hi,
also ich habe meinen filter auf
"Cheat Schutz: Nur Gesichert"
gemacht. jedoch war ich gerade vorher in einem game wo die terroristen (die, die in meinem team waren) unsichtbar waren und ich sie nur noch schwach sehen konnte bzw. die spieler von dem antiterror team gar nicht.
warum geht das?? wenn ich doch auf "nur gesichert" gemacht habe?? das nervt!!! :( thx
also ich habe meinen filter auf
"Cheat Schutz: Nur Gesichert"
gemacht. jedoch war ich gerade vorher in einem game wo die terroristen (die, die in meinem team waren) unsichtbar waren und ich sie nur noch schwach sehen konnte bzw. die spieler von dem antiterror team gar nicht.
warum geht das?? wenn ich doch auf "nur gesichert" gemacht habe?? das nervt!!! :( thx
Ich kann mir nicht vorstellen das die unsichtbar waren, Cheater versuchen doch möglichst unerkannt zu bleiben, denn wenn sie unsichtbar wären würde das doch jeden auffalen und keiner würde mit ihnen spielen.
Jeder Cheater fählt auf.Wie z.B.,wenn der eine Score von 30/0 hat,oder nur Headys macht,nie Schaden davon trägt etc.
doch die waren 100%ig unsichtbar...
jedoch geht das im gesicherten spiel auch?
jedoch geht das im gesicherten spiel auch?
Von: lukka 27.02.05 - 12:13
--------------------------------------------------------------------------------
Wc 3 mod + Invisible skill 3 lvl = macht sie fast unsichtbar ;)
-------------------------------------------------------
lesen bildet -.-
--------------------------------------------------------------------------------
Wc 3 mod + Invisible skill 3 lvl = macht sie fast unsichtbar ;)
-------------------------------------------------------
lesen bildet -.-
ich hab da mal ne frage, weiß zwar net wie ich das jez beschreiben soll aber naja: ich war letztens auf ner kz map, da hab ich so nen typen mit einer art staubsauger in der hand gesehen. damit konnte er schießen, einen faden auf andere feuern und einen damit rumschleudern... mehr weiß ich net. falls mir wer sagen kann was der typ hatte und wie & woher er es hatte wär ich sehr dankbar :)
warum ich das in diesen thread geschrieben hab? weiß net, vielleicht is es ne art trainer
warum ich das in diesen thread geschrieben hab? weiß net, vielleicht is es ne art trainer
Ich möchte wissen wie mann cheaten kann und ob das stafbar (veroten)ist.
oder mp_friendlyfire 1 eintippen muhammed das ein total geiler cheat...
Ich könnte mir vorstellen,das es einfach noch kein richtiges anticheatprogr. gibt.Doch bald wird ein Anticheat schutz,also das Cheater nicht mehr ihrem Hobby nachgehen können,in einem Souce update kommen!
"Doch bald wird ein Anticheat schutz,also das Cheater nicht mehr ihrem Hobby nachgehen können"
-jedes programmierte System hat macken die Pro Hacker und Decoder ausnutzen ...
-jedes programmierte System hat macken die Pro Hacker und Decoder ausnutzen ...
lukka,
Es ist nicht alles Counter-Strike! Es gibt nicht Pro Hacker nur weil es Pro Gamer gibt! Mein Gott... Außerdem sind das Cracker.
Es ist nicht alles Counter-Strike! Es gibt nicht Pro Hacker nur weil es Pro Gamer gibt! Mein Gott... Außerdem sind das Cracker.
at :ZockTempel
"Es ist nicht alles Counter-Strike"
-wer hat hier was von cs gesprochen ?nur über Vac 2...
"Es gibt nicht Pro Hacker nur weil es Pro Gamer gibt! Mein Gott... Außerdem sind das Cracker."
-ich hab mir halt gedacht wenn wir schon einige kinder Script Kiddys nennen das sollt ihr zu uns Pro hacker sagen ;).Und glaub mir Ip Scanner , Decoder , Cracker ...das fällt alles bei uns zu den "hacker"...
"Es ist nicht alles Counter-Strike"
-wer hat hier was von cs gesprochen ?nur über Vac 2...
"Es gibt nicht Pro Hacker nur weil es Pro Gamer gibt! Mein Gott... Außerdem sind das Cracker."
-ich hab mir halt gedacht wenn wir schon einige kinder Script Kiddys nennen das sollt ihr zu uns Pro hacker sagen ;).Und glaub mir Ip Scanner , Decoder , Cracker ...das fällt alles bei uns zu den "hacker"...
auserdem multiplayercheater stinken ehh und haben kleine...naja,ihr wisst schon!Singleplayer kann ich ja verstehen,aber das kann doch keinen spaß mehr machen,multiplayer zu cheaten,hacken und all die anderen berreits gesagten sachen.warscheinlich wurden diese,ich nenne sie mal "Die hack-kiddys" ehh von warscheinlich jedem server gebannt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.