Wie fange ich Mew (Pokémon)

Wie fange ich Mew (Pokémon)

Ich habe Keine Ahnung wie ich bei Pokemon (Saphir) bekomme, ohne schummelmodule.
Geht das überhaubt?
Nein, das geht nicht ohne Schummelmodul!
Das geht nur in Balu/Rot/Gelb. In Emerald hast dann wieder die Möglichkeit, allerdings brauchst du dazu ein spezielles Ticket, dass man sich wiedermal ercheaten muss... Smiley
Eine frage wie kann man das Thema schlissen?
Das kann nur Mogelpower!
Also hier hab ich was für euch ^^ das klapt garrantiert!Bei meiner Schwester und bei mir hatts geglappt!Also aufgepasst ^^

Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)

Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen

Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch
Komplettführer)

Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden.

Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.

Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).

Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab

Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst.
Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf
erscheint, zu sehen ist.

Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.

Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht .
Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen.

Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!
Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des
GameBoys.

Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen.
Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.

mfg Sörn
des weis jeder hier! der trick is alt
Fragt mich nicht, woher ich das weiß:
man kann Mew mittels Cheat auch in FR/BL bekommen.

Man darf sich den Zerschneider von der MSAnne nicht holen (also Pokémon mit Zerschneider tauschen). Wenn man dann endlich Surfer kann, surft man vom unteren Steg der Anlegestelle (also beim Schiff)
nach rechts. Dort bekommt man, mittels Detektor, einen Lavakeks
und man sieht einen Lastwagen. Geht man zu ihm, gibt einen Code ein
(es ist mir verboten, ihn zu sagen) und setzt dann Zerschneider oder Stärke ein, dann erscheint Mew. Level vareiert, aber man benötigt trotzdem mindestens 50 Hyperbälle, um es zu fangen.

An die Leute vom Forum: dies ist keine Lüge!
Ich besitze Mew wirklich, der Code bleibt aber mein Geheimniss
(Ich will ihn nicht vorenthaten, aber es ist mir wirklich verboten, ihn
öffentlich zu machen) (Ich würde nämlich gerne
Was würdest du gerne?
Warum ist es dir vorenthalten?
Tja. So kann man dir leider nicht glauben.
Zeig mal ein screen
;) Mew- Trick ^^ Ist oft im I-Net beschriebe, deshalb werd ich ihn jetzt nich mehr sagen...=)
@Leanny: Muss man da einen AR-Code eingeben?
(Wenn ja, dann kann man sich Mew auch so
ercheaten)
@SiLe:WElche Seite?
*loool* hab ich auf der blauen editon mal so gemacht!Da steht wirklich ein lastwagen! habe es aber irgendwie net hinbekommen also den trick ;( warum tauscht man sich mew net von der blauen edition auf die blattgrüneoder feuerrote? so einfach is das :)
und wie geht das?
PS: ich habs versucht zu tauschen geht aber nich
kann man den net rübertauschen?is mew net im Pokedex? also ihr wisst schon...?
Nein ich weiß nicht. Drück dich bitte deutlicher aus.
also wenn man mew auf der blauen edi hat denn ist es im Pokedex und vielleicht geht es net weil die macher von Pokemon es so gemacht haben, das es kein mew im Pokedex gibt ... ;(
achso, das kann gut sein (is aber MEGAFIES!)
Man kann von r/b/g und g/s/k nicht nach r/s und auch nicht nach fr/bg tauschen!
MEGAFIES!
Man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist...
In zehn Jahren oder so kommt garantiert raus wie man Mew fangen kann. Und bis dahin ist das Spiel schon längst veraltet und keiner kanns gebrauchen weil man das dann auch nicht tauschen kann...
Wohl kaum, wenn es bereits in Eemrald ist.
Heißt es nicht Emerald ?
Und ich dachte, da kann man es nur mit so einer Nintendo-Aktion kriegen...
looool
Leanny?
Wo bitte soll so was stehen?
Im Internet hoff ich aber welches Web-Site?
Was würdest du gerne?
Warum ist es dir vorenthalten?
Zeig mal ein screen
Muss man da einen AR-Code eingeben?

ICH WARTE!Smiley
Ist nicht böse gemeint.
Die gleiche Story gabs doch auch bei R/B/G, oder ? Smiley
Nein, gab es nicht.

Da konnte man nicht einfach hingehen und es fangen.
Ich meinte nicht dass sowas ging, sondern dass manche ernsthaft geglaubt haben, dass man Mew irgentwie so fangen kann.
mew konnte man nur bei b/r durch diesen cheat (oben) holen oder net.. oder auch bei gelb?
So, einen skren habe ich net,
ich würde ja aber ich habe meinen freund geschworen es net zu sagen, da ich es von ihn habe.

Der klapt zu 100%
1. Hast du den angeblichen "Cheat" bereits_gepostet

2. Haben wir solchen "ich darf's nicht sagen"-Lügen satt. Wie blöd muss man sein über etwas zu reden das man nicht sagen darf? LOL
Idiotie in seiner reinsten Form... Smiley

3. Ist der "Cheat" Bullshit.
Leanny ich glaub dir kein Wort.
Warum schreibst du denn das angeblich man
einen Code brauch wenn du
in nich nenen darfst.Was ich dir nich glaubeSmileySmiley
PS:wie funktioniert der chat?
und was muss man dort machen und beachten?
(will kein fehler machen)
Außerdem geht der chat bei mir nicht, nur an meinem 2. PC. Warum?
braucht vieleicht java
@rik
du erzählst auch solchen mist!
Was laberst du was für nen mist soll ich geschriben haben?
mit deinem celebi das du in einer deutschen edi gefangen hast!
ICH hab es getauscht gegrigt von einer DEUTSCHEN EDI.
Wenn ich wüsste wie man hier Bilder reinbekommt könnte ich es mit einer Digital Camera euch zeigen.
Aber ich hab wirklich CELEBI das ist jetzt echt keine Lüge.
Hier sind die Atacken die es kann:
Solarstral
Antik-Kraft
Psychokinese
Blitz

Typ:Psycho/Planze.
So.Glaubst du das ich mir soetwas ausdenke.Sagt mir einfach wie man hier Bilder reinbekommt dann mach ich eins und zeig es euch.
Hallo wie bekomme ich hier bilder rein?
Brauche Antwort BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE
Zaubertinte: [BBBBBBBBIIIIITTTTEEEE]SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmiley
An mogel power: ihr könnt den thread sperren schreibt doch sowie so keiner was rein.
Leanny ist ein Lügenverbreiter.
In jedem zweiten Forum verbreitet er Lügen... Er darf nie etwas verraten, sonst...
@ Mogelpower: kann man den nicht rauswerfen und Tread schließen
Da haste recht aber glaubst du das der sich freuen würde wenn er das ließt?Leanny ist ein Lügenverbreiter.
In jedem zweiten Forum verbreitet er Lügen... Er darf nie etwas verraten, sonst...
@ Mogelpower: kann man den nicht rauswerfen .
das würde im nich gafallen
@ Mogelpower: den Thread kann man wirklich schließen.
Thread bitte schlißen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.