Langsam grenzt es wirklich an Dummheit...
Okay, Schnappi ist Schei**e, aber das ist kein grund, das 10 verschiedene User abwechselnd immer einen anderen Thread mit den Gleichen Sites aufmachen.
Ich hoffe das war langsam der letzte.
Okay, Schnappi ist Schei**e, aber das ist kein grund, das 10 verschiedene User abwechselnd immer einen anderen Thread mit den Gleichen Sites aufmachen.
Ich hoffe das war langsam der letzte.
dann erfinde halt en paar vera*schungen zu dem lama aus yokohama oder wie der sche*ß heißt
irgenden neues lied von dem kind
hab gestern bei verstehen sie spaß gesehen
hab gestern bei verstehen sie spaß gesehen
kennt ihr des lid auch das is doch voll der scheis ein lama aus yokohama ich fand schnappi besser wenn ich ehrlich sein soll!
beides is dumm!Da sind die anderen künstler die auch wirklich singen können viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!Ich hab ne Version von schnappi......
Ich bin Ficki und gehe auf den strich......(und die beste strophe.....)Ich bin Ficki und stehe auf SM!Mein Lederoutfit kauf ich bei H&M....Voll lol!
Ich bin Ficki und gehe auf den strich......(und die beste strophe.....)Ich bin Ficki und stehe auf SM!Mein Lederoutfit kauf ich bei H&M....Voll lol!
looooooooooooooooooooo!VOLL LUSTIG!=)!Das von Luisian is cool!mit Schnappi!=)
Ich finde man sollte keine Verarschungen über Joy machen, weil ich das eine grosse Leistung von einem 9 jährigen Kind finde. Ich meine wer hat das Glück mit 9 Jahren schon auf der Bühne zustehen. Und Schnappi Und Ein Lama aus Yokohama finde ich toll!
Ich stand mit 9 Jahren schon auf der Bühne.
Schulaufführung.
Und selbst wenn ein 3jähriges Kind die Texte von Sido gemacht hätte, würdest du dann auch sagen:"Das ist eine grosse Leistung!"
Es kommt auf die Qualität der Texte/des Liedes an.
Nicht das ich Sidos Lieder schlecht finden würde, aber ich glaube das Beispiel hat jeder verstanden.
Schulaufführung.
Und selbst wenn ein 3jähriges Kind die Texte von Sido gemacht hätte, würdest du dann auch sagen:"Das ist eine grosse Leistung!"
Es kommt auf die Qualität der Texte/des Liedes an.
Nicht das ich Sidos Lieder schlecht finden würde, aber ich glaube das Beispiel hat jeder verstanden.
Dieses kleine Mädl is total eingebildet!Die hält sich für was gaaaaaanz großes!Die kann doch gar nit singen!Ich meine....Schnappi war nur n Ohrwurm Lied und die kleinen Kinder fanden es halt gut!Ich mochte das Lied auch,weil es halt n Ohrwurm ist!Aber ne Stimme hat die Joy nicht!Valdren hat recht!Macht ein 3Jähriges Kind n Song von SIdo nach,ist es schon ein star!ich finds doof,dass Schnappi überhaupt auf platz 1(!)war!
Die Künstler,die richtig singen können und sich den Arsch aufgerissen haben,haben es verdient und nich irgend so ein Kind!
Die Künstler,die richtig singen können und sich den Arsch aufgerissen haben,haben es verdient und nich irgend so ein Kind!
SAbrina sie ist nur stolz auf sich selbst okay?
Und was den anderen Betrifft ihr seit alle voll Chice weil ich mah Schnappi und der is net so nervig und wenn er nevig ist,warum dreht ihr den Kanal unbedingt auf ich meine da hör ich doch gar nicht zu ihr vollhirnis! Ich finde dieser Beitrag bringt nichts!
Und was den anderen Betrifft ihr seit alle voll Chice weil ich mah Schnappi und der is net so nervig und wenn er nevig ist,warum dreht ihr den Kanal unbedingt auf ich meine da hör ich doch gar nicht zu ihr vollhirnis! Ich finde dieser Beitrag bringt nichts!
wenn du meinst...aber viele leute finden den song einfach bekloppt...du findest auch bestimmt irgendeinen song total blöd.Aber dieser song is genauso wie der holzmichl song.Manche lieben ihn und manche nich.
Tja, und wenn die dann im Fernsehn ist, drehen andere voll auf, dat man es bis in den 2.Stock hört un dann geht es die ganze Zeit: "Och wie süß" und so weiter. Und wenn man dann mal Top of the Pops guckt, immer vor der werbung. Wenn die da immer ein Scheiß labert. Als wäre sie was ganz besonderes. Ach ich weiß net, da könnt ich kotzen. Was soll denn sowas? Wenn mir meine Oma ein Lied schreibt und ich es singe, kommt es auch nit auf Platz 1. Finde ich voll blöd. Und wenn ich dann vor Weihnachten ein Interview sehe, wo die sagt, ich mache bald ein neues Lied: "Oh Schnappibaum". Wat solln dat. Da sieht man mal, dat die überhaupt nit weis, wat die da singt. Ich denke, die weiß noch nicht mal, wofür Schnapp steht. So hab ich zumindest dat Gefühl. Außerdem finde ich es blöd, dat dat Krokodil dargestellt wird, als wäre es so lieb wie ein Hund. Dat so ein Tier ein Mensch töten kann und dat in echt, wird da nit gesagt.
lol!snake hat aber recht!ja sie is zu stolz auf isch selbst!mal hat sie im interwiev gesagt...."bla bla bla,und wenn ich mal lust habe,dann schreibe ich mit Yvonne Catterfeld Autogramme!"Wenn sie lust hat...son olles scheiß kind!Die soll mal lieber zur schule gehn und was für ihr Hirn tun,damit keine Schnapii-lieder mehr erscheinen!Das lied macht einen doch verückt!
und wieso nennst du uns vollhirnies?nur weil wir Hirne haben und du nich oder was?!Du bist hier eigentlich der einzige,der diese Göre und ihr Krokodil gut findet!Die kann doch gar nit singen!
"Caught up"!hab jetzt ohrwurm,wegen Usher^^
und wieso nennst du uns vollhirnies?nur weil wir Hirne haben und du nich oder was?!Du bist hier eigentlich der einzige,der diese Göre und ihr Krokodil gut findet!Die kann doch gar nit singen!
"Caught up"!hab jetzt ohrwurm,wegen Usher^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.