Harvest Moon Awl (* Harvest Moon)

Harvest Moon Awl (* Harvest Moon)

Hi Leute !
Ich hab mal ein paar Fragen zu Hm Awl.
1.Wie bekommt man denn den Hund
von Carter,ich grab jeden Tag und bekomme immer nur irgedeinen Müll(kann mich langsam damit totschmeißen) !?!?
2.Wie bekommt man Enten oder Gänse ???
3.Wie trainiert man den Hund ???
4.Wie lange dauert es bis mein Sohn das mittlere und das letzte Alter erreicht hat ?

Danke schonmal im vorraus.
hey hier gehts glaub ich nur um Fomt
hi ertstmal

das Forum ist für awl

ach ja da hätte ich noch eine Frage

Mein Freund hat das Spiel und findet das Telefon einfach nicht um extras wie den Robo Hund und das Himmelbett zu kaufen............
ich kann mir denken das die frage idiotisch ist weil das Ding bestimmt ganz einfach zu finden ist aber bitte gebt mir trotzdem eine Antwort Danke
In AWL gibt es weder ein Telefon noch ein Himmelbett und auch keinen Robo Hund.
Danke.......

ich bin gerade in Rage denn ich habe schon verschiedene Leute angeschrieben und mach mich hier zum Affen und der lacht sich zuhause ins Fäastchen oder was ?

aber Danke trotzdem
er sagt ich soll schreiben dasdu mal öfters Fischer shop(oda so was)gucken solltest.......
weil da wohl immer kommt -jetzt im Sortiment ein Robo Hund, sie brauchen ihn nicht zu futtern ... rufen sie an, denn das Angebot ist knapp...........
u.s.w. das gleiche ist auch mit dem Himmelbett

naja , vielleicht findest du ja was raus was hilft
kann mir jemand tipps zu awl geben?mein bruder kriegt das spiel bald und ich wollte mir schon mal ein paar infos besorgen.also über die mädchen, den sohn und solche sachen.
geh unter ....... cheats.de - cheatz.de- oder denk dir noch ein paar Namen aus die mit cheats oder cheat anfangen... da findest du alles raus was du brauchst
Hi
popurigirl!
Er muss am ende des ersten Jahres 1 Mädchen heiraten
Zur auswahl stehen:
Nami,Celia und Muffy
Hallo Leute :)
Wie kriege ich eigentlich schnell und leicht geld zusammen ?
Hum... und weiß einer von euch ob es später noch andere Tiere gibt?
Wie befreundet man sich am besten mit den Dorfbewohnern an? Bin da noch nicht ganz hinter gekommen :/
danke!aber warum muss man am ende des ersten jahres heiraten?
@popurigirl Weil das dein ersten richtiges ziel ist in diesem spiel...und du schließlich nach taki ne familien farm haben sollst :)
Hi ^^!
Wie kocht man bei AWL? Das klappt bei mir nie richtig!
Ich finde zwar Rezepte, z.B. für son Nachtisch mit Milch & Frucht, aber wie koche ich das?
Welche Rezepte gibt es alles?
wie kriegt man ein pferd und ne samenmaschine und wie bekommt man beim kommunizieren mehr sterne?danke im voraus
wie man das pferd bekommt weiß ich jetzt.hätte noch ne frage:woher bekommt man futter für die hühner.und wie kriegt man enten?
futter:grad mähen,kaufen
enten:schon oft genannt,schau dich mal etwas um oder benutz die suchmaschine
Pferd:bur gedult,bekommste noch
Samenmaschine:kaufen oder daryl
mal ne frage in Awl brauch man wo keine sachen aus dem teleshoping kanal um zu heiraten
bei awl kann man nichts bestellen,der teleshopingkanal is nur aus spaß da
danke Tanasatan Chill
@ 1223 & superaktion
Dieses Forum ist für Harvest Moon allgemein! Nicht nur für FOMT oder AWL! Es ist genauso für die 3 Gameboy Versionen, wie auch für die SNES oder die N64 Version. Nur sind diese Spiele älter, deshalb wird auch mehr über AWL bzw. FOMT geschrieben! :)

@ popurigirl
Schau doch mal hier:
http://www.hm.brothersnetwork.de/hmfp/index.php?site=Games/awl/awl_index
Da findest du sehr viele Tips, Tricks und Hilfen für A Wonderful Life!
Genau Chessedy
Hi Alle zusammen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.