Kann man in der Saphir auch klonen? (Pokémon)

Kann man in der Saphir auch klonen? (Pokémon)

Ich hab mich gefragt wenn man in der Goldenen & Silbernen klonen kann villeicht dann auch in der saphir nur mit einer anderen Methode denn beim klonen muss man wärend demm speicher ausmachen und wenn ich das bei der Saphir mache ist mein Spielstand gelöscht.
Hi Rik !
Du kannst nicht klonen ! Du kannst nur dein gewünschtes Pokemon dass du `` klonen ´´ willst mit einem Ditto in die Pension bringen. Ein Ei ausbrüten und das gewünschte Pokemon wurde auf der Ersten Stufe verdoppelt. ( Bsp : Glurak + Ditto = Glumanda )
Und wo bekommt man Ditto her?
in saphir kann man ditto nicht bekommen,bisher ich weiß, außer du tauschst es dir von bg/fr rüber oder du ercheatest dir ein ditto
Was Heißt denn eigentlich bl/fr ?
bg=Blattgrün, fr=Feuerrot
wenn ich mir zwei barschwa fange, beider zur pension in malvenfrohcity bringe und sie einige zeit dort lasse, müsste ich doch auch ein Barschwa Lv. 1 (erst als Ei) bekommen! oder spricht da etwas dagegen?
wie kann man in silber klonen?
@anderson: erst einmal muss du ein männl. und weibl. barschwa haben und das was aus dem ei schlüpft ist lv. 5
Wenn du ein männliches und ein weibliches Barschwa nimmst klappt es. Das Barschwa ist aber auf Level 5.
Klonen in Silber: Lege das Pokémon in eine Box. Gehe dann auf Box wechseln und wechsel zu einer vollen Box. Wenn das Wort Speichern... audgebaut wird(etwa so bei Spei) schalte den Game Boy aus und wieder an. Nun hast du das Pokémon im Team und in der Box.
kann dabei mein spielstand gelöscht werden?
manchmal....
achso, ich hab gedacht die kommen als Lv. 1er raus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.