1.5, Ich fliege vom server... (* Half-Life & Counter-Strike)

1.5, Ich fliege vom server... (* Half-Life & Counter-Strike)

Also, wenn ich einen sevrer joine,
(1.5(!)) fliege ich nach kurzer zeit vom server!
Es erscheint wieder der LadeBildschrim.
Allerdings lädt meinr echner nicht,
manchmal kommt auch eine nachricht im spiel fenster.
etwas wie "Your system has been modifid, ....... " Was kann ich tuhn? ICH WILL AUCH ZOCKEN!
Ich habe Cheating Death in der enusten version.
Achja ich habe nachgegcukt.
Im spiel fenster steht:
Your system has been modified
Please remove the modification to
play on this server
code[59]

Falls es inbteressiert: In der console steht:

Instlling tracker

Tracker errorULL.dll inviald to loading.

So oder so ähnlich.

Bitte helft mir!
Cheating Death kickt dich wegen irgendwas.
Woran kann es den Liegen?
Ein freund meinte ich habe eine "unsaubere Version".
Ich habe mir das spiel im Internet gedowloadet.
Das ist doch bei CounterStrike legal oder?
soviel ich weiß kann man sich nur counterstrike 1.6 laden und nicht 1.5. Kann sein das du eine unsaubere version hast, oder hast du das problem erst seit kurzen?
Ich möchte grade erst mit counter-strike anfangen.
Steam möchtze ich nicht. Desshalb 1.5
Gegen Bots also offline funtzt das ganze ja.
Weiß jemand wo ich eine "garantiert "suabere"" version herbekomme?
zogg doch einfach 1.6 da haste wohl das problem einfach nicht.

Mit 1.5 wirds eh nix mehr, gibz keine ligen und einfach nix mehr.

mmhhh daher du cd hast kanns ja sein das das neueste cd für 1.6 gemacht ist und du deshalb immer gekickt wirst ;)
Wo bekomm ich den ein 1.5 ´er her?
das liegt daran das ihr cheats auf dem rechner habt ihr dummen idioten!
Wenn ich auf unserem Server mit CD spielen möchte, heißt es : Your system has been modified. Please remove the modification to play on this server.
[CODE 59]
WIESO? war erst nach dem neuesten steam update, vorher nich!
Mit Standart- cfg funktioniert es auch nicht!
mach deine cheats weg und dann funzt die ganze sache wieda
HAHA DAS WAER JA DIE LEICHTESTE UEBUNG, ABER ICH CHEATE
NICH UND 5 KOLLEGEN HAM DEN FEHLER AUCH!

außerdem wars vor dem häutigen steam update noch nich!
also sorry, unser gesamter Clan hat das Problem seid das neue Steam update drauf ist.
Also mal vorsicht mit immer direkt alle als Cheater beschimpen, wäre nicht das erste mal das Valve mist macht
Chillt doch ma leute! Dieser Code kommt auch bei veränderungen (cheats)
konntet ihr heute updaten?
kp ich habs auch erst nach dem update
un nu? ws kann man da jetzt machen
Gar nichs esl hat auch das prob und steigt auf VAC um solange bis CD update kommt!
so scheiss! :) nubs da bei unitedadmins, auch das die den scheiss mosquito nicht erkennen... regt mich auf
Ja den selben Fehler habe ich auch aber seitdem an ich das windows update gemacht habe wie die datei hieß wo ich gezogen habe weis ich nicht mehr auf jeden fall denke ich das das an den windows update liegt wenn ihr das vll gemacht habt dann kann es daran liegen seit gestern machte ich ein windows update und dann auf einmal heute ging es nicht mehr gestern hatte ich nicht geschaut naja also
bye euer Crash
Ich hab windows aber noch nich upgedatet und es geht trotzdem nich ich hoffe die bei ua fixxen das!
bei mir is des problem auch und ich hab 1.6
Wollte nur mal sagen dass ich das selbe problem habe...
ich auch :*(
Hi! Das problem ist bei mir auch. Immer Nach 30 sekunden werde ich gekickt. viel spass beim lössen
Na toll... hab schon alles versucht auf meinem Server, fast alle Plugins deaktiviert, und nix is ...

NAJA, Hf und Gl ihr unitedadmins !
so leute, es liegt ja nicht an euch sondern an dem steamupdate, und zur beruhigung, es gibt schon nen neues update womit das problem wohl wieder behoben sein wird, also valve war ausnahmsweise mal schnell.
nen scheiss is das... ich habs auch seit dem steam update... keine cheats drauf oder sonst was.. auf std config gechanged.. immer noch code 59 ... FU :(
Hi Leuz!

Ich habe seit heute das gleiche scheiß problem und ich cheate GARANTIERT nich, hoffentlich bringt Steam dass so schnell wie möglich in Ordnung!

mfg
hi jungs,

mir gehts genau so, ich hab den scheis seit heute auch. Und ich cheate mit sicherheit auch nicht.
diese ganze scheisse mit dem steam geht mir voll auf den sack. man sollte valve mal nen brief schreiben dass das so nicht geht und das sie sich mindestens nen paar millionen kunden vergraulen./ ich zock nur noch battlefield und vietcong
valve fuck u u ignorant company within just programmers who are selfish sons of bitches
commercial gaming motherfuckers wo men sei ni ma(chinesisch)
LADET EUCH DAS UPDATE 4.29.2 --- un alles wird gut
Na toll und ich hab mein Cs neuinstalliert und meine einstellungen sind dahin! FU@Valve!
Was kann Valve dafür, dass Du keine Backups von Deinen Settings machst?
Also bei mir was das so ähnlich nur in Source.Ich hab mal alle dateien im Ordner "Admin_plugins" gelöscht.in dem Ordner,wo Admin_plugins ist,müsste auch noch ein anderer Ordner nebendran sein!Da hab ich auch mal geschaut und nach dem Löschen der dateien(Nicht der Ordner)ging es dann wieder.
hallo leute ich habe mit cs. 1.6 ein problem bei steht das immer wenn aich auf einem server mit cd spielne will nach kurzer zeit fliege ich raus Your system has been modified
Please remove the modification to
play on this server
code[90]BEI MIR IST ABER CODE 90 UND NICHT 59 was ist code 90 ? was muss ich machen ? bitte helfen
SmileySmileySmileyLOL.. viel spass.. als bei mir gehts mit neuster Steam version.. SmileySmileySmiley

Aber wenns hilft... einfach mal mit der Neusten C-D Version 4.29.2 probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.