Marathonläufer (* Zelda)

Marathonläufer (* Zelda)

Als kleiner Link ist klar kauft er einem die Hasenohren ab...
Aber hat denn irgend Jemand von euch ihn als große Link mal beim Rennen zur Brücke von Kokiri besiegt??? Ist das überhaupt möglich?
nein, es ist nicht möglich.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?110023

Warum da wohl steht "Erst lesen dann posten" ? :-/
doch ich habs geschafft weiss aber nich mehr wie....
Ja schade... Würde echt nur zu gern wissen wie... :-)
An Halo 2 master:

Du laberst dicke Sch**** ! :-/
ER IST "NICHT" ZU SCHLAGEN ! :-/

An Semra:
Dieser Idiot labert nur Mist !
Einfach nicht beachten !
@ halo 2 master:

...
Ich glaub es geht gar nicht
Ja mittlerweile bin ich auch davon überzeugt...
Habe alles versucht was mir einfiel...
Schade eigentlich :-) trotzdem vielen Dank...
um dem zweifeln ein ende zu setzen: es geht DEFINITIV NICHT. ich habe damals extra bei der original-nintendo-spiele-hotline angerufen und die haben gesagt, dass es unmöglich ist. und die müssen es ja wissen.

also: NEIN, ES GEHT NICHT.
so ich habs aber Leider Geschafft und wenn noch einmal jemand behauptet das ich Scheisse Laber .... Ich habe es geschafft! ich weiss nur nicht mehr wie
Gut dann erzähle uns mal was danach passiert ist, ich glaube dir nämlich nicht.
Das geht nicht! Der Typ der dass Spiel gemacht hat, hat einmal in einem Interview bestätigt das sie eine Spielerfalle eingebaut hatten. Also das sie etwas gemacht haben das man gar nicht schaffen kann. Das ist für die Spieler gedacht die alles 100% gelöst haben wollen. Wenn der Marathonläufer es nicht ist was ist es dann?
Das wäre ja fast das gleiche wie wenn ich behaubten würde das ich das Triforce gefunden hätte, weis aber nicht mehr wie ichs angestellt habe. XD

edit: Ich rede von Shigeru Miyamoto.
naja gut vllt bring ich da was durcheinander ....mit nem anderen Spiel aber mir war so...mir war auch so als hät ich das im LB gelesen ......

naja ok Sry es geht nicht ...ich frage mich mit welchen spiel ich das durcheinander bring..
shonmal versucht zu reiten?
mfg
Hikka
Auch das klappt nicht ! :-/
Wie oft denn noch ?
ER IST NICHT ZU SCHLAGEN !
Ich habe es auch oft versucht selbst mit dem Pferd is es unmöglich. Ich habe schon daran gedacht ihn mit dem Schwert niederzuhauen. Wär cool oder?
vielleicht funktioniert es wenn ma wirklich alles hatt und jeden noch so kleinen gegner umgebracht hatt dann könnte man gewinnnen aber es ist eine geringe aussicht
an alle, die an einen sieg über den läufer glauben:
warum beteiligt ihr euch eigentlich an solchen foren, wenn ihr sowieso nicht glaubt, was man euch erzählt? es ist nicht möglich, ob mit oder ohne pferd oder sonst irgendeiner tollen idee, den marathonläufer zu bezwingen! das ist genauso eine schwachsinnsdiskussion wie die über das triforce - das kann man auch nicht bekommen.
hätte bei der programmierung an zelda64 in planung sein können. damals. aber wurde wohl aus der beta genommen.
jo
mein rekord zu fuß is schlecht 1,33
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.