verschließen (* Morrowind)

verschließen (* Morrowind)

hallo,
mich würde interessieren wozu ihr verschluß zauber benutzt.also fenricks schlösser und so.
ich bentuze ihn um meine Gefogsleute in den gefägniszellen meines hauses einzuspeeren damit sie mir nicht immer folgen, so kann ich sie "meiner Sammlung" hinzufügen und sie rennen mir nicht immer nach, sehr praktisch. So konnt ich meinen Blitz zenturio und meine sklaven einlagern.
Aha, sehr nützlich, werd ich mal auch machen!
Beispiel:
Hochrangiger Telvanni, du musst den Redoran-Ratsherren töten. Der ist hinter einer Tür. Wenn du den jetzt angreifst, greifen alle dich an. Also lieber Tür hinter dir zuzaubern und den alten Sack mit beschworenem killen. Dann mit 'nem Rckkehr-Zauber abhauen.

Tja, das ist es. Du schließt andere einfach ein/aus, damit sie net gleich mitangreifen.
ah sehr praktisch.ich hab mich nur mal inem Zimmer eingespert nachedem ich die Wachen des Herzogs angegriffen habe.
Wo gibst denn den Zauber zu kaufen/ sthelen?
Da gibts auch n Ring für, ich weiß aber net mehr wo =)
Ich brauchte ihn auch nie ^^
hife ich habe mich ausversehen in einem Raum eingeschlossen und dann gespeichert, nun komme nicht raus, da ich keine Dietrich oder öffnungszauber bei mir hab
andere Spielstnde kann ich nichtladen da ich keine habe und cheaten kann ich auch nicht da ich auf XBox spiele
was nun? HILFE
Hast du auch keine "Göttlicher Eingriff" Rolle oder nen Rückkehr Zauber oder so was?
Wenn du keine Zauber oder Gegenstände (z.b Barillas Band) hast die dich Rausteleportieren können, würd ich dir raten dir den raum schön gemütlich einzurichten weil du, meines wissens, nix anderes machen kannst.
Ich muss mich unbedingt registrieren.ich besitze keine X-Box.
Das wäre ratsam. ;-)
Ich benutz' den Zauber immer um irgend 'ne Truhe/Tür/Schrank mit 1 Schloss zu schließen und sie dann mit meinem Dietrich zu öffnen, ansonsten findet man viel zu wenige verschlossene Sachen, um Sicherheit zu trainieren.
Wie wärs wenn du den Meistertrainer von Sicherheit in Balmora aufsuchst und dich von ihm trainieren lässt? Würde einiges schneller gehen ^^
Ich lass mich nie trainieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.