GEiles Bild :-D (Zum Lachen)

GEiles Bild :-D (Zum Lachen)

funzt nich^^
löl
ja wie häng ich n bild an?

EDIT:
http://www.directupload.net/images/050226/lEr4Iqcy.jpg
jetzt funzts
geil oder =)
Am Ende Noh mal [IMG]
toll überhaupt net witzig denn kannst du klein kindern zeigen <<<<<lol
hab noch nie so gelacht....
Der heisst ja Popo!
WAS?! LOL! ER HEISST POPO! HAHAHAAHAHHAHJAHAHA WIE DAS HINTERTEIL EINES MENSCHEN AHAHAH ICH PACKS NICHTMEHR DAS IST SO VERDAMMT WITZIG! [/ironie]
was war nochmal?
?
den witz hab ich nicht verstanden
muaahahahahah ich lach mich tot... oder auch nich.......
lahmer witz
so ein scheis
LOLOLOLOL.
Ich falle gleich vom Stuhl! Aber nicht wegen dem Bild, sondern wegen dem sehr gut passenten Post vom "NIX!" Echt megageile Antwort! Muhaha.

Christie: Joa, guck mal "Manta Manta". Die verstehen die Mantawitze auch nit. Obwohl die bei weitem besser sind, als dieser schöne Witz von wegen POPO.

Aber man muss auch verstehen, warum ">>>Deoxys<<<" sowas witzig findet. Er ist ja schlieslich erst 4 Jahre, wenn man nach seinem Profil geht!
lol
lol fällt mir auch grad auf
ich bin am 1.1.01 geboren xD

nach dem post von nix hab ich mich auch totgelacht xD
snaki,ich wusste was er meint,nur war das sowas von unlustig,dass ich das nicht als witz bezeichne^^
Joa, weis schon, dat du dat wusstest. Aber mit "den hab ich nit verstanden" kam mir direkt dat mit Manta Manta in den Kopf. Dat fant ich einfach lustig.

Deoxys: Wie alt bist du wirklich? Ich meine, man muss doch mindestens unter 10 Jahren sein, wenn man sowas wirklich sehr lustig findet und extra ein Thread darüber eröffnet. Denke mal, einige Leute lachen sich halb kaputt, weil du sowas sehr witzig findest. Wat es aber garnit ist!?
HAHAHAHAHAHAHAHAHA....wie lustig......*gähn*!Aber naja....er dachte halt das es manche lustig finden...naja wenn ich so überlege....LOS POPO du bist dran!Dann is das irgendwie doch lustig ^^
POPO!
HAHAHAHAHAHAHAHA!
cool!
Kindergarten ._.
keine sorge bin schon älter als zehn ^^'
Und du findest das trozdem lustig?
ich nenn den ein:

möchtegernwitzemacherforumschreiber
Hart
@silvesterfahrer
wann hab ich den ein FORUM geschrieben?
Das hier ist ein Forum
ABER POPO! DAS IST ZU GUT! ICH STERBE!
lol
das hier ist ein thread ...
a genau du noob,dasn Thread....

Ausserdem hau net so auf der Tastatur herumm.....

Ja das kannst echt kleinen Kindern zeigen,das is sowas von -100% lustig...
Smiley
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Gähn..........................
POPO! ICH MEINE WER NENNT EIN POKÉMON SCHON WIE EIN HINTERTEIL! HAHAHAHA!
Denkst die japsen wissen das du checker?
POkemon POPO
Und wei heißt bei denn Japanern dann das hinterteil des menschen?
@rik Hubelupf!AHAHAHAHA
Aber BOAH EY ich krieg keine luft mehr... eIN POKEMON NAMENS POPO!
schon gut das hasst du schon erwähnt!das was du machst ist spam!
alta ihr immer mit eurem spam wenn ihr noch einmal behauptet ich würde spämmen dann zeig ich euch was WIRKLICH Spämmen heisst
gähn()-;
Ha.Ha. soo lustig wenn jemand popo heisst

das ist vool......LANGWEILIG
nein wie arm
._.~plok
OK, hab mich wieder beruhigt, thread kann geschlossen werden.:-D
Ähm ok... Das is daneben gegangen. Aber hackt halt nicht so auf Deoxys rum. Er wollte halt mal ein Witz reißen. Was ihm ...ähhh... nicht gelungen ist. Sagen wir´s mal so.
Ok ihr könnt ihn weiter fertigmachen.
Viel Spaß!
Schaut mal wieter unten : Zuchtfähig mit : .... lol popo zuchtfähig mit owei looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
lol@ operator

komisch alle meckern nur und dann bekommt der thread trotzdem mehr antworten als die meisten hier
xD
Tja, viele AW's bekommt jeder mal... Ob's auf ne gute, oder schlechte Art geschiet...Smiley
looool
popo zuchtfähig mit pummellupf
ich krieg mich nicht mehr ein muhaahahahaa
;-)
Knnt ich schon Smiley
hab mir auch grad durchgelesen mit wem der zuchtfähig ist und irgendwie hab ich mir einen abgelacht!Ich bin n bissl Durchgeknallt!^^hehe!
@ SAbrina
Ich auch Smiley lol
Ohhhhh, ist das toll. Das ist doch großer Humor! Die radikale Veränderung eines festen Begriffs zwescks Erheiterung des Lesers. Und dann noch in dieser profan-direkten Art! Einfach genial..... *augenverdreh*
Nochmal auf Deutsch bitte, lieber -MAX-!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.