ja,es gibt es,aber nur in einer mission also unterlasse diesen blödsinn,oder teile mit wo,wie und wann! das ist nützlicher als ....
"man kann nach liberty city in san andreas!"
"doch gibts
ich SCHWÖRE"
das hilft newbie's super weiter!
"man kann nach liberty city in san andreas!"
"doch gibts
ich SCHWÖRE"
das hilft newbie's super weiter!
doch mann kann wenn mann dort ist dan einfach cheat eingeben für höheres springen und über die mauer springen und dann ist mann in liberty city :)
un wo is das dieses Liberty city wo muss ich da hin gehen ? Und über welche mauer ? es gibt so viele .
ALSO sag allen freunden bescheid die san andreas haben um sieben uhr sag ichs
muss weg bis sieben
muss weg bis sieben
und freunden bescheid sagen alle in den thread holen damit es auch jeder weiß
ich hab gelesen das wenn man bei der mission ist den cheat für hohes springen eingeben muss und über eine mauer springen und dann ist mann in liberty city
wenn man den in Liberty city is gib den dann auch die Autos wie in GTA 3
warte bis sieben uhr dann wirst de es sehen so muss jetzt wirklich bis sieben weg bis dann
Ihr lasst euch ja schon wieder verarschen..
Man kann nicht nach Liberty City,nur in der Mission geht das.
Seht es ein.
Man kann nicht nach Liberty City,nur in der Mission geht das.
Seht es ein.
Über Mauer springen geht nicht,das probier ich nichtmal aus,sowie alles andre hier.
Ihr Lügner.
Ihr Lügner.
was redet ihr denn alle? man kommt nur in der mission dahin, oder denkt ihr jetzt ganz Liberty könnte man in SA betreten?dann wäre das spiel mega groß und man bräuchte 2 dvd's also,naja wir werden es ja um 19.oo uhr sehen
so
da bin ich wer wollte es den jetzt wissen
wenn darkboy wieder da ist sag ichs
da bin ich wer wollte es den jetzt wissen
wenn darkboy wieder da ist sag ichs
warten wir erst mal bis halb acht wenn er dann noch net da ist warten wir bis acht wenn er dann net da ist hat er pech
-fm- er ist da,hat er oben gesagt JETZT RÜCK RAUS,oder schweig für immer!
ok also geht auf www.maxbot.com scrollt runter irgendwann ziemlich am schluss kommt en video libertycityviagym steht da klickt drauf und sehts euch an
habs getestet geht
habs getestet geht
ich glaube man muss in der mission den cheat superhoch springen eingeben dann über die mauer springen
-fm- du hast gesagt " nicht in der mission" natürlich ist es in der mission,und das wusste jeder!
das ist wirlich in SA aber muss ich dafür auch das eingeben das das jetpack unendlich hoch fliegt
nein musst de net probiers bitte auch aus damit die dass endlich kapieren dass es geht
mach ich jetzt gleich bin aber in einer mission deswegen könnte das noch dauern
doll,das es geht ist mir schon klar,nur das mit dem über die mauer hüppen wusste jeder,und ich bin auch schon in Liberty rumgelaufen,einfach nur über die mauer springen,...was war daran jetzt neu?REINGARNICHTS ausser das sie per gym dahin sind, und das sie mitm jetpack darumgeflogen sind
-fm-
ich wollte jetzt gleich noch die mission marks bistro machen um tzu gucken ob man da rüber kommt dann wollte ich das eben machen
ich wollte jetzt gleich noch die mission marks bistro machen um tzu gucken ob man da rüber kommt dann wollte ich das eben machen
Wolt ihr es wisen dan kauft euch ein GameShark, CodeBreaker oder AR2 NTSC und tipt da das ein:
Liberty City via Zip
20C9D590 C4370000
20C9D594 43FC0000
20C9D598 44AB9000
10C9D5A2 00000001
und macht dan ales genau so wie hier!
Biteschön!
Liberty City via Zip
20C9D590 C4370000
20C9D594 43FC0000
20C9D598 44AB9000
10C9D5A2 00000001
und macht dan ales genau so wie hier!
Biteschön!
ich probiert aber da nach dem fliegen aus dem fitness center komm ich da an aber finde keinen gelben pfeil :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.