NBA LIVE 2005? (PC: Simulation und Sportspiel)

NBA LIVE 2005? (PC: Simulation und Sportspiel)

Wie kann man den Ball bei Dunking Contest so Hoch werfen als Vorlage oder einen Alley Ooop machen?

(Tastatur)
Hey leude ich hab nen ganz anderes Problem, ich hab das spiel seit gestern für pc halt, aber keinen gamepad.... ich hab die gute dunk-school durchgemacht so gut ich konnte und auch schon nen paar slam dunk wettbewerbe gewonnen aber ich bekomme es einfach nicht hin diese moves ins spiel einzubringen.... da kann mir doch sicher jemand helfen oder?
wie machste denn alley oop mit tastatur?
der is laut steuerung auf a, ich hab das spiel allerdings nur auf englisch von nem bekannten aus amerika geschenk bekommen, und versuche mich mit zunehmenden erfolg für diesen sport zu begeistern. ich verstehe leider nur einige funktionen und diesen alley oop zb nicht.... habe probiert mir das alles aus dem spiel zu erarbeiten, und für mich sah es bis jetzt so aus, dass wenn ich diese funktion während eines wurfes nutze der versucht den ball eher zu lupfen..... das klingt jetzt alles für dich warswcheinlich nach zimlichen bockmist, aber wie gesagt, ich habe mit basketball leider noch nichts zu tun gehabt.... nur jetzt hat mich echt das fieber gepackt und es währe echt schön wenn mich einer son bisschen in das spiel einweisen könnte. die regeln hat mein bekannter mir schon klar gemacht, aber wenn der mir die details auf englisch erklährt verstehe ich nur bahnhof.....
em... das ist ein bisschen schwierig so übers internet..... ein alles oop is eine art luftvorlage mit der du den spieler direkt in der luft anspielst...... guck doch im internet mal nach ner bedienungsanleitung.
allerdings weis ich auchnicht wie ich die monsterdunks ausführen kann..... ch hab im net gelesen das das in drei schritten passiert, die 2 die ich kenne sind die abschließenden die man auch in der dunkshool kennenlernt, aber wie ich den ersten schritt, den einleitenden anlauf ausführe.... das hab ich echt nicht raus.... könnte mir da ma jemand was sachreiben?
BIITEEEEE
ja das währe echt fresh..... blicke das nämlich aunet....... @blaster, schick mir mal ne email, alex21@gmc.com, dann kann ich dir ma ne anleitung schicken.
meine alex21@gmx.com
hi,

ich spiele nba live 2004

habe auch ein gamepad

wie ich die einzelnen freestyle-control-moves vollführe, dass weis ich schon

aber wie übe ich neue moves

ich starte individuelles training, dann wähle ich einen spieler, dann kommt die frage nach dem controller, auch da ist alles eingestellt eingestellt, samt analogstickbelegung, dann starte ich das training ... dann kann ich nur diese vorgegeben moves ausführen nicht aber selbst erschaffen ... wo mach ich das?

danke, dominik
ich denke, dass mit "selber erstellen" gemeint ist, das du die verschiedenen sprünge mit den verschiedenen abschlüssen kombinieren kannst....
Ich weiß leider auch nicht wie man einen Ally Oop gegen das Brett oder sonst wohin machen kann um anschließend rein zu dunken ih hab das spiel nähmlich auch nur auf Englisch! Da hänge ich auch dran dadurch das mit der move fehlt verlier ich oft den Kontest!
normal geht das auf r
Ey leuts gibt es eigentlich Micheal Jordan in NBA Live 2005? Wenn ja wie kriegich den?
nein, warum sollte es den geben?
Weils einfach der chief ist. Eine Lebende Legende
@nbalivehelfer überarbeite mal die adressen;)
Ich glaube man kann keine ally oops mit der tastatur hinbekommen das geht nur mit ne'm gamepad mit analog sticks..
schön EA,schön :(((
sorry, hab vor kurzen die adressen gewechselt.

da täuschst du dich, es geht schon, es gehen aber nicht alle alleys
http://nbalive.0ms.de/include.php?path=content/content.php&;contentid=63
oder
http://nbalive.0ms.de/board/viewtopic.php?t=9

mj --> http://nbalive.0ms.de/board/viewtopic.php?t=12
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.