Body Shop-Wie funktioniert er? (* Die Sims 2)

Body Shop-Wie funktioniert er? (* Die Sims 2)

Also wie kann ich im Bodyshop KLamotten erstellen, sie verändern, wie bei der Version im Sims1 ????cih hab zwar das Lösungsbuch*scääääähhhmmmm*aber da steht es auch net drin ?!?! Was soll ich tuhen(für die Lateiner Quid faciam)????ZUerst klickt man auf diesen Button Kompositionen erstellen oder so , dann auf Kleider erstellen, dann kann ich mir welche aus den versch. Versonen(Sportzeug ...)raussuchen, dann teht da unten so ein Knop(zwei , davon der linke)..Dann kann ich mir nur aussuchen , wo meine Kleidung hingesteckt werden soll!Also Z.B. Wenn ich im Spiel Alltagskleidung anklicke ,dass es da erscheint...Aber wie verändere ich das ???TOTAL verzweiflt ich bin :(!!! Bitte helft mir!Gruß Playerin
bITTE HELFT MIR1
Wenn du ein Komponenten (z.b. ein T-Shirt) importierst, dann erscheint in ...DieSims/Projekts ein Ordner mit dem angegebenen namen.Dort drinne sind die bearbeitbahren Bilddateien.Mehr kann ich dir au nich sagen.
du bearbeitest das mit paint
oder PSP
ja so ist es. aber achte halt darauf : wenn du die Farbe ändern willst suchst du dir die Datei mit der Endung ..TextureName.bmp und wenn du Form/Schnitt ändern möchtest die bitmap mit der endung ..alpha.bmp
Lg Schnessi
Obwohl man bei der Form meistens den Mesh an sich verändern muss. Frag jetzt bitte nicht wie, ich probiere schon lange rum, wie ich die files mit blender geöffnet kriege.
hääää? ~.^
ich kapier nur bahnhof, kann mir das jemand ganz ganz langsam erklären? *schwer von begriff sei*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.