Webzen, eine koreanische Online-Unterhaltungsfirma hat bekannt gegeben, das David Jones, der Vater von GrandTheftAuto und seine britische Spieleentwicklungs-Firma Real Time Worlds (RTW), das neue Online-Spiel All Points Bulletin (AGP) herstellen wollen und hat sich die Verkaufsrechte daran gesichert.
AGP soll Anfang 2007 erscheinen und wird erstmalig im Mai in Los Angeles vorgestellt.
"Als Schöpfer vieler Einzelspielerspiele, ist es mein Traum gewesen, ein Online-Spiel-Abenteuer zu kreieren, welches dem Spieler die ultimative Freiheit verleiht, um zu tun und zu lassen, was er will" sagte David Jones, Gründer und Kreativ-Direktor von Real Time Worlds. "Als wir einen Publishing-Partner für APB suchten, war es wichtig, eine Firma zu finden, die weltweite Erfahrung mit Online-Spielen hat und diese fanden wir mit Webzen, Inc."
"Wir denken, das APB ein Online-Spiel ist, welches den weltweiten Online-Spielemarkt beleben wird", sagte Nam Joo Kim, CEO von Webzen, Inc..
APB ist ein Massen-Multiplayer-Online-Spiel (ga: wie World Of Warcraft), welches mitten im Leben in pulsierenden Städten spielt, in welchen sich die Spieler zuhause fühlen werden, da berühmte Städte auf der ganzen Erde kopiert werden.
APB ist ein Krieg, zweier Hauptparteien: Die Squads, deren Ziel es ist, das Gesetz zu unterstützen und die Gangs, welche versuchen das Gesetz um jeden Preis zu brechen. Die Spieler können zwischen einem guten und einem schlechten Dasein wählen.
Die Gangs sprühen Graffiti, fahren Custom-Cars und nehmen Geld wo sie es kriegen können. Die Squads stehen für Ehre, Teamwork, Firepower und das Zerstören der Gangs. APB versieht den Spieler mit den ultimativen Wahlmöglichkeiten an: Waffen, Autos, Kleidung passend zu ihrer Gesinnung, Musik und Wetter.
Mit AGP, versuchen RTW und Webzen, einen neuen Standard in der Oline-Unterhaltung zu setzen. Tausende Spieler werden Gangs, oder Squad-Verbände über die ganze Welt verteilt bilden und in hunderten von Städten spielen.
es gibt schon drei screens dazu:
http://www.worthplaying.com/kiwi_popup.php?img=press/168/APB%20Cops%20Car.jpg die cops
noch mal cops
Gangmitglieder
ich hab alle infos von gta-action.com
AGP soll Anfang 2007 erscheinen und wird erstmalig im Mai in Los Angeles vorgestellt.
"Als Schöpfer vieler Einzelspielerspiele, ist es mein Traum gewesen, ein Online-Spiel-Abenteuer zu kreieren, welches dem Spieler die ultimative Freiheit verleiht, um zu tun und zu lassen, was er will" sagte David Jones, Gründer und Kreativ-Direktor von Real Time Worlds. "Als wir einen Publishing-Partner für APB suchten, war es wichtig, eine Firma zu finden, die weltweite Erfahrung mit Online-Spielen hat und diese fanden wir mit Webzen, Inc."
"Wir denken, das APB ein Online-Spiel ist, welches den weltweiten Online-Spielemarkt beleben wird", sagte Nam Joo Kim, CEO von Webzen, Inc..
APB ist ein Massen-Multiplayer-Online-Spiel (ga: wie World Of Warcraft), welches mitten im Leben in pulsierenden Städten spielt, in welchen sich die Spieler zuhause fühlen werden, da berühmte Städte auf der ganzen Erde kopiert werden.
APB ist ein Krieg, zweier Hauptparteien: Die Squads, deren Ziel es ist, das Gesetz zu unterstützen und die Gangs, welche versuchen das Gesetz um jeden Preis zu brechen. Die Spieler können zwischen einem guten und einem schlechten Dasein wählen.
Die Gangs sprühen Graffiti, fahren Custom-Cars und nehmen Geld wo sie es kriegen können. Die Squads stehen für Ehre, Teamwork, Firepower und das Zerstören der Gangs. APB versieht den Spieler mit den ultimativen Wahlmöglichkeiten an: Waffen, Autos, Kleidung passend zu ihrer Gesinnung, Musik und Wetter.
Mit AGP, versuchen RTW und Webzen, einen neuen Standard in der Oline-Unterhaltung zu setzen. Tausende Spieler werden Gangs, oder Squad-Verbände über die ganze Welt verteilt bilden und in hunderten von Städten spielen.
es gibt schon drei screens dazu:
http://www.worthplaying.com/kiwi_popup.php?img=press/168/APB%20Cops%20Car.jpg die cops
noch mal cops
Gangmitglieder
ich hab alle infos von gta-action.com
hihi und es kommt erst 2007 raus hihi
Zaubertinte: [trottel -.- ..... bong mein ich]
Zaubertinte: [trottel -.- ..... bong mein ich]
da kann man aber lange warten bis das raus kommt es soll aber mitte 2006 ein anderes GTA spiel rauskommen hab ich gehört .
ne gta4 soll oktober 06 rauskomme soweit ich es in erinnerung habe.
EDIT:juheee ich hab die grippe und darf bins zum 10.3.05 nimma zur shool
EDIT:juheee ich hab die grippe und darf bins zum 10.3.05 nimma zur shool
Kanst du Bilder zu gta4 lifern also hier her geben?
EDIT:Ich habe auch sowas enliches wie Gripe und darf bis zum 4.03
EDIT:Ich habe auch sowas enliches wie Gripe und darf bis zum 4.03
ne kann ich leider nochnit aba es gibt von ein paar freaks etwas was sie projekt frankfurt nenen das jetzt gta frankfurt heißt.gehe dazu auf www.gta-frankfurt.de
da erfährste alles zu diesem projekt.da sin auch massien von pics
da erfährste alles zu diesem projekt.da sin auch massien von pics
seit ma ehrlich kann man nach libert city oder nicht ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir die antwort schreibt
2pac lebt
2pac lebt
was wollt ihr eigentlich alle in liberty city?
kauft euch GTA III dann habt ihr liberty city...
kauft euch GTA III dann habt ihr liberty city...
man da hat motorradcop vollkommen recht
-.-Zaubertinte: [solche n00bs lernen es nie]
-.-Zaubertinte: [solche n00bs lernen es nie]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.