Ich hab ein geiles Buch von meinem Freund und will es scannen und vielleicht meinen Freunden weitergeben.
Jetzt hab ich einen Scanner aber keine Software.
Mit was kann man den diese Seiten als Buch verwenden??? (zb als Acrobat Reader dokument)
Jetzt hab ich einen Scanner aber keine Software.
Mit was kann man den diese Seiten als Buch verwenden??? (zb als Acrobat Reader dokument)
das klingt nicht legal und es macht dir mit sicherheit auch keinen Spaß, so an die 100 seiten (wie viele seiten das buch auch haben mag) zu scannen. nein, wirklich nicht...
Außerdem wird es den Augen deiner Freunde auch keinemn Spaß machen, das Buch mit 100 (oder wie viele es auch haben mag) Seiten am Bildschirm zu lesen. Nein wirklich nicht!
Was meinst du mit, du hast keine Software? keinen Treiber? oder keine Software um die bilder einzuscannen?
Außerdem wird es den Augen deiner Freunde auch keinemn Spaß machen, das Buch mit 100 (oder wie viele es auch haben mag) Seiten am Bildschirm zu lesen. Nein wirklich nicht!
Was meinst du mit, du hast keine Software? keinen Treiber? oder keine Software um die bilder einzuscannen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.