Sind in Dark Revelation 1 auch die Karten aus Legacy of Darkness drin??????????
Wenn das so ist dann gibt es in Dark Revelation 1
etwa auch in Legacy Of Darkness die Schwarze Exodia und Vertrag mit Exodia etc. und in Magians Force Dunkles Magier Mädchen etc.
etwa auch in Legacy Of Darkness die Schwarze Exodia und Vertrag mit Exodia etc. und in Magians Force Dunkles Magier Mädchen etc.
Exodia Nacross ist in Dark Crisis und ist auch dabei. Das
Motto heist ja:Es ist für Erfahrene Spieler und in ihr sind Karten die NICHT MEHR GEDRUCKT werden. Wie in Dark Beginning sind auch hier 13Karten Und eine Tipkarten.
thx, Yamata Dragon
p.S:Schaut mal auf Tipps Zur Verbesserung des Decks rein
Motto heist ja:Es ist für Erfahrene Spieler und in ihr sind Karten die NICHT MEHR GEDRUCKT werden. Wie in Dark Beginning sind auch hier 13Karten Und eine Tipkarten.
thx, Yamata Dragon
p.S:Schaut mal auf Tipps Zur Verbesserung des Decks rein
Das Dark Revelation 1 kommt doch auch in Deutsch raus?
wenn ja dann heißt Exodia Nacross in Deutsch Schwarze Exodia oder?!
wenn ja dann heißt Exodia Nacross in Deutsch Schwarze Exodia oder?!
freu! freu! neue Karten Exodia Nacross. Bei mir funzen die Smylis nicht egal was ich mach kann mir einer helfen hab so gemacht wie es bei mogelpower blabla stand die funzen einfach nich
man muss um ein smyli zu machen oder wenn es jetzt funzt bring ich mich um! ich versuch es mal funzen die so s40 s39 oder mit klammern oder ohne klammern
PS: ich bin der einzige der keine Smylis machen kann heul
man muss um ein smyli zu machen oder wenn es jetzt funzt bring ich mich um! ich versuch es mal funzen die so s40 s39 oder mit klammern oder ohne klammern
PS: ich bin der einzige der keine Smylis machen kann heul
Drücke Altgr dann 8 dann den Code s01 bis s41 dann wieder Altgr und dann 9 

cool es funzt Danke Fünf Götter Drache vielen dank das hätte mogelpower auch beschreiben müssen
http://www.ebay.de/Dark-Revelation-1
Ich werde baff
ersten ist Dark Revelation 1 Booster schon auf dem Markt?
in ebay auf jedenfall sogar Deutsch und und erste Auflage allerdings kann man nur display`s von den ganz neuen Booster Kaufen. COOOOOLLLLLLL
Ich werde baff
ersten ist Dark Revelation 1 Booster schon auf dem Markt?
in ebay auf jedenfall sogar Deutsch und und erste Auflage allerdings kann man nur display`s von den ganz neuen Booster Kaufen. COOOOOLLLLLLL

Ja ich freu mich auf auf die neuen Booster es kommt dieses Jahr noch viel mehr von Yugioh z.B. neu Structure Decks neue Booster etc.
kann man die schon Kaufen das Flaming Eternety Booster
PS: Kann mir einer sagen in welchen Booster Metalmorph drinne ist nicht (Rare Metalmorph) ich meine einfach nur Metalmorph bitte es ist sehr wichtig ich Danke schon mal im Voraus.
PS: Kann mir einer sagen in welchen Booster Metalmorph drinne ist nicht (Rare Metalmorph) ich meine einfach nur Metalmorph bitte es ist sehr wichtig ich Danke schon mal im Voraus.
soviel ich weiß ist Metalmorph in dem amerikanischen spiel Forbidden Memories drin.
richtig,in Dark Revelation soll auch Yata Garasu in COMMON(!) drin sein
In einem der neuen Booster wird auch Cyberstein in Rare erscheinen! :-)
Soll in Dark Revelation nich auch der Needle Worm als Commonkarte erscheinen. Hab' das irgendwo mal gelesen, dass der auch als Common rauskommen soll.
ja. yata und needleworm in commen und königlicher erlass in superrare
Is ja Hammer! Hab' gestern mal bei e-Bay nachgesehen wie teuer Royal Decree ist (TP4 Version). Immernoch ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass die bald als Super Rare Karte erscheint...
hi ihr
gibbet auch den harpie's pet dragon in DR1? hoffentlich den brauch ich unbedingt! *anharpyiendeckkuschel*
gibbet auch den harpie's pet dragon in DR1? hoffentlich den brauch ich unbedingt! *anharpyiendeckkuschel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Dieser Smyli ist mein erster