super mario 64 DS (Nintendo DS)

super mario 64 DS (Nintendo DS)

hier können wir gemütlich über mario&friends
reden und gegenseitg tipps den nächsten geben
gut, dan warten wir alle mal auf den 11. März.
Wie spielt es sich den so mit Yoschi? (wer es schon hat)
ihr braucht euch keine tipps zu geben. auf www.planetds.de gibt es schon ne lösung, die is noch nicht ganz fertig, aber es steht schon drin wie man 96 sterne bekommt.
Ich werde mir gleich zum Start den DS + Super Mario 64 DS kaufen. Kostet zwar 190 T€uro, aber egal. ;-)
ich finde es macht mehr spaß mit jemand zu reden anstatt einfach nur ne lösung lesen
Das weis ich schon lange...das mit der Lösung...
Ich werde mir auch Super Mario 64 DS kaufen wenn der DS kommt. Kostet zwar ca. 310fr.(!).
So teuer ist ja schon eine Ps2!
falsch der kostet doch njur 220 fr. und die spiele 70 fr.
Wo?
bis jetzt habe ich nur 225fr. und 79fr. gesehen!
Habe es schon,mit mario 64,finde es total cooool...
Ich hab den DS und First hunt,Mr. Driller, irgentwas mit rasecing. Hole mir auf jeden Fall mario 64 DS. Kann mir einer sagen wo es das am günstigsten zu kaufen geben wird.
bei ebay.de , oder amazon.de , würde ich kaufen
wer wird sich mario holen?
Ich!
Ist einfach das beste! =)
ich auch
ich hole es mir auch!
ist das das selbe mario wie das für die nintendo 64 *vverwirrtsei*
Ja,aber man kann mit Mario,Yoshi,Wario und Luigi spielen und es gibt 30 neue Sternen zum sammeln und noch einpaar Minispiele
Na dann wünsch ich euch mal viel Spass dabei!
Ich besorg mir wenn es das Spiel gibt Metroid Prime.
Glaub das ist besser wie Mario.
Wisst ihr schon wat darüber?
leider nein aber das hohl ich mir auch
Ich schon ,ich ware auf der Nintendo Ds Tour in München...da habe ich Metroid Pime und Mario 64,und noch andere Games 8 Std.lang testen können.
ich hab das spiel letztens ausprobiert sau sau geil man boa ich kann nur sagen respekt nintendo!
Man kriegt ja eine Demo von Metroid Prime dazu, hab ich gelesen.
Dann hohlr ich mir auch noch Mario DS. Ist wohl das beste Spiel von den die am 11. März herauskommen.
Wie soll man in dem Wasser Level den einen Stern bekommen, der auf der einen klippe ist? ich meine den ., oder so. mir ist klar, dass man sich da hoch schießen muss, aber ich fliege immer zu wenig oder zu weit. brauche hilfe!
aha, hab ihn, aber ich weiß jetzt nicht, wie man bei Bob Ombs level weiter kommt. habe da gerade den STern "vorsicht, Kettenhund!" ABer der Stern ist im käfig und ich komme nicht weiter. alle anderen im Level habe ich schon.

PS:
ist mein lieblingslevel, da man da mit Mario gut fliegen kann!
Hallo Leute!
Bin gerade in dem level wo ich Luigi befreien soll. Und nun weiß ich nicht mehr weiter , ich irre in diesem irrgfarten (Karusell) hertum und weiß nicht weiter! helft mir bitte
okay hat sich erledigt
@nobody2 ich hab ihn noch den ds aber im nintendo64
gibts son baumstamm am ende der kette des kettenhundes
und stampfattacke drauf ca.3mal und dann ´zerbricht er den käfig
@ Nobody2
Du musst den Pfosten an dem der Kettenhund befestiegt ist mit der Stampfattacke hinunter bringen.
Habs auch seit gestern!Ist einfach voll geil! Nintendo 4Ever
wie kriegt man im wasser level den stern der mitten in dem strudel ist?
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
Du brauchst Wario dazu. Dann must du die rote Kiste öffnen. Nimm die Blume und Wario wird zu Metall-Wario. spring schnell ins Wasser und hole den Stern.

Ich hab den DS und Mario schon seit dem 08.03 und hab bis jetzt schon 126 Sterne geholt.
Hat Mario in diesem Spiel den auch Flügel an der Mütze?
Bis jetzt habe ich nur Screen gesehen wie Mario fett wurde und "wegfurzte"
digischrott nicht rumspammen
Einmal hat er aufjedenfall Flügel und zwar dann wen man im Level für den Roten ?-Schalter ist. Aber stimmt danach wurd er bei mir auch immer nur so Fät und konnte schweben.
Ist jemand schon weiter im Spiel und weiß ob mann nochmal Flügel bekommt?
Ja,man bekommt Flügel,wenn man die rote Kiste zerstört
(Man muss aber zuerst beim Schloss wenn man raufschauen kann den Schalter betätigen)
Wie aktiviere ich die Frage zeichen?
Hab ich ja geschrieben
@Nintendo DS - Freak:
wo ist der ?-Schalter?
Die fragezeichen kann man in der Halle frei schalten mit Mario. Man muss da im eingang auf das Bild mit der sonne stehen und mit X nach oben schauen. Dort ist ein Licht in der SDecke und dan kommt nen Level, da müsst ihr fliegen. Deshalb auch Mario. sammelt, wen ihr wollt, ale roten müntzen und ihr bekommt noch nen Stern.

Weiß einer, mit wen man die Hasen fangen muss?
@nobody2:
Egal nur man kriegt mit jedem ein anderes Minispiel.
bei mir sind keine Hasen. Ich habe aber erst 41 Sterne. leigt das daran? brauch man alle personen, damit die hasen auftauchen? mus man was freischalten? Bitte antworte mir. Es wird bald langweilig, immer die selben 8 Minispiele zu Spielen.
@nobody2:
Ich hab grat mal 24 Sterne. Die Laufen einfach im Schloss (manche auch draussen)rum und laufen for dir weg. Dann muss du sie boxen dann geben die dir einen Schlüsselund dann hasst du das Minispiel.Tipp:Die sehen genauso wie der Hase der dir den Schlüssel fürs Schloss gegeben hat nur Pink.
wie besiegt man diese dinger die so aussehen wie bomben aber Hörner haben?
Fangt die Hasen an den angegebenen Orten:

Yoshi - Boom Box – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Hide and Boo Seek – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Mix-a-Mug – Nahe des Eingangs zu Lethal Lava Land
Yoshi - Puzzle Panel – bei der Hauptbrücke
Yoshi - Puzzle Panic – Nähe des geleerten Stadtgrabens
Yoshi - Tox Box Shuffle – bei der Holzbrücke
Yoshi - Which Wiggler? – außerhalb von Hedge Maze

Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss

Wario - Giant Snowball Slalom – in der Alkove gegenüber Rainbow Ride
Wario - Bingo Ball – rechts vom Schloss
Wario – Coincentration – Nahe des Eingangs zu Whomp’s Fortress
Wario - Intense Coincentration – Nahe des Eingangs zu Tick-Tock Clock
Wario - Lakitu Launch – Nahe des Eingangs zu Tiny-Huge Land
Wario - Psyche Out – Nähe Lethal Lava Land
Wario - Slots Shot – im Hof beim Brunnen

Mario - Bounce and Trounce - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Connect The Characters - Nähe des Eingangs in Lethal Lava World
Mario - Shell Smash – beim geleerten Stadtgraben
Mario - Shuffle Shell - Nähe des Eingangs zu Snowman’s Land
Mario - Sort or 'Splode – beim Wasserfall
Mario - Trampoline Terror – Nahe des Eingsngs zu Wet Dry World
Mario - Trampoline Time – Nahe des Eingangs zu Jolly Roger Bay

Zudem gibts noch weiße glitzer Hasen.
Beschreib mal genauer Dunkler Link.
Weis jetzt ned was du für Gegener meinst.
Diese komischen dinger in deer Lava Lagune.
Die muss man nur in die Lava prügeln
Danke
Diese Viecher?
Einfach in die Lava boxen.
tschuldgung bei Mario sind se Pink
Die Dinger nennt man glaub ich Bullys oder so.
Man kann sie auch in die Laver Schupsen indem man gegen sie springt oder eine stamp atake ausfürt ist aber schwieriger.
Ja die Hasen sind nur bei Mario Pink bei Yoshi sind sie gelb wie sie bei Luigi und Wario auschauen weiß ich aber nicht.

Ich kann dir aber einen tip geben.
Nimm Yoshi und geh vor den Palast Hier warten eigentlich 2 Hasen auf dich nocheiner kommt wenn man vor der Schloßbrüke nach rechts geht über eine Holzbrücke. Der steht im Blumenbet.

Dan sind noch 2 im Keller wen du Mario nimmst sie warten vor dem Bild in dem mann zum Laver level kommt. Einer hockt dann wenn du das waserabgelasen hast unter der Schloßbrücke.

PS: Ich hab noch meer Hasen kann mich grade aber nicht an alle erinern.
@Ganonsohn:
wie lässt man das Waser ab?
also ich hab mir das game als erstes geholt und finde es viel zu leicht. aber die grafic auf deisem kleinen display..woah ich muss schon sagen ich bin beeindruckt
Ich check's nicht. wo muss ich die Frage zeichen aktivieren?
@Nintendo ds Freak: Welches Schloss?
@Christ
Könnte es sein das du das falsche Spiel meinst?
@ Dunkler Link:
Wenn du den 1. Bowser besiegt hast geh in den Keller. Gehe den Weg zur Lava-Lagune. Wenn du dann rechts abbiegst findest du zwei Türen. Die erste ( glaube ich ) führt zur Giftgrotte. Die zweite in einen Raum mit Wasser. Spring in das Wasser und schmimm so lange bis du wieder rauskommst. Du müstest jetzt 2 Säulen sehen, die aus dem Wasser ragen. Stampf auf jede einmal drauf und das Wasser wird abgelassen.

@ All: ein Tipp: Wenn ihr soweit seit und den 2.Bowser besiegt habt, geht mit Luigi ins Obergeschoss ( nicht ganz oben wo die Uhr ist, eine Etage tiefer ). Gleich die erste Tür müsste der Raum mit den Spiegeln sein. Es ist wichtig, das ihr mit Luigi dort hin geht; sonst funktioniert die Sache nicht. Aus den Säulen sollten Blumen herausragen. Nehmt eine dieser Blumen damit Luigi unsichtbar wird. Lauft jetzt durch die Spiegel und siehe da, ihr seit auf der anderen Seite. Wenn ihr in diesem Spiegelbild dann die Tür hinaus geht, kommt ihr in einem lehren weißen Raum ( das erinnert mich an was... ). Dort befindet sich ein Stern, den ihr euch holen könnt. Doch nicht genug: Geht wieder hinaus. Rechts werdet ihr stadt einen durch die Spiegel reflektiertes Luigi-Bild ein Wario-Bild sehen. Springt dort hinein und befreit Wario.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Wie kann man die grossen Kugelaugen die flüssiges Zeug aus den Pupilen rauslässt wenn man ihnen zu nahe kommt besiegen. Hab irgendwo mal gelesen dass man um sie herumrennen muss. Gehst aber nicht.
Musst schnell Kreise drehen.
Könnt ihzr mir ein Tipp ein der Regenbogenraserei geben?
brauche dort nur noch 100 münzen und den siebten stern!
Dann noch ein paar geheime und schon bin ich fertig! Habe 131 Sterne!
NEED HELP
Hallo, könnt ihr mir helfen? Komme nicht auf den Balkon bei dem Geister schloss
Genauer bitte.
Um auf den Balkon zu kommen, musst du mit Mario Spielen und im 2. Stock in einem Raum dich zu einem Ballon verwandeln lassen. Aber dem Level Regenbogenraserei kenne ich mich nicht gut aus. bin erst da angekommen!

Wie kan man den die Silbernen Hasen fangen? habe shon einen! Brauche noch 7! Wo gibt es die und was mus man machen?
Sind GLAUB ICH zufällig im schloß ich muss nur noch 4 oder 5 fangen! Was passiert wenn man alle hat?
Wie und wo kann man gegen Bowser # 2 antreten bzw. gegen ihn kämpfen?
@Gangercity:
Wenn du 30 Sterne hast im Keller direkt neben dem Eingang da ist so ne Tür mit einem großen stern zuerst in das blaue gewaber n der wand springen und den Stern vom U-boot holen dann kannst du( wieder im schloß) In ein Loch springen das im selben raum erscheind das ist das 2 Bowser Level.

@Christ:
Welchen Balkon meinst du? Der in der Einganghale oder der auf dem Dach auf dem Big Buhu sitzt? wohl er der von Big Buhu oder da ist nämlich ein Stern.

Also ge in den Bereich 2 etage wo die Bücher aus den regalen kommen und dich fressen wolen.

Wenn ich mich recht erinere die 2 Tür rechts von der treppe.

Da must du dann auf so einem Podest in der ecke den Wandsprung mit Mario machen. Mit Luigie kann man auch den Rückwerts Salto machen( Aber den kanst du noch ganicht haben wenn du nicht weißt wie man auf den Balkon kommt.)

Also dann kommst du durch einen Raum hier ist auch irgentwo ein Geister Bild an der wand Kleiner Tipp das wirst du noch brauchen. Ach ja und hier gibt es Luigi. Aber egal dan gest du durch die andere Tür nach draußen und da ist Big Buhu.
wie geht es nach Bowser #2 weiter? Ich glaub man muss im Spiegelsaaal Luigi befreien. Und dieser doofe Toad meint ja im spiegelsaaal soll irgendwas sein was nicht vom Spiegel reflektiert wird. Ich find nicks. Wenn der es so gut weis dann sioll der mir das doch sagen.
*den pilz auf den touchscreeen hau*
Nein Luigi ist im Geisterlevel.
Etwas weiter oben steht es schon aber ich wiederhole es nochmal: Im spiegekzimmer ist Wario zu finden.

Also wenn du rein kommst ist links eine Wand ohne Bild aber wenn du in den Spiegel schaust ist dort ein Bild.

Wenn du gegen die wand läufst wackelt sie auch ganz komisch spring hinein und du kommst in ein Lever. Da sind aber auch noch mindestens 3 weitere level in der 3 Etage zu finden.
wer von euch spielt eigentlich mit touch und wer nich?
Würde mich mal interessieren denn ich hab das spiel erst seit einer stunde und komm mit der touch steuerung irgendwie nich klar.
hey wenn ihr die komplettlösung wollt musst ihr nur fragen ihr kriegt sie sofort
@ Lary289
Ich spiel mit dem Tragband auf dem Touchscreen und komme sehr gut mit der Steurung klar.(Ich kann nicht verstehen wieso die meisten die Steurung scheisse finden).
Bei mir genau so.

@super mario 64:
Ist nicht eine auf www.planetds.de ?
Bin zwar nicht super mario 64 aber es gibt eine auf www.planetds.de
wie kann man denn dann springen wenn man den stylus in der rechten hand hat? Ich würd nämlich lieber mit touch spielen aber krieg das irgendwie net hin ^^"
mit den Pfeiltasten. du must auf "2 Hand Modus" schalten, dan geht das auch! Ich spiele aber auch lieber mit den Tasten. hab nämlich noch keine großen erfahrungen!
muss ich mal probieren, danke. Aber ich würd lieber ein bisschen mit dem touch üben weil ich find das man die figur mit dem touch steuern kann.
Ich würde euch raten nicht den Stylus zu nehmen sondern das mitgelieferte Trageband wenn es euch noch nicht aufgefallen hat an einer seite ist so ein Plastik teil damit könnt ihr besser steuern.

Üben muste ich sumindest nicht würglich einfach 1,2 Runden ums schlos gelaufen und ein bischen hin und her gesprungen schon hatte ich ein zimlich gutes gefühl wür den Ptschscreen. Bin in sachen neue steuerung aber auch ein Naturtalent.
Könnte aber auch nicht an mir liegen sondern an der einfachen zuhandhabung des DS?
n
wie krig ich luigi
Du musst ins geisterlevel
ich komm mit meinem daumen bei der tragbandsteuerung aber grad mal bis zur mitte des touch screen. Is das jetz sehr störend bei der steuerung? Und wie weit kommt ihr mit dem daumen? Oder sollte ich doch lieber mit dem steuerkreuz spielen? Ich bin so durcheinander...
Ich komm auch nicht viel weiter.
Eigentlich genau so weit man graucht aber auc nicht den ganzen. Ich würde dir aber auch raten dann auf Touch steuerung zu stellen ist einfacher weil dann ein par störende Symbole vom Screen verschwinden.
wo kann man denn am besten für die steuerung trainieren? weil ich bin gerade bei bowsers schattenwelt und muss ein bisschen trainieren weil ich nich so gut in geschicklichkeits leveln bin ^^".
Wo kann ich Wario und Luigi freischalten? Hab schon 66 Sterne !
Lary289: Na überall!^^
Aber ich kann es nicht sagen da ich das Spiel nicht habe (ausverkauft gewesen :-/ )
GG-Fighter: Falls ich mich nicht irre ist Luigi im Gespensterhaus.
Würd sagen vor dem Schloss da ist genug Platz oder im 1. Level da sind noch kaum Gegner oder Gefahren.

@GG-Fighter:

Luigi ist im Geisterhaus musst erst im 2 stockwerk mit hilfe eines Wand sprungs is 3 kommen(in einem Zimmer auf so nem kleinen Podest oder Bühne) Und dann in das Luigi Bild springen.

Wario ist in der 3. Etage im Schloss musst mit Luigi eine Blume einsameln( Im spiegel zimmer) und dann durch das Wario bild an der Wand springen. Kanst vorher auch noch durch die Tür raus und den Stern in einem im Matrix Design Gestalteten Raum einsameln.
@Ganonsohn
meinst du im bob-omb level? Und is die touch-DS band steuerung besser als mit steuerkreuz und warum? Weil ich will mich jetzt festlegen und nich dauernd wechseln.
Ich hab 150 Sterne.

Und was jetzt?

Gegen den mega Fetten Pinguin hab ich schon gewonnen.
Die Kanone ist auch schon offen.
Hi leute wie gehts, ich habe auch Super Mario und bin voll zufriden mit dem Spiel!
wie kommt man den AUF das Schloss? da soll sich ein Hase von Luigi verstecken! muss man dazu 80 Sterne haben?
du brauchst 150 sterne, dann kanst du dich mit der kanone hochschießen. da sind drei leben, ne rote box und mit luigi ein hase. ich finds schade, dass man keine 99 leben mehr kriegt wie auf dem N64.
Hi leute gibs bei mario irgendein cheat? habe jetzt 160 sterne und willn bissln rumcheaten
bei mario gibt es doch nur 150 sterne oder?
hab maln paar fragen:
1. wie hole ich wario, finde diesen dummen spiegel raum net.(habe bowser bereits das erste mal besiegt...)

2.wie geht das komische würfel- mini game(yoshi)[hab mir das special limited edition pack geholt, und da is halt mario auf english...]
Für Wario musst du mindestens den 2. Bowser besiegen.
Erstmal:
Verwendest du nicht MEIN Namen!

Zu der Frage:
1.Stock linke Tür nehmen.
ich hab ein problem:
ich will luigi aber ich finde den geist mit dem käfig nicht wie komm ich in das level?
das ist der große Geist im Hof. Der ist meistens links neben dem Brunnen auf dem Graß, wen man vom ausgang her schaut.
Ich hab schon 67 Sterne !
Wo is Big Boos Burg ich kan es nicht finden!
Geh in den Hinterhof.
Kill alle Geister, dann müsse ein kleiner Käfig erscheinen.

Tipp:
In diesem Raum befindet sich oberhalb ein Hase.
Aber nur mit Luigi.
Wie kann ich wario und luigi befreien?
Wie besige ich den großen Geist am Hinterhof?
einfach schlagen mit Mario, Luigi, oder Wario. In diesem Level kann man auch Luigi finden. schaut einfach mal ein bischen!
Wie komt man zur Sonne nach oben (am Anfang) früher wuste ich es jetzt habe ich es fergesen!
nach oben schauen. stelle dich auf das Bild und schaue nach oben.
Hi wiefiele geheime Sterne gibt es ?Und sind diese in den 150 Sternen inbegriffen `?
Habe 91 Sterne
es gibt nur 150 Sterne zu finden. die geheimen sind da schon dabei.
Ja sie gehören dazu! Es gibt 30 Sterne und http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=mario64dsloesung&seite=20#20|hier sind die zu finden!
ich hab ein RIESEN problem:
ich hab mit luigi die kappe verloren und ich kann den schneemann nicht besiegen
Hallo Zusammen ich wolte euch fragen wo man die 8 Leuchtenden Hasen fangen kann und mit wem? und was bekommt man dann? bitte antworten
hallo ich brauch hilfe mir fehlt noch ein geheim stern dan habe ich 150 sterne könnt ihr mir helfen?
Guckt http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=mario64dsloesung|hier!
was geschieht wenn man alle glänzenden kaninchen hat? da wo man die charakter tauschen kann, ist ne tür, die kann man betretten wenn man die gefangen hat, aber was dann?
Bin verwirrt!habe auf www.nintendo.de einige bilder gesehen wo alle 4 charaktere im schlossgarten waren und sogar ums ganze schloss herum konnten.Und alle 4 haben gegen bowser gekämpft!möchte wissen wie das geht.bitte helft mir
Fileicht Multiplayer?
ja aber dann kommen nur 4 kurse die ich und mein freund schon etliche male gespielt haben(und man fängt als yoshi an und muss kappen holen um charakter zu wechseln)
Wie besiegt man die Geister?
dreh ihnen den rücken zu und mach nen salto und ne stampfattacke
oder boxe sie!
geht auch
Wie komme ich aufs dach des Schlosses?Ich glaube man kommt mit der Kanone aufs dach die sich mit 150* öffnet!Kann man auch aners rauf?
Wen man hoch komt krigt man fon einem anderen Yoshi 100 Leben das wars aber nur ein mal!
Wen du luigi bist befinded sich da doch noch ein hase?
day bekommt man KEINE 100 leben! ich war oben! da sind nur 3 grüne Pilze und eine kiste, womit man mit Mario fliegen kann!
Tja,
würd mal sagen da gibts nichts besonderes.
Auch auf der amerikanischen Version nicht.
Denn ich hab diese Version.
Find es ziemlich sch.... das es nicht mehr gibt.
Wisst ihr sonst irgendwelche Gerüchte von Mario.
ích nicht, abetr ich gehe da jetzt dauernd hoch, um mir Leben zu holen. dann gehe ich noch in den Raum von "Piraten Bucht Panik" und hole mir da nich das leben aus dem Loch!
Bei der N64 version gab es 99 oder 100 leben!
Und jetzt kann man mit Mario Fliegen holen und nen bischen fliegen. Das macht riesen SPAß!
Bringt aber nix!
Musst halt auf nen ActionReplay abwarten.
Gibt eh schon eine Bestätigung von Datel glaub ich.
Und was soll man mit dem AR machen können? etwa, dass man das Video von Peach nochmal sehen kann? Nein danke!
Hi kann mir wer sagen wie ich auf das Schloss komme ist wirklich wichtig
Danke im vorraus

MFG Finch
du kommst auf das schloss indem du 150 sterne hast dan wird eine kanone ausserhalb des schlosses freigeschalten
dort oben ist peach und gibt dir 100 leben.
Verdamt noch mal. Da oben ist KEINE Peach. Da ist nur ein ? Block, um mit Mario fliegen zu können und 3 Leben. Da ist KEINE Peach! Und Mit Luigi Findest du da oben noch nen Hasen.
Mehr gibts da NICHT.
poke freak mein das auf dem N64.
Hat sich woll im Forum ge-irrt.
Tja echt schade das mit dem Schloss und dem Yoshi auf dem Dach der nicht mehr da ist...
Aber gibt es wirklich nichts anderes mehr als diesem ?-Block, den Pilzen und diesem Zaun (der bei der N 64 Ves. noch nicht da war) ?
doch, noch 2 Weitere Pilze. Insgesamt sind da 3
frage wo finde ich das snowman`s land da da noch ein hase sein soll. ich weis aber nur dieses eine schneegebiet gleich am anfang links aber da ist keiner, demnach muss es ja noch eins geben, oder!?
Das level ist, meines wissens nach, in der Halle auf der Unteren Etage auf der Linken Seite. Weiß es aber nicht genau
iwe kommt man im tick tack trauma level an den ersten stern im käfig?
thx lp
Mit Luigi .Aber ich hab auch ne Frage .Ich habe schon öffters Bilder gesehen wo alle Charaktere (Yoshi,Mario,Luigi,Wario) Federkappen trugen .Ich dachte immer das nur Mario die Kappe tragen kann , oder irre ich mich da.
wieviel mal muss man gegen bowser kämpfen?
Drei mal
Wenn man 150 Sterne hat wird der Pinguin in Bibberberg Bob echt FETT!Was bringt das?Und ich dachte wenn man alle Sterne hat bekommt einen neuen Abspann.Aber den ahb ich nich...
Bringt alles nix.
Kannst mal beiseite legen das Game.
Kauf dir ein neues.
welcher pinguin
Wird er nur einfach fett?
Man kann mit 150 Sterne den letzten Hasen finden ;-)
Ich ahbe alles ausser das angeblich veränderte Ende und der Pinguin,gegen den man ein Rennen machen muss,ist sau fett
Aber das kann doch nich alles sein.Warum wird der denn so fett?
no plan!Smiley
ich weiß ja auch das das einzige schneeland unten links ist aber da ist einfach kein Hase und das ist das minigame das mir bei mario noch fehlt! ach ja und kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich luigi find? ich hatte nämlich gerade 30 sterne für die zweite tür gesammelt da wurde ich gefragt ob ich denn schon luigi gerettet hätte!? aber ich hab kein bild von ihm gefunden und ich wüsste auch einfach nicht wo ich suchen sollte!?
@mooni
Du musst im Level Big Buuhs Burg nach dem Bild suchen.
Es befindet sicha auf dem Dachboden.
www.cheats.de
alles klar vielen dank das mach ich gleich mal.
Mist !
Ich finde das level wo man luigi holen kann einfach nicht bitte hilft mir !
Geh mal in BOOHUUS burg suchen
dort ist es irgendwo
wo ist BOOHUUS burg ?
Im Hinterhof musst du den grossen Geist besigen
Nein ich meine wo ist das level ?
in diesem Level, dass der Geist hat
Spamt doch nicht hier alles voll.
ERST LESEN DANN POSTEN!
WO findet man eigentlich mario(bei mario 64 ds)?
WENN MAN 12 STERNE HAT SAGEN SIE EINEM DOCH DAS MAN NUN IN DAS ZIMMER MIT DEM GROSSEN STERN KANN.ABER DA KOMMT MAN NICHT REIN.BRAUCH MAN DA MARIO DAZU? PLASE ANSWERED ME!
wenn ich in big boos welt ins karusel gehe passirt nichts keine geister keine geheimen türen BEI DER GESAMTLÖSUNG WAR ICH SCHON
@samy deluxe
Ja dafür brauchst du Mario der ist hinter dem Spielzimmer in so einem kleinem Raum Wozu man 8 Sterne brauch
danke Talio
bekommt man wenn man mit mario hasen fängt andere mini spiele als mit yoshi?
Ja
welche geister muss ich erledigen um den stern im schlosshof zu bekommen?
besiege alle kleinen geister
kann mir vieleicht mal jemand antworten
man muss die kleinen geister mit den roten münzen erledigenSmiley
war die antwort von pokefreak an silvi gerichtet ?
wo sind denn geister mit roten mützen
sorry tippfehler du meinst die im garten
Find keine roten münzen im hinterhof vom schloss, sagt mir bitte iener bescheid wie man den stern bekommt im hinterhof? Danke im vorraus
hab 148 sterne, den einen stern bekomm ich wenn ich die leuchtenden hasen find, hab zwar erst 4 davon aber ich weiss dann hab ich 149. bloss im hinterhof sind keine roten münzen in den geistern, was soll ich machen? helft mir weiter jungs!
ich hab 150 sterne und war schon auf dem Schloss. da sind wirklich nur 3 leben, eine rote box und mit Luigi ein Hase. Ich hab immer gedacht da würde man auf Peach treffen?
he c kannst du mir weiter helfen? lies bitte die zwei zeilen höher nach und sag mir bitte bescheid, da du ja die 150 sterne hast. Danke schon mal im vorraus!
man muss die kleinen geister mit den roten münzen erledigen, welche geister find zwar viele davon aber die haben nur gelbe münzen in sich. ich mein den hinterhof vom schloss
wenn die nur gelbe münzen haben dann haste schon den stern von den 8 roten münzen!
welche geister muss ich erledigen um den stern im schlosshof zu bekommen?
danke danke endlich hat mir jemand mal geschrieben, dachte schon ich muss hier allein chatten, bis denne
wenn du die glitzernden hasen suchst einer ist da wenn man vor dem schloss ist dan musst du unten in die tür
dann wenn du drin bist musst du laufen bis zu dem teil wo noch ein bisschen wasser ist da ist einer du musst luigi nehmen
ist noch jemand da :(
weiss jemand wo die kanone ausserhalb des schlosses heraus fährt?Smiley
wenn du richtung des wassers gehst das du nicht ablaufen lassen kannst da ist eine sanddüne und da ist die kanone.

eine frage noch:
warum bekommt man keine 100 leben mehr oben auf dem Schloss?
keine ahnung
danke
hi!
hab da mal so ne frage
weis keiner von euch wo der berühmt berüchtigte ? schalter versteckt ist?

ist sehr wichtig danke im vor aus:)
Weiß keiner!

Achja, ich sollte von einen Freunden aus Fragen, ob es normal sei, dass wenn man 60 Sterne hatt noch keine Hasen kommen? Er hat schon alle Charaktere und auch in vielen Levels alle 8 Sterne. Muss man dazu was besonderes machen?
Hi Ich habe fast alle Sterne ( 149) aber der letste ist fast unmöglich!Ich muss noch in der Grünengiftghrotte 100 Münzen zu sammeln!Habd ihr mir einige tipps dafür ich bin bisher nur auf 60 gekommen die blauen Münzen inbegriffen!
kan mir einer verraten wo man luigi findet?
Im Geisterhaus in der 3ten Etage(Da kommt man mit Mario beim fragezeichenblock hoch)
1. wo finde ich den ?-Block?
2. wie komme ich an die roten münzen bei bibberberg heran, die die in den eisblöcken eingefroren sind?
3. was muss ich bei Wumm´s Berg machen, bei dem auftrag "Die wand ist im weg"?

Danke,
Don
1.der?block ist im schloss wenn du reinkommst musst du mit mario x drücken und zu dem runden fenster gucken
2. die roten münzen bekommst du wenn du yoshi nimmst und an einem lagerfeuer das feuer einfach schluckst dann gehst du zu den eisblöcken und drückst nochmal a
3. du musst zur kanone und die beiden ecken die rechts sind abschiessen dann kommt ein stern bei dem drehteil!

ich hoffe das ich dir helfen konnte
zu welcher Kanone etwa zur Holululu Haubitze
hi leutz!
ich hap nun fast 80 sterne kanz kaum erwarten bowser ein drittes mal in den hintern zu treten:)
höhö cuu
@Talio ja
vielen dank poke freak! ich hab alles geschafft!
@poke freak
wo rechts und welches DREHTEIL
Hab ne Frage:
Ich hab in jedem Level 7 Sterne + 100 Münzen = 120
In allen 3 Bowserleveln je 2 Sterne = 6
Von den Toads 3 Sterne = 3
Auf der Rutschbahn 2 Sterne = 2
Geheime Level (Wolken-Level im obersten Stock 2 Sterne) (Aquarium 1 Stern) = 3
Sterne im Hofgarten und Spiegelraum = 2
Mario/Luigi/Wario-Level (2 Sterne pro Level) = 6
Strand-Level und Fort im Schlosshof = 2
Stern im leeren Raum (6 Glitzer-Hasen fangen) = 1
Im ?-Schalter-Palast = 1
In den ehemaligen Schalterpalästen (N64) je 2 Sterne (Wassergraben im Schloss und Geheim-Level in der Grünen Giftgrotte [6.Level]) = 4
======================================================
GESAMT: 149

Wo ist der letzte Stern?
@Talio
wenn du in dem level bist gehst du zur honolulu haubitze
dann schiesst du dich iauf die ecken von 2 wänden
diese beiden wände umschliessen ein kleines becken mit wasser
oder guck einfach bei www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=mario64dsloesung
dann auf wummps wuchtwall klicken
@olivaaa
guck mal auf www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=mario64dsloesung&seite=20#20
da sind die 30 geheimen schloss sterne
oder auf www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=mario64dsloesung
da sind alle 150 sterne und fundorte
hallo,
ich habe 149 sterne! ich habe 6 glitzer hasne gefunden...die letzen 2 finde ich nicht.
habe jeweils 2 mit mario, luigi und wario gefunden...mit yoshi find ich einfach keine!
brauch man für die silber hasen eine besondere anzahl an Sternen
@PettyPirate
such mal mit yoshi vor dem schloss an der brücke
@Talio
man brauch 80 sterne dann kommen die glitzernden hasen
ah danke
wie bekommt man luigi
Hi Leutschen habe jetzt endlich die berühmten 150 Sterne. Aufm schloss gibs tatsächlich nur de 3 leben und den luigihasen fürs minispiel. Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, das man, wenn mann alle sterne zusammeenhat, für Mario den Wasserwerfer vom Gamecube kriegen soll und für Luigi seine Badewanne. Wie gesagt ist nur ein gerücht. Help me
@ samy deluxe
luigi bekommst du im geister level
dort musst du in den 2ten stock nach rechts
dann mit mario auf eine holzplattform vor dir springen und die rote?kiste öffnen.
dann hoch fliegen und in die tür
dann ist neben dir das luigi bild
dort musst du erst in die rechte tür ,links,rechts und links
Smiley
@ poke freak
meinst du den geisterlevel im hinterhof?
JaSmiley
Wenn ich auf den blauen-Münzschalter im Level Tick-Tack-Trauma springe,find ich einfach keine blauen Münzen,wo sind diese verdammten dinger?
wenn du über die zwei Plattformen springst sind die da
Zaubertinte: [da ist auch der Stern wenn du den Sternschalter betätigst]
hat schon jemand die 8 roten münzen im wolken sonderlevelSmiley
Es gibt sogar welche, die alle roten Münzen haben;-) Ist ganz leicht!
hallo leute ich brauch eure hilfe ich hab 149 Sterne und den letzten stern find ich net. =(
hab alle level durchj mir fehlt ein geheim stern
hab auf der seite http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=mario64dsloesung&seite=20#20 nachgucken wollen welcher mir fehlt hab jetzt auch schon einen in sicht aber ich verstehs net kan mir jemand was ich bei der 10. machen muss ? ich mein die 10 auf der seite die ich oben angegeben hab
bitte helft mir
Wie kann ich in das Fenster von Luigi hüpfen?!?
@Alman
du musst in den hinterhof des schlosses und ein paar geister besiegen die geben dir rote münzen sammle alle 8 und ein stern erscheint.
@Nobody 66
was für ein fenster?Smiley
Und gibt es nun den wasserwerfer und die Badewanne für mario undluigi wenn mann alle 150 sterne hat oder nicht? Kann mir irgendjemandm weiterhelfen? Ist das nur ein gerücht?
wenn du im hinterhof bist sind da geister die haben münzen in sich, wenn es gelbe münzen sind, dann hast du den stern schon bekommen. Ich hab auch gesucht wie son bekloppter aber dann hab ich die 21 vergessen auf der seite und siehe da alle 150 sterne hab ich im täschchen und Aufm schloss gibs tatsächlich nur de 3 leben und den luigihasen fürs minispiel. Habt ihr auch von dem Gerücht gehört, das man, wenn mann alle sterne zusammeenhat, für Mario den Wasserwerfer vom Gamecube kriegen soll und für Luigi seine Badewanne. Wie gesagt ist nur ein gerücht. Help me
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&;artikel=mario64dsloesung&s
eite=20#20
Wo ist Luigi? wurde ja nur 7mal schon gefragt aber wir sind ja alle zu dumm zum lesen.
hab alle 150 mir der stern von toad am tick tack land gefehlt danke trozdem
wo bekommt man wario wie viele sterne braucht man dafür?
im spiegelraum wo das schneelevel ist muss man mit luigi hin danach die blume nehmen und dann durch den
spiegel und dann in dat wario bild.
moin
jkg.
wo seid ihr gerade ?
check ich nicht

gbdhjfg
Sex ist geil ne?
@ alman

meinst du den schneelevel in den man schon mit 3 sternen hinein kann?
Und gibt es nun den wasserwerfer und die Badewanne für mario undluigi wenn mann alle 150 sterne hat oder nicht? Ist das nur ein gerücht?
nö gibs net
nein net da in frostbeulen frust
Hab jetzt 120 Sterne (in 5 Tagen).
Aber ich muss mich jetzt doch mal über was aufregen. Vielleicht weiß jemand ja mehr: Es gibt einen Powerstern, den erhält man, wenn man acht Boos im Hof des Schlosses besiegt, die rote Münzen in sich haben. Aber wie bei mehreren ist dieser bei mir nicht vorhanden. Und das ich ihn mir schon geholt habe ist zu 100% unmöglich. Ich führe eine Liste... Ich habe auf mehreren englischen Seiten genau dieses Problem gesehen, aber keine Lösung. Es ist ein richtig mieses Gefühl zu wissen, dass man keine 150 Sterne haben kann. Weiß jemand ob es eine Regel für diesen Stern gibt, oder ob ich einfach zu viele Sterne habe? Auf einer Seite habe ich gelesen, dass man nach einer bestimmten Zeit diesen Stern nicht mehr kriegen kann. Son'n sh*t!
Sorry, hat sich erledigt. Ich habe einen Stern vergessen gehabt, und komme so doch auf 30 Geheimsterne. Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 4 Sterne von Toads bekommen. Also einer mehr als gewöhnlich. Das wird der verlorene Stern wohl sein. Also: Wer den Stern für diese 8 roten Münzen nicht bekommt, der fragt alle Toads. Einer wird euch zweie geben. (oder ein anderer) Dies kann aber auch erst passieren, wenn ihr ca. 50 oder mehr Sterne habt. Denn einige Toads haben mir erst nach einiger Zeit einen Stern gegeben.
Juhu, hab jetzt alle 150 Sterne und das einzige was sich außer der Tatsache, dass man auf das Dach kommt ist, dass der 3. Bowser nach seiner Niederlage etwas anderes sagt!
hallo bin neu hier .ich habe jetzt 72 sterne,und habe auch schon 3 glitzerhasen.die bekommt man nicht erst bei 80 sternen.
ich hab jetzt 134 sterne *freu*
wie bekommt man luigi?
luigi bekommst du im geister level
dort musst du in den 2ten stock nach rechts
dann mit mario auf eine holzplattform vor dir springen und die rote?kiste öffnen.
dann hoch fliegen und in die tür
dann ist neben dir das luigi bild
dort musst du erst in die rechte tür ,links,rechts und links
so
weiss jemand ob Pupsbacke drein ist
Was genau bringt es denn nun wenn man 150 Sterne hat?
Kann man dann mit der Kanone im Schlosssgraten fliegen?
ja kann man. da is dann noch n hase für luigi und 3 leben.
ich hab es erst gekauf bin nach dem level vom Bauser
ich komme gerade hier nich weiter Ein Schneemann ganz kopflos wie baut man den zusammen?
Mit_dem_da.
Was hat es den mit der Kanone im schlosshoh aufsich die
ist ja durch das Gitter versperrt
Die öfnet sich mit 150 Sternen und dann kannst du aufs Dach
please helft mir XD
hab zwei fragen:
1. wie bekommt man neue minispiel
und...
2. wo ist luigis bild? ich weiß in dem geisterschloss, ich weiß nur nicht den weg zu dem und die lösungen check cih auch ned, da steht immer was von östliche tür und schon is man da? ind er anderen stehtw as mit nem roten schlater... an den komm ich aber nicht hin oO'?
wer kann mir bei super Mario 64 Ds weiter helfen,habe schon 42 sterne aber die ? blöcke lassen sich nicht betätigen in der unterwasserwelt steht ein schild man muß den schalterpalast suchen wo ist der? und was muß man da tun?
Stell dich mal auf den Stern, in der eingangshalle, im Schloss und schau nach oben
Sannx@:
du musst mit Mario (mit wem sonst?)an so eine rote Kiste gehn und dann hochfliegen
tja mit der eingangs halle wäre schon gut,blos funktioniert nicht,es sagt nur eine stimme hey mario mehr aber nicht
Frage:
WIe komme ich mit wario in den raum wo aus der kurz tick tack irgendwas ist hinein, da komme ich doich nur mit marion rein. Oder muss ich erst nomma bowser besigen?

Lol:
Kennen vielleicht welche vielleicht auch nich ich habe nuelich sm 64 ds gespielt und war in diesem einnen eiskurs (da kommt man durch den spiegelraum hin) war mit yoshi da und habe so ein kästchen verschluckt die dinger die man werfen kann und die dann rutschen /gibs auch in der wüste) naja hab gewratet und yoshi macht sein ei aber es war rechteckig (lool) find ich lustich =)
@frank
du musst x drücken und ins licht sehen

neue frage:
@dunkler link, ich komm aber mit mario ned an den block, des is ja des prob, die treppe ist aber schon da... weil den ersten stern hab ich shcon, aber es geht halt ned

btw. wie bekomm ich minispiele?
Hasen fangen die irgendwo im Schloß rumlatschen!
Wo ist Hedge Maze?Very important, weil da ein Luigi hase sein soll.Danke im voraus.
Kriegt man den letzen Luigihasen wirklich erst mit 150 Sternen? "heul!"
@Dj Db
1)Hedge Maze ist das Blumen Labirint wo du am anfang den Eingangsschlüssel mit Yoschi bekommst

2)Ja wenn man 150 sterne hat kann man aufs Dach und da is der Hase
Ich hab 150 sterne und alle Hasen voll cool
sq
was ist in der tür für die man die glänzenden kaninichen fangen muss
ffff
@ds spieler
ein Stern
hab schon 105 Sterne!
ich hab 140 sterne (stolzsein) hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
mega loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Hab nach 7 Tage spielen Mario 64 durchgehabt und muss doch sagen, dass das Ende ein Frechheit von Nintendo ist. Wo bleibt mein geliebter Extrem-Dreisprung? Da sammelt man 150 Sterne und dann...? So schwer kann es doch nciht gewesen sein, ihn reinzubringen!
Mal ne Frage gibt ers Need For Speed Underground 2 für Ds bitte um schnelle antwort
Ja und es kommt am 27 Mai(hab ich gehört).Aber ich werde mir Need for Speed Most Wanted holen
Was für ein extrem drei Sprung?
Ab wan kann man die Hasen einfangen muss man erst mal was tun ich weis ja wo man sie einfangen kan und alles mit wem aber die tauchen nicht bei mir auf! Bitte helfen!
Die normalen Hasen findest du an verschiedenen Stellen mit den verschiedenen Charakteren.

Die silbernen Hasen erscheinen jedoch zufällig.
Da hat schon jemand eine aufzählung gemacht.
--> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1290788
hab alle sterne aber ich komme trotz flughelm und kanone nicht uf den obersten turm. helft mir bitte schnell!
@ hihaho: im original vom n64 hat man für die maximalen 120 sterne einen verbesserten (höher und weiter) dritten sprung (wie jetzt, hintereinander: normaler sprug, höherer sprung, ganz weiter sprung (B,B,B)) gekriegt
Also als ich das Spiel durch geschaft habe kam ein kleiner Movi und dan das von den machern also wer mit gemacht hat und so als das zu ende ging war ich wider am anfang wo ein stern angeflogen kommt und dan ein animirter Mario kopf! Was jetzt was soll ich jetzt machen? Bitte Helfen!
Wenn man 150 Sterne hat, hat man dann eine Flügelkappe für immer, nachdem man den dritten Bowser besiegt hat?
Weil ich hatte das Spiel mal mit 90 Sternen fertiggeschafft aber die Flügel verschwanden wieder als Mario neben Yoshi und co. im Schlossgarten landete (Abspann).
Ich habe fünf Sterne nie gefunden...
ich hab jetzt alle 150 sterne , dann geht ja dort die kanone auf was kann man sonst noch alles machen?
@thepro:
aufs dach fliegen sonst nix
wo ist das level frostbeulen frust
Also ihr müsst den DS eingeschaltener auf den boden hauen dann habt ihr alles freigschalten!

volle geil achja ich wohne in er Reichenauer str. 69 und habe meinen ball(um 99cent) verloren! :(
Psycho!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.