Pokemopaarungen (Pokémon)

Pokemopaarungen (Pokémon)

Kann mir einer diese Frage beantworten?
Mit wem muss ich ein m.Gewaldro paaren um ein Ei zu bekommen,aus dem später ein Geckarbor schlüpft?Smiley
dumme frage mit DITTO !
Aber in Rubinedition gibt es leider kein Ditto!
Schau mal auf www.pokemonexperte.de/pokedex/ nach!
www.pokemonexperte.de

dann auf "Rubin und Saphir",dann auf "POkedex",dann Gewaldro eingeben und auf der Liste gucken
Oh,sorry. ein männliches kannstte nur mit geckarbor,reptain odergewaldro weiblich paaren
In www.pokemonexperte.de stand, das ich mein Gewaldro mit Altaria paaren könnte.Das habe ich jetzt gemacht.Aber schlüpft jetzt ein Wablu oder ein Geckarbor?
ist das gewaldro weiblich, so kommt ein geckarbor raus
Aber gibt es den keine Möglichkeit,mit einem mänlichn Gewaldro ein Geckarbor zu bekommen?
doch du musst Gewaldro als erstes in der pension abgeben dann das wablu, denn aus dem ei schlüpft immer das pokemon das als erstes abgegeben wurde
Da kommt die unterstufe von der Mutter.
Was meinst du damit: Da kommt die unterstufe von der Mutter?
Wenn ihr ein m.Gewaldro und ein w.Brutalanda paart kommt ein Ei aus dem später ein Kindwurm schlüpft.
Also: Brutalanda ist die mutter und ihr Evulutionen sind Kindwurm->Draschel->Brutalanda.
@Abrakadabra hast du vielleicht einen Ar ?
Was ist ein Ar?
Action Replay
Nicht das ich wüsste,aber was genau kann man mit dem Teil den machen? Und wobekommt man es?
man kann es kaufen -.- und man kann damit z.B. pokemon ercheaten, unendlich meisterbälle, sonderbonbon und vieles vieles mehr
Und wo genau kann man es kaufen? Und für wieviel?
man kann es überal dort kaufen wo es gameboyspiele gibt ;) und es kostet 40 euro
Gibt es diesen Action Replay nicht billiger?
Kannst ja nach Japan rüberfliegen und nachfragen... -.-
ups der action replay kostet 30 euro sorry
Nö,lieber nicht.Da kauf ich ihn lieber ein bischen teuerer.Smiley
Sorry Supermew!War nicht so gemeint.Der Text war für Obake.Von wegen auf Japan fliegen.Smiley
du kannst ja auch bei ebay kaufen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.