kleine Ganggebiete (* GTA - San Andreas)

kleine Ganggebiete (* GTA - San Andreas)

Ich bin gerade die Ganggebiete in LS am übernehmen. Da ist noch ein winziger lilaner Fleck auf der KArte zu sehen (bei Robbins Foodmarkt). Da laufen aber keine Balas mehr rum. Was soll ich tun?
es müssen welche da rum laufen, das selbe problem hatte ich auch mal, aber irgentwann sind da welche gekommen...
Ich bin da glaube ich fast 3 SA Tage rumgelaufen, bis da endlich mal 3 Ballas waren *tired*
wenn du ein bösartiger cheater bist kannst du sie dir auch hercheaten! entweder mit "spiel verghet schneller" oder "nur gangs auf den strassen" bzw "alle normalen Passanten sind Gangmitglieder"
der cheat geht bei mir nicht alle Passanten sind Gangmitglieder .
Bei mir geht er auch nicht. Es steht zwar da, dass er aktiviert ist aber es geht einfach nicht. Woran könnte es nur liegen?
Ich hab das auch schon gesehen, aber ich hab ne lösung du musst dich mitten in das gebiet stellen und 5-10 min warten und dann 3 ballas abknallen.
der cheat funz
bei Vinewood sind auch einige Ganggebiete. Diese hab ich erobert; es gibt aber noch nen winzigen lilanen Streifen zwischen dem Burgershot und Roboi's Food Mart. Dort laufen auch einige Ballas rum. Aber ich kann soviele von denen abknallen wie ich will, es wird kein Bandenkrieg ausgelöst. Ist das ein Gebiet der Ballas? Wenn ja wie kann ich es erobern?
kann mir jemand die frage beantworten?
du musst sie zum gebiet locken,das heisst da ist doch nach der kurve ein stueck frei..dahin muessen sie kommen dann kannste se wegknattern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.