FoMT2 bald erhältlich! (für GBA) (* Harvest Moon)

FoMT2 bald erhältlich! (für GBA) (* Harvest Moon)

So, Chaos X hatte schon von Harvest Moon DS berichtet (dass wahrscheinlilch irgendeinen Namen mit "Harvest Sprites", also Erntewichteln bekommen wird).
Jedenfalls habe ich jetzt gelesen dass im Juni ein neues Harvest Moon-Spiel für den GBA, halt das für den NDS, eins für PS2 und zum Schluss noch eins für GC.
Die wollt' ich euch jetzt einfach mal so ein bisschen vorstellen.
Das GBA-Spiel wird "Harvest Moon - Friends of Mineral Town for Girls" heißen. Im Folgenden wird es FoMT 2 genannt.
Man spielt in FoMT 2 nicht diesen komischen Bauernjungen sondern ein Mädchen. Viele werden sicherlich wissen, dass es schonmal FoMT 2 gab, allerdings war es der Nachfolger von BTN.
In dem alten FoMT 2 spielte man ein Mädchen mit glatten, blondern Haaren und großen, (glaub' ich) blauen Augen (wer sie sehen will: Gib bei google "Harvest Moon +Girls" ein, dann siehst du lauter Bilder von dem Spiel).
Ein neuer Vorteil: Man muss nicht immer die selben, alten Klamotten anziehen sondern hat die Auswahl zwischen 6 (oder 7) neuen Outfits.
Im alten FoMT 2 war das Spiel zu Ende, wenn man geheiratet hat. Dieses Spiel ist aber unendlich!
Apropos Hochzeit: Man hat nicht (wie man erwarten würde) die Auswahl zwischen 5 Junggesellen, sondern zwischen 8!
Diese sind:

Cliff (von ihm bekommst du "Cliff's Blume" geschenkt)
Doctor (von ihm bekommst du einen Massagestab)
Kai (von ihm bekommst du "Kai's Amulett)
Rick
Gray
Won (von ihm bekommst du "das mysteriöse Ticket")
Kappa (von ihm bekommt man [wie ihr sicher wisst] die blaue Powerbeere)
Der Gourmet (ihn kann man nur heiraten, wenn man alle 108 Rezepte hat)

Es ist übrigens ein Vorteil, einen von den "neuen" Junggesellen zu nehmen, weil es bei ihnen keine Rivalin gibt.
Desweiteren kann man im Spiel 7 Ringe sammeln (wozu diese gut sein sollen weiss ich allerdings nicht).
Der Rest des Spiels soll allerdings wie das normale FoMT sein.

Das Spiel für den GC ist "More a wonderful Life" (meiner Meinung nach ein ziemlich dämlicher Titel). Dieses nenne ich nachfolgend AWL 2.
In AWL 2 spielt man, wie in FoMT 2, ein Mädchen. Wie dieses allerdings aussieht, weiss ich nicht.
Es gibt leider nur 3 Junggesellen. Ich glaube, es sind die Rivalen aus AWL (falls es dort Rivalen gibt - muss mich halt noch genauer informieren).
Mehr weiss ich leider nicht über AWL 2.
Über den PS2-Titel weiss ich leider auch nichts und über das NDS-Spiel wurder ihr ja schon von Chaos X informiert.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Eine Frage hätte ich noch: Wen würdet ihr in FoMT 2 heiraten? Ich persönlich hoffe, dass Carter noch als Junggeselle hinzugefügt wird - ansonsten würde ich wahrscheinlich Cliff nehmen.
Es gibt noch eine wichtige Neuerung:
Das Spiel wird nicht mehr von ubisoft, sondern von Sun Rise hergestellt!
Übrigens: Laut den Herstellern soll Nami anders aussehen!
wann kommt des?
Ich würde Kai oder Cliff nehmen.

@lulululululululu
Im Juni Zaubertinte: [ steht doch da oben Smiley ]
danke
ja,namis haarschnitt is ein bissl anders...aber die firma heißt doch rising star,oder?
Oh, ja richtig, sorry!
nur mal so, Sun Rice ist so ein Viereckiges schokoding wo luftige puffreis stücke drin sind. schmeckt guuut!
mmmh das spiel für DS wird voraussichtlich Sprite Station heißen.
und das für gamecube,ich mein jez ein andres als die for girl-version,heißt Song of Happiness.
Jepp, genau! Woher wisst ihr das denn? Ich weiss es von http://www.hmbauer.de.vu
jau auf die seite geh ich auch oft,aber auch manchmal zu ilumnia.de^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.