Eastereggs aktuallisiert nie (Easter Eggs)

Eastereggs aktuallisiert nie (Easter Eggs)

Sehr witzig.
Ich habe in den letzten Monaten schon ein paar Eastereggs eingeschickt, aber die werden nie angezeigt.
Z.B. der im Film Troja.
Aber wenn ich in die Eastereggs-Liste sehe, wird das nicht gezeigt.
Wie oft werden denn diese Eastereggs aktualisiert bzw überhaupt atualisiert?
Meine erste Einsendung ist von Dezember 2004 und wird auch nicht angezeigt.
Schlechter Scherz?
Ich meine damit die Eastereggs-Seite unter http://www.mogelpower.de/easter/eggs/list.php?id=2.
Ich weiß ja nicht ob es noch andere gibt.
In der Tat haben wir da großen Nachholebedarf. Grund ist die viele Arbeit, die Mogel-Power macht. Im März, rechtzeitig zu Ostern, wollen wir eine Reihe von Einträgen abarbeiten.
Ähm, rechtzeitig zu Ostern?
Das ist doch bescheuert!
Ich hab doch schon dasselbe Thread aufgemacht!
Und nun der Hammer:
Ich hab im JANUAR ein paar Easter Eggs verschickt,
die sogar jetzt noch kein anderer eingesendet hat!
UND IMMERNOCH IST MEIN EASTER EGG NICH DA!
Meins auch net...
ich habe meine vor mind. einem halben Jahr eingeschickt....Ich mache mir nicht mehr die Mühe...Wenn ich nochmal gute finden sollte, poste ich sie nur noch ausschließlich ins Forum!
ist wirklich blöd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.