Die Cheats gehen nicht! (* Die Sims 2)

Die Cheats gehen nicht! (* Die Sims 2)

Also der Cheat intprop chanceoftwins 100 geht bei mir gar nicht obwohl ich in sehr oft eingebe!
Und der Cheat boolprop testingCheatsEnabled true geht auch nicht mehr! er ist einmal gegangen und dann nicht mehr! Heißt das eigentlich boolProp ... oder intProp ... bei dem Cheat? Ich hab beides probiert aber es geht nicht mehr! Kann mir mal einer sagen wieso nicht mehr? War das bei euch auch schon mal oder wann gebt ihr eigentlich den Cheat ein?
vllt liegt es dran dass du chance schreibst!es heist change.aber er hat bei mir auch net geklappt!erst beim 2 und 3 mal und dann wieder n paar mal net!also nomma:intprop changeoftwins 100

Sorry wenn ich was reingeschrieben hab was du wusstest
Bei mir klappt der Cheat ChanceofTwins 100 intprop und den boolProp testingCheatsEnabled true muss man immer wieder neu eingeben bei neu anfang des Spiel.
Bei mir Klappt der cheat MOTHERLODE nicht.
heißt es jetzt intprop CHANCEoftwins 100 oder intprop CHANGEoftwins 100? und wann genau soll ich den andern cheat boolprop... eingeben?
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
intprop ChanceofTwins 100 den anderen Cheat während des Spiels eingeben dann mit der shift taste auf dne briefkasten gehen und dann kannst vielle sachen machen.
Du meinst wohl boolprop testingcheatsenabled true!Mit dem cheat kann man auf den Briefkasten gehn!
also change!mit g
geht das echt?Vielleicht kann man sich ja auch so twins und so machen lassen!der Briefkasten hilft!^^
heißt das echt intprop changeoftwins 100?CHANGE?
heißt CHANCE -.- könnt ihr kein englisch ?
chanceoftwins =wahrscheinlichkeit auf zwillinge
change würd heißen "veränderung auf zwillinge" O.o
man muss auch mal ein bisschen nachdenken..change ..pf
p.s.: 100 steht dann für die wahrscheinlich keit..
wenn man den cheat abstellen will müsste man demnach dann 0 anstatt 100 einsetzen..

intprop chanceoftwins 100=
100%ige wahrscheinlichkeit auf zwillinge
CHANCE, hanna 0509 91 ..CHANCE
motherlode wird auch kleingeschrieben ^^
schnegge :D
ja..vielleicht muss man bei den zwillingscheats genau auf groß-und kleinschreibung achten ?!
hmm......ich meinte ja auch das es CHANCE heißt aber ich hatte kein plan wat die mit CHANGE meinen!kam mir n bissl lolig vor!aber naja!damit is das Thema doch gegessen,oder?!?!?!?!?!?!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.