Pokemon Links (Pokémon)

Pokemon Links (Pokémon)

Wo finde ich Internetseiten über Pokemon???
Im Internet natürlich!
Hier sind ein paar:
www.pokemonexperte.de
www.pokedex.de
www.bisafans.de
www.serebii.net (mom. Offline)
www.pokemon-generation.de.tt
thx
Google rulez...
www.pokemontreff.de.ms
Er fragte nach Pokemonseiten, und nicht nach Offtopic... Smiley

Bei den Forum da handelt es sich um blosse verzweifelte Ansammlung von Members. Anmeldezwang um Inhalte zu lesen, und TADAAAA... Keine Inhalte ausser Spam.

Natürlich soll das ganze nicht einfach so dahingesagt werden, daher...
Beweis1 & Beweis2... Smiley

Der ganze Inhalt des Forums ist entweder Werbung zu machen (siehe Beweis1) oder panische Angst das der ich sie wiedermal als n00bs dastehen lasse... Aber das haben sie ja offensichtlich ganz alleine geschafft! Zocken ständig irgend einen User an, er sei ich...Smiley
ey lol...

WAs anderes als mein forum schlecht zu machen, und das vor allen leuten haste echt nicht drauf, was?
Ich finde das können die user auch selbst entscheiden, wo sie hinwollen, ihr seid alle willkommen! :)

---> Dafür das dich das Forum ja GARNICHT interessiert, weißt du aber erstaunlich viel darüber... ;)
Gleich heißt es wieder, Dieser "Master Brix" wäre Obake! Smiley

PS: In deinem Profil ist Werbung für uns, Togepi! Smiley
Dafür das dich das Forum ja GARNICHT interessiert, weißt du aber erstaunlich viel darüber... ;)

Schon vergessen, "Einstein"? Du warst in unser Forum und hattest nichts weiter zu tun als irgendwelchen Unfug abzulassen. (Der Thread existiert noch, falls es tatsächlich Jemanden interessiert)
Das ich zu euch hüpfte war quasi "Notwehr"... Smiley

Interessieren tut's mich kein Bisschen. Ich meine... Wer will schon ein Spamboard... Smiley
Mich interessieren n00bs allgemein nicht. Aber viel darüber erfährt auch im laufe der Zeit... (Ausserdem ist euer Forum, das übelst Bugverseucht ist, nunmal ein toller Platz um "rumzuspielen"... Hoffentlich hat sich keiner 'was eingefangen, als euer Forum die grösste Virenschleuder in der Gegend war... Vo nicht all zu langer Zeit.)

Zitat vom Admin eures Boards:

Ich kann gerne eines machen [...] und noch viele anderen Sachen...
(Alle verbuggt ohne Ende!)
[...]

Am besten lässt ihr die wenigen User (die immerhin alles vollspammen) möglichst in Ruhe. Es hat keinen Sinn sie nach mir abzufragen... Ich war/bin/werde nie bei euch regiestriert sein
Naja, wie du meinst, wie schon gesagt ich finde, das jeder user selbst entscheiden sollte, wo er hingeht...

Die User können sich ja mal selber von diesem "spam" überzeugen, lol...
Zitat vom Admin eures Boards:

Ich kann gerne eines machen [...] und noch viele anderen Sachen...
(Alle verbuggt ohne Ende!)
[...]

Das kannst du nicht wirklich als Grund nehmen, weil das einen ganz anderen Zusammenhang hat...

Du könntest übrigens auch mal 'nen Deutschkurs belegen (auch wenn's nicht so schlimm ist, wie bei unserem Admin...)
auch wenn's nicht so schlimm ist, wie bei unserem Admin

Für Deutsch ist PKMNMASTER zuständig, und die Fragen über GBA-Editionen... Smiley
Programmierung (Pages oder das Game selbst), Reporter und Grafiker sind meine Job's. Noch Fragen? Smiley
(Bei uns gibt es einen Grund warum Jemand Admin ist)

Und solange du nicht 6 Sprachen (fliessend) d'rauf hast, würde ich Sprüche in solchen Richtungen schön sein lassen.
Deutschkurs? DU verlangst Obake dass er einen Deutschkurs machen soll?
Mach du ne Terapie....
ah
wofür steht neben einige spitznamen : Mogelpower
?
Das sind MODERATOREN!
LOL!
@Dacs: Obake ist Spanier und kommt aus der Schweiz... scheinbar noch nie etwas von Schweizerdeutsch gehört, was, Dummbatz? Smiley

Außerdem würde ich besser nicht vor jemandem, der größer als man selbst ist, die Klappe aufreißen.

@Obake: Gut, Grafik.... ist ein riesiges Hobby von mir, aber du bist erfahrener..... Smiley
Und solange du nicht 6 Sprachen (fliessend) d'rauf hast, würde ich Sprüche in solchen Richtungen schön sein lassen.

Wozu soll ich 6 Sprachen fliessend können? 3 reichen mir völlig...

Obake ist Spanier und kommt aus der Schweiz... scheinbar noch nie etwas von Schweizerdeutsch gehört, was, Dummbatz?

Das ist aber kein Schweizerdeutsch:
Am besten lässt ihr die wenigen User (die immerhin alles vollspammen) möglichst in Ruhe. Es hat keinen Sinn sie nach mir abzufragen... Ich war/bin/werde nie bei euch regiestriert sein
Die Grammatik wird in der Schweiz doch ungefähr dieselbe sein, oder? und "regiestriert" heisst doch etwa auch "registriert"! Das er Spanier ist, ist mir völlig egal! Es gibt viele Ausländer, die fliessend und korrekt Deutsch sprechen/schreiben (z.B. meine Mutter)!

Außerdem würde ich besser nicht vor jemandem, der größer als man selbst ist, die Klappe aufreißen.

Woher willst du wissen, ob er größer ist als ich? Das einzige was an ihm größer ist als bei mir ist seine Klappe!

Deutschkurs? DU verlangst Obake dass er einen Deutschkurs machen soll?
Mach du ne Terapie....

Wozu mischst du komischer Freak dich denn hier ein? Das soll hier kein Zwergenaufstand werden! Das geht nur Obake, PKMNMASTER, Togepi, Tetra und mich was an!
Und korrigier du besser mal deine Grammatik...
Nenn mein Freundin nicht komischer Freak, du DAU!
Sie ist in der Pokémon Generation und hat im Gegensatz zu dir etwas im Hirn, da sie in einem gescheiten PKMN-Forum ist... Smiley

Ich warne dich, wehe du beleidigst sie nocheinmal so derartig....

Dreckiger 00bern00b! Smiley
Wozu mischst du komischer Freak dich denn hier ein? Das soll hier kein Zwergenaufstand werden! Das geht nur Obake, PKMNMASTER, Togepi, Tetra und mich was an!

Verdammt! Dann diskutiert eure Probleme doch im Chat! Denn genau ihr gehört zu den Typen die sich gegenseitig provozieren und dann mit einer beknackten Diskussion einen Thread völlig versaun.
Was hat das alles noch mit der Frage von rubin2 zu tun?

Nochwas: Das ist ein öffentliches Forum und hier kann sich jeder ,egal ob Freak oder nicht, so oft einmischen wie man will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.