hallo im buch steht das man in der scheune kühe schafe ziegen pferde und GÄNSE halten kann aber alle sagen das man die gar nicht bekommen kann stimmt das :(
Mir geht´s genauso aber auch mit Enten im Buch steht das der Teich für die Enten íst aber woher soll man Enten bekommen ?
also du musst dir einen teich kaufen im nächsten sommer sind sie dann da aber du musst weniger hunner haben also net mehr als 5 oder so und du musst später als deine frau aufstehen
Danke !
Ich hab gradmal 1 Huhn 1 Hahn und immer 1 Küken ich züchte Küken und verkauf sie dann für 500 € is echt praktisch !
Ich hab gradmal 1 Huhn 1 Hahn und immer 1 Küken ich züchte Küken und verkauf sie dann für 500 € is echt praktisch !
ich hab enten, aber was bringen die eigentlich? sie legen keine eier...
eine andere frage: wie kann man die ziege wieder loswerden, sie gibt keine milch mehr und verkaufen kann man sie nicht.
eine andere frage: wie kann man die ziege wieder loswerden, sie gibt keine milch mehr und verkaufen kann man sie nicht.
Enten kann man angucken und verkaufen. Die Ziege stirbt irgendwann wenn du dich nicht mehr um sie kümmerst.
mist, dann hät ich sie nur weiter krepieren lassen müssen... ich war nämlich schonmal so weit und als sie dann nach 10 tagen krankheit immer noch nicht starb, hab ich ihr halt medizin gegeben weil ich dachte das das sonst dem farmer bei den leuten den ruf kostet oder so...
wie lange dauert es denn bis sie stirbt und was passiert dann? <<jetzt bin ich neugierig*wech mit dem vieh*
wie lange dauert es denn bis sie stirbt und was passiert dann? <<jetzt bin ich neugierig*wech mit dem vieh*
also wenn du ihr kein futter gibs bringt das nichts die ist so freech und friest den anderen ihr futter weg du musst sie ignorieren und im regen stehen lassen das mit den enten sie legen zwar keine eier aber aus den hünner eier schlüpfen manchmal welche für enten bekommt man mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.