Moin,
was glaubt ihr, wird der deutsche Film "Der Untergang" einen Oscar abräumen?
Hier könnt ihr euch auch über die Verleihung unterhalten.
Fanta-Light
was glaubt ihr, wird der deutsche Film "Der Untergang" einen Oscar abräumen?
Hier könnt ihr euch auch über die Verleihung unterhalten.
Fanta-Light
Nein. Glaube ich persönlich nicht.
Aber ich für meinen Teil halte einen Großteil der Oscar prämierten Filme auch nicht für so toll.
Vor allem HDR hat gezeigt, dass die Oscars fast nach Erfolgheitsgrad des Films verteilt werden.
Aber ich für meinen Teil halte einen Großteil der Oscar prämierten Filme auch nicht für so toll.
Vor allem HDR hat gezeigt, dass die Oscars fast nach Erfolgheitsgrad des Films verteilt werden.
Ich glaube das auch nicht, dann hätte ich den ersten Oscar für einen deutschen Film eher dem Film "Das Boot" gegeben.
Hat er denn nun einen Oscar bekommen? Ich denke mal nicht, habe im Radio aber noch nicht das Gegenteil gehört.
Nein Bester ausländischer Film war ein spanischer!
Erm... Und wie hiess der Film?
Erm... Und wie hiess der Film?
Juhu es muss einfach raus. Obake learn to use Google :):
"Die deutschen Oscar-Hoffnungen bei den 77. Academy Awards sind ebenfalls geplatzt: Das als beste Auslandsproduktion nominierte Hitler-Drama "Der Untergang" von Oliver Hirschbiegel (47) ging leer aus. Stattdessen würdigten die Mitglieder der Filmkunst-Akademie den spanischen Beitrag "Das Meer in mir" (Mar adentro)"
Greetz und das ist nicht bös gemeint ;)
"Die deutschen Oscar-Hoffnungen bei den 77. Academy Awards sind ebenfalls geplatzt: Das als beste Auslandsproduktion nominierte Hitler-Drama "Der Untergang" von Oliver Hirschbiegel (47) ging leer aus. Stattdessen würdigten die Mitglieder der Filmkunst-Akademie den spanischen Beitrag "Das Meer in mir" (Mar adentro)"
Greetz und das ist nicht bös gemeint ;)
hmmm johnny depp hat keinen oscar bekommen =((( schad...er hat einen verdient !
naja aber was will man machen? ^^
naja aber was will man machen? ^^
Naj a für pirates of the caribian hätte er einen verdient, aber für den film der jetzt dann anläuft...
Wobei der ander deutsche film "Die Geschichte vom weinendem kamel in der wüste" (oder so^^) hätte auch keinen verdient. Er war extrem, na ja komisch, nicht unbedingt schlecht, aber komisch.
Wobei der ander deutsche film "Die Geschichte vom weinendem kamel in der wüste" (oder so^^) hätte auch keinen verdient. Er war extrem, na ja komisch, nicht unbedingt schlecht, aber komisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.