hi
ich bin jetzt im 2. kapitel und möchte gerne wissen was man tuen muss um ins 3. kapitel zu kommen. vom 1. ins 2. ist die aufgabe ja klar!
bitte hilft mir
ich bin jetzt im 2. kapitel und möchte gerne wissen was man tuen muss um ins 3. kapitel zu kommen. vom 1. ins 2. ist die aufgabe ja klar!
bitte hilft mir
also du musst 2jahr spielen (spieljahre is ja klar)dann beginnt das dritte kapitel.aber wieviele es gibt weiss ich auch nich.
@ ReBoRnAnGeL
danke fürr deine Antwort.
weißt du auch um was es in im 2. Kapitel geht,
weil der Titel "happy birthday" lautet?
danke fürr deine Antwort.
weißt du auch um was es in im 2. Kapitel geht,
weil der Titel "happy birthday" lautet?
@ Pokedomi
Achso!danke
ich hab noch ein paar Fragen:
1.wird es dem Professor irgendwann gelingen den yeti zu fangen
2.was muss ich machen, damit ich beim Kochen Hauptgericht, Vorspeise und Nachtich machen kann?
3.Meine Kuh ist gerade von der Kälberluke in den Stall gekommen wie lange dauert es bis diese auch milch gibt?
4.Wie kann man das Minnispiel schaffen bei dem man den Grabstein waschen muss?
Momentan fällt mir auch nichts mehr ein ich wäre dankbar wenn ich antworten bekäme.
Achso!danke
ich hab noch ein paar Fragen:
1.wird es dem Professor irgendwann gelingen den yeti zu fangen
2.was muss ich machen, damit ich beim Kochen Hauptgericht, Vorspeise und Nachtich machen kann?
3.Meine Kuh ist gerade von der Kälberluke in den Stall gekommen wie lange dauert es bis diese auch milch gibt?
4.Wie kann man das Minnispiel schaffen bei dem man den Grabstein waschen muss?
Momentan fällt mir auch nichts mehr ein ich wäre dankbar wenn ich antworten bekäme.
doch klar:
1. ähh...gut das kann ich nicht beantwortenXD
2. Da musst du ganz oft kochen irgendwann kriegst du das dann
3. damit sie milch gibt musst du sie schwängern lassen (das klingt irgendwie krankXD)
4. Blöde Frage, drück einfach so schnell wie du kannst A, irgendwann wirds schon klappen^^
1. ähh...gut das kann ich nicht beantwortenXD
2. Da musst du ganz oft kochen irgendwann kriegst du das dann
3. damit sie milch gibt musst du sie schwängern lassen (das klingt irgendwie krankXD)
4. Blöde Frage, drück einfach so schnell wie du kannst A, irgendwann wirds schon klappen^^
Aha Danke,
aber das mit der kuh meinte ich anders!
Ich meinte wenn das Kalb gerade von der Kälberluke in den Stall kommt, wie lane es dauert bis diese milch gibt! wenn man sie melken will taucht da ein >?< auf.
aber das mit der kuh meinte ich anders!
Ich meinte wenn das Kalb gerade von der Kälberluke in den Stall kommt, wie lane es dauert bis diese milch gibt! wenn man sie melken will taucht da ein >?< auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.