Hallo zusammen
Gibt es hier jemanden der im ganzen Spiel noch nie gecheatet hat und das ohne Ausnahme auch nicht bei Verfolgungsjagden????
lg yenseer
Gibt es hier jemanden der im ganzen Spiel noch nie gecheatet hat und das ohne Ausnahme auch nicht bei Verfolgungsjagden????
lg yenseer
ne keineinzgesmal auser wenn neue cheats kommen zum testen aba datt speichre i net ab
ich hab noch ne Frage: wenn man cheatet bekommt man dann nicht 100%?
lg yenseer
lg yenseer
ich hab gehört wenn man cheats in spiel benutzt das man das spiel nicht mehr zu 100% durchspielen kann stimmt das ?
Ey alle zum thema cheats sag ich nur eins und das wäre MEINE GANZE MEMORY CARD BESTEHT AUS UNGECHEATET UND DURSCHGESPIELTEN SPIELE also alles was ich zu cheats sage ist Das ist der gröste schummler fuck den es giebt
Samu.Kawa das war sehr sinnvoll...-.-'
schonmal dran gedacht das leute keine lust haben sich anzustrengen und dann zu cheats greifen?!
gecheatet habe ich auch noch nicht,und habe 100%
obwohl ich in dem einen speicher gecheatet habe um zu wissen, wieso bei einigen die Madd Dogg mission nicht
funktioniert bzw funktionierte...
es heisst zwar immer cheater an die wand , wofuer ich
in multiplayer auch bin und 100%ig dahinterstehe, aber in einem spiel wie san andreas ist es doch egal,da wir uns nicht aufregen müssen das der eine den wir seit ungefair 5 minuten abschiessen einfach nicht stirbt,
also koennen wir damit einfach kein problem haben und ihr leute die genau der meinung sind wie ich die sagen :"cheater fu** off we hate u all stop cheatin!"
hört auf die cheater in singleplayern zu beschimpfen..
denn uns geht es nichts an ,und es ist immernoch JEDEM fuer sich ueberlassen ob er cheatet gecheatet hat cheaten wird! also bitte ya!
schonmal dran gedacht das leute keine lust haben sich anzustrengen und dann zu cheats greifen?!
gecheatet habe ich auch noch nicht,und habe 100%
obwohl ich in dem einen speicher gecheatet habe um zu wissen, wieso bei einigen die Madd Dogg mission nicht
funktioniert bzw funktionierte...
es heisst zwar immer cheater an die wand , wofuer ich
in multiplayer auch bin und 100%ig dahinterstehe, aber in einem spiel wie san andreas ist es doch egal,da wir uns nicht aufregen müssen das der eine den wir seit ungefair 5 minuten abschiessen einfach nicht stirbt,
also koennen wir damit einfach kein problem haben und ihr leute die genau der meinung sind wie ich die sagen :"cheater fu** off we hate u all stop cheatin!"
hört auf die cheater in singleplayern zu beschimpfen..
denn uns geht es nichts an ,und es ist immernoch JEDEM fuer sich ueberlassen ob er cheatet gecheatet hat cheaten wird! also bitte ya!
bei mir in der statistik steht das ich 16937 mal cheats benutzt hab und direkt drüber das ich 100% hab dammit ist es bewiesen das man mit cheats 100% bekommen kann
Mir fehlen eigentlich nur noch die Muscheln (hab jetzt 20) und dann ein einziges hufeisen.
Ich habe aber genau 98,98%, meint ihr es würde gehen?
Ich habe aber genau 98,98%, meint ihr es würde gehen?
Ich cheate nur so zum Spaß in Spielen. Also z.B. in San Andreas den Cheat das die Autos der anderen fliegen wenn man sie berührt. Ansonst finde ich cheaten voll für den "Hintern" :-) Aber jedem das seine.
Wer noch nie gecheatet hat ist eine Lüge eigendlich,wer diese Seite(Mogelpower) kennt.
Ich mach es immer,und es bleibt auch so.
Ich mach es immer,und es bleibt auch so.
Ja, aber in deinen Beiträgen solltest Du das aber bitte lassen.
ich habe gehört das man die 100% nicht bekommt wenn man cheatet stimmt das?
...und der Thread ist noch nicht mal sonderlich lang. 
Ich wollte eiegentlich auch gar nicht cheaten,hab dann aber bei der Flugfeld-Mission, in der man nach Angel Pine und zurück fliegen muß, daß mistige Flugzeug unzerstörbar gecheatet. Ich hab das ohne Cheats tausend Mal probiert und nicht geschafft * schäm*.
Aber jetzt wird nicht mehr gecheatet.

Ich wollte eiegentlich auch gar nicht cheaten,hab dann aber bei der Flugfeld-Mission, in der man nach Angel Pine und zurück fliegen muß, daß mistige Flugzeug unzerstörbar gecheatet. Ich hab das ohne Cheats tausend Mal probiert und nicht geschafft * schäm*.
Aber jetzt wird nicht mehr gecheatet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.