das nicht ab?wenn man ferien hat und hausarrest noch dazu^^?(jetzt nichts falsches denken aber meîne noten wurden zu schlecht)
ja da kommt man schon dazu wenn einen stinklangweilig ist ,spielt man das schon sooo oft!außerdem mir wurde niee langweilig bei dem spiel!
Ja IMO is es doch sehr unwahrscheinlich dass es jemand 40 Mal durchspielt. Wie lange hattest du denn Hausarest? 3 Monate? oO
Mir is das Game auch noch nicht langweilig geworden und trotzdem hab ich erst 15 mal geschafft Zeit zu finden um es durchzuspielen. Und ich bin ja noch ein Jährchen älter. Schau mal 40 x 100 Std. macht nach Adam Riese 4000 Std. Das heißt du musst knapp 20 Tage durchgezockt haben. Von morgens bis morgens (jetz mal als Beispiel).
Naja egal. Kann ja nicht beweisen ob es stimmt oder nicht. Is ja auch nix gegen dich aber bei solchen Behauptungen bin ich persönlich immer etwas skeptisch. Sry.
Und joah danke. Durft ich auch mal wieder spammen. :p
Also -> back to topic
Mir is das Game auch noch nicht langweilig geworden und trotzdem hab ich erst 15 mal geschafft Zeit zu finden um es durchzuspielen. Und ich bin ja noch ein Jährchen älter. Schau mal 40 x 100 Std. macht nach Adam Riese 4000 Std. Das heißt du musst knapp 20 Tage durchgezockt haben. Von morgens bis morgens (jetz mal als Beispiel).
Naja egal. Kann ja nicht beweisen ob es stimmt oder nicht. Is ja auch nix gegen dich aber bei solchen Behauptungen bin ich persönlich immer etwas skeptisch. Sry.
Und joah danke. Durft ich auch mal wieder spammen. :p
Also -> back to topic
naja 2 1/2 monate^^^!
wie bitteschön soll ich dir das denn beweisen?
sagt ya niemand dass du nicht skeptisch sein kannst.
aber es ist halt so!außerdem ich stand morgens auf und hab bis nachts irgendwann gespielt^^
wie bitteschön soll ich dir das denn beweisen?
sagt ya niemand dass du nicht skeptisch sein kannst.
aber es ist halt so!außerdem ich stand morgens auf und hab bis nachts irgendwann gespielt^^
Ganz ruhig ihr Lieben. Mit jedem Mal wird er besser und vor allem schneller, ich war beim zweiten Mal auch wesentlich schneller durch.
Back to Topic.
Back to Topic.
In Tear´s Point. Aber der nützt dir nichts ohne die Itmens. Naja das mit den Items wurde hier ja oft genug erwähnt^^
wo finde ich ultima weapon oder omega weapon oder wie das heißt und wie komm ich an die stärkste waffe von squall? antwortet mal schnell =D
@ schnubbl
Is echt ne tolle Hilfe wenn du dauernd nur Links zu anderen Seiten postest.
Dann braucht man ja dieses Forum nicht mehr sondern alle User die Fragen haben schauen einfach direkt bei X-Mail.
Wenn du zu faul bist oder keine Lust hast eine Antwort zu posten dann lass es und überlass es den anderen Usern.
Is echt ne tolle Hilfe wenn du dauernd nur Links zu anderen Seiten postest.
Dann braucht man ja dieses Forum nicht mehr sondern alle User die Fragen haben schauen einfach direkt bei X-Mail.

Wenn du zu faul bist oder keine Lust hast eine Antwort zu posten dann lass es und überlass es den anderen Usern.
@Laguna
Lass ihn doch. Ist doch nicht so schlimm. Ich zum Beispiel finde diese Seite sau geil. Die bringts voll, da kann man ja auch noch VIEEEEEEEEl mher naschauen. Und was ich an der seite am coolsten finde sind die Videos. DIE SIND ECHT GEIL. Mit geiler Mucke(gute Musik). Und die endszene. Naja die ist etwas scheiße aber ich find die seite cool.
@ich will Ultima
Naja Ultimate und Omega Weapon sind zwei verschiedene Monster, aber das kannst du ja alles auf der seite nachlesen...viel spaß
Lass ihn doch. Ist doch nicht so schlimm. Ich zum Beispiel finde diese Seite sau geil. Die bringts voll, da kann man ja auch noch VIEEEEEEEEl mher naschauen. Und was ich an der seite am coolsten finde sind die Videos. DIE SIND ECHT GEIL. Mit geiler Mucke(gute Musik). Und die endszene. Naja die ist etwas scheiße aber ich find die seite cool.
@ich will Ultima
Naja Ultimate und Omega Weapon sind zwei verschiedene Monster, aber das kannst du ja alles auf der seite nachlesen...viel spaß
@LOLman: iiich bin ein weibliches wesen, also stimmt was an der aussage "lass ihn doch" iiiirgendetwas nicht 
@Laguna: nun ja, ich finde schon, dass das einem hilft. außerdem haben leute wie du weniger zu tun, da alle antworten auf der seite stehen, denk doch mal nach
und wenn ich keine lust hätte, dann käme ich ja nicht her ^^ ich machs mir nur so einfach wie möglich und beantworte dabei die fragen. sollte es immer noch fragen geben, dann können die ja noch mals gepostet werden.
...vielleicht regt das die fragensteller ja zu mehr selbstständigkeit an o_O
ich hoffe du kannst mir verzeihen

@Laguna: nun ja, ich finde schon, dass das einem hilft. außerdem haben leute wie du weniger zu tun, da alle antworten auf der seite stehen, denk doch mal nach

und wenn ich keine lust hätte, dann käme ich ja nicht her ^^ ich machs mir nur so einfach wie möglich und beantworte dabei die fragen. sollte es immer noch fragen geben, dann können die ja noch mals gepostet werden.
...vielleicht regt das die fragensteller ja zu mehr selbstständigkeit an o_O
ich hoffe du kannst mir verzeihen

also ein wenig stimm ich ihm da zu. das ist genau das gleiche, was ich mal anders wo geschrieben hatte zum thema für jede frage ein neues topic. theoretisch gesehen bräuchte man nur ein forum im ganzen netz. in diesem forum gibt es einen link zu jedem game. und für jedes spiel gibt es verschiedene bereiche..das einzige was man jedoch nur brauchen würde ist eine komplettlösung zu jedem teil. genauso könnte man das hier machen. sämtliche fragethreads schließen, zu jedem teil ein thread öffnen, indem man eine komplettlösung postet und das forum bräuchte man eigentlich nicht mehr. außer diese meinungsthreads "tollster chara etc." ...es ist nichts dagegen zu sagen,..ich arbeite hier und da ja auch MAL mit links,..z.b. bei wegbeschreibungen oder ähnlichem. aber meiner meinung nach sind foren da, um über ein thema zu diskutieren,...links mit lösungen sind auf dauer die absoluten forenkiller ^^
stimmt, hast schon recht... ich werde mich mäßigen ^^ lo siento muchísimo.
@ schnubbl
War ja nicht böse gemeint. Tut mir leid auch falls es so geklungen hätte. ^^
Wollte eben nur auf das aufmerksam machen was Rinoa so ausführlich beschrieben hat (sie macht sich bei solchen sachen sogar noch mehr Mühe xD)
@ Rinoa
Thx for your support. ^^
War ja nicht böse gemeint. Tut mir leid auch falls es so geklungen hätte. ^^
Wollte eben nur auf das aufmerksam machen was Rinoa so ausführlich beschrieben hat (sie macht sich bei solchen sachen sogar noch mehr Mühe xD)
@ Rinoa
Thx for your support. ^^
danke für denn tipp..aber sagt doch einfach wo es ist dieses ultima und so...weil ich nicht die zeit hab zu suchen bei meinem kack modem -.-
ultima weapon befindet sich im untersten untergeschoss der forschungsinsel, welche sich tief im südwesten der weltkarte im meer befinden und wo sich auch bahamut aufhält, den du zuerst besiegen musst. die insel ist nur mit der ragnarok zu erreichen.
gern geschehen ^^
ach ja, um nach unten zu kommen, musst du nach dem lampf gegen bahamut an solche kleinen computer immer punkte verteilen (wirst schon sehen, was ich meine, wenn du davor stehst). gib ihnen immer so wenig punkte wie möglich. am ende befindest du dich in so einer art... maschinenraum und xell bietet dir an die maschine dort so zu manipulieren, dass du keine punkte zahlen musst, damit die tür aufgeht. stimme dem zu. wenn du durch das nun offene tor gehst, befindest du dich im stillen ozean. hier lauern auf jeder etage monster, die immer stärker werden, je weiter du nach unten kommst. leider funktioniert die gegner 0%-ability von diabolos hier nicht. es kann etwas dauern, bis du unten ankommst. aktiviere ganz unten sirens wünschelrute und speicher ab. danach gehst du zum letzten computer und gibst dem deine punkte, die du oben gespart hast. ultima weapon erscheint nun.
du kannst oben natürlich auch die maschine "bezahlen", dann tauchen im stillen ozean keine gegner auf, aber dann kannst du nicht gegen ultima kämpfen ^^
ach ja: wenn du ultima besiegt hast, sind dort auch keine monster mehr!
ach ja, um nach unten zu kommen, musst du nach dem lampf gegen bahamut an solche kleinen computer immer punkte verteilen (wirst schon sehen, was ich meine, wenn du davor stehst). gib ihnen immer so wenig punkte wie möglich. am ende befindest du dich in so einer art... maschinenraum und xell bietet dir an die maschine dort so zu manipulieren, dass du keine punkte zahlen musst, damit die tür aufgeht. stimme dem zu. wenn du durch das nun offene tor gehst, befindest du dich im stillen ozean. hier lauern auf jeder etage monster, die immer stärker werden, je weiter du nach unten kommst. leider funktioniert die gegner 0%-ability von diabolos hier nicht. es kann etwas dauern, bis du unten ankommst. aktiviere ganz unten sirens wünschelrute und speicher ab. danach gehst du zum letzten computer und gibst dem deine punkte, die du oben gespart hast. ultima weapon erscheint nun.
du kannst oben natürlich auch die maschine "bezahlen", dann tauchen im stillen ozean keine gegner auf, aber dann kannst du nicht gegen ultima kämpfen ^^
ach ja: wenn du ultima besiegt hast, sind dort auch keine monster mehr!
oioiiii gut zu wissen ^^ sind die sehr stark...?stärker als im schloss vom artemisia? oder so? weil die fand ich schwach,...ist ultima leicht zu besiegen? kann man das ultima von dem drawn? oder bekommt man dann irgendwas anderes?
hmmmmm...ihr scheint euch ja alle supa auszukennen...könnt ihr mir die _GENAUE_ beschreibung geben wie ich die beste waffe von squall bekomme...und dann herzensbrecher damit aktivieren kann...diese attacke soll super sein..=D herzensbrecher aktiviere ich doch wenn squall schwach ist oder mit aura wa?!..aber die waffe zu bekommen..und erstmal die waffen (märz oder welcher monat das ist) zu finden....wäre nett wenn ich ne genaue beschreibung bekomme..weil ich echt keine ahnung hab..=)
Das Waffenmagazin brauchst du nicht extra zu besitzen um die Löwenherz bauen zu können. ;)
Squall's "Löwenherz"
Adamantine: 1. Kannst du aus der Secreto-Karte wandeln (bekommt man nach dem Kampf gegen Brothers). 2. Nach Kämpfen gegen Adaman-Taimai (nur über Level 30) benötigt: 1 mal
Drachenzahn: 1. Bekommt man nach Kämpfen gegen Drachen-Isolde über Level 30 (zu finden auf dem "Tor zur Hölle" und den Wäldern in der Nähe des Trabia-Gardens). 2. "Rauben" bei Drachen-Isolde einsetzten (auch nu über Level 30). 3. Bekommt man selten von Grendels und Schmelzdrachen über Level 30 (beides zu finden auf dem "Tor zur Hölle"). benötigt: 4 mal
Pulsar-Munition: 1. Mittels "Munition-Wandler" (wird erlernt von Ifrit) die Items Energiekristall oder Rakete in Pulsar-Munition wandeln. benötigt: 12 mal
Squall's "Löwenherz"
Adamantine: 1. Kannst du aus der Secreto-Karte wandeln (bekommt man nach dem Kampf gegen Brothers). 2. Nach Kämpfen gegen Adaman-Taimai (nur über Level 30) benötigt: 1 mal
Drachenzahn: 1. Bekommt man nach Kämpfen gegen Drachen-Isolde über Level 30 (zu finden auf dem "Tor zur Hölle" und den Wäldern in der Nähe des Trabia-Gardens). 2. "Rauben" bei Drachen-Isolde einsetzten (auch nu über Level 30). 3. Bekommt man selten von Grendels und Schmelzdrachen über Level 30 (beides zu finden auf dem "Tor zur Hölle"). benötigt: 4 mal
Pulsar-Munition: 1. Mittels "Munition-Wandler" (wird erlernt von Ifrit) die Items Energiekristall oder Rakete in Pulsar-Munition wandeln. benötigt: 12 mal
@STILLDEATH
Jaja aber das ist viel was wir hier alles geschrieben haben. Manche haben halt einfach keine Lust das alles zu lesen.
Ich habe wieder ein Problem. Ich denke mal ihr könnt mit helfen =). Also ich brauche(naja nicht direkt brauchen, aber nützlich) Siren um im stillen Ozean zu speichern mit Wünschelrute. Leider hab ich kein Siren, bin aber beim Kampf gegen Trippel-Klinge, von dem man Siren drawen kann. Ich besieg den aber nicht. Meine Abilities sind ja alle versiegelt worden. Als ich gegen diese Sphinx da gewonnen habe, habe ich Draw genommen, damit das enstiegelt wird um dann ja später Siren zu drawen, aber ich habe kein G.F. oder Zauber. Und so kann ich nicht gegen Trippel-Klinge gewinnen. Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich Trippel-Klinge besiegen kann?
Jaja aber das ist viel was wir hier alles geschrieben haben. Manche haben halt einfach keine Lust das alles zu lesen.
Ich habe wieder ein Problem. Ich denke mal ihr könnt mit helfen =). Also ich brauche(naja nicht direkt brauchen, aber nützlich) Siren um im stillen Ozean zu speichern mit Wünschelrute. Leider hab ich kein Siren, bin aber beim Kampf gegen Trippel-Klinge, von dem man Siren drawen kann. Ich besieg den aber nicht. Meine Abilities sind ja alle versiegelt worden. Als ich gegen diese Sphinx da gewonnen habe, habe ich Draw genommen, damit das enstiegelt wird um dann ja später Siren zu drawen, aber ich habe kein G.F. oder Zauber. Und so kann ich nicht gegen Trippel-Klinge gewinnen. Kann mir irgendjemand Tipps geben wie ich Trippel-Klinge besiegen kann?
deine stärksten zauber am besten ultima(oder meteor,flare) auf stärke machen (stärke-k) und attacke nachdem du siren gezogen hast.
Konnte man vor den Siegelwächtern nicht sogar fliehen?
Also Tripel-Klinge ist eigentlich noch nicht so schwer. Du könntest in der Not aber auch zu Dormen gehen, der ist pieps einfach! *hihi*
Also Tripel-Klinge ist eigentlich noch nicht so schwer. Du könntest in der Not aber auch zu Dormen gehen, der ist pieps einfach! *hihi*Ja man kann vor allen Siegel-Wächtern fliehen.
Sie sind die Ausnahme denn normalerweise kann man bei Bossgegnern nicht aus dem Kampf flüchten aber ihnen geht das. ;)
Ale Siegel-Wächter sind einfach. man muss nur die richtigen Kopplungen und halbwegs hohe Statuswerte haben. Dann is jeder Wächter eigentlich kein Problem. ^^
Sie sind die Ausnahme denn normalerweise kann man bei Bossgegnern nicht aus dem Kampf flüchten aber ihnen geht das. ;)
Ale Siegel-Wächter sind einfach. man muss nur die richtigen Kopplungen und halbwegs hohe Statuswerte haben. Dann is jeder Wächter eigentlich kein Problem. ^^
@laguna....na toll und was wenn ich die sachen hab wie bau ich das dann?=
AHA also kann ich Siren drawen und dann fliehen...geht das? Danke ich versuchs mal. Ich habe Blitzras auf el-abwehr gemacht, und dann noch was dazu und hatte dann 100% bei Blitz, also hab ich bei Trippis^^ attacke dann energie dazu bekommen, leider hab ich nicht so viele Blitze um an alle zu koppeln, ich habe nur an Squall gekoppelt. Dann hat er so eine Ultimatvier schlag oder so gemacht und ich war tot XD. Also mit Blitz koppeln ist keine gute Idee oder?
@ ich will ultima: kann da etwa jemand nicht richtig koppeln? XDDD
@ LOLman: ja du kannst Siren ziehen und dann verschwinden....hm wegen Tripel Klinge,...also wenn du Blitz auf El-Abwehr koppelst dann bist du gegen den Zauber immun,..nicht aber elektrische koventionelle Angriffe. Gib dir n ruck Tripel Klinge ist nicht schwer. koppel mal ein paar gute zauber auf HP, STR und Körper!
..vielleicht gehts dann besser!
@ LOLman: ja du kannst Siren ziehen und dann verschwinden....hm wegen Tripel Klinge,...also wenn du Blitz auf El-Abwehr koppelst dann bist du gegen den Zauber immun,..nicht aber elektrische koventionelle Angriffe. Gib dir n ruck Tripel Klinge ist nicht schwer. koppel mal ein paar gute zauber auf HP, STR und Körper!
..vielleicht gehts dann besser!Danke^^werd ich machen. Nach den Kämpfen kann man ja dann eine Ability wählen die dann enstiegelt wird. Welche sollte ich nach Trippel-Klinge nehmen? Entweder Zauber oder G.F. Wobei ich glaube das Zauber besser wäre.
@ ich will ultima
Wie umbauen? Oo
Du brauchst einfach nur (wenn du die Items hast) in nen Waffen-Shop bzw. Junk-Shop marschieren und dir Löwenherz für 2000 Gil kaufen. Selber bauen musst du da nix. ^^
@ LOLman
Also die ersten 3 Abilitys die du freischaltest sollten "G.F.", "Item" und "Spezialattacken" sein.
Alternativ noch anstatt "Item" "Zauber". Wie dir beliebt. ;)
Danach is es relativ egal in welcher Reihenfolge du die Abilitys freischaltest.
Wie umbauen? Oo
Du brauchst einfach nur (wenn du die Items hast) in nen Waffen-Shop bzw. Junk-Shop marschieren und dir Löwenherz für 2000 Gil kaufen. Selber bauen musst du da nix. ^^
@ LOLman
Also die ersten 3 Abilitys die du freischaltest sollten "G.F.", "Item" und "Spezialattacken" sein.
Alternativ noch anstatt "Item" "Zauber". Wie dir beliebt. ;)
Danach is es relativ egal in welcher Reihenfolge du die Abilitys freischaltest.
Ich hab beim ersten Draw genommen, damit ich dann Siren drawen kann. Ich denke mal nach Trippel-Klinge mach ich G.F. Das wäre das beste....da doomtrain mir sehr in der Kämpfen hilft
Ich habe war im stillen Ozean....DAS REGT MICH VOLL AUF...da kommen immer diese starken Monstern....NIRGENDS konnte ich speichern ich könnte durchdrehen -.-"
Ich war bei den Stahlgiganten....die haben mein ganzes Team mit einem Shlag besiegt....nach jedem 2 Schritt kam ein gegner...ich habe 1 Stunde gebraucht um zu denen zu kommen.....und dann einfach mit einem schlag
-.- man und nich einmal fliehen konnte ich....hat jemand tipps für mich wie ich da leichter gewinnen kann? Ich will unbedingt Eden haben unzwar von Ultimate Weapon und nicht von dem Siegelwächter
Ich war bei den Stahlgiganten....die haben mein ganzes Team mit einem Shlag besiegt....nach jedem 2 Schritt kam ein gegner...ich habe 1 Stunde gebraucht um zu denen zu kommen.....und dann einfach mit einem schlag
-.- man und nich einmal fliehen konnte ich....hat jemand tipps für mich wie ich da leichter gewinnen kann? Ich will unbedingt Eden haben unzwar von Ultimate Weapon und nicht von dem Siegelwächter
Einziger Tipp: Trainieren!
Vor allem STR, HP und KRP sollten sehr hoch sein damit du gegen Behemoth, Rubrum-Drache und Stahlgigant bestehen kannst.
Aber immerhin hast du es schon mal bis zur letzten Ebene vor Ultima geschafft. ;)
Zur Not kannst du aich die "Morbol-Taktik" anwenden.
Sprich: "Erstschlag" an Quistis koppeln, HP in gelben bereich bringen und dann Desionator -> Gegner futsch.
(geht natürlich nur wenn du Quistis auch dabei hast ^^)
Vor allem STR, HP und KRP sollten sehr hoch sein damit du gegen Behemoth, Rubrum-Drache und Stahlgigant bestehen kannst.
Aber immerhin hast du es schon mal bis zur letzten Ebene vor Ultima geschafft. ;)
Zur Not kannst du aich die "Morbol-Taktik" anwenden.
Sprich: "Erstschlag" an Quistis koppeln, HP in gelben bereich bringen und dann Desionator -> Gegner futsch.
(geht natürlich nur wenn du Quistis auch dabei hast ^^)
an laguna : das gleiche kannst du auch mit selphie machen , gelbe energie und dann so lange in der tombola [spezial ] suchen bis du ... the end ... gefunden hast dann einmal drücken und jeder gegner ist weggeblasen
Dann braucht mann aber ne PS1 oder die neue PS2 machts denn deckel auf benutzt ein Zauber und Gehst auf tombola dann stopt das spiel beim zauber und du hast unendlich Zeit zum suchen.(wenn mann das nicht so macht greift der Stahlgigant an und futsch sind die leute)
WAS? Ich war in der letzten Ebene vor Ultima? T_T ih bin echt ein Pechvogel....Meine Charas haben folgende HP werte:
Squall:5104
Xell:4698
Rionoa:3887
Ich glaube das ist nicht so gut....ganz besonders bei Rinoa. Aber welche Zauber sind denn gut beim koppeln der HP und Stärke?
Squall:5104
Xell:4698
Rionoa:3887
Ich glaube das ist nicht so gut....ganz besonders bei Rinoa. Aber welche Zauber sind denn gut beim koppeln der HP und Stärke?
@LOLman:Am Besten Erzengel.und HP20% 40% 80% das was du hast Koppeln dann Sollte der Chara 9999 haben.Schau im Spiel unter Zauber nach da Steht die Beste Kopplung für jeden Zauber)MFG.Squall2
@ elch
Desionator geht aber wesentlich schneller.
Wenn du Pech hast kann es bis zu über 1 Stunde dauern bis man The End "erdreht" hat.
Und welches "Schloss" am Ende von CD1 meinst du? Oo
Desionator geht aber wesentlich schneller.
Wenn du Pech hast kann es bis zu über 1 Stunde dauern bis man The End "erdreht" hat.
Und welches "Schloss" am Ende von CD1 meinst du? Oo
Ich habe jetzt bei Xell und bei Sqall 9999HP gemacht und bei Squall 100 % bei El-Abwehr gekoppelt. So habe ich immer energie bekommen und ich habe dann, nachdem ich endlich Trippel-Klinge besiegt hatte, das G.F. Siegel brechen lassen...jetzt bin ich im vorteil wegen Doomtrain und die anderen. Welcher Gegner ist denn der Nächste? Ist das der, der Carbuncle hat. Dieser Eis Futzi^^ der auch immer kontert
Cocutos genannt. ^^
Aber es gibt keine reihenfolge bei den Gegnern.
Du hättest auch mit Tripel-Klinge anfangen und danach direkt mit Catblepus weitermachen können. Is völlig egal. ;)
Aber es gibt keine reihenfolge bei den Gegnern.
Du hättest auch mit Tripel-Klinge anfangen und danach direkt mit Catblepus weitermachen können. Is völlig egal. ;)
Aha danke. Kannst du mir nur noch schnell sagen wie ich die Gilgamesh Karte bekommen kann? Du hast ja gesagt das man die Göttertränke irgendwie daraus machen kann. Ich habe diese Frage schon mal gestellt, aber niemand hat mir geantwortet T_T.
@Rinoa Heartilly:ja da hast du recht aber mann muss voher noch 6 oder 7 andere in Garden Besiegen. das weis ich jetzt nicht so genau in Welcher reinvolge das war.
@Rinoa & Laguna.:das könnt ihr Hoffentlich noch genauer beschreiben.
@Rinoa & Laguna.:das könnt ihr Hoffentlich noch genauer beschreiben.
Die Reihenfolge der CC-Freaks (bin mir nich mehr ganz sicher obs richtig ist):
1. Du musst 15-20 Kartenspiele im Balamb-Garden gewonnen haben
2. Jack besiegen, hält sich beim Wegweiser auf
3. Kreuz, Läuft in der nähe der Quartiere rum und sagt nur "...." ohne Jack besiegt zu haben.
4. Karo, 2 Mädels am Wegweiser
5. Joker, Übungshalle Holzsteg
6. Shou, 3. Etage Brücke
7. Dr. Kadowaki
8. Quistis, im Quartier alleine schlafen gehen
1. Du musst 15-20 Kartenspiele im Balamb-Garden gewonnen haben
2. Jack besiegen, hält sich beim Wegweiser auf
3. Kreuz, Läuft in der nähe der Quartiere rum und sagt nur "...." ohne Jack besiegt zu haben.
4. Karo, 2 Mädels am Wegweiser
5. Joker, Übungshalle Holzsteg
6. Shou, 3. Etage Brücke
7. Dr. Kadowaki
8. Quistis, im Quartier alleine schlafen gehen
HÖ ich versteh das nicht ganz....aber ich hab noch nie einen Kampf gewonnen....das Kartenspiel interesiert mich nicht, deshalb habe ich nur einen Kampf gemacht. Und in den Balamb Garden kan ich eh nicht mehr....
Dann bekommst du auch die Gilgamesh-Karte nicht mehr. ;)
Allerdings kannst du versuchen die Absturzstelle der Raumkapsel von CD3 (in der Rinoa, Squall und Piet von der Raumstation geflohen sind) suchen. Sie befindet sich am südlichen Ende des Esthar-Kontinents. Lauf dort einfach ein bisschen rum und warte bis sich der Screen schwarz färbt (wie wenn du eine Stadt etc. betrittst). Dann müsste da normnalerweise die Card-Queen zu finden sein die ebenfalls alle Karten (bis auf Koyo Koyo) besitzt. Von ihr könntest du noch die Gilgamesh-Karte bekommen. Das is aber um einiges schwerer als die Methode mit den CC-Freaks.
Allerdings kannst du versuchen die Absturzstelle der Raumkapsel von CD3 (in der Rinoa, Squall und Piet von der Raumstation geflohen sind) suchen. Sie befindet sich am südlichen Ende des Esthar-Kontinents. Lauf dort einfach ein bisschen rum und warte bis sich der Screen schwarz färbt (wie wenn du eine Stadt etc. betrittst). Dann müsste da normnalerweise die Card-Queen zu finden sein die ebenfalls alle Karten (bis auf Koyo Koyo) besitzt. Von ihr könntest du noch die Gilgamesh-Karte bekommen. Das is aber um einiges schwerer als die Methode mit den CC-Freaks.
Ja ich weiß....ich habe schon öfters gegen sie gekämpft aber die ist sehr gut. Die macht immer so viele combos. Wie ist das wenn man gewinnt? Kann man sich dann eine Karte von dem/der die/den man besiegt hat aussuchen? Sry für die Frage, hab aber noch nie gewonnen *schäm*
Das kommt auf der tausch Regel an.Da du aber noch nicht Gewonnen Hast hast du die Tausch Regel One. Das Beantwortet deine Frage mit Ja du Kannst dir Eine Karte aussuchen.
OHA das ist voll gut, die Card Quenn setzt immer sau gute Karten ein wie Doomtrain mit 2 As. Wie gefällt euch eigentlich Trippel Triad? Ich find das jetzt schon ok
@LOLman:dann Spiel mal Hierhttp://www.ttadvance.comist am Anfang ein bischen schwer.
Ich habe mich da angemeldet als LOLman...was soll ich denn dann machen?
Ich versteh da einfach nichts ich kann mir eine eigene Hand machen und weiter versteh ich nicht....da sind so 5 Karten und darunter stehen Level 1-10. Und da versteh ich da nichts.
Bist du da auch angemeldet?
Bist du da auch angemeldet?
Na Trippel Triad Spielen gegen andere must auf new deck gehen dann kriegste 15 Karten(spiel aber nur gegen gegner mit maximal level 5 alles dadrüber ist noch zu schwer mit den Start Karten)ich bin da auch Angemeldet
Unter View Games Kannst du dir ein gegner aussuchen und unter Create Game kanst du dir deine Eigenen Regeln vest legen und warten bis einer gegen dich spielt
Ja schon, aber da brauchen meine gegner immer 10 MINUTEN UM IHRE KARTEN ZU SUCHEN -.-"
das regt voll auf. Das ist nichts für mich. Ich bleib lieber bei ff8 auch Playstation
das regt voll auf. Das ist nichts für mich. Ich bleib lieber bei ff8 auch Playstation
mir machts auf jedenfall spass und nicht jeder braucht 10 Minuten, aber ob manns Spieln will oder nicht ist ja die Eigene entscheidung.MFG.Squall2
Ich verweise auf diesen Thread. Er wurde extra für TTA geöffnet. Dort steht auch alles gut beschrieben drin wie du spielst etc.
Wie ihr wisst hab ich ja in ab und zu versucht zu Ultimate Weapon zu kommen. Aber auch wie beim letzten mal hab ich wieder bei den Stahlgiganten verloren T_T.
Was wäre das beste gegen diese Dinger? Die sind immer zu zweit und machen immer so schnell ihre Attacken.
Was kann ich denn am besten koppeln um gegen die zu gewinnen?
Was wäre das beste gegen diese Dinger? Die sind immer zu zweit und machen immer so schnell ihre Attacken.
Was kann ich denn am besten koppeln um gegen die zu gewinnen?
Die Ability "Auto-Protes" wäre ne Alternative. Wenn nicht vorhanden dann den normalen Protes-Zauber anwenden.
Hast du eigentlich vorher immer Melton auf die beiden gezaubert? Wenn nicht dann is es klar warum sie so schwer sind. ^^
Hast du eigentlich vorher immer Melton auf die beiden gezaubert? Wenn nicht dann is es klar warum sie so schwer sind. ^^
Stimmt........den vergess ich immer weil ich ihn so gut wie nie benutze. ^^
kann mir nochmal jemand sagen, wo man die waffen-Erstausgabe bekommt?
Erstens ich komme gar nicht zu Doomtrain, da die Stahlgiganten immer voll schnell angreifen und zweitens habe ich sau wenig Melton Zauber. Ich glaube ich habe nur 4 oder 5.
Achja und falls ein paar immer noch Probleme haben(genau das hab ich versgessen zu schreiben) Löwenherz zu bekommen weil sie kein Adamantine bekommen dann kann man sie sich NICHT -.- auf Hesperides Ebene finden. Das ist eigentlich so das dümmste was ich gehört habe. Ich habe mehr als 7 Stunden insgemsat gesucht -.-. Man findet Adaman Taimai auf der Longhorn insel...ist so etwa gegenüber von der Hesperides Ebene. Ganz am ende der Insel ist ein stück Strand und dort immer wieder rumlaufen. ABER die sind auf Level 100 und über 45.000 HP aber einmal Doomtrain und dann sind sie geblendet.
Achja und falls ein paar immer noch Probleme haben(genau das hab ich versgessen zu schreiben) Löwenherz zu bekommen weil sie kein Adamantine bekommen dann kann man sie sich NICHT -.- auf Hesperides Ebene finden. Das ist eigentlich so das dümmste was ich gehört habe. Ich habe mehr als 7 Stunden insgemsat gesucht -.-. Man findet Adaman Taimai auf der Longhorn insel...ist so etwa gegenüber von der Hesperides Ebene. Ganz am ende der Insel ist ein stück Strand und dort immer wieder rumlaufen. ABER die sind auf Level 100 und über 45.000 HP aber einmal Doomtrain und dann sind sie geblendet.
@ Rinoa Heartilly
CD3 -> Letztes Laguna-Szenario -> Esthar-Forschungslabor -> Links unten im Vordergrund in dem raum in dem sich Odyne und sein Berater unterhalten
@ LOLman
Dann würd ich mir erstmal genügend Melton-Zauber zulegen bevor du weitergehst.
Und Adaman-Taimai kommt mit Sicherheit auf der Hesperides Ebene. Am Strand kämpfe ich jedesmal gegen sie.
CD3 -> Letztes Laguna-Szenario -> Esthar-Forschungslabor -> Links unten im Vordergrund in dem raum in dem sich Odyne und sein Berater unterhalten
@ LOLman
Dann würd ich mir erstmal genügend Melton-Zauber zulegen bevor du weitergehst.
Und Adaman-Taimai kommt mit Sicherheit auf der Hesperides Ebene. Am Strand kämpfe ich jedesmal gegen sie.
Ja ok wenn du meinst. Bei mir sind sie halt einfach nicht gekommen. Naja bei mir kommen sie nun mal öfters auf der Longhorn Insel.
Wie kann ich Grievers Schock-Pulsar am besten ausweichen. Die zeiht immer so viel ab T_T
Wie kann ich Grievers Schock-Pulsar am besten ausweichen. Die zeiht immer so viel ab T_T
Den Schock-Pulsar kann mann nur im Gott Zustand ausweichen(mit Rinoa Angel benutzen mit Etwas Glück kriegt mann Unsichtbarer Mond)
Den Schock-Pulsar kann Questis Lernen der kann über 9999 abziehen.(ich glaub mann braucht Antimaterie dafür die krieg mann beim Pupu Quest)
Den Schock-Pulsar kann Questis Lernen der kann über 9999 abziehen.(ich glaub mann braucht Antimaterie dafür die krieg mann beim Pupu Quest)
Den "Gott-Zustand" kann man viel leichter durch Helden - und Göttertränke erreichen. Denn bis mal "Unsichtbarer" Mond" kommt kann es schon ne Weile dauern. ;)
Ja Quistis erlernt Shock-Pulsar durch das Item Anti-Materie. Aber Anti-Materie bekommst du wenn du 100x Krallen des Fluchs per "Item-Wandler" (von Siren) in 1x Anti-Materie umwandelst.
Siren muss dafür allerdings auf Level 100 sein
Ja Quistis erlernt Shock-Pulsar durch das Item Anti-Materie. Aber Anti-Materie bekommst du wenn du 100x Krallen des Fluchs per "Item-Wandler" (von Siren) in 1x Anti-Materie umwandelst.
Siren muss dafür allerdings auf Level 100 sein
Dass kommt ganz drauf an bei mir kommt fasst jedes zweite mal Unsichtbarer Mond (leichter ist es schon mit Helden Und Götertränke aber erst mal wehlche haben,und die verfehlen auch häufig mal ein Chara)
kaufen oder so kann man die nicht. du kannst sie aus einer karte wandeln.....lvl 8, 9 oder 10. welche es ist weiß ich jetzt nicht,..guck einfach mal durch mit dem Karten Wandler^^
1x Laguna-Karte -> 100x Heldentrank
1x Gilgamesh-Karte -> 10x Göttertrank
1x Gilgamesh-Karte -> 10x Göttertrank
Was NUR diese beiden? Und ich kann keine dieser Karten bekommen T_T. Aber was gut ist Bahamut in 100x Finale-Elexiere umwandeln^^ das geht da ich die Bahamut Karte habe.
Wie bekomme ich eigentlich die Eden Karte? Muss ich da ein Monster umwandeln oder von einem gewinnen?
Wie bekomme ich eigentlich die Eden Karte? Muss ich da ein Monster umwandeln oder von einem gewinnen?
Hi Leute ^^ bin auch mal wieder da.
Also die Eden-Karte bekommt man nach dem Kampf gegen Ultima-Weapon.
Also die Eden-Karte bekommt man nach dem Kampf gegen Ultima-Weapon.
Jup. Eden-Karte bekommst du von Ultima Weapon.
Ich weiß nur nicht mehr genau ob man sie sogar 2 Mal besitzen kann. Also wenn man sie von den CC-Freaks gewinnt und dann gegen Ultima kämpft. Hab ich irgendwie vergessen Oo
Ich weiß nur nicht mehr genau ob man sie sogar 2 Mal besitzen kann. Also wenn man sie von den CC-Freaks gewinnt und dann gegen Ultima kämpft. Hab ich irgendwie vergessen Oo
"Es gibt jedoch Sonderkarten, die es auf der ganzen Welt nur einmal gibt"
--ich glaub das sagt alles, oder?^.^
--ich glaub das sagt alles, oder?^.^
Von wem hast du das denn? xDD
Ja gut ich wusste es ja nicht mehr genau. Thx für Aufklärung. ^^
Ja gut ich wusste es ja nicht mehr genau. Thx für Aufklärung. ^^
Ist dieser Joker immer in Ragnarok? Und was ist wenn man das CC-Quest da macht. Sind da dann noch mehr in Ragnarok?
irgendwie hab ich gegen bahamut gewonnen aber da gibtst dann nix mehr? wo is dieser computer oder was das sein soll?
ich habs...man musste erst rinoa befreien..aber ich kapier das mit den computer trotzdem nicht..ich hab 4 punkte vergeben...oder so..beim 1.. aber beim 2.macht der nix mehr...also was muss ich da machen..
bekommt man (auf CD3-4):
Möglich ab: Erhalten der Ragnarok
Wer diesen Guardian will, muss leiden! Besuch die Forschungsinsel nach dem Sieg über Bahamut noch einmal und bring Xell mit. Über eine Ranke kannst du nun die unteren Bereiche der Station betreten. Verbrauche auf dem Weg nach unten an den Türen keine Energieeinheiten, in dem du dir von Xell helfen lässt, der mal wieder beweist, dass er ganz schön was im Köpfchen hat. Benutze auf alle Fälle den zweiten Speicherpunkt, denn von dort an ist die Hölle los. Gegner 0% funktioniert plötzlich nicht mehr, eine Flucht ist unmöglich und du darfst deine Kraft mit der von Rubrum - Drachen und Behemots messen. Tomberys "Level Minus" leistet aber gute Arbeit und erleichtert dir so die Kämpfe um einiges. Führe deinen Weg nach unten fort und speichere am dritten Speicherpunkt (mit Wünschelrute!). Untersuche das rote Computerpult. Auf diese Weise wirst du mit Ultima Weapon (sein Schwert sieht irgendwie aus wie Clouds beste Waffe "Ultima Weapon" in FFVII) konfrontiert. Von diesem Monster kannst du neben dem wertvollen Ultima-Zauber auch den mächtigsten der Guardians, nämlich Eden drawen.
Hauch des Universums ist ein Abwehr - unabhängiger Angriff. Eden ist die einzige G.F., die mehr als 9.999 Schadenspunkte verursachen kann!
Quelle:http://www.fitforfinalfantasy.de/ff08gf_eden.html
Möglich ab: Erhalten der Ragnarok
Wer diesen Guardian will, muss leiden! Besuch die Forschungsinsel nach dem Sieg über Bahamut noch einmal und bring Xell mit. Über eine Ranke kannst du nun die unteren Bereiche der Station betreten. Verbrauche auf dem Weg nach unten an den Türen keine Energieeinheiten, in dem du dir von Xell helfen lässt, der mal wieder beweist, dass er ganz schön was im Köpfchen hat. Benutze auf alle Fälle den zweiten Speicherpunkt, denn von dort an ist die Hölle los. Gegner 0% funktioniert plötzlich nicht mehr, eine Flucht ist unmöglich und du darfst deine Kraft mit der von Rubrum - Drachen und Behemots messen. Tomberys "Level Minus" leistet aber gute Arbeit und erleichtert dir so die Kämpfe um einiges. Führe deinen Weg nach unten fort und speichere am dritten Speicherpunkt (mit Wünschelrute!). Untersuche das rote Computerpult. Auf diese Weise wirst du mit Ultima Weapon (sein Schwert sieht irgendwie aus wie Clouds beste Waffe "Ultima Weapon" in FFVII) konfrontiert. Von diesem Monster kannst du neben dem wertvollen Ultima-Zauber auch den mächtigsten der Guardians, nämlich Eden drawen.
Hauch des Universums ist ein Abwehr - unabhängiger Angriff. Eden ist die einzige G.F., die mehr als 9.999 Schadenspunkte verursachen kann!
Quelle:http://www.fitforfinalfantasy.de/ff08gf_eden.html
XD heißt lol=lachen.
@ ich will ultima
Du hast alles falsch gemacht. DU must immer so WENIG Punkte geben wie es geht. Null geht nicht also wenn da 1 und 0 steht musst du 1 nehmen. Ich hoffe du verstehst. Du musst das machen damit du dann am schluss gegen Ultimate Weapon zu kämpfen.
Und was bringt eigentlich Level Minus?
@ ich will ultima
Du hast alles falsch gemacht. DU must immer so WENIG Punkte geben wie es geht. Null geht nicht also wenn da 1 und 0 steht musst du 1 nehmen. Ich hoffe du verstehst. Du musst das machen damit du dann am schluss gegen Ultimate Weapon zu kämpfen.
Und was bringt eigentlich Level Minus?
TOll ist doch voll unnützlich. UNd was bringt Level Plus? Erhöht die Level des Gegners um 5 -.-
Das mit dem L.+/- stimmt nicht ganz. Der Level wird immer verdoppelt oder halbiert.
Das bringt das man von den Gegnern andere Gegenstände bekommt, zb den Drachenzahn (den man für das Löwenherz braucht)bekommt man fasst von jedem Drachen, allerdings nur auf tiefen Leveln. Mit dem Löwenherz kann man den Heartbreaker anwenden, der wiederum fügt ca. 200.000 Schaden zu!
Das nützt das!
Das bringt das man von den Gegnern andere Gegenstände bekommt, zb den Drachenzahn (den man für das Löwenherz braucht)bekommt man fasst von jedem Drachen, allerdings nur auf tiefen Leveln. Mit dem Löwenherz kann man den Heartbreaker anwenden, der wiederum fügt ca. 200.000 Schaden zu!
Das nützt das!
aha das ist dann doch ganz gut.
Ich habe die Stahlgiganten im Stillen Ozean besiegt^^. Aber jetzt verlier ich immer gegen Ultima Weapon.
Habt ihr eigentlich das SPiel auf Englisch oder Deutsch? Mein Freund das auf Englisch
Ich habe die Stahlgiganten im Stillen Ozean besiegt^^. Aber jetzt verlier ich immer gegen Ultima Weapon.
Habt ihr eigentlich das SPiel auf Englisch oder Deutsch? Mein Freund das auf Englisch
Cool, wo hat der das denn her? Ich habe die deutsche Version, aber es wäre wohl auch was interessantes das Original zu spielen.
Bist du eigentlich schon durch?
Wenn ja kannst du dir ja mal den meinen Thread über Artemisia ansehen, wird dir garantiert gefallen...
Bist du eigentlich schon durch?
Wenn ja kannst du dir ja mal den meinen Thread über Artemisia ansehen, wird dir garantiert gefallen...
wo finde ich doom-train?oder was das is? wo finde ich auf der GF anzeige....den 2. letzten GF und das 5. letzte GF wäre nett wenn ihrs mir sagen würdet
Der 2. letzte ist Tombery.
Den kriegt man wenn man in den Centra Ruinen (wo Odin war) 20 Tomberys hintereinander erledigt ohne zu speichern. Dann kommt der Tomberykönig, wenn du den besiegst kriegst du ihn als GF. (dauert ca. eine Stunde). Nimmm dir genug Aurazauber mit.
Der 5. letzte ist Doomtrain.
Dazu brauchst du den Ring des Salomon - unter der Pandora zu finden.
Wenn du dann noch 6 Eisenrohre, 6 Morbolfühler und
6 Megapillen-2 hast (mit Alexanders medi-wandler herstellen) musst du den Ring nur noch im Inventar anwählen.
Den kriegt man wenn man in den Centra Ruinen (wo Odin war) 20 Tomberys hintereinander erledigt ohne zu speichern. Dann kommt der Tomberykönig, wenn du den besiegst kriegst du ihn als GF. (dauert ca. eine Stunde). Nimmm dir genug Aurazauber mit.
Der 5. letzte ist Doomtrain.
Dazu brauchst du den Ring des Salomon - unter der Pandora zu finden.
Wenn du dann noch 6 Eisenrohre, 6 Morbolfühler und
6 Megapillen-2 hast (mit Alexanders medi-wandler herstellen) musst du den Ring nur noch im Inventar anwählen.
und wann kann ich diesen herzensbrecher (beste waffe von squall) bekommen? bei mir is die beste waffe strafe und vergehen...ich will aber diese starke waffe haben und ich hab bange das wenn ich jetzt gegen adell kämpfe das ich nicht mehr die waffe bekommen kann falls ich in keine stadt mehr kann
@ich will ultima
Das hat man hier SO oft geschrieben....schau einfach mal und stell nicht sofort die Fragen -.-
Und nur so zur Info. Das schwert heißt LÖWENHERZ nicht Herzensbrecher. Herzensbrecher ist die ATTACKE von Squall die ab und zu am ende von Multi kommen kann.
Das hat man hier SO oft geschrieben....schau einfach mal und stell nicht sofort die Fragen -.-
Und nur so zur Info. Das schwert heißt LÖWENHERZ nicht Herzensbrecher. Herzensbrecher ist die ATTACKE von Squall die ab und zu am ende von Multi kommen kann.
willste mich verarschen? wofür is das forum hier da? um NACHZULESEN? wennde nen problem hast und nicht klar kommst verpiss dich hier. rofl naja wer is so nett und sagt mir wann ich das bekommen kann...die beste waffe von squall
@bahamut...alexanders medi-wandler? hmm...der macht doch zauberwandler-H...was is medi-wandler? und wo bekomm ich eisenrohre und morbol fühler her?hmm...ich muss echt mehr rausfinden...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1255468
morbolfühler vom morbol(tor in die hölle) klauen, nach dem kampf oder kartenwandler
eisenrohr vom wendigo(auf den meisten gebirge) klauen, nach dem kampf oder kartenwandler
mfg
ich
morbolfühler vom morbol(tor in die hölle) klauen, nach dem kampf oder kartenwandler
eisenrohr vom wendigo(auf den meisten gebirge) klauen, nach dem kampf oder kartenwandler
mfg
ich
Um auf die Frage zu antworten, wann man Löwenherz bekommen kann ....
Es ist möglich Löwenherz auf der ersten CD zubekommen (habs selber schon gemacht, liegt nur ein paar jahre zurück, da ich zur Zeit mit FF XI-online beschäfftigt bin) ... und um gerüchte aus der Welt zu schaffen - nein man brauch nich die Waffenausgabe wo Löwenherz drinne ist, um es kaufen zukönnen! ihr müsst nur etwas geduldt mit bringen und können im Umgang mit dem Kartenspiel haben, dann bekommt man auch alles Items für Löwenherz ... wichtig ist noch Kartenwandler von Quezacotl und schon könnt ihr euch nach belieben Löwenherz auf CD 1 holen ...
Es ist möglich Löwenherz auf der ersten CD zubekommen (habs selber schon gemacht, liegt nur ein paar jahre zurück, da ich zur Zeit mit FF XI-online beschäfftigt bin) ... und um gerüchte aus der Welt zu schaffen - nein man brauch nich die Waffenausgabe wo Löwenherz drinne ist, um es kaufen zukönnen! ihr müsst nur etwas geduldt mit bringen und können im Umgang mit dem Kartenspiel haben, dann bekommt man auch alles Items für Löwenherz ... wichtig ist noch Kartenwandler von Quezacotl und schon könnt ihr euch nach belieben Löwenherz auf CD 1 holen ...
@ ich will ultima
ICh streite mich mit keinem Psychopaten. Das Forum ist AUCH da um nachzulesen -.-
Diese Frage mit dem Löwenherz wurde mindestens(ich bin noch nicht sher lange in diesem Forum, ich schätze mal 3 Wochen) schon über 6 mal beantwortet und in diesem Thread auch schon öfters...mein gott wie unerfahren muss man sein -.-
ICh streite mich mit keinem Psychopaten. Das Forum ist AUCH da um nachzulesen -.-
Diese Frage mit dem Löwenherz wurde mindestens(ich bin noch nicht sher lange in diesem Forum, ich schätze mal 3 Wochen) schon über 6 mal beantwortet und in diesem Thread auch schon öfters...mein gott wie unerfahren muss man sein -.-
mein gott wie süchtig muss man sein...naja nicht mein niveau@LOLman...wo gibts denn die waffenausgabe für löwenherz? den rest krieg ich schon hin
ich bin jetzt kurz vor adell..gehe in son shop für waffen..aber...kein löwenherz...gebt mir tipps...
Wenn du die Abilitys Stammkunde und Shop von Tombery erlent hast, kannst du mit Shop die Waffenerstausgabe (die Zeitschrift für Löwenherz u.s.w.) kaufen.
"ich will ultima"
Der Name verrät alles...
Du brauchst keine Anderen dafür verantwortlich zu machen,wenn du nicht lesen kannst.
Naja,es ist ja bekannt,dass hier einige nichts können und trotzdem denken,es seie anders.
Der Name verrät alles...
Du brauchst keine Anderen dafür verantwortlich zu machen,wenn du nicht lesen kannst.
Naja,es ist ja bekannt,dass hier einige nichts können und trotzdem denken,es seie anders.
man wird halt schnell übermütig aber das Forum ist ja dazu da um nichtswiisern zu helfen(hart ausgedrückt)
@ich will ultima
Tja da siehst dus -.-
@STILLDEATH
Danke für deine mithilfe(naja mit helfen meine ich was anderes, weil du hast ja nur gesagt was du davon hälst^^) aber danke.
@Flare is Back
Dir danke ich auch, aber was meinst du mit "ich will ultima" Der Name verrät schon alles? Irgendwie habe ich da so eine Ahnung aber ich würds trotzdem gerne wissen^^
Tja da siehst dus -.-
@STILLDEATH
Danke für deine mithilfe(naja mit helfen meine ich was anderes, weil du hast ja nur gesagt was du davon hälst^^) aber danke.
@Flare is Back
Dir danke ich auch, aber was meinst du mit "ich will ultima" Der Name verrät schon alles? Irgendwie habe ich da so eine Ahnung aber ich würds trotzdem gerne wissen^^
Ich habe da noch eine Frage. Bei einigen Karten steht das man sie nur während des CC-Quest bekommen kann zum Beispiel:
Kiros: In Deling City während des CC-Quests....
Also was ich fragen will ist nur kann man diese Karten nur WÄHREND CC-Quests bekommen kann?
Kiros: In Deling City während des CC-Quests....
Also was ich fragen will ist nur kann man diese Karten nur WÄHREND CC-Quests bekommen kann?
Sorry das ich so lang nicht mehr geschrieben hab,
aber ich habe mir vorgestern bei dem "Chat" mit LOLman eine Sperre eingefangen (die ich mir wohl verdient habe). Ich werde mich ab jetzt ein bischen zusammenreißen müssen.
Sorry liebes Mogel-Power Team, soll nicht wieder vorkommen!
Auch wenn es vielleicht schon gegessen ist, der Wandler von Alexander heißt nicht wörtlich "medi-wandler"
und den bekommst du wenn du genug andere Abilities von ihm gelernt hast.
aber ich habe mir vorgestern bei dem "Chat" mit LOLman eine Sperre eingefangen (die ich mir wohl verdient habe). Ich werde mich ab jetzt ein bischen zusammenreißen müssen.
Sorry liebes Mogel-Power Team, soll nicht wieder vorkommen!
Auch wenn es vielleicht schon gegessen ist, der Wandler von Alexander heißt nicht wörtlich "medi-wandler"
und den bekommst du wenn du genug andere Abilities von ihm gelernt hast.
@LOLman, wir könnten eigentlich ja wirklich mal in den Chatroom gehen, stimmt nämlich schon das wir hier nicht die Threads vollschreiben müssen.
Soweit ich weiß schon @ LOLman
Und ich würde an eurer Stelle sofort mit den Privatgesprächen aufhören ;)
Und ich würde an eurer Stelle sofort mit den Privatgesprächen aufhören ;)
"der Wandler von Alexander heißt nicht wörtlich "medi-wandler""
Bei mir hieß er schon immer "Medizin-Wandler".
Bei mir hieß er schon immer "Medizin-Wandler".
"wo bekomm ich energiekrstalle her?"
Die bekommst du von El Noire und aus 10 El Noire karten durch kartenwandler.
"wo is das tor zur hölle?"
Das Tor zur Hölle is die östlichste oder westlichste (verwechsel tor zur hölle und tor zum himmel immer) Insel.
Die bekommst du von El Noire und aus 10 El Noire karten durch kartenwandler.
"wo is das tor zur hölle?"
Das Tor zur Hölle is die östlichste oder westlichste (verwechsel tor zur hölle und tor zum himmel immer) Insel.
toll ich hab aber keine 10 karten wie kann ich den anders bekommen? und wo östlich oder westlich?
Denn musst du El Niore's besiegen, die gibts später in Esthar. Die Inseln die auf der Weltkarte zu sehen sind.
Wenn Norden oben ist, ist Osten rechts, rechts ist, wo
der Daumen links ist,(also im Westen, vorrausgesetzt, du gugst ja nicht nach Süden, Osten(meistens rechts) oder Westen(meistens links)), also genau da wo man denken tut das er andersrum ist! Ist doch logisch!
der Daumen links ist,(also im Westen, vorrausgesetzt, du gugst ja nicht nach Süden, Osten(meistens rechts) oder Westen(meistens links)), also genau da wo man denken tut das er andersrum ist! Ist doch logisch!

Kannst du denn keine sinnvollen Posts abgeben?
"rechts ist, wo
der Daumen links ist,(also im Westen..."
Rechts ist im Westen.Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
"rechts ist, wo
der Daumen links ist,(also im Westen..."
Rechts ist im Westen.Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.