Wo gibt es den DS am gilligsten? (Nintendo DS)

Wo gibt es den DS am gilligsten? (Nintendo DS)

Ich wollte mal wissen wo man den DS am billigsten kaufen kann.(nur in Germany).Ich weiß nur das man ihn bei toys r us für 179 euro mit Ds,Mario 64 Ds und einer Tasche für den DS kaufen kann.Kennt ihr noch andere Orte wo man den DS noch billiger bekommt. Danke. mfg Mr.Bush
Versuchs mal bei Ebay.
Wenns PAL Gerät draussen is,sinken dort die Preise wieder :)
stimmt kommt mal im super mario 64 DS treahd
Ist zwar jetzt Schweiz, aber ich eröffne wegen dem keinen neuen Thread:
Das billigste Angebot habe ich im Weltbildkatalog gefunden: 225.-
Speile: Super Mario 79.- , Spinder Man 2 79.- , the Urbz 79.- , NFS Underground 2 (hast das net irgendwie rivales?!) 79.- , Rayman 69.-
Porto kommt auch noch dazu. Man kann aber auch in einen Weltbildladen gehen, dort ist es aber vielleicht nicht der selbe Preis.
Zimmlich teuer für das es so billig sein soll.... kämme es nicht billiger wenn man eben schnell nach Deutschlad düst und dort einen kauft?
schon... Ich kenne aber den Wechselkurs nicht:-|
ich würde in bei Ebay holen.habe ihn gestern bestellt f.150€.....Sie kommt sogar schon morgen...
1sfr. 1,5 Euro... oder wars ungekert *verwirrt sei*
ich hab ihn mir bei www.amazon.de für 149€ (inkl. Metroid Prime Hunters Demo)bestellt.
Die Demo ist eh immer dabei ;-)
Das Angebot bei Amazon ist sehr gut,vor allem weil bei Amazon fast immer die Sachen funktionieren.
Genau bei Ebay bin ich mir nich so sicher
ich hab da mal was bestellt und das war voll im
Arsch :(
Vor allem gibt es bei Ebay sehr viele Fälschungen, von Spielen und Konsolen.
Ich beforzuge dennoch einen Laden und nicht das Internet.
www.medimarkt.de|Hier <--- wenn du ihn im Laden kaufen wilsst
www.ebay.de|Hier <-- wenn du ihn möglichst Günstig willst
Und www.amazon.de|hier wenn du ihn möglichst sicher mit gutem preisleistung´s verhälltniss willst (hier hab ich ihn bestellt)
1€=1.50 SFR
schau bei www.guenstiger.de!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.