Gibt es denn vielleicht auch bald die Zelda-teile auf dem DS?? OoT,TWW oder MM ?? Des wäre doch cool!! Oder hat jemand dazu Infos ob es auch Zelda-teile auf dem DS gibt??
Es ist bestätigt worden ;)
Es gibt auch sehr viele Gerüchte darüber, zum Beispiel das Nintendo es so macht wie beim ersten For Swords als als Bonus noch ein Remake dazu tun, in dem Gerücht ist die Rede von Majoras Mask. Ich persöndlich würde es besser finden, wenn sie Master Quest für den DS machen. Aber es wird sicher noch ein "normales" Zelda kommen, in 3D und im Style von OoT, nur eben kein OoT :)
Weitere Infos gibt es hier: http://www.planetds.de/index.php?page=search
Es gibt auch sehr viele Gerüchte darüber, zum Beispiel das Nintendo es so macht wie beim ersten For Swords als als Bonus noch ein Remake dazu tun, in dem Gerücht ist die Rede von Majoras Mask. Ich persöndlich würde es besser finden, wenn sie Master Quest für den DS machen. Aber es wird sicher noch ein "normales" Zelda kommen, in 3D und im Style von OoT, nur eben kein OoT :)
Weitere Infos gibt es hier: http://www.planetds.de/index.php?page=search
vieleicht kommt ja auch majoras mask raus. die grafik kann der ds bestimmt
ich hab gehört the Legend of Zelda soll kommen
Zaubertinte: [hab ich in der N-Zone gelesen]
Zaubertinte: [hab ich in der N-Zone gelesen]
Hab ihr euch schon mal überlegt dass OOT; MM, TWW gar nicht für DS rauskommen kann weil der Ds nicht genug Knöpfe hat. Denkt erst mal nach.
Ja aber nehmenwir mal Beispiel TWW. L,R,B,A,Steuerkreuz gibt es ja aber selbst wenn man die Kamera auf den Touchscreen steuert blieben nur 2 Knöpfe (X,Y) für die 3 Sekündär-Waffen (X,Y,Z). Und die kann man schlecht über den TS steuern.
Fieleicht könnte man das Menu ja auch auch ganz auf den Touchscreen verlegen ! Die Kamera steuerung sollte kein Problem sein bei mario 64 DS hats auch prima geklappt!
Man könnte die Steuerung dem Ds anpassen. Also A und B bleiben gleich. R und L sind für sekundärwaffem. X ist der Navi/Egoansichtknopf. Y ist für den Schild.
Die Karte ist auf dem Ts, nur mit 2,5D Grafik. So könnte ich mir vorstellen zu zocken, man könnte ja auch in der Option die Knöpfe neu belegen lassen.
Ich glaube nicht das es an der STeuerung scheidern würde!
Die Karte ist auf dem Ts, nur mit 2,5D Grafik. So könnte ich mir vorstellen zu zocken, man könnte ja auch in der Option die Knöpfe neu belegen lassen.
Ich glaube nicht das es an der STeuerung scheidern würde!
@Hihaho: Ich glaube du hast recht!Ein Zelda teil würde sich doch sehr gut verkaufen oder?
Hihaho du hast nur 2 Knöpfe für 3 Senkundärwaffen. Außerdem warum sollte man L und R, X und Y tauschen?
Wenn, dann soll ein Zelda-Teil erscheinen, der mindestens so gute 3D-Animationen bietet, wie seine N64-Vorgänger, so ein Zelda-Teil würde sich sicher gut verkaufen (keinen Bock auf 2D)! :-)
@TLOZ-TMC: Ich weis, aber es reicht ja auch wenn man nur 2 Waffen ausrüsten kann. Man benötigt ja eh nie 3 im gleichen Moment.
R und L: Weil man es so konfortabler gestallten könnte! Manche hätten es vielleicht lieber wenn X/Y/A die C-Knöpfe ersetzten würde, da es ja von der Form ändlich ist wie beim N64 Controller. R und L wären dann A und B.
@GG-Fighter: Es würde sich sicher sehr gut verkaufen, da OoT zum Beispiel ja den Beinamen "Bestes N64 Spiel" hat. Ausserdem sind Zeldaspiele immer sehr gut! (Ich glaube bei CBS haben Zelda Oracle of Ages/seasons besser abgschnitten als Gta Sa. Ich betone es noch mal: Ich GLAUBE)
@Meta Ridley: Ich hoffe auch das sie ein gutes Spiel machen, welches noch bessere Grafik hat als Mm. Die Chancen stehen ja gar nicht mal so schlecht, da der DS mehr kann als der N64.
R und L: Weil man es so konfortabler gestallten könnte! Manche hätten es vielleicht lieber wenn X/Y/A die C-Knöpfe ersetzten würde, da es ja von der Form ändlich ist wie beim N64 Controller. R und L wären dann A und B.
@GG-Fighter: Es würde sich sicher sehr gut verkaufen, da OoT zum Beispiel ja den Beinamen "Bestes N64 Spiel" hat. Ausserdem sind Zeldaspiele immer sehr gut! (Ich glaube bei CBS haben Zelda Oracle of Ages/seasons besser abgschnitten als Gta Sa. Ich betone es noch mal: Ich GLAUBE)
@Meta Ridley: Ich hoffe auch das sie ein gutes Spiel machen, welches noch bessere Grafik hat als Mm. Die Chancen stehen ja gar nicht mal so schlecht, da der DS mehr kann als der N64.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.