Ich habe etwas komisches bemerkt, aber ich weiss nicht ob es nur bei mir ist, also ich erklär mal:
Ich bin in San Fierro. Ich habe mir die Hotelsuite (50000$) gekauft. Ich ging rein speicherte ab und schaltete die PS2 aus. Ich spielte wieder, ging raus in den Ammu-Nation Laden der gerde in de3r Nähe war. Ich wollte ein bisschen herumlaufen und kam aus Versehen in den runden, roten Kreis der Schiessstandmission rein. Ich drückte ganz schnell Dreieck so das ich gerade wieder aus der Mission rauskam und so das ich nicht sah das ich in der Mission war. Dann wollte ich zu der SMG (MP5) schalten mit R2 und plötzlich hatte ich keine Munitionsanzeige mehr. Das machte ich dann mehrere Male mit der Schiessstandmission und dann hatte ich bei allen Waffen unendlich Munition!!!!!!!!!!!!! Ist das auch schon jemanden passiert oder geht das nur bei mir?????
Das ist eine Geile Entdeckung!!! Ich bin stolz das ich auch Mal einen Bug oder etwas Ähnliches herausgefunden habe!!!
Lg yenseer
Ich bin in San Fierro. Ich habe mir die Hotelsuite (50000$) gekauft. Ich ging rein speicherte ab und schaltete die PS2 aus. Ich spielte wieder, ging raus in den Ammu-Nation Laden der gerde in de3r Nähe war. Ich wollte ein bisschen herumlaufen und kam aus Versehen in den runden, roten Kreis der Schiessstandmission rein. Ich drückte ganz schnell Dreieck so das ich gerade wieder aus der Mission rauskam und so das ich nicht sah das ich in der Mission war. Dann wollte ich zu der SMG (MP5) schalten mit R2 und plötzlich hatte ich keine Munitionsanzeige mehr. Das machte ich dann mehrere Male mit der Schiessstandmission und dann hatte ich bei allen Waffen unendlich Munition!!!!!!!!!!!!! Ist das auch schon jemanden passiert oder geht das nur bei mir?????
Das ist eine Geile Entdeckung!!! Ich bin stolz das ich auch Mal einen Bug oder etwas Ähnliches herausgefunden habe!!!
Lg yenseer
He du weißt du was du da erzählst?
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
..
.
DIE WAHRHEIT!
is mir auch schon passiert.!is doch cooool
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
..
.
DIE WAHRHEIT!
is mir auch schon passiert.!is doch cooool
bie mir gings nur mit smg und doppelder schrotflinte
geht das wirklich mita allen waffen
geht das wirklich mita allen waffen
Bei mir war das gleiche als ich meine Kohle loswerden wollte die ich, hach so böser cheater bekommen habe! Nun denn ahbe ich Viel Munition gekauft und siehe da: anch dem ersten waffenwechsel ahhte ich auch unendlich Munition!
Das hatte ich bei VC mit der Minigun oder besser gesagt ein Kumpel von mir...
wie soll es denn gehen, wenn es ein Bug ist?
Das ist purer Zufall.
Das ist purer Zufall.
@ motrradcop: Ich weiss nicht ob es ein Bug ist bei mir passiert es immer wenn ich es so mache. Und heute habe ich es in die 3 Stadt gesschafft Las Venturas und es geht immer noch. lg yenseer
Ich probiere es einmal mit der Minigun und poste rein ob es gegangen oder nicht gegangen ist!
lg yenseer
lg yenseer
Guckt mal auf www.Codejunkies.com für alle möglichen Cheats und Codes nach. PS: Es gibt nur amerikanische und englische Sprache.
sher intelligent gesagt americanische und englische sprache xD....
....das mit unendlich munition bzw ammo ist ein bug den hatte ich auch schon bei der desert eagle das ist nichts ausergewöhnliches
....das mit unendlich munition bzw ammo ist ein bug den hatte ich auch schon bei der desert eagle das ist nichts ausergewöhnliches
ey yenseer klappt es?
ich habewas rausgefunden.mann bekommt nich unendlich sondern die anzahl der munition der waffe mit der du da hingehst verdoppelt sich nur ind irgentwann also über 10000 schuss verschwindet die anzeige ja
EDIT:passt zwa net rein aba ich ham mich voll dass gaile softair gehohlt. Heckler und Kcoh MP5A7 mit schalldämpfer,schulterstutze,visir(fadenkreuz) laserzielgerät,taschenlampe sieht voll geio aus dass ding.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9185&item=5958801989&rd=1|is_zwa_net_dass_gleiche_angebot_aber_so_sieht_sie_aus
ich habewas rausgefunden.mann bekommt nich unendlich sondern die anzahl der munition der waffe mit der du da hingehst verdoppelt sich nur ind irgentwann also über 10000 schuss verschwindet die anzeige ja
EDIT:passt zwa net rein aba ich ham mich voll dass gaile softair gehohlt. Heckler und Kcoh MP5A7 mit schalldämpfer,schulterstutze,visir(fadenkreuz) laserzielgerät,taschenlampe sieht voll geio aus dass ding.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9185&item=5958801989&rd=1|is_zwa_net_dass_gleiche_angebot_aber_so_sieht_sie_aus
also bei mir gehts nur mit silence 9mm military shotgun mp5 m4 und mit sonstem nichtse.leider auch nicht mit der minigun!
Ich konnte es noch nicht ausprobieren da ich noch nicht spielen konnte. SORRY! Aber wenn ich es gemacht habe poste ich es 100% rein!
lg yenseer
lg yenseer
ich hab doch schon geschrieben dass es net geht ich habs prodebiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.