wie fangt man am einfachsten mewtuw (Pokémon)

wie fangt man am einfachsten mewtuw (Pokémon)

mit dem hyperball z.b.
Meisterball
Stimmt, die einfachste Methode ist der Meisterball.

Die weiteren Fangquoten siehst du HIER.

Tipp: Wenn du ihn 40 Runden hinhaltest, und ihn einschläferst, hast du mit dem Timerball goldene Chancen... Smiley
aber lei der macht das mewtuw immr fertig und ich habs jetzt vollll oooooft versucht und bisher nicht geschaft und au?erdem hab ich bg
ups ich meinte außerdem
Tut ja selten wenig zur Sache welche Edition du hast... -.-
Versuchs mit despotar zu fangen.
was ist ein despotar und gibts einen timerball in bg wenn ja dann wo
außerdem gäbe es noch einen meisterball?
ein despotar ist ein pokemon -.- und das mit dem timerball weiß ich net
woher krigt man das despotar und wieso ist das mewtu mit dem leichter zu fangen?
Weil du es dann durch Sandsturm besiegt wird wenn es im Roten Bereich ist... sinnloser Vorschlag, nehme lieber ein Pokemon mit Schlafpuder/Donnerwelle o.ä.
Um Mewt2 zu bekomme mussdu start und select und a und b gleichzeitig drücken, dann ausschalten nochmal aufdrehn deinen speicherstand löschen und dann neu anfangen und jetzt darfts du gleich am anfang mit Mewt2 starten. klappt immer.
(wenn mich nich alles täuscht, müsste es klappen, wenn es doooch nich klapptl, wechsle die batterien oder hau den gameboy so fest du kannst auf die tishcplatte, dann hast du nie wieder Ärger mit dem krampf)
;-))
und wo kriegt man noch einen meisterball denn den 1 hab ich aus versehen beim zappdos verschleudert
Garnich mehr .
Im spiel gibt es immer nur ein Meisterball.
Auser du Vervillfachst ihn .
Auszug aus Pokeexperte:

Besitzt man zwei GameBoys, ein Linkkabel und noch Rubin oder Saphir, dann kann man Feuerrot/Blattgrün mehrmals neu starten und die Pokémon mit TMs oder einem Meisterball als Item einfach hinübertauschen.
Ich weiß nur wie es in der Roten und Blauen geht.
Also man muss das Item das man vervillvachen möchte an die6. Stelle bringen.
Dannach musst du nach Vertania city und mit dem Typ sprechen der dir zeigt wie man Pokemon fängt der zeigt es dir dann.
Danach musst du zur Zinnoberinsel und am Rande der aaaaArena im wasser schwimmen .
Dann strifst du auf einen Virus namens MISINGNO.
Das darfst du aber nicht fangen oder besigen ,du musst einfach flüchte und Schwubs ist das Item auf der 6. Stelle vervillfacht. PS: Das klapt 100% wenn man es richtig macht.
aber wie du schon sagst in blau und rot funzt das aber bei bl/fr geht das nicht mehr
Dann sollte man eben bei www.Pokemonexperte.de oder bei www.weltdercheats.de
thanks euch allen!
ich hasse die monster die korper über nemen können!
wann? kann man mewtu eigentlich fangen?
nach der Liga...
ok danke
Bei mir Hört sich das Missingo wie Nidoran oder Rizeros an.
Vileicht haben sie beim Programieren von diesen beiden Pokemon ein Fehler gemacht!
Ich hab Mewtu so gefangen:Arktos Eisstrahl eingesetzt und gewartet bis es einfriert.Ich habe mit einem POKEBALL Mewtu gefangen!
Meisterball
jbvjkbjsHKIÖRJM;TKL:OI
was ist soooo schwer an mewto fangen?
dkbslifvnears.kgEW-GBÖ
BEI MIR WARS AUFGELADEN UND (ups) schon beim 2. Hyperball gefangen.
PS:Lugia habe ich mit pokeball gefangen.
tut mir leid wenn ihr denkt ich hätte euch angeschrien.
War nur ein ´dibbveller´
goldener scherox
war das wieder diese sache mit dem 13. buchstaben?
ich hab mewtu mit blizzard von meinem rattikarl(gelbe edition,lol)eingefroren,geschwächt und sogar mit superball gefangen
ps:hab den meisterball auch für zapdos benutzt auuuuuuuuuuuuu!
Habs mit Timerball gefangen den gibts auf eiland 2 am stand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.