So ziemlich alle.Ich hätte aber gerne gewusst welche Edition spanender ist.
Die sind logischerweise EXAKT das gleiche.
Nur die Pokémon ändern... -.-
Nur die Pokémon ändern... -.-
Wenn du saphir hast (nicht notwendig), nimm fr und später kannst du dir noch smaragd nahmen also hast du alle drei Farbedis.
(ich würds so machen)
(ich würds so machen)
Kann man den von Rubin oder Saphir Pokemon tauschen,oder gibt es keine verbindung zwischen Bg und Fr zu Rubin und Saphir?
man kann tauschen aber mann muss in bl und fr 2 edelstine finden(Rubin und Saphir) erst dann kann mann pokemon zu rubin und saphir tauschen
Schade!
Aber was ist sonst noch alles anderst? Gibt es neue Landschaften oder sonst noch neue Funktionen oder neue Möglichkeiten.Und was kann man eigentlich mit diesem Viorlesadapter (Sorry hab nicht gewusst wie man das schreibt) machen?
Aber was ist sonst noch alles anderst? Gibt es neue Landschaften oder sonst noch neue Funktionen oder neue Möglichkeiten.Und was kann man eigentlich mit diesem Viorlesadapter (Sorry hab nicht gewusst wie man das schreibt) machen?1.also die grafik ist besser in der edition kann man ALLE pokemon bekommen und bis zur pokemonliga ist alles gleich bloß danach kannst du ganz neue inseln besuchen. außerdem gibt es viele neue funktionen
2.der wireless adapter ist das gleiche wie ein linkkabel bloß ohne kabel. es können mehrere in ein chatroom sozusagen wo man chatten kann und sich aussuchen kann mit wem man kämpfen und tauschen will
2.der wireless adapter ist das gleiche wie ein linkkabel bloß ohne kabel. es können mehrere in ein chatroom sozusagen wo man chatten kann und sich aussuchen kann mit wem man kämpfen und tauschen will
Danke für die Auskunft!
Und wo gibt es diese beiden Editionen am billigsten?
Und wo gibt es diese beiden Editionen am billigsten?in der edition kann man alle pokemon bekommen bloß ich hab net gesagt wie also nix bullshit
in der edition kann man alle pokemon bekommen bloß ich hab net gesagt wie
Bullshit zum 2ten
Bullshit zum 2ten
Kann man auch alle die legenderen Pokemon bekommen?
Arrkdos,Lavados,Zapdos,Mew,Raikou,Entei,Suicune,Lugia,
Ho-oh,Latias,Latios,Groudon,Rayquaza?
Arrkdos,Lavados,Zapdos,Mew,Raikou,Entei,Suicune,Lugia,
Ho-oh,Latias,Latios,Groudon,Rayquaza?
wenn das bullshit ist wie viel pokemon kann man dann,deiner meinung nach, in fr und bl bekommen
Abrakadabra:
Ja, man kann alle Legendären bekommen, du musst sie aber tauschen oder cheaten!
Ja, man kann alle Legendären bekommen, du musst sie aber tauschen oder cheaten!
aber tauschen oder cheaten
So gesehen kann man IN JEDER EDITION alle Pokemon fangen...
wenn das bullshit ist wie viel pokemon kann man dann,deiner meinung nach, in fr und bl bekommen
LOL. Versuch mal ein MEW da zu bekommen...
So gesehen kann man IN JEDER EDITION alle Pokemon fangen...

LOL. Versuch mal ein MEW da zu bekommen...

Gut ich werde mir eine der beiden Editionen kaufen!
Aber wie habt ihr euch eigentlich entschieden welche Edition ihr nehmt?

Aber wie habt ihr euch eigentlich entschieden welche Edition ihr nehmt?
ich hab mir die edi zu weihnachten gewünscht und gesagt mir is egal welche ;-) hab dan fr gekriegt und bin zufrieden aber weihnachten is ja vorbei...
Je nachdem welches Deoxys du willst.
Das ist so ziemlich der wichtigste Unterschied, neben den Pokémon...
Das ist so ziemlich der wichtigste Unterschied, neben den Pokémon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.