Ich mache bei "NETGAMES Gera" ( son Game-Laden bei uns ) vom 07.03.2005 - 18.03.2005 Praktikum,
d.h. das ich zufällig zum Verkaufsstart vom DS dort bin! Und der Typ dort hat gesagt das die den DS zwar schon am Mittwoch oder Donnerstag rein bekommen, diesen jedoch erst am Freitag verkaufen.
Das coole an der ganzen Sache ist:
WEIL ICH DORT PRAKTIKUM MACHE KANN ICH MIR DEN KAUFEN WENN DIE DIE LIEFERUNG BEKOMMEN, ALSO SCHON AM MITTWOCH ODER DONNERSTAG!!!!!
Da kann ich also schon 2/1 Tag(e) früher als alle Anderen zocken! Und nicht nur das: Es besteht auch nicht die Gefahr das der DS ausverkauft ist; ich bin ja vorm öffnen des Ladens da und kann mir Einen sichern!
Wie findet ihr das?
Ich finds jedenfalls cool! :-)
d.h. das ich zufällig zum Verkaufsstart vom DS dort bin! Und der Typ dort hat gesagt das die den DS zwar schon am Mittwoch oder Donnerstag rein bekommen, diesen jedoch erst am Freitag verkaufen.
Das coole an der ganzen Sache ist:
WEIL ICH DORT PRAKTIKUM MACHE KANN ICH MIR DEN KAUFEN WENN DIE DIE LIEFERUNG BEKOMMEN, ALSO SCHON AM MITTWOCH ODER DONNERSTAG!!!!!
Da kann ich also schon 2/1 Tag(e) früher als alle Anderen zocken! Und nicht nur das: Es besteht auch nicht die Gefahr das der DS ausverkauft ist; ich bin ja vorm öffnen des Ladens da und kann mir Einen sichern!
Wie findet ihr das?
Ich finds jedenfalls cool! :-)
Super.... bin begeistert.....
Ich würde das nicht überall herum erzählen!
Neider gibt es überall und die könnten vielleicht etwas moffeln, voer deinem Chef und dann darfst du ihn erst am 12 kaufen zur Bestrafung ;-)
Ich würde das nicht überall herum erzählen!
Neider gibt es überall und die könnten vielleicht etwas moffeln, voer deinem Chef und dann darfst du ihn erst am 12 kaufen zur Bestrafung ;-)
Hypnodisc
Ich hab aber schon vor 2 Monate zocken dürfen:-)
Noch wat anderes:
Welche Spiele hat der Laden, wo du ein Praktikum gemacht hast, beim Verkaufsstart?
Kann der Laden auch importieren?
Ich hab aber schon vor 2 Monate zocken dürfen:-)
Noch wat anderes:
Welche Spiele hat der Laden, wo du ein Praktikum gemacht hast, beim Verkaufsstart?
Kann der Laden auch importieren?
@ DS-Freak: Ich weiß das du dein DS zu Weihnachten bekommen hast. :-)
Zu deiner Frage: ich weiß nur das die Mario DS haben. Das weiß ich auch nur, weil ich mir das gleich am Anfang kaufen werde.
Importieren tun die. Ich hab mir auch schonmal ein PC-Spiel importieren lassen, es heißt "Robot Wars". Dieses Spiel gab es nur in England.
Ich denke mal die werden den DS auch früher verkaufen. Wenn die zb am Mittwoch Abend die Lieferung bekommen ( wo ich mir gleich einen schnappen werde ), werden die bestimmt den DS schon am Donnerstag verkaufen. GTA:San Andreas haben die auch schon 2 Tage vor dem offiziellen verkaufsstart verkauft.
Zu deiner Frage: ich weiß nur das die Mario DS haben. Das weiß ich auch nur, weil ich mir das gleich am Anfang kaufen werde.
Importieren tun die. Ich hab mir auch schonmal ein PC-Spiel importieren lassen, es heißt "Robot Wars". Dieses Spiel gab es nur in England.
Ich denke mal die werden den DS auch früher verkaufen. Wenn die zb am Mittwoch Abend die Lieferung bekommen ( wo ich mir gleich einen schnappen werde ), werden die bestimmt den DS schon am Donnerstag verkaufen. GTA:San Andreas haben die auch schon 2 Tage vor dem offiziellen verkaufsstart verkauft.
Wenn ich glück habe, wird der DS von Amazon sehr schnell verschickt, so dass ich ihn vieleicht schon am Donnerstag haben werde...
Jo hab mein TWW auch schon ne halbe Woche früher bekommen und dann hate ich es durch bevor man es im Laden kaufen konnte.
für das Importieren ja, wegen den Zollgebüren. Aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr, da es zu lange dauern würde. Du würdest ihn dan am Donnerstag nächster woche bekommen und auf einen Tag kommt es auch nicht an.
was für ein ilegaler Laden.....
Aber ich habe Harry Potter auch eine Wüche früher gekriegt ;-)
Aber ich habe Harry Potter auch eine Wüche früher gekriegt ;-)
Ich habe mir auch mal was von Amazon vorbestellt, aber das ist (leider erst) am Erscheinungsdatum gekommen.
Wo is der Laden?
Kann man da telefonisch bestellen?
Kostet das importieren extra?
Kann man da telefonisch bestellen?
Kostet das importieren extra?
www.amazon.de|Amazon ist ein Internetanbieter, wo mandas zeug bestellen kann und auch verkaufen kann. dort kann man auch zeug vorbestellen.
Nein die meinen den Laden wo Hypnodisc sein Praktikum gemacht hat oder macht.
schonn komisch das er "rein"zufällig am erscheinsdatum da ist kann es nicht sein das du gefragt hast ob du in diesen tagen den praktikum machen kannst und nicht früher und später
@ super mario 64: Nein das war purer Zufall! Da wir das Praktikum von der Schule aus, also in der eigendlichen Schulzeit machen, wurden unsere 2 Praktikums-Wochen von der Schule bestimmt. Es war also auch Glück dabei.
@ Nobody2: Is ja nicht so schlimm. Musst ja "nur" ( wenn man auf etwas wartet könnte die Zeit langsamer vorüber gehen ) 2 Tage länger warten.
@ DS-Freak: Weiß nicht ob das importieren extra kostet. Ich hab mir ja schon mal eins importieren lassen und hab "nur" 45 Teuros bezahlt.
Ach ja: Die Nummer gebe ich dir später, wenn der DS draußen is; nicht das du Dort anrufst und fragst wieso ich den DS früher bekommen darf. Dat wäre a bissl blöde. ;-)
@ Nobody2: Is ja nicht so schlimm. Musst ja "nur" ( wenn man auf etwas wartet könnte die Zeit langsamer vorüber gehen ) 2 Tage länger warten.
@ DS-Freak: Weiß nicht ob das importieren extra kostet. Ich hab mir ja schon mal eins importieren lassen und hab "nur" 45 Teuros bezahlt.
Ach ja: Die Nummer gebe ich dir später, wenn der DS draußen is; nicht das du Dort anrufst und fragst wieso ich den DS früher bekommen darf. Dat wäre a bissl blöde. ;-)
OK das stimmt. Ich will aber nicht das ihr die jetzt mit anrufen attakiert! Mein Praktikum dort ist von großer Wichtigkeit! Ich will dort villeicht mal Anfangen, also wirklich nur ordentliche Anrufe Tätigen und nichts bez. des DS sagen, OK!?
ja,aber ich bekomme den Ds schon Morgen mit den Spielen Mario 64 ,Asphalt und Polarium.....alles Deutsch.Warum bhist du dann stolz.
Frag mal nach wann die Metroid Prime US-Version gibt.
Gibt´s da auch noch anderes Zeugs vom DS.
Gibt´s da auch noch anderes Zeugs vom DS.
Meinst du mich?
Wenn ja: Du kannst alles importieren lassen, was mit Computer oder Konsolen zu tun hat.
Wenn ja: Du kannst alles importieren lassen, was mit Computer oder Konsolen zu tun hat.
gibt es nen Datenkabel, um zwischen dem DS und dem PC daten austauschen zu können?
Keine Ahnung :-)
Aber ich kann ja mal fragen. Ich geh aber erst übermorgen ( Freitag ) dort hin...
Oder du rufst halt selbst an.
Aber ich kann auch fragen wenn du willst!
Aber ich kann ja mal fragen. Ich geh aber erst übermorgen ( Freitag ) dort hin...
Oder du rufst halt selbst an.
Aber ich kann auch fragen wenn du willst!
frag bitte du. Ich habe von dem Datenkabel mal so nen Film im Internet gesehen, wo ein Amateurfilmer das gezeigt hat. Das Kabel ging da über USB fals es was hilft
Hypnodisc:
Sag mal nen Preis für ein importiertes Spiel.
Kann man da auch bestellen und per Nachnamen zahlen?
PS:Wann hast du jetzt den DS und welches Spiel?
Sag mal nen Preis für ein importiertes Spiel.
Kann man da auch bestellen und per Nachnamen zahlen?
PS:Wann hast du jetzt den DS und welches Spiel?
@ DS-Freak:Ich bekomm den am 09.03 mit Super Mario 64 DS und natürlich der Metroid Prime Demo.
Wie gesagt habe ich mir mal Robot Wars importieren lassen und 50€uro bezahlt. Das geht noch denke ich mal.
@ Nobody2: Der hat sowas auch schonmal gehört, weiß aber noch nichts genaueres darüber.
Wie gesagt habe ich mir mal Robot Wars importieren lassen und 50€uro bezahlt. Das geht noch denke ich mal.
@ Nobody2: Der hat sowas auch schonmal gehört, weiß aber noch nichts genaueres darüber.
Juhu!
Ich hab heute während des Praktikums erfahren, dass die schon MORGEN den DS und Super Mario 64 DS bekommen!
*freu*
Ich hab heute während des Praktikums erfahren, dass die schon MORGEN den DS und Super Mario 64 DS bekommen!
*freu*
Ich werde ihn heute in einer Woche kaufen. Weil ich dann 10% Nachlass beim Preis habe!
Also krige ich den DS und Mario für nur ca. 270Fr. ;-)
Also krige ich den DS und Mario für nur ca. 270Fr. ;-)
@ joeclond: Ich hab auch schon vor ca. 1 Woche mit dem DS gespielt. Und außerdem ist es viel schöner einen DS zu Hause zu haben, anstadt immer in den Saturn um die Ecke zu laufen. ;-)
@ Hihaho: Tja ich bekomme den DS + Super Mario DS für 145€
@ Hihaho: Tja ich bekomme den DS + Super Mario DS für 145€
Mei...
Wenn ihr nen DS habt, sagt mal wie euer Menü aufgebaut ist. Ist zwar jetzt ne blöde Frage, aber ich will mal wissen ob es da Änderungen gibt.
Wenn ihr nen DS habt, sagt mal wie euer Menü aufgebaut ist. Ist zwar jetzt ne blöde Frage, aber ich will mal wissen ob es da Änderungen gibt.
@ DS-Freak: Also auf dem oberen Bildschirm ist links die Uhr und rechts die Datumsanzeige.
Auf dem Touchscreen gibt es oben ein Kästchen wo man das DS-Game startet ( bei mir Super Mario 64 DS )
In der Mitte startet man links den Picto-Chat und rechts den DS-download.
Und unten kann man dann das GBA Spiel starten.
Ganz klein unten in der linken Ecke ( Touchscreen ) kann man das Licht per Berührung an und aus schalten.
Unten ganz klein rechts kann man den Wecker stellen.
Und unten kanz klein in der Mitte kann man Die Einstellungen ändern.
Ich hab mal noch ne Frage: wenn ich ZB in den Picto Chat gehe; wie kann man da wieder ins Hauptmenü zurück kommen, ohne den DS ausschalten zu müssen? Ich kann irgendwie immer nur beenden drücken...
Auf dem Touchscreen gibt es oben ein Kästchen wo man das DS-Game startet ( bei mir Super Mario 64 DS )
In der Mitte startet man links den Picto-Chat und rechts den DS-download.
Und unten kann man dann das GBA Spiel starten.
Ganz klein unten in der linken Ecke ( Touchscreen ) kann man das Licht per Berührung an und aus schalten.
Unten ganz klein rechts kann man den Wecker stellen.
Und unten kanz klein in der Mitte kann man Die Einstellungen ändern.
Ich hab mal noch ne Frage: wenn ich ZB in den Picto Chat gehe; wie kann man da wieder ins Hauptmenü zurück kommen, ohne den DS ausschalten zu müssen? Ich kann irgendwie immer nur beenden drücken...
@Hypnodisc
Sehen wir alle so aus, als hätten wir das Gerät schon?
Es kommt erst am 11 (Fr) raus! :-)
Sehen wir alle so aus, als hätten wir das Gerät schon?
Es kommt erst am 11 (Fr) raus! :-)
Ja das schon aber wir nicht.
Einige haben ihn aber schon Iportieren lassen.
Einige haben ihn aber schon Iportieren lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.