bitte helft mir und erklärt wie man downloadet und die dinge auch benutzen ka ( im Siel !!)
Tu sie in den Ordner downloads, klick die Datei an kopriem(ist eine der zu wählenden Optionen) sie und schon sind sie im Spiel.
Wenns nich klappt kopier sie und koprimier die kpierte Datei dann ebenfalls. Hab ich zumindest gemacht als es bei mir net funzte.
Falls es immer noch net funzt oder du es net kapischt hast musste einfach auf den guten Svenson warten;)
Wenns nich klappt kopier sie und koprimier die kpierte Datei dann ebenfalls. Hab ich zumindest gemacht als es bei mir net funzte.
Falls es immer noch net funzt oder du es net kapischt hast musste einfach auf den guten Svenson warten;)
www.winrar.de - gratis entpacker runterladen.
Downloadordner
Wieso erstellst du immer wieder den Gleichen Thread? -.-'
Downloadordner
Wieso erstellst du immer wieder den Gleichen Thread? -.-'
Hey Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar wenn ich mir ja was downloade, dann steht das auf dem Bildschirm als eigener Ordner z.B steht dann da Babykleid ! Aber mein Bruder meinte damit das ins spiel geht muss man auf importieren gehen, doch das steht bei sims 2 nicht und jetzt ?
Und ich würde mir soo gern neue Möbel downloaden gibt es da ne gute Seite für ?
Und ich würde mir soo gern neue Möbel downloaden gibt es da ne gute Seite für ?
was ich versteh kein wort. ich hab mir auch möbel, kleidung,... heruntergeladen und ich kann sie auch nicht im spiel benutzen. kann mir das bitte jemand genauer erklären.
könnt ihr mir bitte die orginal exe von sims 2
geben ?
bitte
(*verzweifel*)
geben ?
bitte
(*verzweifel*)
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Okay ich habs also alles heruntergeladene kopieren !
Kann mir denn nun einer mal ein paar gute Seiten nennen zum herunterladen ? Hatte mal irgendwo soo süsse babybettchen gesehen nur weiss nich mehr wo :-((
Kann mir denn nun einer mal ein paar gute Seiten nennen zum herunterladen ? Hatte mal irgendwo soo süsse babybettchen gesehen nur weiss nich mehr wo :-((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.