Guter Rechner? (Hard- und Software)

Guter Rechner? (Hard- und Software)

Gude! ^^

So, ich möchte mir einen PC holen und möchte (bzw darf ^^'') nicht mehr als 1300 € ausgeben.

Er soll ein komplettsystem sein..
soll heißen das die Rechner schon fertig sind wenn man sie kauft.

habe einen Rechner gefunden!

Würde jetzt gerne von euch wissen ob der gut ist, oder ob ihr einen besseren kennt?

PS: ich bin harcore Zocker und mein Rechner is nur für mich da um mit ihm online zu spielen...
http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&;artno=SIBA10&#tecData|KLICK
der ist billiger und mindestens gleichwertig! Also ich sage mal schlecht ist der den du dir ausgesucht hast nicht, aber meines erachtens ein bissl teuer! Wenn du ihn dir selber zusammenbauen würdest, würdest du auf jedenfall sparen und du hättest auch nur teile drinnen, die du willst!
Also den den ich rausgesucht hab ist fast gleich, nen etwas schwacherer CPU, was man aber kaum merken wird und ne GeForce 6800LE (auch fast wie ne X800SE)! Und für die knapp 150€ kannste dir noch nen ordentliches HeadSet oder ne Maus oder sowas holen^^
hmm... mal gucken. ^^
danke

wie findet ihr http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/dimen_xps?c=de&;cs=dedhs1&l=de&s=dhs|diesen hier?

kennt ihr ne seite wo man sich die PC's selber machen kann?
.........wo man sich die PC's selber machen kann?
Klick doch bei deinem letzten Link einfach auf "Konfigurieren & Bestellen" dann kannst du noch ein paar Teile austauschen.
DELL? kannste vergessen , kost allein schon der versand 75,-€ wären die letzten,wo ich nen pc kaufen würde
hast recht!
versuchsmal bei www.mindfactory.de
oder bei einem kleinen privaten,da kann man meist was am preis machen
ich hab z.b. nen 3500+ hier mit 2x120gb sata , asus a8n sil , Corsair DIMM XMS 1024MB PC3200 , dvd doppel layer und dvd lw , im moddinggehäuse mit nem 550watt netzteil , ner 6600gt grafikkarte , card reader 7 in 1 usw für 1000,-
@murks*
wo hast du den her?
selber gebaut?
Wie findest du http://www.winner-computer.de/47248f6127fcae1dd2b9a47d43aa4c9d.php?artikel_nr=817297&;art_kategorie=30|den hier?
Der ist doch was, oder?
@Fürtzchen - nein,nen bekannter von mir hat nen pc geschäft

@-Enrico- - der ist nicht schlecht,fragt sich nur,was der für nen board drin hat
lol, dell rulez... wenn man kohle hat^^
Da ich meinen post irgendwie net editieren kann, kommt jetzt ein doppelpost.. :/

Ein paar tipps:

Wenn du 1300€ ausgeben kannst, sollte...

-Der Prozessor nicht unter 3000 Mhz haben (möglichst intel pentium 4 HT oder AMD Athlon 64)
-Der DDR Ram nicht unter 1024 MB sein
-Die Festplatte nicht unter 80 GB sein
-Die Grafikkarte nicht unter 256MB speicher haben
-Windows XP vorinstalliert sein

--> Noch ein Tipp: Du solltest dir auch inmmer im klaren sein, ob du das wirklich brauchst... und vergiss den Bildschirm nicht, falls du noch keinen hast!
Test Test
1
2
Test test alles klar
Test 1
Test 2
nur die mb bei der Grafik sind nicht wichtig es kommt auch auf den chip an der eingebaut ist
also wenn ich Geldzüchten könnte würde ich dell nicht so schlecht finden ab 2000€ bekommt man tolle pc's
bei den grafikkarten kommt es nicht auf den speciher drauf an, sondern auf die takfrequenz!

ich würd dir die oder höhere takfr. geben:

800/400 oder höher
hä?
800 mhz oda wie, LOL
neuer aldi-pc am mittwoch für 999 €. (9.3.)

google mal!
Also wenn du wirklich extrem Zocker bist dann hab ich für dich eine bessere idee:

Ich weis ja nicht wie weit du dich mit PC's auskennst oder nicht aber komplett PC's sind einfach nur SCH...:

Billige Komponenten, zu wenig Ram, zu wenig Festplatte,
zu kleiner Lüfter, und du darfst nicht selber machen.

Kauf dir lieber die einzelnen Teile bei einem ARLT shop
oder geh bei arlt.com online und hol dir deine Komponenten so wie du sie brauchst und dann hast du dir denn PC nach deinen Wünschen selber zusammengebaut was dich viel gelt spart das du dann für noch bessere Hardware ausgeben kannst.

und unter uns das zeichnet doch den Extremplayer aus.
Nach seinen Spielkünsten natürlich :D

Peace
jo klar, zu wenig festplatte... allein die angabe is schwachsinn.. LOL

Meiner isn aldi pc und hat 250 GB, das is SRHR viel.. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.