final fantasy x-2 (* Final Fantasy)

final fantasy x-2 (* Final Fantasy)

wo finde ich die kostüme die ich klauen muss das ich bei den wachen der balance oder wie die heisst durch komme?
- Auf dem Berg Gagazet, nahe den heißen Quellen
- An der Oase der Bikanel-Wüste
- Auf der Djose-Straße
ja toll jetzt weis ich weiter wo sind sie ? bitte um hilfe
Ich habe dir die Antwort gegeben - wenn du etwas nicht verstehst, frage bitte etwas genauer.

Du musst lediglich diese Orte besuchen, großartig suchen musst du da nicht, zumal du jedes Mal Leblancs Truppen triffst, da erkennst du bereits, dass du richtig bist.
Help ! Bin nach der Unterhaltung mit Kimarhi überall auf und in dem Berg Gagazet rumgeturnt - aber keine heiße Quelle & Uniform ?
Da ist auch keiner rumgelaufen, dem ich hätte nachlaufen können ? Ist mein Spiel kaputt ? Oder bin ich auf den Kopf gefallen ?
Wenn du dich mit dem Teleporter hoch beförderst, musst du einfach nur den Weg folgen, dann startet die Mission von selbst.
In Guadosalam solltest du auch mit den Wachen vor Leblancs gesprochen haben.

Dein Spiel ist jedenfalls mit Sicherheit nicht kaputt...
Hallo ich würde gern wissen wie ich an eine Komplettlösung von FF X-2 komme

mfg Falcon
Ganz einfach: In den nächsten Libro ider sonstwas gehen und kaufen.

Ich habs.
Oder du wendest dich an das Netz - http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&;inhalt=walkthrough|Klick
Danke
die frage wurde sicher schon zehntausendmal gestellt aber egal:habt ihr schon 100 prozent?ich hab erst 96%
TT.TT
wie schaffe ich es eigentlich beim tempel djose episode abgeschlossen zu bekommen?diese maschine kann man ja gar nicht neu aufbauen.ich bin mittlerweile beim ausgraben hunter des verlorenen schatzes und hab die maschine immer noch nicht repariert
Um in Djose ein Episode abgeschlossen zu erhalten, musst du die Super-Machina besiegen, wenn sie in allen Bereichen auf Lv.5 ist.
Bei den Ausgrabungen in der Bikanelwüste findest du Komponente, mit denen du die Super-Machina zwar nicht reparieren, aber dafür stärker machen kannst (sie muss wie erwähnt komplett auf Lv.5 sein).

Um die Machina reparieren lassen zu können, benötigst du ein Reparaturitem. Im Djosetempel findest du im zweiten Stock eine Person, die ein Passwort von dir verlangt - das Passwort lautet "Marnela" (der letzte Code bleibt leer). Nun bekommst du solch ein Item.
Es gibt zwar noch mehrere Reparaturitems, aber eines reicht vollkommen aus.

die frage wurde sicher schon zehntausendmal gestellt aber egal:habt ihr schon 100 prozent?ich hab erst 96%

Ja
Mit dem http://www.squarenet.gamigo.de/games.php?site=special&;game=ffx2&id=98|100%-Guide wirst es sicherlich auch du schaffen ^^
ich hatte mal so ne komplettlösüng aus nem heft..die war ungenau...sagen man soll in die geheime höhle im funguspass mit den sphäoriden,dabei haben sie gar nicht gesagt wann man die sphäoriden bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.