Ich brauche dringend hilfe, ich bin 15 und hab schon alles versucht, ich bin schon kurz am verzweifeln ... ich kann einfach nicht abnehmen, ich hab jede diät versucht die ich bzw. meine familie und freunde kennen, aber ich hab NICHTS abgenommen ... was soll ich noch machen? Ich danke für jede Antwort
Hmmmm,mach mal einen Plan.
Iss mal Gemüse (viel) und nur selten süßes.
Das is verdammt schwer,ich probiers auch.
Aber man schafft es.
Geh oft raus,geh spazieren.
Bitte deine Eltern Fettarm zu kochen und so weiter...
Iss mal Gemüse (viel) und nur selten süßes.
Das is verdammt schwer,ich probiers auch.
Aber man schafft es.
Geh oft raus,geh spazieren.
Bitte deine Eltern Fettarm zu kochen und so weiter...
hmm...... nun .... ich ess seit einer woche eigentlich nnichts nur einen apfel und n stück schwarzbrot ... das wars aber ich nehm trotsdem nicht ab...
Ich hab durch Ausziehen abgenommen..
Seit ich eigene Wohnung habe und selber kochen muß, nehme ich ab und lebe ausserdem gesünder!
Geduld muss man da auch haben!
Pommes sind auch noch auf dem Speiseplan, und mageres Fleisch (Lendchen oder Filet)
Viel Gemüse dazu!
Seit ich eigene Wohnung habe und selber kochen muß, nehme ich ab und lebe ausserdem gesünder!
Geduld muss man da auch haben!
Pommes sind auch noch auf dem Speiseplan, und mageres Fleisch (Lendchen oder Filet)
Viel Gemüse dazu!
wie schwer/gross bist du eigentlich, in schlimmen fällen das fett absaugen gehen :D
1,75m groß und hab 70kg T.T am liebsten würd ich 10 kilo mindestens abnehmen, aber neeeein -.-
ich bin 1.74 und hab 65kg....fühl mich zwar auch nicht so wohl, würde auch gerne abnehemen und bin 14.
Im Kühlschrank hats immer leckere schokolade, da kann man nicht wiederstehen:(
Im Kühlschrank hats immer leckere schokolade, da kann man nicht wiederstehen:(
Tja das is eben immer das problem, entweder der Kühlschrank is voll oder man hat so viel kohle in der tasche dass man alles für essen ausgeben will x.x
Aufhören soll helfen abzunehmen? eher wohl kaum, jedoch is es das einzige das mich davon abhält in meiner verzweiflung gleich alles in mich rein zu stopfen *lol*
Aha, so sieht dann also ein glückliches Leben aus?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?117435
Ich zitiere:
"Von: KrAnKeS ViEh 27.02.05 - 00:19
--------------------------------------------------------------------------------
Ich rauche seit ich 6 bin ... als ich 13 war haben es meine eltern herausgefunden und sagten nur: "Tja, mach was du willst is deine Entscheidung, verbieten!"
Tja, nun bin ich 15 und glücklich über mein leben *lol*"
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?117435
Ich zitiere:
"Von: KrAnKeS ViEh 27.02.05 - 00:19
--------------------------------------------------------------------------------
Ich rauche seit ich 6 bin ... als ich 13 war haben es meine eltern herausgefunden und sagten nur: "Tja, mach was du willst is deine Entscheidung, verbieten!"
Tja, nun bin ich 15 und glücklich über mein leben *lol*"
tut mir leid, ich habe vergessen dort zu schreiben dass das ironie war (das mit dem glücklich sein) hab jetzt aber auch keinen bock mehr das zu korrigieren.
Ich kann nicht verstehen wieso du um Rat in einem Forum suchst O.o?
also 1) Was sind die wichtigsten Faktoren um abzunehmen : Sport , weniger + gesünder sich ernähren ,
2) allein schon wenn mann bei google abnehmen eingibts kommen 1000000000000 seiten wo 100000000000000000000000 tipps stehn ..
also 1) Was sind die wichtigsten Faktoren um abzunehmen : Sport , weniger + gesünder sich ernähren ,
2) allein schon wenn mann bei google abnehmen eingibts kommen 1000000000000 seiten wo 100000000000000000000000 tipps stehn ..
Ist glaub ich nicht der erste Thread zum Thema. Zusammengefasst: sport treiben, Ernährung umstellen, zum Arzt gehen.
Man soll nicht hungern. Das hilft überhaupt nichts
Anstatt zu rauchen, Kaugummis.
Viel Bewegung, Obst und Gemüse.
So nimmt man dauerhaft ab, man muss es nur durchhalten.
Anstatt zu rauchen, Kaugummis.
Viel Bewegung, Obst und Gemüse.
So nimmt man dauerhaft ab, man muss es nur durchhalten.
Schonmal deinen BMI abgefragt ? Ok geht zwar erst ab 16 aber ist ja egal. Das Jahr wird nicht mehr viel verändern. Also du hättest nen BMI von 23. 20-25 ist Normalgewicht. Drunter ist Untergewicht und drüber natürlich Übergewicht Stufe 1 :). Also du hast absolutes Normalgewicht ..
Der BMI sagt aber nichts über den tatsächlichen Sachverhalt aus.
Es ist doch so, man kann einen guten BMI haben und sich trotzdem dick fühlen, da man anstatt Muskeln Fett hat.
Besser ist eine Körperfettwaage.
Es ist doch so, man kann einen guten BMI haben und sich trotzdem dick fühlen, da man anstatt Muskeln Fett hat.
Besser ist eine Körperfettwaage.
Naja wenn du mit 15 Probleme damit hast,wirst du sie mit 30 garantiert auch haben.Keine Angst ein 50 oder 60 wird es nicht mehr geben.
du musst dein leben DAUERHAFT umstellen dass du in 2wochen nicht gleich 5kilo abnimmst ist klar...fange erstmal mit 3mal die wochen sport an und zwar REGELMÄßIG denn es müssen auch muskeln aufgebaut werden.Dann auch dauerhaft die ernährung umstellen das heisst nicht dass du vollkommen auf süßes verzichten musst es muss nur eine ausgewogene und gesunde ernährung mit viel obst und gemüse sein.
Geh doch mal jeden Abend nach der Schule ne halbe Stunde Joggen, mach mal n paar Kraftübungen vorem Duschen zuhause und ernähr dich weiter gesund..
Das ganze ein paar Monate durchziehen und dann wird das schon klappen...
Falls auch das nicht hilft, geh doch mal ins Fitnessstudio zu nem Ernährungsberater und lass dir nen Essensplan ausarbeiten
Das ganze ein paar Monate durchziehen und dann wird das schon klappen...
Falls auch das nicht hilft, geh doch mal ins Fitnessstudio zu nem Ernährungsberater und lass dir nen Essensplan ausarbeiten
@Banana~im~Pyjama 27.02.05 - 09:31
Viel Gemüse dazu!
Pommes? macht das nicht eher fett...
Also ich dachte durch Pommes nimmt man zu nicht ab...
Obake sagte mal zu einem der nicht zunehmen konnte: Ernähre dich mal 5Wochen von reinem McDonnalds...
Viel Gemüse dazu!
Pommes? macht das nicht eher fett...

Also ich dachte durch Pommes nimmt man zu nicht ab...

Obake sagte mal zu einem der nicht zunehmen konnte: Ernähre dich mal 5Wochen von reinem McDonnalds...

Hmm, als der Sohn von meiner Relilehrerin (ist als Praktikant auf meiner Schule, morgen hab' ich bei ihm Erdkunde ...) hat einen genetiscehn Defekt, dass er abnimmt, wenn er süßes isst. Wenn wirklich garnichts hilft, würde ich mich mal auf sowas untersuchen lassen ...
@topic
hab jetzt net alles durchgelesen, also vergibt mir bitte, falls ich etwas sage, das schon gesagt wurde.
wenn man abnehmen will, ist es wichtig, regelmässig zu essen und zu trainieren. man muss nicht irgendwie nur n apfel am tag essen. dann kriegt der körper zu wenig nahrung, und bildet selber fett. irgendwie.
genug von allen vitaminen, genug schlafen, und regelmäsig bewegen, und das n jahr lang, dann sieht man unterschiede
hab jetzt net alles durchgelesen, also vergibt mir bitte, falls ich etwas sage, das schon gesagt wurde.
wenn man abnehmen will, ist es wichtig, regelmässig zu essen und zu trainieren. man muss nicht irgendwie nur n apfel am tag essen. dann kriegt der körper zu wenig nahrung, und bildet selber fett. irgendwie.
genug von allen vitaminen, genug schlafen, und regelmäsig bewegen, und das n jahr lang, dann sieht man unterschiede
Ich esse ziemlich viel,aber eben auch ausgewogen, Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse, genauso wie mal n Burger(Jenes Fleisch ist ja ziemlich fett...) oder Süssigkeiten.Obst und Gemüse solltest du eigentlich in grösseren Mengen zu dir nehmen, unbedingt jeden Tag.Fisch 2 mal die Woche wäre auch recht ratsam.
Wenn du immer nur einen Apfel und Brot isst, wirst du ganz sicher nicht abnehmen.
Als Sport zum abnehmen würde ich dir einmal entweder Tennis, Fussball, oder Handball empfehlen, und zum anderen Täglich Joggen.Joggen macht auch, wenn man es regelmässig macht Spass, und du wirst bald merken, dass du in einer ganz anderen Form sein wirst.
Wenn du allerdings nur Sport machst, und sehr wenig isst, schwächt das deinen Körper, da er nichts zu verbrennen hat.
Wenn du immer nur einen Apfel und Brot isst, wirst du ganz sicher nicht abnehmen.
Als Sport zum abnehmen würde ich dir einmal entweder Tennis, Fussball, oder Handball empfehlen, und zum anderen Täglich Joggen.Joggen macht auch, wenn man es regelmässig macht Spass, und du wirst bald merken, dass du in einer ganz anderen Form sein wirst.
Wenn du allerdings nur Sport machst, und sehr wenig isst, schwächt das deinen Körper, da er nichts zu verbrennen hat.
man, du kannst vielleicht fragen stellen -.-
als erstes solltest du zum arzt gehen
und dann zu nem psychater - du hast es echt nötig *kopf schüttel*!
außerdem hilft es dir nicht wenn du sport für einen tag machst. du musst schon ein wenig geduld für so etwas zeigen - natürlich wenn du wirklich ABNEHMEN willst!
als erstes solltest du zum arzt gehen
und dann zu nem psychater - du hast es echt nötig *kopf schüttel*!
außerdem hilft es dir nicht wenn du sport für einen tag machst. du musst schon ein wenig geduld für so etwas zeigen - natürlich wenn du wirklich ABNEHMEN willst!
nochwas: du kannst nicht dein ganzes leben lang verhungern - irgendwann kippst du noch um, im notfall liegst du sogar im krankenhaus =.=
du kannst natürlich aber auch zu nem ernährungsberater gehen - die sind ja nicht schließlich umsonst für leute wie dich gemacht
man wenn ich sowas wie dich lese krieg ich das Ko**en, echt jetzt!
du kannst natürlich aber auch zu nem ernährungsberater gehen - die sind ja nicht schließlich umsonst für leute wie dich gemacht
man wenn ich sowas wie dich lese krieg ich das Ko**en, echt jetzt!
wie wärs mit so nem "abnehmcamp" über die sommerferien
das hat en freund von mir gemacht(er war 13)
und hat 5kilo abgenommen!
und hält sein gewicht er richtig essen gelernt...
das könnstest du auch machen aber ist ein bisschen teuer aber ich finde es lohnt sich
viel glück
das hat en freund von mir gemacht(er war 13)
und hat 5kilo abgenommen!
und hält sein gewicht er richtig essen gelernt...
das könnstest du auch machen aber ist ein bisschen teuer aber ich finde es lohnt sich
viel glück
ich würd zu einem Arzt gehen und eine Kur beantragen.
Aber das dauert glaub ich auch noch eine weile bis man einen bescheid von der Krankenkasse oder erstmal eine zustimmung bekommt.
Dürfte aber helfen.
MfG
WoW-Star
Aber das dauert glaub ich auch noch eine weile bis man einen bescheid von der Krankenkasse oder erstmal eine zustimmung bekommt.
Dürfte aber helfen.
MfG
WoW-Star
Ich glaub nicht das der Arzt einen wegen Gewichtsproblemen gleich auf Kur schickt.Außer man wäre ein 175 Killomann
Hier hat ja noch keiner von geregelten Lebensumständen gesprochen..
ich bin auch nicht der dünnste. ich treibe regelmäßig sport, esse fast nur gemüse. es ist immer leichte zuzunehmen als abzunehmen.
Wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt Leute, mit einem dermaßen krassen Stoffwechsel, die verzweifeln, weil sie immer dünner werden, obwohl sie fressen wie sonstwas, aber nehmen einfach nicht zu.
Aber es ist vllt einfacher, mit Untergewicht als mit Übergewicht zu leben. Untergewicht kann man kaschieren, mit dicken Sachen oder so...wenn man unbedingt will.
Aber es ist vllt einfacher, mit Untergewicht als mit Übergewicht zu leben. Untergewicht kann man kaschieren, mit dicken Sachen oder so...wenn man unbedingt will.
das ist aber ne krankheit. die verdauen und verwerten so schnell dass sie mit dem essen nicht mehr mitkommen. sie können essen was sie wollen und soviel sie wollen. sie werden nicht dicker. meist sogar noch dünner. diese leute sind wirklich arm
Wieso widersprichst du mir? Ich kenne diese eine Seite, habe aber nur noch einmal betont, dass es eben bei der anderen auch nicht besser aussieht.
Deinen Text könnte ich auch einfach wieder herum drehen, da kommt folgendes dabei raus:
das ist aber ne krankheit. sie essen normal, aber kommen mit dem verdauen nicht hinterher. sie können hungern wie sie wollen irgendwann müssen sie etwas essen. das wird dann aber gleich wieder abgelagert sie nehmen nicht ab. meist nehmen sie noch zu. diese leute sind wirklich arm.
Na?..Irgendwie drehen wir uns wieder im Kreis..
Deinen Text könnte ich auch einfach wieder herum drehen, da kommt folgendes dabei raus:
das ist aber ne krankheit. sie essen normal, aber kommen mit dem verdauen nicht hinterher. sie können hungern wie sie wollen irgendwann müssen sie etwas essen. das wird dann aber gleich wieder abgelagert sie nehmen nicht ab. meist nehmen sie noch zu. diese leute sind wirklich arm.
Na?..Irgendwie drehen wir uns wieder im Kreis..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.