Audio-CD in mp3 umwandeln (Hard- und Software)

Audio-CD in mp3 umwandeln (Hard- und Software)

Wie kann man Lieder von einer Musik CD in mp3-Format umwandeln. Braucht man dafür ein bestimmtes Program und wenn ja, wo krieg iche es her, am besten kostenlos?
Winamp kann das, Easy CDDA Extractor auch.
Ich benutze immer CDEX
Wo bekomme ich die Programme her?
Am besten genauen Link.
http://download.freenet.de/download.php?file_id=2439&;download=cdex

Musst daort auf "Download starten". Dat is CDEX. Hoffe, das Pogramm ist gut für dich. wenn du noch Probleme hast, schreib einfach!
Ich hab mir jetzt CDex runtergladen und das Programm ist eigentlich ganz OK. Nur ein Problem habe ich noch.
Ich hab es mal mit einer neueren CD probiert und da sind ein paar Fehler aufgetreten. D.h. an manchen Stellen rauscht es. Hat das was mit dem Programm zu tun oder mit dem Kopierschutz der CD.
(Hab es auch mit ner älteren gemacht und da hat es funktioniert.
MYMP3PRO ist ziehmlich gut
@RedHot:
Also ich hatte dieses Problem noch nie. Aber ich denke ehr, dass es an dem Kopierschutz liegt! Kannst ja mal versuchen, die ganzen Dateien auf deine Festplatte zu ziehen, dat Häkchen bei dem Kopierschutz rausmachen und dann nochmal versuchen, die von der Festplatte aus umzuwandeln. Kann dir aber nit garantieren, dat es dann geht. Wie gesagt, selber hatte ich dieses Problem noch nit.

Greetz Snake
Mach es doch einfach mit dem MEdiaplayer 10 - geht wunderbar!
Storm: Du meinst den windows mediaplayer 10?
Wenn ja, wo kann man da denn was umwandeln?
Gibts ein Prog. mit dem man Ram Dateien in MP3 umwandeln kann ?

Thanks!
bei counter-strike kann man doch cheatn aber wo gibt man die cheats ein.
Wenn du Lieder von cd auf deinen PC speichern willst kannst du beim WMP10 das Speicherformat wählen. Standartmäßig ist das wma . Kann man in den Optionen aber als mp3 wählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.