Kopieren (Hard- und Software)

Kopieren (Hard- und Software)

Also ich habe von nen freund so ne cd gekriegt da war halt sone website von den drauf also die html dateien und so ich sollte die bearbeiten da wollte ich alle kopieren dann kam so ne meldung FEheler
Quellverzeichnis kann nicht vom
Quelldatendräger gelesen werden was ist das???
bei meinen 2 kumpels ging das liegt as den pc oder was???
Ich dachte du hättest 4 Jahre Informatikunterricht an einer Informatikschule gehabt, packst es aber nicht mal, paar Dateien von einer CD zu kopieren? xD

Mach einfach beim Arbeitsplatz rechtsklick auf das CD-Icon, mach "Öffnen" oder "Explorer", markiere die Dateien, klicke Ctrl + C bzw. Strg + C, gehe ins gewünschte Verzeichnes und klick Ctrl + V bzw. Ctrg +V.
Schwupps, schon sind die Dateien im Zielordner!
erst ist 14 ich glaub nicht das man da schon 4 jahre informatik hatte
Du hast garantiert nix falsch gemacht.
Und dein Pc is auch net dumm.
Die Dateien sind einfach nur beschädigt. Benutz son Tool wie Unstoppeple Kopier den das kopiert auch dateien die etwas kaputt sind.
Ich weis ja wie man dateien kopiert ich markiere sie strg+c und füge sie im ordner ein.Aber nach enr zeit kommtdiese fehlermeldung NUR bei ir bei meinen freunden ging das das ist das PROBLEM..
Vielleicht liegt es an deinem CD-Rom-Laufwerk. Einige Laufwerke kommen mit fehlerhaften CDs besser zurecht als andere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.