Eure Sim-Filme (* Die Sims 2)

Eure Sim-Filme (* Die Sims 2)

Jetzt ist es nach langer Zeit mal wieder so weit und ich arbeite auch mal wieder an einem Film. (House Humongouse) Smiley

Den Anfang (oder eher die Vorgeschichte) hab ich schonmal hochgeladen. Der Rest folgt bald.......

http://rapidshare.de/files/724126/House_Humongouse__Vorgeschichte_.wmv.html

Wenn ich lieber nicht weitermachen soll könnt ihr es ruhig auch sagen Smiley
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Spiel neuinstallieren würde ich sagen.

PS: Hat mit dem Thema nichts zu tun.
also weiter mit den familien!ich knn jetzt keine reinstellen weil ich an dem pc wo ich bin kein sims hab(apple-benötigt eignes spiel)und beim anderen würds zu lang dauern bis ich des check!unde dann muss ich um 7.30 in die schule!aber wenn ich nach hause komm kann ichs ma probieren!

Lg hanna
Summer:
Schreibst du das in alle Themen? Warum? Das es alle sehen und sich daran ärgern das es nichts mit den Thema zu tun hat? Tschuldigung wenn ich jetzt die bin die nervt aber mich nervt es voll.
monk:
muss man da irgendwo hingehen um den zu sehen?
Ich weiß nicht, wie man Videos ins Internet stellen kann.
Übrigens: das Video find ich cool, aber wie konntest du das Video so schneiden, dass du in der Nachbarschaft bist und dann auf einmal im Haus?
Und wieso endet das Video so plötzlich, als die Leute aussteigen?
@ Mr.XYZ: Lesen macht schlau: <<Den Anfang (oder eher die Vorgeschichte) hab ich schonmal hochgeladen. Der Rest folgt bald.......>>
Aber kannste mir denn sagen, wie man so text und sowas einblenden kann?
ich seh da kein Vodeo
Eigendlich mit allen Filmprogrammen. Wenn du Windows XP hast müsstest du eigendlich den "Windows Movie Maker" haben.

@ kleines dummerle: Wie meinst du das?
ja ihr seht doch da bei dem Lnk irgendwie alle ein Video. Ich deh das nicht. Wo soll das sein? Was soll ich machen damit ich es sehe?
ich meine "da bei dem Link irgendwie"
@monk

Bei deinen ersten Film glaub ich war das....
... Da war so eine Frau am anfang die ist im schneidersitz (hoffe ihr kennt das in Deuschland) und ist geschwehbt!

wie geht das?
Lange, lange meditieren...
Meditieren friert die Werte ein! Während sie schwebt kannst du dich teleportieren! Du brauchst einen "ernsten" Sim, mit mindestens drei Logikpunkten
Wolltet ihr hier nichtmal Filme posten? O_o
Ich sehe hier nur Requests...
kann mir jemand sagen wie man den Film sehen kann. (ich zweifle gerade daran dass es den gibt)
@ kleines dummerle: Ah, jetzt versteh ich was du meinst! Also: Da ist doch so eine Tabelle. Da musst du auf FREE klicken und danach die Wartezeit abwarten (lässt sich mit account überspringen). Dann klickst du auf die Datei und es wird geladen.
Ich weiß nicht wie man Meditiert! Ich kann nur Yoga u. Schonglieren menn ich auf den Sims klicke der makiert ist!
Also wie macht man das jetzt meditieren!
man geht auf den gerade ausgewählten sim und drückt meditieren.
ähm mit welchen Programm kann man den sehn?(den Film)
ah ich habs hingekriegt und es ist echt spitze!
ah ich habs hingekriegt und es ist echt spitze!
du solltest echt weitermachen!
Ja, ich glaub ich mach heute weiter, hab nur momentan ziemlich wenig Zeit weil dieses Jahr meine Noten ganz besonders wichtig sind für meine Zukunft.
Bis jetzt hab ich etwa erst 3 min.
kannst du einen Link dazu dann hier rein stellen(wenn der Film fertig ist)
Un tmit de Film? Fertig?
was wolltest du schreiben?
Und was ist mit dem Film? Fertig?
in Arbeit. Hab halt momentan nicht so viel Zeit.
Achso!
Aberbeeil dich
Lass ihn halt mal ZEIT!

Ich weis noch immer nicht wie meditieren geht!
Du gehst auf deinen Sim und klickst auf ihn und dann auf Meditieren. Es ist ganz einfach. Genauso wie Joga machen.
Sorry leutz, bin momentan krank! Dauert also doch noch länger als erwartet.
Bei mir steht aber nur Jogamachen und Jonglieren!
Dann bist du villeicht zu verspeilt und zu faul dafür? (geht das?) Naja, bei meinen Sims (ich mach die nie sehr verspielt) da kommt nicht Jonglieren.
monk:
wie lange dauert es denn nóch so ungefähr mit dem Film?
Naja, bin immernoch krank. Dauert also noch....
kanste doch trotzdem machen amPC biste ja sowiso und deine Hand und augen kanste ja auch noch bewegen oder sind sie ausgefalen? ^^
Kann eigendlich immer nur ganz kurz an den PC, weil ich Fieber hab. Länger halt ich das nicht aus und wenn ich mich dann auchnoch auf so ein 3D Bild konzentrieren muss...... Smiley
ja und wie viel in Tagen, Stunden, Monaten oder jahren braucht der Film noch?
Mensch......
Sei doch nicht so ungeduldig!
Bin ich aber. Dafür kann ich doch nix, das liegt halt in meiner Natur.
Hastes endlich monk!
Sorry konnte in den letzten Wochen leider nicht weiterdrehen. Jetzt habe ich weitergemacht, weis aber momentan nicht wie der Film weitergehen soll.

Hier ist mal alles, was ich bis jetzt hab: http://dl2.rapidshare.de/files/1050191/134/House_Humongouse__unfertig_.wmv

Kann mir vielleicht jemand von euch ein paar Tipps geben? oder soll ich's gleich sein lassen?

Ich hab noch eine normale Person (Mann) zur verfügung. Ich wollte das vielleicht auch so machen, dass die Menschen garnicht böse sind, sondern in wirklichkeit ganz friedlich.
Hahahahaaaa das ist toll Läuft sie am ende gegen Ne wand ~LachLos~ Das echt super mach weiter
Ja danke für dein Kompliment aber ich weis ja eben nicht wie ich weitermachen soll. ;-)
WOW! Ich bin einfach fasziniert. Steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin. *Hutzieh* Bin schon gespannt auf den nächsten Teil.
Auch danke für dein Kompliment! Hast du vielleicht eine Idee wie der Film weitergehen soll?
mo ment mal hab das selbe problem was kleines d.... gehabt hatte jetzt stteht bei mr nur durchsuchen und ins internet stellen
ich will auch den film sehen aber ich weiss echt nicht wie und das ist echt dof
@Petree: Du musst in der Tabelle unten als Download-Typ FREE wählen. Dann musst du die kurze Wartezeit abwarten und kannst den Film laden.

Achja: Brauch jetzt doch keine Ideen mehr, am Film wird schon weitergearbeitet.
@monk: das freut mich. Hab mir den ganzen Tag schon den Kopf zerbrochen, wie der Film wohl weitergehen soll. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Is echt ne Klasse-Arbeit, die du dir da machst. *immernochganzbegeistertbin*
OK der Film ist fertig! Ich kann ihn jedoch erst heute nachmittag hochladen. Also seid bereit! Smiley
Smiley Und wo ist es? Smiley
Ich hab noch einen zweiten "Eure Sim-filme!" Thread gemacht. (weil hier eigendlich die ganze Zeit nur geredet wurde und es gab kaum Filme). Einfach Augen aufmachen und du müsstest es finden. ;-)
Achso danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.