Also irgendwo hab ich mal gelesen dass wenn ein Sims alle Körperpunkte hatt, dass man diesen dan durchs haus Fliegen kann, aber Wie?
Wie und wann muss ich Boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben dass ich ein Alian Haut bekomme? (wenn man ein sims erställt)
Kann man irgendwie das Grundstück vergrößern?
Können Sims nur in Merkwürdighausen von Alians entführt werden?
Tja das wars fürs erste.............
Ich freu mich schon auf Antworten!
Mani
Wie und wann muss ich Boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben dass ich ein Alian Haut bekomme? (wenn man ein sims erställt)
Kann man irgendwie das Grundstück vergrößern?
Können Sims nur in Merkwürdighausen von Alians entführt werden?
Tja das wars fürs erste.............
Ich freu mich schon auf Antworten!
Mani
Schon mal an den Editier Button gedacht? -.-'
Also irgendwo hab ich mal gelesen dass wenn ein Sims alle Körperpunkte hatt, dass man diesen dan durchs haus Fliegen kann, aber Wie? Funzt nicht - du kannst deich aber beim Meditieren teleportieren.
Wie und wann muss ich Boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben dass ich ein Alian Haut bekomme? (wenn man ein sims erställt) Nachbarschaft laden, dann den Cheat eintippen, und dann beim Familien erstellen [STRG/CTRL] + [N] dr5ücken.
Kann man irgendwie das Grundstück vergrößern? Soweit ich weis nicht...
Können Sims nur in Merkwürdighausen von Alians entführt werden? Nein, aber da ist die Wahrscheinlichkeit größer. Hier ist auch ein http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30675&highlight=rewards|Download dafür (Danach erscheint am teueren Teleskop die Aktion "get abducted").
Achja und kann man irgendwie einen anderen Sims unbringen? In einen Raum stecken und verbrennen.
Wann bekommt man die Gegenstände für die Arbeit? Ab einer gewissen Stufe (immer anders), oder über http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30558&highlight=rewards|diesen Download, welchen du in den Downloadordner stellst. (Vorher mit einer kostenlosen probier Version von www.winrar.de|Winrar entpacken.)
Also irgendwo hab ich mal gelesen dass wenn ein Sims alle Körperpunkte hatt, dass man diesen dan durchs haus Fliegen kann, aber Wie? Funzt nicht - du kannst deich aber beim Meditieren teleportieren.
Wie und wann muss ich Boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben dass ich ein Alian Haut bekomme? (wenn man ein sims erställt) Nachbarschaft laden, dann den Cheat eintippen, und dann beim Familien erstellen [STRG/CTRL] + [N] dr5ücken.
Kann man irgendwie das Grundstück vergrößern? Soweit ich weis nicht...
Können Sims nur in Merkwürdighausen von Alians entführt werden? Nein, aber da ist die Wahrscheinlichkeit größer. Hier ist auch ein http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30675&highlight=rewards|Download dafür (Danach erscheint am teueren Teleskop die Aktion "get abducted").
Achja und kann man irgendwie einen anderen Sims unbringen? In einen Raum stecken und verbrennen.
Wann bekommt man die Gegenstände für die Arbeit? Ab einer gewissen Stufe (immer anders), oder über http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30558&highlight=rewards|diesen Download, welchen du in den Downloadordner stellst. (Vorher mit einer kostenlosen probier Version von www.winrar.de|Winrar entpacken.)
Mit dem Sensemann Tic Tac Toe zu spielen ist ganz einfach:
Du musst wenn ein sims gestorben ist und er kommt einfach auf ihn klicken und schon kannst du auf die Funktion "für den Toten bitten" oder so ähnlich ..(hatte es lange net mer)
ja und dann spielt dein sim mi dem Sensemann um das Leben des toten... *g*
*~*Conduisa*~*
Du musst wenn ein sims gestorben ist und er kommt einfach auf ihn klicken und schon kannst du auf die Funktion "für den Toten bitten" oder so ähnlich ..(hatte es lange net mer)
ja und dann spielt dein sim mi dem Sensemann um das Leben des toten... *g*
*~*Conduisa*~*
Ich kann nur Yoga machen oder Jonglieren aber Meditieren nicht. *seufts*
Noch was.......
Ich mein kind zur Privatschule geschikt, und am selben tag ist sie(Viola) noch zum Teenager geworden!
Kommt denn der Direktor nicht mehr wenn man ein Teeny ist? Und mein Erwachsener mann hatt immer eine Puppe in der Nase Stecken villeich hat das irgenwas mit boolProp tes......... zu tun?
Sorry wegen Rechtschreibung!
Mani
Noch was.......
Ich mein kind zur Privatschule geschikt, und am selben tag ist sie(Viola) noch zum Teenager geworden!
Kommt denn der Direktor nicht mehr wenn man ein Teeny ist? Und mein Erwachsener mann hatt immer eine Puppe in der Nase Stecken villeich hat das irgenwas mit boolProp tes......... zu tun?
Sorry wegen Rechtschreibung!
Mani
...wie bitte?!?
Dein Simmann hat eine Puppe in der Nase stecken?
Screenshots oder ich glaube kein Wort
Honey
Dein Simmann hat eine Puppe in der Nase stecken?
Screenshots oder ich glaube kein Wort

Honey
Also seit ich den boolp...eingegeben habe, ist alles ein reines chaos, hatte auf den Tombstone of L&D mir viele kinder (new baby) nn habe ich alle kinder wieder gelöscht (weil alles jungs waren).
Dann am ende konnte ich das spielnicht speichern und als ich wieder gespielt habe, waren die babys alle wieder da gesamt waren 16 Mitglieder in den haus! Obwohl nicht mehr als 8 leute in haus dürfen.
Dann am ende konnte ich das spielnicht speichern und als ich wieder gespielt habe, waren die babys alle wieder da gesamt waren 16 Mitglieder in den haus! Obwohl nicht mehr als 8 leute in haus dürfen.
Ja ich auch seit ich bool prop... eigegeben hab hat er ne puppe in der nase stecken!
Mani
Ps:
Wo soll ich das Bild hochladen?
Mani
Ps:
Wo soll ich das Bild hochladen?
Wie kann ich meditieren ich kann nur Yoga machen und schonglieren!
Und auf welcher Website kann ich jetzt das Bild hochladen!
Und auf welcher Website kann ich jetzt das Bild hochladen!
@Ernie: Warum heißt du eigentlich jetzt Ernie und nich mehr Jonathan?
*wink* Viele Grüße, Honeymilli
*wink* Viele Grüße, Honeymilli
Achso =)
Erne hört sich witziger an! (Ein NICKname halt
)
Na dann "willkommen", Ernie!
Erne hört sich witziger an! (Ein NICKname halt
)Na dann "willkommen", Ernie!

ich fand johnaten besser,....
@XXmaniXX brauchst halt mehr punkte
@XXmaniXX brauchst halt mehr punkte
Endlich euer Bild....
Klick
Ich hab noch ein Problem...
Ich wollte Clone CD nicht löschen und dann hab ich nen Crac* benutzt ich idiot.....
Und jetzt stört mich das das ích nicht bauen kann und nur fertig häuser nehmen kann....
Ich hab jetzt neu installiert um die Richtige Sims2.exe wieder zu haben....
Ich glaube dass Sims2 in der regiestrie (weis net wie man das schreibt) speichert ob man schonmal ein Crac* benutzt hat, weil immer dort steht Sims2.exe hat einen fehler verursacht bitte schließen oder so ähnlich. Aber wenn ich nen Cr[a]ck benutze geht es.
Ich will aber jetzt Bauen*kreisch*.......
Klick
Ich hab noch ein Problem...
Ich wollte Clone CD nicht löschen und dann hab ich nen Crac* benutzt ich idiot.....
Und jetzt stört mich das das ích nicht bauen kann und nur fertig häuser nehmen kann....
Ich hab jetzt neu installiert um die Richtige Sims2.exe wieder zu haben....
Ich glaube dass Sims2 in der regiestrie (weis net wie man das schreibt) speichert ob man schonmal ein Crac* benutzt hat, weil immer dort steht Sims2.exe hat einen fehler verursacht bitte schließen oder so ähnlich. Aber wenn ich nen Cr[a]ck benutze geht es.
Ich will aber jetzt Bauen*kreisch*.......
Hey Ho!
Ich hab ne bitte, kann mir einer die Original sims2.exe
per E-Mail schicken. Ist ganz wichtig!
Vielen Dank im vorraus!
mfg Philip Kotter (philipkotter@aol.com)
Ich hab ne bitte, kann mir einer die Original sims2.exe
per E-Mail schicken. Ist ganz wichtig!
Vielen Dank im vorraus!
mfg Philip Kotter (philipkotter@aol.com)
HILFE
Ich habe ein Problem mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true".
Irgendwie tritt immer plötzlich diese Macke auf: Ich mache neue Kinder etc(was man halt so macht damit)und dann kann ich weder das spiel verlassen noch speichern noch zur nachbarschaft wechseln. Das ist echt s*******.
Weiss einer woran das liegt und wie man das verhindern kann?
PS: gibt es eine möglichkeit das geschlecht zu bestimmen wenn man mit den "tombstone L & D" kinder macht?
Ist mir echt wichtig-
danke schonmal im vorraus
Ich habe ein Problem mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true".
Irgendwie tritt immer plötzlich diese Macke auf: Ich mache neue Kinder etc(was man halt so macht damit)und dann kann ich weder das spiel verlassen noch speichern noch zur nachbarschaft wechseln. Das ist echt s*******.
Weiss einer woran das liegt und wie man das verhindern kann?
PS: gibt es eine möglichkeit das geschlecht zu bestimmen wenn man mit den "tombstone L & D" kinder macht?
Ist mir echt wichtig-
danke schonmal im vorraus
XXmaniXX ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH....... Darf ich fragen wieste so´´nen Mann gekrigt hast? Ist das pasiert als er in der arbeit herummexperimentiert hat? Ich meine... Du musst schon zugeben der sieht nicht ganz normal aus. Auch wenn er Tusche im Gesicht hat.
*lolwech* bei dem großen zinken im gesicht, fällt die puppe doch kaum noch auf :D
LOL. :-))))
@Ixopyxos
Das ist so passiert....
Ich hab ihn so erstellt ROFL... *mich kaput lach*
@Ixopyxos
Das ist so passiert....
Ich hab ihn so erstellt ROFL... *mich kaput lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.